PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.11.2011, 20:14   #1881
 
Benutzerbild von Ranma1/2
 
Registriert seit: 18.09.2006
Alter: 40
Spielt gerade: Animal Crossing: new leaf, Fantasy Life

Ranma1/2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRanma1/2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRanma1/2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Legend of Zelda: Ocarina of Time (3D)
Bin Endlich aus den Wassertempel raus gekommen lange gesucht nach den richtig weg, so eine blöde mauer musste ich auf sprengen um den next schlossen zu holen. Nun kann ich zum Feuertempel reiten mal schauen was mich dort warte.
Jetzt fehlt nur noch einer von den Zehen Nachtschwärmer.
__________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jeder macht was er will,
keiner macht was er soll,
aber alle machen mit!
Ranma1/2 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.11.2011, 01:15   #1882
 
Benutzerbild von Akatsuki Kakashi
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Lichtenstein/Sa
Alter: 33
Spielt gerade: warten auf soul sacrifice

Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott
Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott

Akatsuki Kakashi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

The Elder Scrolls V: Skyrim





Hab die Quest reihe der Dunklen Bruderschaft beendet, war eine recht tolle

Quest reihe, zumal es am ende 20.000 gold für denn letzten auftrag gab


hab dann noch meine schmiedekust auf lv 100 gebracht, in der hoffnung mir dadurch einen Drachenbogen bauen zu können,aber war ein fall von denkste,

man kann leider keine drachen waffen bauen , so hab ich legendlich meinen begleider eine komplete Platte Drachen rüstung gebaut und diereckt auf Legendär gepucht.


hab dann noch ein pferd geschenkt bekommen in der Quest reihe von der Buderschaft, Schattenmähne, ein besonderes pferd, sieh optich auch toll aus, schwarz mit rot glühenden augen.


so mehr hab ich da net zu stande bekommen.
__________________
Vertrauen ist das gefühl
einen menschen zu glauben
selbst wenn man selber an seiner
stele lügen würde.
Akatsuki Kakashi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 11:49   #1883
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dead Nation
Habe das dritte Kapitel geschafft, für zwischendurch ist das Spiel wirklich super. Für mich das reinste Retro Vergnügen. Muss immer an die ganzen alten 2D Vogelperspektivenspiele denken die ich den 80ern auf meinem Atari gezockt habe.
Hier mal ein Bild wie gut ich nach Kapitel 2 in der Weltrangliste bin



Just Cause 2
Habe die 5te Agenturmission gemacht und mehrere Dörfer befreit.
Das Spiel ist immer noch witzig, man kann sich stundenlang beschäftigen indem man einfach nur rumfährt/fliegt und Dörfer befreit und für Chaos sorgt. Dazu habe ich jetzt noch nette Fahrzeuge freigeschaltet die mächtig Speed drauf haben.
Die Pistole habe ich mittlerweile auf Maximalwert gepimpt und bin bei der Uzi auch dabei. Immerhin nutze ich die beiden Waffen am meisten. Leider ist die Uzi erst auf 3 und mir fehlen ne Menge Upgrades die ich noch Sammeln muss.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 23:53   #1884
 
Benutzerbild von Nıco
 
Registriert seit: 20.05.2011
Alter: 24
Spielt gerade: Animal Crossing: New Horizons

Nıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Super Mario 3D Land

Habe es mir heute gekauft und gleich die ersten vier Welten gespielt.
Es macht sehr viel Spaß und der 3D-Effekt ist sehr schön, cool ist auch das man einstellen kann ob der 3D-Effekt hinein oder hinaus geht.
Da soll nochmal einer sagend das der 3DS kein "richtiges" 3D hinbekommt.
Aber ich finde dass das Spiel etwas zu leicht ist und die meisten Sternenmünzen sehr einfach zu finden sind, trotzdem ist es bis jetzt jeden Cent wert. (:
__________________
juhk. d

BlablaBlog klicken, klicken und kommentieren
Nıco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2011, 00:25   #1885
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 28
Spielt gerade: Fire Emblem 6/7/8

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Habe gestern Zelda Skyward Sword und Super Mario 3D Land begonnen, heute bin ich bei Mario in Welt 6 angelangt. Wirklich geniales Spiel, muss mich zurückhalten, das Spiel nicht am Stück durchzuzocken. Bei jedem Level stecken neue clevere Einfälle hinter und man bemerkt andauernd Anspielungen auf Super Mario Bros 3. Werde heute sicher noch bis Welt 8 zocken.
Bei Zelda bin ich noch nicht sonderlich weit, habe gerade mal das erste Schwert bekommen und werde gleich mal weiterzocken. Mal sehen, ob ich es heute noch zum 1. Dungeon schaffe.
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2011, 12:57   #1886
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 36
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Super Mario Bros 3D (eigendlich 3D Land, aber ich finde das ist kein Mario Land in dem Sinne, ich muss es wissen, ich kenne Mario Land weil ich es anfang der 90er auf dem Gameboy meiner Schwester sehr oft durchgespielt hab) (Nintendo 3DS)

Nachdem die Prinzessin Peach mal wieder von Bowser entführt wurde (das ist kein Spoiler das ist dermaßen vorhersehbar in Mario Spielen) ging auch für mich das 3D Abenteuer von Super Mario los, also 3DS in die Hand genommen, Köpfhörer rein 3D an und ab gehts: ein paar Level später bin ich nun am Ende der 2ten Welt ich will demnächst wieder weiterspielen..

Minecraft (endlich in der Vollversion) (PC Win 7)

Kurz nachdem ich in der neuen Welt gespawnt bin (im Creativmodus) hab ich so gleich ein NPC Dorf gefunden (die NPCs sehen immer noch aus wie Thadeus) und mich mal unter ein paar Mobs gemischt, ich kann im Creativmodus nicht so leicht sterben, aber die Mobs machen überhaupt nichts mehr, Skelette Creeper, Endermen, Spinnen, Zombies laufen nur noch in der Gegend rum und greifen den Spieler nicht mehr an.., egal war ja nur ein Testlevel, weshalb ich mir eine Wand auf Feuer gebaut hab und versucht hab mit einem Bogen dadurch zu schießen und eine Wand aus Holz in Brand zu setzten, hat aber nicht geklappt die Pfeile brennen, aber die Wand nicht..

Aber eigendlich spiele ich ja auf einem Server, der ist aber leider nicht up to date momentan.. und ich muss warten..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2011, 23:04   #1887
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Animal Crossing (Wii)
Da hab ich endlich heute mal ein neues Möbelstück von der Pilzserie bekommen, ich dachte schon das wird nix mehr. Dafür hab ich 5 Tapeten.
Mein 4. Haus hab ich jetzt zum 2. Mal ausbauen lassen, und ich spare noch auf die Luxusserie, da fehlen mir noch ein paar Teile.

The Legendary Starfy (DS)

Auch mal weitergespielt, hänge jetzt gerade in der 4. Welt an diesem Endgegner mit dem Schild, irgendwie macht mich der immer fertig.

Professor Layton 4 (DS)
Rund 130 Rätsel gelöst, und ich bin jetzt in der Fabrik unterwegs.
Manche Rätsel nerven extrem... und manchmal ist mir auch die Sprache ein wenig im Weg, durch die Hints versteh ich aber dann doch meistens wie es gemeint ist. Diese Zug-Bonusrätsel machen mich regelrecht fertig, vor allem wenns 2 Züge sind die gleichzeitig fahren, und/oder noch eine Autobahn dazwischen ist. Die mit dem Fisch/Aquarium gehen eigentlich. Das Puppentheater hab ich bereits geschafft, was aber im Gegensatz zu den anderen 2 mehr als nur leicht ist, selbst mit rein englischen Ausdrücken.
Lustig find ich auch das freischaltbare Minispiel, da bin ich schon länger dabeigeblieben, obwohl es ziemlich simpel ist.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2011, 01:02   #1888
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Borderlands
Nachdem ich gestern nach 4 Stunden meinen Save geschrottet habe musste ich erneut anfangen. Natürlich habe ich erstmal viel schlechtere Waffen wie zuvor gefunden. Aber dann ging es irgendwann bergauf. Das Waffensystem ist dort echt der Hammer. Keine Waffe gleicht der anderen. Habe jetzt eine recht hammermässige Pumpgun gefunden, meine vorherige hat 20 Schaden gemacht. Die neue macht jetzt 150 und verschiesst explodierende Munition . Selbst mein Raketenwerfer hat grad mal 215 Schaden, die Pumpgun ist echt hart.
Habe heute bis zur Mine gespielt und bin bei der Mission um Sledge zu besiegen.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2011, 16:10   #1889
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Assassins Creed Revelations PS3

Habs mir günstig erworben und spiele seit gestern. Irgendwie ist alles bekannt; die Ausrüstung, der Ablauf, Assassinenausbildung, Gebäude erwerben etc. - wer dem noch nicht überdrüssig aus Teil 2 und Brotherhood war, der kann zugreifen. Wer allerdings schon nach Brotherhood eher unzufrieden war, sollte sich die Anschaffung von Revelations echt überlegen.

Was mich am meisten ärgert ist, dass man es immer noch nicht geschafft hat, diese ungenaue Steuerung beim Klettern zu verbessern. Statt zu springen kletter Ezio runter, springt am Ziel vorbei, stolpert nahe am Abgrund usw - das nervt tierisch, vor allem wenn man etwas unter Zeitdruck erledigen soll. Ein Fehler wird nicht verziehen, man kann die Aufgabe direkt von neuem starten.

An sich macht auch Revelations noch Spass, aber es wird wirklich höchste Zeit für neue und vor allem frische Ideen - das Spielprinzip für Revelations ist nur noch ein warmer Aufguss.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2011, 21:24   #1890
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 78
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Super Mario Land 3D (oder Super Mario Bros. 3D, wie es nach matzesu heissen müsste, auch wenn das keine Sau interessiert.. *g*)

Habe alle Welten inklusive Spezialwelten durch und habe alle Star coins gesammelt. Das Fotoalbum ist ebenfalls komplett.
Naja jetzt bleibt mir wohl nur noch übrig, in jedem Land die goldene Flagge zu hissen, ansonsten bin ich durch.
War aber wirklich ein ordentlicher Umfang und gegen Ende war es doch ordentlich vom Schwierigkeitsgrad, habe seit gestern ca. 200 Leben verzockt in der 7 und 8. Spezialwelt
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?

Geändert von Jackass (21.11.2011 um 22:46 Uhr)
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2011, 09:40   #1891
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Borderlands
Habe 2 Claptraps gerettet und somit 6 Inventarslots hinzubekommen. Ist auch dringend notwendig so oft wie man Waffen findet.
Nutze mittlerweile eine Schock SMG für Gegner mit Schilden und ansonsten ein Strumgewehr mit Feuerschaden für den Rest. Habe die Mine befreit und die Lost cave komplett erforscht bis ich auf Level 20 aufgestiegen bin.


Gran Turismo 5
Die Time Trial gespielt und den Nissan GT-R dafür geschenkt bekommen

__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2011, 19:49   #1892
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Prof. Layton 4 (DS)
Hab jetzt alle 170 Rätsel gelöst, die letzten Bonusrätsel sind nur Schieberätsel, vor allem das 170. ist nur fies. Generell hab ich nichts gegen Schieberätsel, aber wenn die Bonusrätsel beinahe ausschließlich aus denen bestehen..
Werde die Tage auch noch dieses Bonus-RPG probieren.

Last Window (DS)
Da hatte ich nach dem Beginn des 3. Kapitels gleich mal ein Game Over, da ich diesem windigen Tony 380 Dollar gegeben hatte, die ich eigentlich für die Miete gebraucht hätte. Ich wollte ihm das Geld ja gar nicht geben, nur mal fragen was er genau damit machen wollte, und schwupps schon war er weg mit dem Geld. Mir gefällts recht gut, wollte auch gleich noch weiterspielen, allerdings war mein Akku leer.

Animal Crossing (Wii)
Da hatte ich heute mal Glück mit dem Pilzen! Ich hab endlich den Waldteppich! Jetzt fehlen mir noch immer 3 Stück von den Pilzmöbeln, dafür hab ich etliche doppelt und dreifach. Mal schauen ob ich irgendwas noch zusammenbekomme, die letzten 3 Tage.

De Blob 2 (Wii)
Auch wieder mal probiert... dieser Zeitfaktor nervt mich extrem in dem Spiel. Beim 1. Teil wurde noch großzügig Zeit gegeben, höchstens bei die letzten Levels musste ich etwas aufpassen. Aber der 2. Teil hier.. schon bei der 3. Welt nervt der Zeitfaktor extrem... Ich hab heute Welt 5 probiert und hab leider gottes umsonst 1 Stunde gespielt, da es ja nicht möglich ist zu speichern, außer man schafft die Welt. Ich habs x-mal versucht, aber die Zeit ist einfach zu knapp.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2011, 23:24   #1893
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Last Window für den DS muss ich mir auch unbedingt kaufen. Habe Hotel Dusk sehr gemocht. Fantastische Atmosphäre und Musik!

@topic

Fallout 3 (PS3)

Joa, da ich die GOTY-Edition habe, sind ja alle DLCs mit auf der Disc. Bin daher auch gerade dabei die letzten zwei DLCs durchzuspielen. Heute habe ich "The Pitt" angefangen und wieder gemerkt, wie sehr ich Fallout 3 mag. Fallout 3 schafft es einfach so viele Spielelemente zu vereinen. RPG, Action, Adventure und sogar Survival Horror.
Egal, zurück zu "The Pitt". Ich soll also einem netten Mann helfen. Um dies zu bewerkstelligen, muss ich mich als Sklave verkleiden (um keine Aufmerksamkeit zu erregen), in eine Sklaven-Stadt begeben und dort eine Frau aufsuchen. Am Eingang der Stadt gab es aber schon den ersten Schlag in die Magengrube. Irgendein Wächter hat mir alle meine Waffen und meine Rüstung abgenommen, sodass ich nun tatsächlich nichts mehr außer meiner Sklaven-Tarnung hatte. Also dann mal schnell die Frau aufsuchen. Diese verrät mir, dass ich das "Glück" habe mich in ein Mutanten-verseuchtes-Gebiet begeben zu dürfen, um als Sklave Stahlbarren zu sammeln. Äh ja, wollen wir nicht tauschen? Also bin ich da mal hingegangen. Und hier kommt wieder eine stärke von Fallout 3 zur Geltung: Survival Horror. In diesem Gebiet angekommen hat man nur ganz schwache Waffen und keine erwähnenswerte Rüstung. Dort sieht es auch absolut unheimlich aus. Überall liegen Leichen und radioaktiv verseuchte Dinge rum. Außerdem hört man nichts außer den Krächzern der Mutanten, die auf den Rohren über einem rumlungern und plötzlich auftauchen können.
Ich könnte da noch ewig die Atmosphäre und die Umgebung beschreiben, aber ich muss ja zum Punkt kommen. Ich habe den Auftrag also erfüllt, bin wieder zur Frau und habe einen neuen Auftrag bekommen: Geh in die Arena und kämpfe gegen Gladiatoren um dein Leben! Ach ja, irgendwie habe ich mir das alles ganz anders vorgestellt ^^
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2011, 01:08   #1894
 
Benutzerbild von Akatsuki Kakashi
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Lichtenstein/Sa
Alter: 33
Spielt gerade: warten auf soul sacrifice

Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott
Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott

Akatsuki Kakashi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Uncharted 3

habs heute durchgezockt, ich fande es von vorne bis hinten ein verdamt tolles game am ende hate ich mich irgendwie gefreut das die alte schachtel im treibsand gestorben ist
hab es nur auf normal durchgezockt, werde schwer direckt sein lassen,und gleich auf sehr schwer gehn, ich hoffe ich raste nicht so offt aus^^


SKYRIM

Hab angefangen die questen der diebesgilde zu machen, geld eintreiben,leute beklaun,leute verbrügeln, da mir so ein kleiner wirt bei einer brügelei ganze 0 schaden macht hab ich es direckt genutz um meine rüstungs fähigkeit zu steigern.

__________________
Vertrauen ist das gefühl
einen menschen zu glauben
selbst wenn man selber an seiner
stele lügen würde.
Akatsuki Kakashi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2011, 02:32   #1895
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Borderlands
Habe es die letzten Tage viel gespielt und vor ein paar Stunden die Hauptstory durch.
War doch ein recht kurzes Ende ^^.
Jetzt muss ich noch sämtliche New Haven Missionen durchspielen, Level 40 und 50 erreichen und 15 Missionen im Koop beenden um das Spiel zu platinieren.
Aber bei diesem Spiel macht es echt Spass.
Mal schauen mit welchem DLC ich beginne, reizen tut mich ja das mit den Zombies.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2011, 00:58   #1896
 
Benutzerbild von Akatsuki Kakashi
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Lichtenstein/Sa
Alter: 33
Spielt gerade: warten auf soul sacrifice

Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott
Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott

Akatsuki Kakashi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Gran Turismo 5



Die IA Lizen locker geholt, jetzt noch die S lizens (habs immer schleifan lassen sie zu holen) und hab alle.


dann noch ein schickes auto gewonnen, indem ich mein fahrer im B Spec modus fahren lassen habe.



als nächtes mich auf 25 bringen für ausdauer rennen,aber das ist nicht so schwer,da ich derzeit 150% geld und exp bekomme,und ich was gefunden habe wo das ren unter 5 min ist und ich 20.000 - 25.000 exp bekomme,und noch 200.000 geld.

EDIT: is gerade auf 170% gestiegen XD
__________________
Vertrauen ist das gefühl
einen menschen zu glauben
selbst wenn man selber an seiner
stele lügen würde.

Geändert von Akatsuki Kakashi (01.12.2011 um 01:01 Uhr)
Akatsuki Kakashi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2011, 11:56   #1897
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Borderlands

Habe es platiniert
Ist ein wirklich recht nettes Game was immer wieder Fun macht.
Habe jetzt noch Zombie Island of Dr. Ned durchgespielt. Ist recht schnell durch wenn man die Gehirne Mission weglässt. Habe also gestern noch Dr. Ned besiegt.

Ich überlege noch ob ich auch die Gehirne Mission mache oder direkt zum DLC Secret Armory springe.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2011, 12:47   #1898
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 36
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Portal 1 (PC)

Endlich bin ich in Kammer 15 weitergekommen und hab mir "Der Gerät" geschnappt, genauer gesagt : die richtige Portalgun womit man 2 Portale macht.., ich habs bis Kammer 17 geschafft, nach den Geschütztürmen die so süss klingeln..

Landwirtschaftssimulator 2011 (PC)

Ich hab meine ganzen Traktoren verkauft da das Spiel ruckelt wenn zuviele Traktoren im Spiel sind, und mir einen Unimog als Mod runtergeladen der realistische 80 kmh läuft, aber eine Menge wegzieht und wo man die Ladefläche wechseln kann: unter anderm mit Mulde, Spritze und anderen aufbauten zum austauschen.., damit aber es nicht zu lange dauert bis ein Feld gesäht ist hab ich den 3 mal gekauft und einer davon ist mein persönlicher, die anderen 2 werden als Feldarbeits Unimog im Helfer Modus engesetzt, das heißt die KI fährt 2 der Unimog, einer mit Grubber, einer mit Sähmaschine sodas ich mich um andere Dinge kümmern kann.., Mähdrescher und Feldhächsler werden standesgemäß mit dem Tieflader zum einsatzort gezogen, natürlich auch mit dem Unimog.. und ich hab mir vorgenommen die Heuballen nicht auf das Förderband am Hof zu legen sondern alle mit dem Ladewagen in einen der Hallen abzulagern bis die Halle voll ist...
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2011, 21:18   #1899
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Heute wieder mal Zeit gehabt:

Xenoblade Chronicles (Wii)
Ja ich bin noch immer dabei.. brauche aber sicher noch bis nächstes Jahr damit...
Ich bin noch immer am Eryth-Meer... und hänge im Palast herum, versuche Quests zu machen, das Gebiet ist wie immer groß, und sehr verwirrend mit dem herumbeamen, dass ich alle 10 Sekunden auf die Karte schauen muss.
Quests hab ich unzählige offen.. von der Story her hab ich heute den Arbeiter gerettet und Melia in der Gruft geholfen. Melia hat mich übrigens total an Königin Amidala von Star Wars erinnert, mit der Maske.
Die Story find ich noch immer gut, das Questen ist in diesem Gebiet allerdings etwas mühsam, auch das Schloß ist riesengroß..man rennt und rennt, hin und wieder muss man doch denjenigen finden, der einem eine Quest gegeben hat um Bericht zu erstatten...heute hab ich allerdings keinen von denen gefunden.. *seufz* Bei Lösungen steht auch nur Kaiserpalast dabei, aber der ist... ja richtig! groß! Und die Leute bleiben ja auch nicht immer stehen, jeweils bei Tag und Nacht sind andere Leute...
Ich freu mich auf jeden Fall aufs nächste Gebiet.

Mario Kart 7 (3DS)
Da hab ich ein paar Karts freigeschalten, und auch ein paar Strecken, aber eigentlich nur mal angespielt. Hat mich schon mal gefreut, dass bei den alten Strecken diese Wii-Regenbogen-Strecke nicht dabei ist. Sondern nur die SNES (?) Regenbogen-Strecke, die geht ja eh. Und es gibt wieder den Wii-Blätterwald! Auch einer meiner Lieblingsstrecken. Ich mag auch den Tanooki-Schweif.

Last Window (DS)
Die Miete hab ich endlich bezahlt, nachdem ich schon etwas länger gebraucht habe, um das Geld zusammen zu bekommen. Ich hänge jetzt im Café rum um das Kreuzworträtsel zu lösen, bisher hab ich noch nicht so den Erfolg.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2011, 22:17   #1900
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 28
Spielt gerade: Fire Emblem 6/7/8

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Habe heute wieder etwas Mario Kart 7 gezockt. Habe laut 3DS Statistik schon 11 Stunden gespielt, damit ist das Spiel nach gerade mal 3 Tagen auf meiner Liste Platz 2.
Hauptsächlich zocke ich online, den Einspielermodus habe ich gestern auf 150cc gemeistert, damit alle Charaktere spielbar werden (auch wenn jetzt noch einer fehlt).
Vom Multiplayer kann man nicht genug bekommen, höchstens die recht häufigen Übertragungsfehler bremsen den Spielspaß etwas aus.
Werde jetzt noch einige Runden drehen
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen? Nibbler Sonstiges 3 22.02.2008 18:38
Pro und Contra Liste von Spielen, die ihr durchgespielt habt! Sandy Spiele (Nintendo DS) 2 14.10.2007 16:20
wie weit seid ihr in burnout 3 thread angk Xbox 2 19.12.2006 21:37
Wie habt ihr es so weit gebracht? Gamesfreak Seiten- und Forumfeedback 22 29.05.2006 16:09
Welche Games habt ihr am längsten gespielt? [2] GCN-User GameCube 6 23.09.2002 23:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231