PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.12.2011, 18:04   #1921
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona:Revelations

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Doch noch ein wenig zum Spielen gekommen:

Mario Kart 7 (3DS)
Hab jetzt bis auf 2 Cups (150cc) alle gewonnen.. Natürlich sind die fehlenden mit dem Regenbogen dabei, ich hasse sie. Wenn ich während der 3 Runden weniger als 2x runterfalle, dann bin ich gut.. Mal schauen, ich übe und übe.

Animal Crossing (Wii)

Ein neues Gemälde hab ich von Ranma 1/2 bekommen, jetzt fehlen mir noch 3 dann hätte ich endlich (!) das Museum voll. Meine Obstplantagen hab ich auch wieder mal geerntet, um das 4. und letzte Haus komplett auszubauen.
Törtel hat mir schon mal Konfetti gegeben für die große Feier, und ich habe einen neuen direkten Nachbarn! Kong!! Endlich ein Affe, bzw. Gorilla. *freu*


Wird wohl mein neuer Lieblingsnachbar werden!
Frohes neues Jahr!!
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.12.2011, 18:26   #1922
 
Benutzerbild von Lady Shrimp!
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Wien
Alter: 27

Lady Shrimp! genießt hohes Ansehen
Lady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes Ansehen

Lady Shrimp! eine Nachricht über MSN schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Yahoo! schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Heute habe ich viel Zeit zum Mother 3 spielen gehabt. Hatte gestern vergessen zu erwähnen, dass ich Kapitel 1 erfolgreich abgeschlossen hab.
Hab heute mal schnell Kapitel 2 durchgespielt. Das ist eh das allerbeste, mein Lieblingscharakter spielt da die Hauptrolle. Also bin ich in's Osohe-Castle gegangen, habe Mr. Passion besiegt und zusammen mit Kumatora und Wess im Team das Hummingbird Egg geholt und anschließend noch die Oh-So-Snake besiegt.
Kapitel 3 hab ich auch begonnen, bin aber nur bis zum Lieferdienst gekommen.
__________________
I got my heart full of hope / I will change everything
No matter what I'm told / H
ow impossible it seems
We did it before / And we'll do it again
We're indestructible /
Even when we're tired
Lady Shrimp! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2012, 19:43   #1923
 
Registriert seit: 20.12.2011

Tasha78 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Super Pokemon Rumble:
Tja, ich hänge immer noch dem Spiel... . Heute hab' ich es geschafft alle Pokemon aus den Gebieten von Oststadt einzusammeln, inklusive Selfe und Tobutz. Damit hab' ich endlich die 600 Marke, bei den eingesammelten Pokemon geknackt.
Dann hatte ich noch das Glück ein zweites Viridium mit einer Stärke von 2769 zu ergattern und mein Pokedollarkonto auf knapp 5 000 000 aufzustocken. Damit hätte ich die Hälfte für den nächsten Weltrang (nämlich 9) zusammen.

Ansonsten hab' ich noch meinen ersten "B" Big Fish bei "Go Series: Fishing Resort" an Land gezogen.
Tasha78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2012, 20:39   #1924
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Tales of the Abyss (3DS)

Bin etwas weitergekommen. Da ich versuche möglichst viel zu kämpfen, um meine Charas aufzuleveln, bin ich noch nicht allzu weit. Die Geschichte ist bisher nicht uninteressant und die Präsentation finde ich auch sehr ansprechend. Bin mal gespannt, wie es weitergeht.

Skyrim (PS3)

Heute wieder einige Quests erledigt. Dieses Spiel ist einfach unglaublich umfangreich. Heute drei Stunden gespielt und es kommt mir so vor, als hätte ich kaum etwas geschafft ^^
Naja, immerhin habe ich "Schmieden" auf Level 100 gebracht und mir gleich eine Drachenrüstung geschmiedet. Schön sieht sie zwar nicht aus, aber mächtig ist sie. Jetzt fehlen mir noch ein paar Drachenschuppen, um sie vollends aufzubessern. Danach widme ich mich der Daedra-Rüstung. Die sieht eine Ecke besser und düsterer aus :)
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2012, 18:09   #1925
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona:Revelations

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Ich hab seit Silvester einen hartnäckigen Schnupfen, deswegen hab ich es mir heute am Nachmittag mit Taschentüchern, Lachgummi & 3DS gemütlich gemacht..

Last Window

Vorhin gerade das 5. Kapitel beendet, beim 4. Kapitel bin ich extremst gehängt, ich musste da nachschauen, weil ich wirklich niemals von selber in der Waschküche alles abgesucht hätte.

Mario Kart 7
Hab jetzt auch bei 150cc überall Gold, jetzt gibts ja noch eine Kategorie...
Die werd ich mir als nächstes vornehmen. Außerdem hab ich mich heute mal gerüstet gefühlt für eine Online-fahrt, hab sogar ein paar Mal gewonnen, die Mehrheit waren Japaner..

Animal Crossing (Wii)
Ich hab eigentlich nur Silvester nachgeholt und mir das T-shirt von 2012 abgeholt und ein paar Schneemänner gebaut..
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 19:19   #1926
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona:Revelations

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Ich bin leider etwas kränklich, einerseits ist mir langweilig..aber ich hab auch zu kaum was Lust..

Last Window (DS)
Das 6. Kapitel beendet, ich wollte eigentlich noch weiterspielen, leider Gottes musste der 3DS aufgeladen werden..
Danach die Wii angeworfen, und auch da waren die Akku-Batterien so gut wie leer, zum Glück hatte ich noch Ersatzbatterien..

Animal Crossing (Wii)
Wieder mal Glück bei Reiner gehabt, das Altertumsgemälde ist mein! (Nur mehr 2!!) Danach hab ich mir die ganzen Golditems nachbestellt, ich hab jetzt endlich Platz für die Golditems, werd demnächst einen Gold-Raum machen.

Aufgrund von Mario Kart 7 hab ich dann noch DK Country Returns in die Wii eingelegt und ein paar Levels gespielt. Ist noch immer sehr genial.
Danach eine Runde Bonsai Barber, ich hab sogar ein neues Geschenk bekommen & eine neue Frisur. Schon ewig nicht mehr gespielt.
Danach
Xenoblade Chronicles eingeworfen
Da hab ich nur so halbherzig ein paar Quests gemacht und eine Lavahöhle entdeckt. Ich bin momentan am Berg Valak, aber so recht Lust hatte ich darauf auch nicht.

Jetzt noch eine Runde Mario Kart 7 (3DS) online gespielt.
Hört sich jetzt alles viel an, aber ich hab evt. 1 Stunde lang in Summe gespielt. Evt. leg ich noch eine Runde Last Window nach, heute das einzige "Spiel" was mich wirklich gefesselt hat.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 21:16   #1927
 
Benutzerbild von Shiranui
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Cologne
Alter: 26
Spielt gerade: Stuff & Things...

Shiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Hänge grade irgendwie im Waldtempel fest. Hab das Original früher zwar gespielt, kann mich aber nur wage daran erinnern, weshalb ich auch so 'ne Panik geschoben hab, als da die Hand von der Decke kam! Ansonsten gefällt mir der Waldtempel eigentlich am besten. Das erste mal, wo ich jeden Raum mehrmals besuchen musste vor lauter Verwirrung. Ist auch der einzige Tempel bisher, wo ich mittendrin mal ganz raus musste, weil ich keine Herzchen gefunden hab. Fail.
__________________


« Komm wir essen Oma »

Satzzeichen retten Leben.
Shiranui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 21:32   #1928
 
Benutzerbild von Lady Shrimp!
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Wien
Alter: 27

Lady Shrimp! genießt hohes Ansehen
Lady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes Ansehen

Lady Shrimp! eine Nachricht über MSN schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Yahoo! schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Kirby und das magische Garn
Hab ein bisschen mit meiner Schwester in meinem zweiten angefangenen Spielstand herumgeblödelt. Wir haben den Stoffstrand abgeschlossen und das Frostfadenheim unsicher gemacht. Wir haben fast nichts zusammengebracht, weil wir ständig lachen mussten und dank dem nie richtig irgendwo landen konnten und somit das ganz Geld verloren haben ^^"
Als sie gegangen ist, habe ich dann aber noch König Dedede besiegt, die 2 darauffolgenden Level gemacht und zusätzlich die restl. Goldmedaillen, Möbel und CDs geholt.
__________________
I got my heart full of hope / I will change everything
No matter what I'm told / H
ow impossible it seems
We did it before / And we'll do it again
We're indestructible /
Even when we're tired
Lady Shrimp! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2012, 21:32   #1929
 
Benutzerbild von Bioschokolade
 
Registriert seit: 01.12.2007
Ort: Dortmund
Alter: 36
Spielt gerade: MK8, Tales of Eternia, TloZ OoT, Lego The Movie

Bioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekannt

Bioschokolade eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

The Legend of Zelda Skyword Sword (Wii)
Ich bin noch im ersten Wäldchen und gerade auf dem Weg zurück zum Häuptling um ihm mitzuteilen dass es seinen Leuten gut geht. Macht Spaß das Spiel, auch wenn man sich erstmal daran gewöhnen muss dass es einen Unterschied macht in welche Richtung man fuchtelt.
__________________
Mein 3DS Freundescode: 1332-7719-2928
Mein Animal Crossing New Leaf tumblr Blog: http://eichbachacnl.tumblr.com/
Bioschokolade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2012, 22:25   #1930
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona:Revelations

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Animal Crossing (Wii)
Hab jetzt einen kompletten Goldraum. (siehe unten) Jetzt würde halt noch ein richtiges Outfit dazu passen. Mit Königskrone bzw. Thron. Ansonsten hat sich nichts getan..


Bonsai Barber (Wiiware)

2 Auszeichnungen überraschenderweise bekommen, anscheinend folgt noch eine Postkarte. Bei dem Dorffest werd ich vermutlich wieder nicht gewinnen, da ich dieses Häschen nicht mit 5 Sternen schneiden kann. Bei manchen Frisuren werden einem die 5 Sterne praktisch nachgeschmissen, selbst wenn ich noch nicht mal fertig bin. Andere hingegen..

Xenoblade Chronicles (Wii)

Ja da hänge ich gerade, die Herausforderungen schaffe ich einfach nicht, dieses blöde Sonid im Eryth-Meer und dieses Vieh in der Gruft im Maka-Wald. Vermutlich sollte ich mich wieder mal ordentlich ausrüsten, und/oder die Fähigkeiten anschauen.
Und Storymäßig hab ich es beim 1. Mal auch nicht geschafft, werde schauen ob ich es das nächste Mal mit meinen Dream-Team schaffe. Versuche ja gerade die Freundschaft zu den anderen zu fördern, deswegen war es nicht das ideale Team.
Ansonsten hab ich mich durch das Schneegestöber gekämpft, und einen kleinen vor dem Erfrieren gerettet.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2012, 23:24   #1931
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 36
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Ys - The Ark of Napisthim (PS2)

Dieses RPG hab ich zusammen mit ein paar Sega Master System-Spielen im Gameshop gebraucht gekauft. Leider hat es keine Bedienungsanleitung, aber klappt auch so ganz gut.
Ich kenne immerhin das SNES-Ys, von daher ist mir die Reihe nicht komplett unbekannt. Schon das SNES-Spiel war derbe schwer. Und dieser PS2-Titel führt wohl die alte Tradition des bockschweren Action-RPGs fort... Boah. Es ist sooooo hart!

Ich hab inzwischen drei Tage lang gezockt, 20 Spielstunden, und 3 Dungeons durchlaufen, d.h. auch 3 Endbosse geplättet. Wow! Die Bossfights sind absolut genial; total schwer stellenweise. Man muß das Angriffsmuster vorher komplett durchschaut haben, bevor man es halbwegs zu was bringen kann. Schwerschwerschwer! Gut, ich war jetzt nicht gerade überlevelt, aber trotzdem; dagegen spielt sich Zelda echt wie ein Kinderspiel!

Der Witz ist, ich habe den "Normalen" Schwierigkeitsgrad gewählt. Es gibt noch "Hart" und "Nightmare". Ich hab auf "Normal" für den 2. Boss fast eine Stunde gebraucht, ehe ich ihn endlich (!!!) down hatte, weil er so schwer war. Wie erst müssen sich die anderen Schwierigkeitsgrade spielen...? Kaum auszumalen!

Der hier war der letzte Boss, den ich heute geplättet habe. Habe "nur" eine halbe Stunde für ihn gebraucht. Im Normal-Modus gibt es übrigens die Laserstrahlen nicht, aber glaubt mir; der ist schwer genug...

__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2012, 12:36   #1932
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 35
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Verteilt über die letzte paar Tage:

Super Mario Bros 3D (Super Mario 3D Land) (Nintendo 3DS)

Ich hab es bis zur 5ten Welt geschafft, und es macht immer noch Spaß, ich hab bis jetzt alle Sternenmünzen oder was das sind eingesammelt..

GTA 3 10.Yeahrs Edition Android (Sony Erricson Xperia Play (R800i)))

Nachdem ich das Spiel 2mal runterladen musste weil beim ersten Mal irgendwas schiefgelaufen ist (400mb) hab ich jetzt so lange gespielt, das ich bei der Mission fertig bin wo ich auf der ersten Insel dem Mafia Typ das Auto klauen und mit einer Bombe zurückbringen musste, außerdem hab ich ein bisschen Random Gameplaygemacht und mir das alte Liberty City angesehen..

GTA Episodes From Liberty City, the Ballade of Gay Tony (Lenovo Thinkpad WIN 7)

Mal als Kontrastprogramm zu GTA 3, hab ich mich wieder am neuen GTA ranngetraut, und ein bisschen für Chaos im neuen Liberty City gesorgt, und es ist schon ein bisschen anders als GTA 3, aber beide machen sehr viel Spaß, ich hab dort auch wieder Random Gameplay gemacht und bin mit dem Mopped durch die Gegend gedüst auf der Suche nach der Todesschaukel, aber ich glaube die gibts nicht mehr im Addon..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2012, 20:18   #1933
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Skyrim - PS3

Skyrim, Skyrim, Skyrim....junge junge, ich zocke kaum noch was anderes. Mache momentan die Missionen der Dunklen Bruderschaft, mit Abstand die unterhaltsamsten

Ansonsten bin ich LV 44 geworden, habe Schmieden und Einhandwaffen auf 100 gebracht und überlege gerade, ob ich auf zwei Klingen umsteige oder Zweihänder - muss ich mir mal gut überlegen. An sich kämpfe ich gerne mit Schild, muss immer grinsen wenn ich einem Gegner das Teil erfolgreich bei nem Angriff gegen die Rübe donner

Die Drachenrüstungen habe ich alle geschmiedet - und bis auf den Helm alles meinem Huskarl gegeben. Sorry, aber wie potthässlich sieht dieser Kram denn aus? Daedra sieht besser aus, allerdings ist es nicht so einfach an die benötigten Herzen zu kommen. Derweil sieht es mit meinen Verzauberungskünsten auch nicht prickelnd aus, muss da noch was tun.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2012, 20:24   #1934
 
Registriert seit: 23.03.2005

se7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Zitat:
Zitat von Grim*Fandango Beitrag anzeigen
Skyrim - PS3

Skyrim, Skyrim, Skyrim....junge junge, ich zocke kaum noch was anderes. Mache momentan die Missionen der Dunklen Bruderschaft, mit Abstand die unterhaltsamsten

Ansonsten bin ich LV 44 geworden, habe Schmieden und Einhandwaffen auf 100 gebracht und überlege gerade, ob ich auf zwei Klingen umsteige oder Zweihänder - muss ich mir mal gut überlegen. An sich kämpfe ich gerne mit Schild, muss immer grinsen wenn ich einem Gegner das Teil erfolgreich bei nem Angriff gegen die Rübe donner

Die Drachenrüstungen habe ich alle geschmiedet - und bis auf den Helm alles meinem Huskarl gegeben. Sorry, aber wie potthässlich sieht dieser Kram denn aus? Daedra sieht besser aus, allerdings ist es nicht so einfach an die benötigten Herzen zu kommen. Derweil sieht es mit meinen Verzauberungskünsten auch nicht prickelnd aus, muss da noch was tun.
willkommen im klub! bei mir ist es leider VINDICTUS... lvl 64 und bin der char "fiona" - die hatn schild.. ich liebe mein schild!!!

bald komm ich auf lvl 65. geht im moment nur bis lvl 70, danach gibtsn update (ca nächste woche)

KENNT JEMAND VINDICTUS ? SPIELT JEMAND VINDICTUS? wenn ja, bitte melden! danke
__________________
se7en.e11even ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2012, 22:02   #1935
 
Benutzerbild von Bioschokolade
 
Registriert seit: 01.12.2007
Ort: Dortmund
Alter: 36
Spielt gerade: MK8, Tales of Eternia, TloZ OoT, Lego The Movie

Bioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekannt

Bioschokolade eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

The Legend of Zelda - Spirit Tracks (DS)
Ich bin wieder beim letzten DS Zelda Zeil angelangt und habe nun endlich den Sandtempel durchquert und nach dem zweiten Versuch auch dessen Endboss besiegt. Nun habe ich Lichtbogen und darf zurück in den Turm. Vorher gucke ich aber nochmal ob ich nicht meine Lokomotive etwas pimpen kann.
__________________
Mein 3DS Freundescode: 1332-7719-2928
Mein Animal Crossing New Leaf tumblr Blog: http://eichbachacnl.tumblr.com/
Bioschokolade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2012, 23:49   #1936
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 36
Spielt gerade: Anthem, Destiny 2, Monster Hunter World

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Driver: San Francisco

Ich hab das Spiel gewonnen und heut den ganzen Tag durch San Francisco gedüst und alle möglichen autos kaputt gefahren.

Mir hat damals Driver1 überraschend gut gefallen und bin vom neusten Teil auch durchaus positiv überrascht... ich hätte nicht geglaubt das sie das Shift System so gut einbauen... es ist witzig wenn man nem fremden auto sitzt und die Ehefrau nun anfängt über den plötzlichen wandel des Fahrstiels des Mannes zu Meckern, weil er mit 200 über die Straßen fegt
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 01:08   #1937
 
Benutzerbild von Nıco
 
Registriert seit: 20.05.2011
Alter: 23
Spielt gerade: Starlink

Nıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

The Legend of Zelda: The Minish Cap

Ich habe heute 8:37 Stunden gespielt. Habe das Wasser-Element geholt, den Magischen Bumerang, viele Fragmente zusammengesetzt und ein paar Sidequests gemacht. Jetzt stehe ich vor dem Wind-Tempel Und das hat fast neun Stunden gedauert, einfach ein super Spiel. (:
__________________
juhk. d

BlablaBlog klicken, klicken und kommentieren
Nıco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 14:08   #1938
 
Benutzerbild von Shiranui
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Cologne
Alter: 26
Spielt gerade: Stuff & Things...

Shiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Alle sind im Zelda-Fieber.

Hab in Ocarina of Time 3D endlich den Waldtempel gelöst und bin nun in der geilen roten Rüstung im Todeskrater lol.
__________________


« Komm wir essen Oma »

Satzzeichen retten Leben.
Shiranui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 16:32   #1939
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 36
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Ich nicht.

Ys (PS2)

Nach zig Versuchen habe ich endlich (!!!) den 4. Boss geplättet. Man, ging der ab! Und laufend passierte es mir, daß ich bei einem Treffer seiner Hände in den Laserstrahl geschmissen wurde - da war dann Sense, weil man von dort nur noch schwer rauskommt und das unglaublich viele Leben abzieht... Aber; ich hab den Wasserdungeon jetzt ENDLICH hinter mir! Uff!


Gegenüber diesem Spiel ist Zelda an Schwierigkeit wirklich ein Kinderspielt. Uff!
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2012, 20:39   #1940
 
Registriert seit: 20.12.2011

Tasha78 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Tetris 3D:
Ich bin mal wieder total am Tetris suchten. Heute und gestern hab' ich den VS Modus rauf und runter gespielt und bin bis Gegner No. 10 mit Items und No. 6 ohne gekommen. Ansonsten gibts immer mal ne Runde Fieber-Modus und Puzzle.

Go Series: Fishing Resort:
Quest 13 geschafft und viele Fische einfach so gefangen. Jetzt hab' ich wieder 5000 Punkte, die ich im Shop gegen neue Köder eintauschen werde.
Tasha78 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen? Nibbler Sonstiges 3 22.02.2008 17:38
Pro und Contra Liste von Spielen, die ihr durchgespielt habt! Sandy Spiele (Nintendo DS) 2 14.10.2007 15:20
wie weit seid ihr in burnout 3 thread angk Xbox 2 19.12.2006 20:37
Wie habt ihr es so weit gebracht? Gamesfreak Seiten- und Forumfeedback 22 29.05.2006 15:09
Welche Games habt ihr am längsten gespielt? [2] GCN-User GameCube 6 23.09.2002 22:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231