PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.01.2012, 16:46   #1941
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

bzw. die letzten Tage:

Mario Kart 7 (3DS)
Ich hab jetzt endlich alle goldenen Pokale. Natürlich müsste ich jetzt überall noch genügend Sternchen dabei haben, aber ich bin jetzt schon ziemlich glücklich, dass ich das geschafft hab.

Bonsai Barber (Wii-Ware)
Neue Postkarte bekommen, ein neues Geschenk und natürlich Frisuren versucht zu perfektionieren. Momentan finde ich das Spiel wieder mal genial.

Xenoblade Chronicles (Wii)
Nur rund 1 Stunde gespielt, zum Kapitelende. Ein paar Missionen beendet, z.b. diesen Gipfel im Schneegestöber gesucht. und ich hab endlich dieses nervige Sonid im Erythmeer und dieses Monster in der Gruft im Maka-Wald besiegt, bin jetzt Level 50 und hab mir etwas schwergetan mit diesem Kerl der am Berg Valak wartet... also dieses Eisengesicht. Am Ende gings, musste aber wiederbelebt werden.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (18.01.2012 um 21:32 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.01.2012, 17:26   #1942
 
Registriert seit: 20.12.2011

Tasha78 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Doctor Lautrec und die vergessen Ritter:

Habe das Spiel gestern pünktlich zur Mittagszeit von amazon geliefert bekommen und gleich angefangen zu spielen.
Bin in Kapitel 1 und habe die ersten 3 optionalen Quests erledigt, wobei das erste "Der Regenmacher" seltsamerweise das Schwierigste war (höchstwahrscheinlich, weil ich noch nicht an das Gameplay gewöhnt bin).

Giana Sisters DS:

Auch gestern bekommen und neben Doctor Lautrec auch direkt gespielt.
Ich bin in einem Rutsch von Level 1-1 bis Level 4-3 durchgerauscht inklusive der Bonus Welten in jeder Welt, die man freischaltet, wenn man in der jeweiligen Welt in allen Leveln alle roten Kristalle findet.
Tasha78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2012, 21:05   #1943
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Meine Wii ist heute wieder heiß gelaufen...

Xenoblade Chronicles
Ich hab alle offenen Quests noch gemacht (endlich ein komplett leeres Questbuch) und bin dann im Schwerttal angelangt. Puh.. ziemlich viele Mechs rennen da rum, dieses Riesen-Mechon bei Tor 3 (Quest 3) hab ich mit Level 53 gerade nicht geschafft.. meh. Werds mit Level 54 nochmal probieren.
Ich hab aber dann weiter mit der Story gemacht, und hab diesen nervigen Mum..irgendwas relativ leicht besiegt. Ich wollte eigentlich noch weitermachen, aber die Mechons nerven mich nach einer Weile ziemlich. Da mag ich die Gebiete ohne die Dinger, oder nicht so in der Überzahl, mehr.

Bonsai Barber
Eine neue Postkarte werd ich bekommen, ansonsten ein paar Sterne mehr für mich.

Animal Crossing
Nur geerntet und mir ein paar Songs bei K.K. geholt.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2012, 21:13   #1944
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Mario Kart 7 (3DS)

Ich habe es eeeendlich geschafft auf "Schwierig" bei zwei Strecken drei Sterne zu kriegen. Die anderen habe ich noch nicht ausprobiert. Will es aber dennoch schaffen, bei allen drei Sterne zu haben.

Final Fantasy XIII - Second Run (PS3)

Bin mitten im dritten Kapitel. Wow, sieht das Spiel toll aus - hatte ich ganz vergessen. Aber sonst eher unspektakulär. Drücke das X-Knöpfchen und schaue dir die Zwischensequenz an.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2012, 19:28   #1945
 
Registriert seit: 20.12.2011

Tasha78 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Doktor Lautrec und die vergessen Ritter:

Hab' jetzt das ganze Wochenende nur dieses Spiel wie ne Blöde gezockt. Der Anfang war etwas holperig und die Story wurde erst ab Kapitel 4 so richtig interessant aber mittlerweile bin ich voll am suchten.
Ich bin jetzt in Kapitel 5 und habe schon unzählige Quests hinter mir, die interessantesten waren die mit dem Thema Liebe...
Beim letzten war so eine gemeine Kopfnuss bei den Rätseln, ich hab' da fast ne Stunde drangehockt, bis ich mit irgendwelchen Formen drei identische Shilouetten ausgefüllt hatte. Ächz...
Gerade eben habe ich dann endlich meinen 40. Schatz eingesäckelt.
Tasha78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2012, 20:52   #1946
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Xenoblade Chronicles (Wii)
Heute hab ich mich weiter durchgekämpft durchs Schwerttal, den Riesenmech hab ich nun bei Tor 3 besiegt. Dafür schaffe ich jetzt die 4. Quest nicht.. diese besonderen Gegner sind immer total mühsam. Die Storygegner, also die, die Story weiterführen sind dann im Gegensatz fast einfach.
Nun bin ich in der Festung Galand und hab diese Dinger ausgeschaltet, was eigentlich ganz gut ging. Außerdem hab ich noch ein paar Quests in der Kolonie 9 gemacht, da ich Juwelen schmieden wollte. Jetzt hab ich auch einen mobilen Juwelenschmied. (hätte ich auch früher draufkommen können)
Ich bin jetzt bei 70 Stunden. Ich werde das nächste Mal vermutlich die Story weiterführen, ich will nämlich raus aus diesem... etwas mühsamen/leicht langweiligen Ätherwerk/Schwerttal.

Last Window (DS)
Zur Entspannung dieses Spiel weiter"gespielt". Ich fand das 7. Kapitel recht süß, also diese Weihnachtsfeier in der Kneipe mit dem Anstoßspiel. War einfach nett, hab dann gleich das 8. Kapitel gestartet und bin gerade im Zimmer von diesem White.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2012, 20:57   #1947
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Mario Kart 7 (3DS)

Heute bei einem weiteren Rennen auf "Schwierig" drei Sterne bekommen. So langsam wird das was. Ist aber nach wie vor extrem vom Glück abhängig, ob man mit 10 Münzen als erster durch's Ziel saust, oder zuvor von 34 Blitzen und 57 blauen Panzern erwischt wird.

Final Fantasy XIII - Second Run (PS3)

Joa, mittlerweile im vierten Kapitel. Spiel ist nach wie vor viel zu leicht. Man merkt deutlich, dass FF XIII als klassisches jRPG nichts taugt. Allerdings habe ich mich damit längst abgefunden. Bestaune also nur noch die wunderschöne Grafik, höre den tollen Soundtrack und laufe weiter.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2012, 22:11   #1948
 
Benutzerbild von Zeldamutti
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Thale
Spielt gerade: ACNL NL, FE Awakening

Zeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Little Kings Story Wii: einfach mal wieder hervor geholt und neu angefangen. 27 Einwohner, Die ersten zwei Gegner erledigt, etliche Gebäude gebaut - es macht einfach wieder richtig Spaß.
__________________
1977-0182-2263 Pandora
5000-2545-5597 Germania

Zeldamutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2012, 14:39   #1949
 
Registriert seit: 20.12.2011

Tasha78 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Doktor Lautrec und die vergessen Ritter:

Gestern hab' ich nur ein Quest geschafft und heute wirds wohl auch bei einem bleiben... .
Der Grund...siehe nächsten Abschnitt^^

Fire Emblem: The Sacred Stones:

Ich hab' mich nach kurzer Pause (aufgrund von Frust, weil mir Lute 3x hintereinander in einem Scharmützel gestorben ist-_-) doch wieder mit dem Spiel befasst und bin jetzt wieder am suchten.
Hab' gestern und heute bisher meine komplette Zeit im Turm von Valni zugebracht und meinen Dieb Colm zum Schurken, Gilliam zum General und Tana zum Falkenritter gemacht (alle auf Level 20).
Bin jetzt in Kapitel 10^^

Geändert von Tasha78 (17.01.2012 um 14:42 Uhr)
Tasha78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2012, 20:20   #1950
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Last Window (DS)
Die letzten 2 Kapitel beendet, fands wirklich noch extrem spannend.. Aber das Lifträtsel. Ich hab das irgendwie komplett mißverstanden. Das mit den Condoren ist mir total entgangen..

Xenoblade Chronicles (Wii)

Mit der Story weitergemacht, bin jetzt auf der Suche nach meinen anderen Leuten, also ich bin am Gefallenen Arm- neues Gebiet! Mal schauen wie lange es noch geht, sah schon extrem nach Ende aus, aber da die meisten am Ende um Level 80 herum sind, ich aber erst Level 56 dauert sicher noch eeeewig.
Zumindest hab ich jetzt mal ein DS-spiel (+ quasi Mario Kart 7) von meinen angefangen/gekauften Spielen abgeschlossen.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2012, 21:30   #1951
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Xenoblade Chronicles (Wii)
Ich hab jetzt diese Machinas getroffen, und hab meine Truppe wieder zusammen. Neben Dunban-san mag ich jetzt Riki wirklich gern. (siehe Profilbild) Er ist irgendwie so herzig, obwohl er wie ein typisches Nerv-vieh auf den ersten Blick aussieht, allerdings ist er eben doch ein mutiger kleiner Kerl. Er kann sich z.b. auch tot stellen. Melia ist auch nicht schlecht, ich mag sie zwar nicht gern in die Hauptgruppe aufnehmen, aber ich machs doch öfters, da sie eben total in Shulk verknallt ist. Und ihre Gedanken, bzw. Kommentare..
Also ich renne momentan am Zeigefinger, Mittelfinger herum.. (hihi finde die Idee nach wie vor genial) und werd noch ein paar Quests machen.. und dann schauen wie ich vom Gefallenen Arm wegkomme. Den Schlüssel für das Tor hab ich schon.

Animal Crossing (Wii)

Das übliche gemacht, geernet usw. Und Aziza war in der Stadt, zumindest einen Betonboden hab ich bekommen, zusammen mit der Industriewand ziert er jetzt mein Labor/Geheime-Experimente-Zimmer. Einen neuen Bewohner hab ich auch, ich war mir allerdings noch nicht sicher, was das sein soll.. Ein Zwischending zwischen Schwein und Ente?

Spoiler Lösung:
Es ist eine Krake, auf die Füße bzw. Hände hab ich vorher nicht geschaut.
Zumindest cool, da eher selten.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (19.01.2012 um 11:59 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2012, 21:58   #1952
 
Registriert seit: 20.12.2011

Tasha78 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Doktor Lautrec und die vergessen Ritter:

Seit gestern 4 Quests geschafft und immernoch in Kapitel 5. Ich hab jetzt 54 Schätze (oh man wie viele gibt es eigentlich?) und mein stärkster, nämlich das Schwert des Blutwolfs hat Level 24. Yay^^
Das Spiel macht echt Laune aber das genialste sind echt die Charaktere. Es ist so süß, wenn Sophie eifersüchtig auf Milady ist, wenn die mal wieder nen blöden Spruch abgelassen hat und mit dem Doktor flirtet. Sophie ist halt so verknallt ihn den arroganten Sack.
Schon allein deshalb lohnt sich das Spiel.

Fire Emblem: The Sacred Stones:

Aww, ich ärger mich so
Ich hab' in Kapitel 10 (oder wars 11?) Marisa ausversehen gekillt. Menno, die war cool, ich hätte sie gern gehabt.
Ansonsten noch Kapitel 12 fertig gemacht und noch mal aus Jux und Dollerei neu angefangen und nur mit Seth gekämpft^^
Tasha78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 23:05   #1953
 
Registriert seit: 20.12.2011

Tasha78 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Doktor Lautrec und die vergessenen Ritter:

Ich nähere mich langsam dem Ende...
Habe heute die letzten Quests, die bis Kapitel 5 verfügbar sind, erledigt.
So wie es aussieht, sind die Quests sowas wie ne erweiterte Hauptstory. Man rennt ja nicht nur durch die ganzen Aufgaben, um neue und stärkere Schätze zu bekommen.
Der Hauptgrund ist, dass man mit jedem Quest mehr über die Charaktere erfährt und sich schöne und teilweise mega lustige Nebengeschichten auftun.

Nun ja... . Hab' dann endlich Kapitel 5 in Angriff genommen und hätte beim letzten Kampf beinahe verloren. Das Kapitel war schon nicht ganz einfach-_-

Insgesamt besitze ich jetzt 68 Schätze, bei einer Spielzeit von knapp 20 h.
Tasha78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 16:45   #1954
 
Benutzerbild von Bioschokolade
 
Registriert seit: 01.12.2007
Ort: Dortmund
Alter: 37
Spielt gerade: MK8, Tales of Eternia, TloZ OoT, Lego The Movie

Bioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekannt

Bioschokolade eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

The Legend of Zelda - Skyword Sword (Wii)

Bin endich mal wieder zum spielen gekommen und hab erstmal in einem Rutsch den ersten Tempel durchgespielt. Bin jetzt erstmal wieder beim Hauptpunkt shoppen, das Hozschild bringt mir ja im nächsten Gebiet - wenn der Name Programm ist - nicht viel.
__________________
Mein 3DS Freundescode: 1332-7719-2928
Mein Animal Crossing New Leaf tumblr Blog: http://eichbachacnl.tumblr.com/
Bioschokolade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 21:12   #1955
 
Registriert seit: 20.12.2011

Tasha78 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Doktor Lautrec und die vergessenen Ritter:

Heute nicht wirklich viel gespielt und daher hab' ich nur ein paar Quests gemacht. Zwei davon hatten es Storytechnisch aber echt in sich. Ich konnte mir das Grinsen die ganze Zeit nicht verkneifen. Sophie ist so süß. ^^
Insgesamt besitze ich damit jetzt 84 Schätze. Bevor ich die Hauptstory aber beende, werde ich erstmal alle verfügbaren Quests erledigen. Die Nebengeschichten sind einfach zu gut, zum auslassen.
Tasha78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2012, 13:57   #1956
 
Benutzerbild von Meteor
 
Registriert seit: 08.10.2004
Ort: Bochum
Alter: 30
Spielt gerade: Videospiele

Meteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Mario Kart 7
Wieder eingie Online-Rennen gefahren, VR von 3000 auf 3700 rauf. Macht immernoch viel Spaß, und das Ziel (10k) wird noch eine Weile in Anspruch nehmen. Mit steigendem VR werden zum einen die Rennen besser, zum anderen wird der Anteil der Japaner immer höher. Während man mit 1000 VR kaum Japaner sieht, ist man mit 3000+ oft in Gruppen voller Japaner.
Besonders amüsant sind online blaue Panzer: Wenn der Führende nicht besonders viel Vorsprung hat, wird er oft langsamer, wenn er sieht, dass jemand einen blauen Panzer hat - Damit der zweite ihn überholt und der blaue Panzer stattdessen den anderen trifft. Nun kann der zweite das aber auch merken - und wird auch langsamer, um nicht erster zu werden. Schließlich fahren beide rückwärts, um nach hinten zu kommen. Weitere Spieler können sich dem anschließen.
Der clevere Spieler mit blauem Panzer schaut sich das Spektakel an, feuert seinen blauen Panzer nie ab, und fährt an den rückwärts fahrenden Leuten vorbei und wird erster. Und hat immernoch einen blauen Panzer.

Pullblox
Da MK7 eine Weile online nicht verbinden wollte, mal wieder hier etwas weitergspielt nachdem mich die Level in Challenges 3 schon langsam frustrierten. Manchmal muss man sich echt vor den Kopf schlagen, wenn man ein Puzzle nach etlichen Versuchen löst und merkt, wie dämlich man sich davor angestellt hat. Die Murals 2 Level sind wieder angenehmer und meist einfach lösbar, etwa halb durch gekommen mit den Leveln. Dadurch 32x32 im Studio freigeschaltet, könnte mal etwas pixeln.
Wenn jemand von Pullblox nichts gehört hat kann ich das Spiel nur empfehlen, ist ein Puzzlespiel für 6€ im e-shop und das Geld allemal wert. Das Konzept ist simpel - Blöcke rausziehen und hochklettern - Aber was sich daraus alles machen lässt ist schon bewundernswert. Video dazu:
Meteor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2012, 10:40   #1957
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Monster Hunter 3rd HD

Lebe mich so langsam in dem Spiel ein. Selbst auf japanisch macht es einen Heidenspass.
Bin im Dorf bei er letzten Queststufe angekommen, nur Jhen Mohran habe ich nicht geschafft beim ersen Versuch. Aber das wird schon werden.
Dann habe ich in der Gildenhalle die Quests gemacht um Jägerrang 2 zu erreichen.
Habe dann noch Rathalos und Rathian gekillt um mein erstes Langschwert mit Feuerschaden fertigzustellen. Wenn ich es recht sehe habe ich damit die beste Waffe hergestellt bis zum Jägerrang 4.
Habe mich auch an der Switch Axe versucht und eine mit Paralyse hergestellt. Ich hab gemerkt das ich schon zu lange mit dem Langschwert spiele, bin es gar nicht mehr gewöhnt mit so langsamen Waffen zu hantieren.
Als letztes Habe ich noch eine Downloadquest erledigt bei der es Münzen gab mit denen ich meiner Felyne ein schönes Piratenschlüsselschwert bauen konnte.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2012, 15:49   #1958
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Nicht heute, aber gestern:

999 (DS)
Dieses Spiel ist einfach nur der absolute Hammer. Das erste und bisher einzige Game, bei dem ich, nachdem ich den Abspann gesehen habe, direkt nochmal von vorn angefangen hab. Liegt am hohen Wiederspielwert und der ist gigantisch; ich hatte als erstes ein absolutes dummy-Ende, sodass ich direkt wissen wollte, wie's anders ausgehen kann. Jetzt habe ich mich für andere Türen entschieden und voila: Die Geschichte ist viel klarer geworden. Und sehr überraschend!
Bei jedem Mal durchspielen lernt man die Charaktere und ihre Schicksale besser kennen. Es ist einfach faszinierend.

Journey to Silius (NES)
Jaja, ich hab mich mal wieder dran versucht und wiedermal war die 4. Stage der Grund meines "vorzeitigen" Scheiterns. Das Ding kann man auch einfach nur einlegen, wenn man Bock auf diesen grandiosen Soundtrack hat. Für mich immer noch einer der Besten überhaupt.
Jetzt muß ich es nur mal durch schaffen und ich wäre sauglücklich.
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2012, 16:06   #1959
 
Benutzerbild von theR0C
 
Registriert seit: 17.01.2012
Ort: Ingolstadt
Alter: 38
Spielt gerade: Pokemon X

theR0C ist einfach richtig netttheR0C ist einfach richtig netttheR0C ist einfach richtig netttheR0C ist einfach richtig nett

theR0C eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Zelda Ocarina of Time (3DS)

Hab heute den Feuertempel im Master Quest erledigt.
theR0C ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2012, 19:09   #1960
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Heute hab ich den 3DS wieder mal bis zum roten Blinken genützt. Also die 2 Demos geladen, Resident Evil sieht schon sehr toll aus.
Und noch Mario Kart online gespielt..
Fazit: 1x gewonnen, ansonsten meist 2. Ich bin mit ein paar Japanern gefahren, einer davon hatte eine RP-Zahl von knapp 7000, mit 3 Sternen, jedenfalls hat es sich angfühlt als ich ins Ziel gekommen bin, dass der schon mind. 5 min dort steht. Ich bin zumindest auf 1200 RP hinaufgeklettert. Das einzige Mal wo ich gewonnen hatte, war der Japaner allerdings nicht dabei.

Xenoblade Chronicles (Wii)
Am Gefallenen Arm hab ich noch ein paar Quests erledigt und bin dann zu den Mechonis Hallen aufgebrochen, und hab jetzt mal bei dem Knie (nehme ich an) abgespeichert. Ich denke ich bin kurz davor Egil zu treffen, zumindest hat er sich schon mal ein wenig blicken lassen. Ein paar Quests hab ich dann noch abgeben müssen bzw. meine Kolonie 6 wurde weiter ausgebaut. Hab jetzt Wirtschaft und Wohnhäuser auf Stufe 4. Bei dem Spiel bin ich jetzt bei 81 Stunden, Level ~63.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (26.01.2012 um 22:04 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen? Nibbler Sonstiges 3 22.02.2008 17:38
Pro und Contra Liste von Spielen, die ihr durchgespielt habt! Sandy Spiele (Nintendo DS) 2 14.10.2007 15:20
wie weit seid ihr in burnout 3 thread angk Xbox 2 19.12.2006 20:37
Wie habt ihr es so weit gebracht? Gamesfreak Seiten- und Forumfeedback 22 29.05.2006 15:09
Welche Games habt ihr am längsten gespielt? [2] GCN-User GameCube 6 23.09.2002 22:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231