PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.12.2011, 00:30   #1901
 
Benutzerbild von Akatsuki Kakashi
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Lichtenstein/Sa
Alter: 32
Spielt gerade: warten auf soul sacrifice

Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott
Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott

Akatsuki Kakashi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Gran Turismo 5


hab heute mal aus langerweile ein ausduerrenn gefahren, hat sich eig nicht wirklich gelont -.-


dann hab ich eines der wenigen autosan denn man selber mit eine rennmodifikation ausführen kann, gekauft, getunt, hat etwas weniger als 500.000 gekostet,hat sich aber gelont, das auto fährt super mit etwas fein tuning, und hat einen fantastischen sound.


Hier ein kleines bild von dem tolem flizer.^^


__________________
Vertrauen ist das gefühl
einen menschen zu glauben
selbst wenn man selber an seiner
stele lügen würde.

Geändert von Akatsuki Kakashi (07.12.2011 um 00:34 Uhr)
Akatsuki Kakashi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.12.2011, 20:24   #1902
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Xenoblade Chronicles (Wii)
Heute war wieder Questen angesagt und ich hab auch einiges geschafft, unter anderen den Chef von den Kutteln (!) fertiggemacht. Der ging gerade so.. die kleinen Kutteln haben halt total genervt, nur er allein wäre eh schneller machbar gewesen.
Dann noch ein Windrad repariert, die Drachen dort sind auch sehr toll, sehen irgendwie genial aus, wie sie da in der Luft schweben. Und viel geschwommen bin ich auch, damit ich Punkte auf der Karte aufdecke, darunter auch einen Geheimpunkt. Ich liebe ja diese Geheimpunkte. Die sehen immer so toll & romantisch aus.. Wirklich schade, dass es keine Fotofunktion gibt.
Die Kolonie 6 hab ich auch weiter ausgebaut, und wieder Mechas beseitigt, jetzt fehlt mir noch ein Staubteilchen um die Spezialbauten zu errichten, aber das erweist sich als schwierig. Diese komischen leuchtenden Kugeln hauen mich kurz bevor ich sie besiegt habe, raus aus dem Kampf und verschwinden, ich frag mich woher ich das andere Staubteilchen habe, kann mir nicht vorstellen, dass ich die schon mal besiegt hätte.
Ein Regenelement hab ich auch noch gebraucht, natürlich regnet es dann nie, wenn man es braucht, wobei ich ansonsten finde, dass es andauernd regnet. Bei der Story hab ich nichts weitergemacht, als nächstes muss ich mit Melia sprechen, evt. bekommen wir dann die Erlaubnis auf die Gefängnisinsel zu gehen.

Animal Crossing (Wii)
Einen Melonenhut hab ich mir heute gekauft, ansonsten nichts wirkliches gemacht, da Nook umbaut. Und ich wollte doch ernten!
Mein neuer Pilzraum:


Was mir jetzt noch fehlt ist der Pilzständer, den hab ich nie bekommen, dafür hab ich alles mind. 2x.

Mario Kart 7 (3DS)
Ich finde die Grafik wirklich hübsch, vor allem wenn man vorher Xenoblade auf der Wii gespielt hat. Die Sonne wie sie sich spiegelt, oder die Wassertropfen. Die Wuhu-Rundreise fand ich auch so super.... ich erkenne soviel wieder, aufgrund von Wii Sports, das sollte ich echt auch wieder mal anwerfen.
Und es gibt doch noch einen Regenbogen-Blvd. Allerdings ist der so eine Mischung aus allen bisherigen (zumindest kommts mir so vor), also bin ich doch positiv überrascht.
Ich hab jetzt mal alle Strecken freigeschalten und auch gewonnen, allerdings nur bei 50cc.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (08.12.2011 um 08:51 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2011, 21:27   #1903
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

The Elder Scrolls V - Skyrim - PS3

Heute nur eine Stunde spielen können und die war auch nicht so recht erfolgreich. Habe mir vorgenommen eine bestimmte Quest endlich zu beenden und dafür musste ich bis ganz in den hohen Norden zu einer Stadt laufen. Auf dem Weg dahin bin ich aber soo oft gestorben, dass ich fast verzweifelt wäre. Diese Riesen sind einfach unglaublich nervig. Im Nahkampf brauchen die nur ein-zwei Mal auszuholen und ich bin tot. Irgendwann habe ich es aber endlich geschafft. Habe die aus der Ferne mit dem Bogen angegriffen und dann im Nahkampf mit Magie eingefroren. Im Norden wurde das Ganze noch schlimmer. Überall weisse Säbelzahntiger und manchmal sogar Vampire, die einem über den Weg laufen. Beides unschöne Gesellen, wie ich feststellen durfte.
Jetzt bin ich aber endlich bei der besagten Stadt angekommen und morgen werde ich die Quest dann wohl auch beenden. Hoffentlich.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2011, 23:17   #1904
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Batman Arkham City
Habe soeben die Hauptstory durch und der Abspann läuft noch.
Lange, viel zu lange, musste ich auf den Nachfolger warten und wurde kein bischen enttäuscht. Das Spiel ist wirklich Spitze geworden.
Kann das jedem nur empfehlen. Aber den ersten Teil sollte man doch vorher schon gespielt haben, sonst könnte es wirklich verwirrend werden.
Es stimmte auch was ich oft gelesen habe. Das Ende kommt überraschend. Aber ziemlich genial gemacht.
Den kostenlosen DLC mit Catwoman fand ich jetzt nicht so pralle. Im Nachhinein hätte ich es wohl nicht runterladen sollen. Hat doch ein wenig den Spielfluss für mich gestört. War zum Glück keine halbe Stunde insgesamt.
Sonst könnte man noch sagen das es etwas wenig Synchronsprecher sind für die normalen Schurken, hab irgendwie nur immer 2 rausgehört und ab und an nen dritten^^. Dafür top Synchronsprecher die man auch erkennt.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2011, 20:52   #1905
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

The Elder Scrolls V - Skyrim - PS3

Joa, heute ein paar weitere Quests erledigt. Macht immer noch sehr viel Spaß. Mit dem Bogen kann ich inzwischen gut umgehen, aber jetzt habe ich beschlossen auf Einhandwaffen zu skillen. Habe da eine sehr bübsche Klinge gefunden und möchte mit ihr noch mehr Schaden machen können. Ist ein altes Schwert aus schwarzem Metall mit der Fähigkeit dem Gegner Lebenkraft zu entziehen und sie mir einzuverleiben.
Vorhin gab es auch eine lustige Situation. Ich laufe zu einem Banditenversteck im Nord-Osten und plötzlich kommt ein Drache angeflogen! Also Bogen raus und auf ihn schießen. Irgendwann landet er endlich und verbrennt alles, was sich ihm in die Quere stellt. Ich bin gesundheitlich gerade so noch dabei und prügle auf ihn ein, was das Zeug hält. Und was passiert? Ein zweiter Drache kommt plötzlich angeflogen! Ich dachte, ich spinne. Zwei Drachen jagen mich durch den ganzen Wald und ich versuche irgendwie am Leben zu bleiben. Irgendwann habe ich es endlich geschafft einen von beiden zu töten. Der andere ist nach einigen Minuten auch endlich gefallen. Puuh, war ich froh. Ich habe also ihre beiden Seelen aufgenommen und laufe munter-fröhlich weiter. Tja und was dann? Ich, Glücksvogel, werde von der Seite urplötzlich von einem Banditen angegriffen und ehe ich mich versehen kann, bin ich tot und die zwei Drachenseelen sind weg. *denkt euch hier eine Kombination aus einem wütenden, traurigen und fassungslosen Smiley dazu*

Na halb so wild. Immerhin konnte ich danach einen neuen Drachen töten und rechtzeitig speichern.


Last Window - DS

Heute angefangen und es fühlt sich schon jetzt genau wie Hotel Dusk an. Die Leute wirken am Anfang alle recht nett, haben aber - wie es sich im Nachhinein herausstellt - alle Dreck am Stecken. Wieso will der arbeitslose Möchtegern-Musiker plötzlich von fremden Leuten über meine Vergangenheit wissen? Woher weiß der Hausmeister, dass ich vor vielen Jahren mal Cop war? Warum will eine alte Dame mir nichts, dir nichts ihr Hotel verkaufen? Fragen über Fragen.
Ich hoffe ja noch sehr, dass dieses Spiel auch noch einen Hauch Mystery-Elemente bekommt. Fand ich damals in Hotel Dusk schon sehr toll, dass die Rede von Geistern war.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2011, 20:25   #1906
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Xenoblade Chronicles (Wii)
Wieder ein paar Quests erledigt, jetzt sieht das Questbuch wieder übersichtlich aus, die Quests, die noch fehlen, finde ich entweder nicht, oder hab keine Lust dazu. bzw. eine Herausforderung ist mir noch zu schwer. Eine Anu-Küste hab ich auch noch entdeckt, jetzt ist halbwegs alles aufgedeckt auf meiner Karte.
Die Story-Quest zur Gefängnisinsel hab ich am Ende auch noch gemacht, ging eh obwohl ich mir dachte ich muss sicher gleich gegen diesen Gesichts-Mecha kämpfen. *fürcht* Nun bin ich auf der Gefängnisinsel und hab mal abgespeichert.
50 Stunden hab ich jetzt in das Game investiert.

Animal Crossing (Wii)
Noch immer die Top 1 unter meinen gespielten Wii-Spielen, lt. Wii-Kanal. Wobei Xenoblade liegt zumindest schon in den Top 10.
Heute hab ich das fehlende Teil von der Luxusserie gekauft, also hab die hab ich jetzt komplett. *freu* In meiner Stadt Nabari hat es auch schon geschneit, deswegen konnte ich auch einen perfekten Schneemann bauen.. obwohl ich die Schneeserie schon komplett habe. Als nächstes möchte ich wieder einen Teil vom 4. Haus abbezahlen, auf die Prachtserie muss ich ja noch bis Jänner warten. Ach ja und das letzte Gold-item (Teppich) hat mir Peter auch noch gebracht, das werd ich jetzt auch mal einrichten müssen.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2011, 15:34   #1907
 
Benutzerbild von artom
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Wermelskirchen
Alter: 27
Spielt gerade: mit dem Bierdeckel

artom genießt hohes Ansehen
artom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehen

artom eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Call of Duty Modern Warfare 3:
Endlich meine ACR auf Gold, durch's Prestige Ding muss man ja immer wieder die Waffen neu hochziehen, ätzend.
Meine bisherige Rekordabschussserie von 13 auf 21 geballert, also kurz vor Moab-Belohnung.
K/D wieder verbessert, weil ich zu Beginn komplett verschissen haben aufgrund fehlender Erfahrungen in CoD Teilen, welcher nun bei 1,76 liegt, rockt!
artom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 22:29   #1908
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Xenoblade Chronicles (Wii)
Die Gefängnisinsel ist passé, ein besseres Schwert ist mein und ich bin im neuen Gebiet! Direkt neben dem Tropengebiet ist nämlich eine richtige Eiswüste. Die Musik dort ist da auch wieder sehr gut und wenn es Nacht wird, wird alles in goldenes Licht getaucht.
Ein paar Quests hab ich auch endlich abschließen können, bzw. endlich ein Harmoniegespräch, ich sollte wirklich mal schauen, dass ich ein bissl mit meinen Leuten wechsle. Die Quest zu den Ruinen von Maka hab ich auch entdeckt, ist wirklich nicht einfach, man muss sich da ständig umschauen und auch die vorigen Gebiete schön abklappern.
Kolonie 6 hab ich jetzt auf Stufe 3 komplett ausgebaut, 4 Händler sind jetzt drin und um die 45 Bewohner. Die Spezialausbaustufe ist am mühsamsten, diese ganzen Elemente von den Nebulas droppen wirklich selten.

Animal Crossing (Wii)

Heute ist wieder Sternschnuppen-Tag und die Tannenbäume sind auch schon weihnachtlich-festlich geschmückt. Ich hab eigentlich nur geerntet und mein 4. Haus wieder ausbauen lassen. Von Rainer hab ich natürlich eine Fälschung bekommen... ob ich jemals alle Gemälde haben werde?

Mario Kart 7 (3DS)

Da hab ich mich heute im 100cc Cup versucht, ein Karteil hab ich wieder freigeschalten, ansonsten zieht die Schwierigkeit schon an, evt. auch weil ich schon wieder so lang nicht gespielt hab.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2011, 13:05   #1909
 
Benutzerbild von Bioschokolade
 
Registriert seit: 01.12.2007
Ort: Dortmund
Alter: 37
Spielt gerade: MK8, Tales of Eternia, TloZ OoT, Lego The Movie

Bioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekannt

Bioschokolade eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Mario Kart 7 (3DS)
Brumm, brumm. Ja, ein paar Runden mit Peach im 50 Cup, noch so ganz am Anfang. Die Faszination wie das erste Mario Kart auf dem Super Nintendo was ich ja bis zum erbrechen gespielt habe. Aber so nenn Cup ist immer nett, zumal das in 3D auf dem Gerät auch wirklich schön aussieht.

The Legend of Zelda - Spirit Tracks (auf dem 3DS)

Im Zelda-Jahr habe ich wieder mein Spirit Tracks ausgegraben, weil ich damals nicht komplett zuende gespielt habe. Nun hab ich gestern ein bisschen die Leute hin und her gefahren und dann den 5 Teil vom Turm gemacht. Nun bin ich beim Sandschrein und versuche Flöte zu spielen was ich schon mit dem DS Lite nicht gut konnte und mit dem 3DS noch krampfiger ist, weil das Mikro ungünstig liegt. Naja, irgendwann schaffe ich das schon.
__________________
Mein 3DS Freundescode: 1332-7719-2928
Mein Animal Crossing New Leaf tumblr Blog: http://eichbachacnl.tumblr.com/
Bioschokolade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2011, 21:35   #1910
 
Registriert seit: 20.12.2011

Tasha78 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Hallo zusammen *neu dazu stoß*

Also ich hab' heute Super Mario 3D Land gespielt und bin bis Spezialwelt 6 gekommen habe meine 221. Sternmünze eingesammelt und habe in der normalen Welt die letzte goldene Fahne gehisst (Level 4-1).

Zum Abschluss des Tages wurden noch ein paar stärkere Pokemon in Super Pokemon Rumble gesammelt, nur um beim Battle Royale EX 4 dann doch abzukacken^^;

So weit, so gut...^^
Tasha78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2011, 20:50   #1911
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Heute nur eine Runde Animal Crossing (Wii) gespielt. Ich hab mir einen "Schneeraum" eingerichtet, geerntet und auch gleich einen neuen Schneemann gebaut. (Wenns schon in der Realität nicht funktioniert...)
Weiters hatte ich heute Glück bei Rainer, ich hab nämlich ein echtes Wellengemälde ergattert. Vielen Dank auch an Ranma 1/2 für das Pilzmöbelstück, dass mir noch gefehlt hat.
Dann hab ich mir noch einen Weihnachtsbaum gekauft, da bei Nook eine 50% - Aktion war, da dachte ich was solls..
Schon mal Frohe Weihnachten an alle!


edit:
noch schnell Updates für den 3DS gemacht und Fire Emblem: The Sacred Stones von den "Gratis-Spielen" geladen. Ich hab mal den Prologue durch, mal schauen, bisher ist es ja noch einfach.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (23.12.2011 um 21:47 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2011, 13:14   #1912
 
Benutzerbild von Shiranui
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Cologne
Alter: 27
Spielt gerade: Stuff & Things...

Shiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Endlich mal Pokémon Black bissel weitergespielt.
Ich Lahmarsch bin noch nicht mal beim 4. Orden so selten wie ich zum Zocken komme.
__________________


« Komm wir essen Oma »

Satzzeichen retten Leben.
Shiranui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 10:50   #1913
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2
Habe Intro und erstes Kapitel beendet. Nun kam Sai ins Spiel und es sollte bald zur Brücke gehen. Das Spiel macht auf jeden Fall sehr viel Spass. Ich hoffe die Begeisterung hält sich noch ein paar Wochen.


Angry Birds
Meiner Frau zuliebe habe ich gestern das Spiel gekauft und nen Paar Level gespielt, Unglaublich wieviel Spass 17 MB machen können^^.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2011, 18:39   #1914
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 50
Spielt gerade: MHW / MH4U

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Monster Hunter 3rd HD PS3:

Heute hing der Kopf des Rathalos aufgrund 3D Modus in meinem Wohnzimmer..... seltsames Gefühl... Kurz später war er dann platt

Zum Abschluß noch drei Rathian in Folge bei der hübschen Dame im Dorf.... Mittlerweile sind schon wieder 62 Spielstunden vergangen....

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2011, 18:49   #1915
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

bzw. die letzten Tage:

Mario Kart 7 (3DS)

Ich hab jetzt 50 & 100 cc alle goldenen Pokale. Und jetzt bin ich bei 150 cc.. ein paar hab ich schon geschafft..aber es wird wirklich hart, also im Gegensatz zu den 100 cc.

Last Window (DS)
Auch weitergespielt, wobei ich momentan nicht weiterkomme. Irgendwas scheine ich zu übersehen, bin im 4. Kapitel.

Animal Crossing (Wii)
Heute war Aziza in der Stadt und ich hatte wieder Glück mit den Tapeten, hab 3 bekommen, die ich noch nicht hatte. Ansonsten geerntet und ein paar Zimmer wieder etwas umorganisiert. Walli ist ausgezogen, aber das ist mir wurst, da ich den sowieso nervig fand. Ich würde ja gern mal eine Kuh haben, oder einen Affen..aber nein ich bekomme immer nur Puschels oder doofe Hühner. Bisher hatte ich noch nicht das Glück.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2011, 22:20   #1916
 
Benutzerbild von Shiranui
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Cologne
Alter: 27
Spielt gerade: Stuff & Things...

Shiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Hab in den letzten Tagen so ziemlich jedes Zelda, dass ich besitze, neu angefangen und gespielt.
Das tut so gut mal wieder tagelang durchzuzocken wenn man die letzten Monate kaum dazu gekommen ist.
Also bei Twilight Princess (Wii) innerhalb von 2 Tagen bis Kumula gespielt, in Phantom Hourglass (DS) bis zu den Goronen, in Ocarina of Time (3DS) im Deku-Baum und Wind Waker (GC > Wii) werde ich morgen wohl auch nochmal von vorne beginnen. Ich bau mir irgendwann 'nen Zelda-Schrein!
__________________


« Komm wir essen Oma »

Satzzeichen retten Leben.

Geändert von Shiranui (31.12.2011 um 17:09 Uhr)
Shiranui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 19:37   #1917
 
Benutzerbild von Lady Shrimp!
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Wien
Alter: 28

Lady Shrimp! genießt hohes Ansehen
Lady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes Ansehen

Lady Shrimp! eine Nachricht über MSN schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Yahoo! schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Ich hab jetzt in Mother 3 neu begonnen.

Ich habe Fuel aus dem brennenden Wald gerettet, die Zwillinge wohlauf gefunden und gerade eben den Mecha Drago besiegt. Nach 20 Minuten Spielzeit kamen schon die ersten Tränen, nach weiteren 30 Minuten die nächsten ^^
__________________
I got my heart full of hope / I will change everything
No matter what I'm told / H
ow impossible it seems
We did it before / And we'll do it again
We're indestructible /
Even when we're tired
Lady Shrimp! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 20:24   #1918
 
Benutzerbild von Shiranui
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Cologne
Alter: 27
Spielt gerade: Stuff & Things...

Shiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Ocarina of Time 3D:
Den ganzen Tag gezockt.
Hab den 3. Stein geholt und nun bin ich erwachsen und kann endlich reiten, yay!
__________________


« Komm wir essen Oma »

Satzzeichen retten Leben.
Shiranui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2011, 11:21   #1919
 
Benutzerbild von Bioschokolade
 
Registriert seit: 01.12.2007
Ort: Dortmund
Alter: 37
Spielt gerade: MK8, Tales of Eternia, TloZ OoT, Lego The Movie

Bioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekannt

Bioschokolade eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Mario Kart 7 (3DS)
Mal endlich Mario Kart gespielt und alle Goldtrophän im 50er Cup bekommen. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht schwer, aber die Zeit muss man ja auch erstmal finden. Nun gehts mit Prinzessin Peach und dem kleinen Raserauto demnächst weiter im 100er Cup.

The Legend of Zelda - Spirit Tracks:
Ich bin nun im Sandtempel und versuche über die langen Sandschluchten zu kommen ohne jedesmal runter zu fallen. Hab schon lustigere Tempel gespielt, aber da muss man ja durch. Ich find Zelda nach wie vor ganz niedlich in dem Spiel.

The Legend of Zelda - Skyword Sword (Wii):

Eigentlich hatte ich das Spiel ja über Weihnachten durchspielen wollen, aber nun ja, hat zeitlich nicht so geklappt und irgendwie war lesen dann doch entspannter und angenehmer. Aber ein bisschen konnte ich dann doch spielen und hab jetzt *hust* zumindestens das Masterschwert bekommen. Steuerung ist gewöhnungsbedüftig find ich, aber bisher noch akzeptabel.
__________________
Mein 3DS Freundescode: 1332-7719-2928
Mein Animal Crossing New Leaf tumblr Blog: http://eichbachacnl.tumblr.com/
Bioschokolade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2011, 11:42   #1920
 
Benutzerbild von Zeldamutti
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Thale
Spielt gerade: ACNL NL, FE Awakening

Zeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Legend of Zelda Skyward Sword - Wii: Habe im Vulkan die komplette Ausrüstung wieder zusammengesucht und den zweiten Teil des Heldenliedes bekommen, muss nun nach Ranelle.

Animal Crossing - DS: Habe mal wieder ein neues Modul gekauft und ein neues Game angefangen.

Professer Layton und der Ruf des Phantoms - DS: wieder ein Stückchen weiter gekommen.

Cradle of Rom 2 - DS: letzte Nacht endlich erfolgreich durchgespielt (habe es schon mehrfach durchgespielt, es aber bisher nicht geschafft, alle Gebäude zu errichten)
__________________
1977-0182-2263 Pandora
5000-2545-5597 Germania

Zeldamutti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen? Nibbler Sonstiges 3 22.02.2008 17:38
Pro und Contra Liste von Spielen, die ihr durchgespielt habt! Sandy Spiele (Nintendo DS) 2 14.10.2007 15:20
wie weit seid ihr in burnout 3 thread angk Xbox 2 19.12.2006 20:37
Wie habt ihr es so weit gebracht? Gamesfreak Seiten- und Forumfeedback 22 29.05.2006 15:09
Welche Games habt ihr am längsten gespielt? [2] GCN-User GameCube 6 23.09.2002 22:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231