PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.01.2012, 19:38   #1961
 
Benutzerbild von theR0C
 
Registriert seit: 17.01.2012
Ort: Ingolstadt
Alter: 38
Spielt gerade: Pokemon X

theR0C ist einfach richtig netttheR0C ist einfach richtig netttheR0C ist einfach richtig netttheR0C ist einfach richtig nett

theR0C eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Resident Evil Revelations (3DS)

Erstes Kapitel durch. Der Circle Pad ist für das Spiel unersetzlich, denn damit kann man die Figuren besser steuern und mit gezogener Waffe auch laufen und gleichzeitig schießen. So fällt es einem leichte die Gegner zu erledigen. Die Grafik ist einfach Bombe und das Spiel sowieso. Im zweiten Kapitel wurde ich jedoch an einer stelle von zu vielen Hunden getötet, da ich mit meinen Heilkräutern rumgeize XD.
Man bekommt auch nach beenden der Missionen BP. Mal schauen, wann und wofür man diese einlösen kann (ich hoffe wieder für Waffenupgrades und unendlich Munition )
theR0C ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.01.2012, 21:28   #1962
 
Benutzerbild von Meteor
 
Registriert seit: 08.10.2004
Ort: Bochum
Alter: 30
Spielt gerade: Videospiele

Meteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Mario Kart 7
VR inzwischen auf knapp 400 rauf. Leider hab ich inzwischen wieder mehr Probleme mit der Verbindung - Während ich bisher meistens nur Probleme beim Finden von Gegner hatte, werd ich häufiger während Rennen rausgeworfen, was besonders ärgerlich ist wenn man am Ende der Strecke 1. ist. Mit meinen W/L von etwa 950:300 bin ich dennoch recht zufrieden.
Ansonsten ein paar Rennen in den Streetpass-GPs gefahren. Theoretisch kann man dabei neue Fahrzeugteile freischalten, wenn der Spieler eines hatte, was man selbst noch nicht hat - leider war das nur bei einer von sechs Begegnungen der Fall.

Pullblox
Nachdem ich süchtig nach dem Level-Editor war und über 10 eigene Level mit ausgewählten Motiven erstellt habe, hab ich mal wieder etwas bei den normalen Leveln weitergemacht. Ich bin jetzt mit den Nintendo Murals durch. Bei vorherigen Challenge Level (3 oder 4?) waren schon einige trickreiche Level dabei, ist schon nett wie viele Möglichkeiten ein eigentlich so einfaches Spielprinzip bietet. Die Nintendo Murals waren größtenteils etwas einfacher, dafür auch voll von tollen Ideen. Und aleine Marios Bart als Plattform zu benutzen hat schon was.
Meteor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2012, 21:39   #1963
 
Benutzerbild von Zeldamutti
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Thale
Spielt gerade: ACNL NL, FE Awakening

Zeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Ich habe vor einigen Tagen "The little King's Story" Wii hervorgeholt und neu angefangen.
Heute habe ich den Riesengiftpilz, die Maske und das nächtliche UFO besiegt, die Soldatenstadt gebaut, Royal City angefangen und etliche kleine Missionen erledigt.
Ich liebe dieses Spiel und bin mal wieder richtig süchtig.
__________________
1977-0182-2263 Pandora
5000-2545-5597 Germania

Zeldamutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2012, 21:01   #1964
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Monster Hunter Portable 3rd HD Version

Dank Hasi habe ich es heute von Jägerrang 2 auf letzte Mission vor 4 geschafft.
wir haben uns quer durch die gesamte Monsterriege geprügelt und alles erlegt was vors Langschwert lief. Wenn ich mal wieder an die PS3 darf wird Jhen Mohran in die Jagdgründe gejagt und dann geht es endlich im Hard Bereich zur Sache.

__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2012, 00:25   #1965
 
Benutzerbild von Bioschokolade
 
Registriert seit: 01.12.2007
Ort: Dortmund
Alter: 37
Spielt gerade: MK8, Tales of Eternia, TloZ OoT, Lego The Movie

Bioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekannt

Bioschokolade eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

The Legend of Zelda - Skyword Sword

Ich bin bveim Vulkan Eldin und suche dort aktuell die Schlüsselfragmente um in den Tempel zu gelangen damit ich endlich meine holde Zelda wieder finde. Was vermutlich nicht funktioniert. Man fühlt sich ja leicht wie Sisyphos. Aber immer noch schönes Spiel.
__________________
Mein 3DS Freundescode: 1332-7719-2928
Mein Animal Crossing New Leaf tumblr Blog: http://eichbachacnl.tumblr.com/
Bioschokolade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2012, 12:16   #1966
 
Benutzerbild von Meteor
 
Registriert seit: 08.10.2004
Ort: Bochum
Alter: 30
Spielt gerade: Videospiele

Meteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Mario Kart 7
Seit ich weiß, dass bei Verbindungsabbrüchen zwar der VR sinkt, man aber keine Niederlagen dazubekommt, ärger ich mich nicht mehr ganz so sehr darüber - Irgendwie mag ich doch mein W/L Ratio von 3:1 (1500:500). Ansonsten ist der VR über die 5000-Marke jetzt bei 5600. Bester Moment gestern: Ich bin zweiter, recht nah hinter dem Führenden, aber ohne Items, um ihn noch zu überholen, kurz vorm Ziel. Irgendjemand bekommt einen blauen Panzer. Der Erste bleibt stehen, damit ich den blauen Panzer abbekomme - Genau auf den Ziellinie. Irgendwie hat er wohl nicht mitgekriegt, dass es die letzte Runde war. Wahrscheinlich der lustigste Online-Moment in MK7bis jetzt für mich.

Pullblox
Fertig mit den Deluxe Murals. Leichter wird es nicht mehr, am Ende stand das erste 5 Sterne Puzzle. Nebenher auch ein paar Puzzles gelöst die ich online gefunden habe - auch da findet man noch weitere lustige Ideen, die es in den normalen Leveln nicht gibt. Etwa ein Jump'n Run Level oder eines, wo man am Ende von einem Rohr in das andere fällt, bevor man auf das Ziel fällt.
Meteor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2012, 21:17   #1967
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Skyrim - PS3

Hab nach längerer Abstinenz mal wieder weiter gespielt und die LV50 geknackt. Dank Samsara habe ich vielleicht doch noch die Chance, die Trophie für die Daedra-Artefakte zu bekommen, allerdings zocke ich erstmal alles andere zu Ende.

Mittlerweile muss ich spätestens nach 1 1/2-Stunden die PS3 abschalten, weil dann nur noch Diashow ist. Das Savegame ist zu gross und im fortgeschrittenem Stadium des Spiels wird das Ruckeln immer schlimmer. Immerhin, freezing hatte ich dafür schon ewig nicht mehr.

Angeblich sollen die Ruckler mit dem nächsten Patch Geschichte sein - der sollte noch in Januar kommen....wird eng Bethesda, wird sehr eng.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2012, 21:51   #1968
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Final Fantasy XIII - Second Run - PS3

Heute endlich wieder weitergespielt und im Grunde nur gekämpft. Ich bin ja jemand, der gerne alle Gegner im Areal erledigt, um möglichst nichts zu verpassen und viele EXPs zu kriegen. Bin jetzt ungefähr beim sechsten Kapitel und komme aufgrund von Zeitmangel nicht wirklich voran.
Was mir aber aufgefallen ist: die Übersetzung der englischen Sprachausgabe lässt wirklich zu wünschen übrig. Es ist zwar nicht so extrem wie in Final Fantasy X und man bekommt alles gut mit, aber viele Dinge werden nicht adäquat übersetzt. Witze bekommt man durch die Untertitel nicht mit und vieles wird etwas mies übersetzt.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2012, 22:56   #1969
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Monster Hunter Portable 3rd HD

Dank Hasi´s Hilfe habe ich heute den Jägerrang 4 und somit den Hard Bereich erreicht.
Dann kamen noch ein paar Aoshira und ein Quro dran. Man der hat ganz schön an Damage austeilen zugelegt im Hard Bereich.
Dann habe ich erstmal ein paar Mats gesammelt, muss mir ja noch eine vernünftige Rüstung fürs weitere Spielen zulegen

__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2012, 23:09   #1970
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Resident Evil: Revelations (3DS)

Ich hab mal bis Ende der 2. Episode gespielt. Mir gefällts wirklich gut, habs zwar auf leicht gestartet, und bisher bin ich auch noch nicht gestorben, aber ich finds trotzdem nicht gerade leicht + gruselig. ;-) Diese Hundemeute hat mich auch ziemlich fertig gemacht. Und wenn diese Viecher aus diesen Schächten rauskriechen, bekomme ich immer noch eine mittlere Krise.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 11:57   #1971
 
Benutzerbild von Meteor
 
Registriert seit: 08.10.2004
Ort: Bochum
Alter: 30
Spielt gerade: Videospiele

Meteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Pullblox
Inzwischen mit allen normalen Welten durch. Wurde wie erwartet nicht leichter, man liegt irgendwo zwischen Frustration wenn man ewig am gleichen Puzzle sitzt und der Genugtuung, wenn man den Trick für das Level raus hat. Generell gefallen mir die Bilder-Level besser als die Challenge-Level die irgendwie immer ähnlich aussehen.
Jetzt gibt es noch ein paar Bonuslevel, fängt am mit noch mehr Nintendo Murals, mal schauen wie es sich da mit dem Schwierigkeitsgrad verfhält.
Meteor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 12:21   #1972
 
Benutzerbild von theR0C
 
Registriert seit: 17.01.2012
Ort: Ingolstadt
Alter: 38
Spielt gerade: Pokemon X

theR0C ist einfach richtig netttheR0C ist einfach richtig netttheR0C ist einfach richtig netttheR0C ist einfach richtig nett

theR0C eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Resident Evil: Revelations (3DS)

Bin jetzt im 12 und damit letzten Kapitel (hoffentlich). ICh will es heute durchspielen, um zu sehen was man dann alles Freischalten kann bzw welche Waffen und sonstige Items man dann am Anfang beim zweiten Durchgang bekommt Danach wird erstmal der Raubzugmodus vervollständigt. Wäre cool, wenn man den im Coop Modus zusammen spielen kann, damit man Rückendeckung hat XD.
theR0C ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 21:59   #1973
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Resident Evil Revelations (3DS)
Hab heute Episode 3 geschafft, dieses Riesenvieh hab ich ein paar Mal probieren müssen, aber schlußendlich hab ich es geschafft. Ich finde vor allem anfangs diese Zusammenfassungen vom bisherigen Geschehen genial.

Picross 3D (DS)
Die Demo hab ich heute spontan probiert, und ich fands wirklich gut, werd ich mir irgendwann mal besorgen müssen.

Xenoblade Chronicles (Wii)
Nur bis zum Kapitelende gespielt, ich war also ganz oben und musste gegen Gadolt kämpfen, was ziemlich furchtbar aussah anfangs, aber dann eh relativ leicht ging. Ich bin neugierig wo es jetzt hingeht..

Bonsai Barber (Wii-Ware)
Keine ordentliche 5-Sterne-Frisur zusammengebracht, heute war irgendwie der Hund drin.

Animal Crossing (Wii)

Geerntet, ein paar neue Kleidungsstücke in der Stadt gekauft. Jetzt spar ich mal für die Prachtserie. Leider will mein Schaf ausziehen, immer ziehen bei mir die coolen Viecher aus, die doofen Pferde und Puschels werd ich nicht los..
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 22:57   #1974
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Monster Hunter 3rd HD

Habe mir meine erste High Rank Rüssi zusammengesucht und verbessert. Ist lästig wenn selbst einfach Viecher viel Schaden machen wenn man ne Low Rüssi trägt.
Habe dann noch das Yukumo Katana verbessert.
Meine beiden Felyne haben eine neu Rüstung bekommen, die Froschrüstung ist echt genial.
Dann noch ein paar wichtige Quests gemacht um mich dem Jägerrang 5 zu nähern.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 16:47   #1975
 
Benutzerbild von emeralda
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bremen
Spielt gerade: Final Fantasy IVcomplete collection +Journey (PS3)

emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott
emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott

emeralda eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Final Fantasy 6
Ich hab alle Gegenstände, die man im Spiel kriegen konnte und alle Skills für alle Partymitglieder - außer für Gau. Ich glaub, da könnte ich noch Jahre im "Veldt" herumlaufen, bis Gau endlich alles gelernt hat. Irgendwie unbefriedigend, wenn einem immer noch was fehlt, am Schluss....
...andererseits auch ein schöner Grund, es nochmals zu spielen:-)
__________________
die schärfsten Kritiker der Elche wären gerne selber welche. (F. W. Bernstein)
emeralda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 20:50   #1976
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

RE: Revelations (3DS)
Waah! Dieses Mami, Mami hat mich heute ziemlich fertiggemacht. Auch diese Partnerin von Raymond.. *fürcht*
Hab vorhin noch Episode 6 fertiggemacht, obwohl ich ziemlich umherirre, komme ich doch immer wieder auf den richtigen Weg. Beim "Münzenrätsel" im Casino hab ich auch ewig gebraucht, ich hab einfach keinen Hinweis finden können..wollte schon im Inet nach der Lösung suchen, dann ist es mir aufgefallen. ;-)

Zur Entspannung noch ein wenig Bonsai Barber & Animal Crossing (Wii) gespielt. Bei AC hab ich jetzt ein paar Sachen der Prachtserie gekauft, ansonsten noch Medizin für einen Nachbarn besorgt.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (02.02.2012 um 20:54 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 22:08   #1977
 
Registriert seit: 20.12.2011

Tasha78 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Doktor Lautrec und die vergessen Ritter:

Endlich sind alle Quests bis Kapitel 6 geschafft^^ Hab' das Kapitel nun angefangen und hab' aus Frust zwischengespeichert, weil ich in der 2. Ebene zum zigtausendstenmal von diesen schei... Polizisten erwischt wurde
Werde ich morgen erst wieder probieren.
Schätze hab' ich jetzt 96.

Pokemon: Blaue Edition:
Jaaa, mal wieder^^
Ich hatte irgendwie Lust drauf. Allerdings spiele ichs nur mit Shiggy durch. Ich bin jetzt in Fuchsania City und bin kurz vorm Kampf mit Koga. Sabrina musste schon dran glauben. Mein Turtok hat Level 67 und plättet momentan alles.
Ansonsten hab' ich nur noch nen Knofensa, namens Schneider und ein Machollo, das Stärke heißt
Ich bin sehr gespannt, ob ich die Top 4, allein mit Turtok schaffe (Bodyslam, Hydropumpe, Surfer, Eisstrahl).

Might & Magic: Clash of Heroes:

Hatte mal wieder Lust auf ein paar Runden. Hauptsächlich mit Fiona und Jeezebeth gespielt^^ Ich liebe dieses Spiel
Tasha78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2012, 10:15   #1978
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Monster Hunter 3rd HD

Habe endlich den Narga besiegt und bin Jägerrang 5 geworden.
War die Quest nervig, andauernd kam der Bulldrome ins gleiche Gebiet.
Als ob ein Gegner nicht ausreicht musste der mich auch noch andauernd umrennen^^.
Bin dann mal direkt im Vulkan Erz abbauen gegangen und habe 8 Amulette bekommen oO.
Dazu habe ich noch die letzte Abbaustelle für die Farm kaufen können. Jetzt kann ich mich ans Farmen der Rüstungsverbesserungen machen.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2012, 19:38   #1979
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 36
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Resident Evil Revelations (Nintendo 3DS)
Ich bin glaube ich im 2ten Kapitel auf dem Schiff und musste mich grade aus der Kajüte befreien, ich weiß aber nicht ob ich das schon geschrieben hab, ich hab grade den Scanner gefunden,

Pokemon Schwarze Edition (Nintendo 3DS)
Ursprünglich als Test Session gedacht um das Circle Pad pro bei anderen Spielen zu testen die es nicht unterstützen (aber das der 3DS damit so schön ergonomisch und Satt in den Händen liegt ist grund genug), hab ich eine Menge Gelevelt, ich wollte erst Cheaten in dem ich mir meine starken Pokemon aus Seelensilber und Platin ins Spiel tauschen wollte (mit meinem DSlite) aber das hat nicht funktionirt, im Konexclub finden sich mein 3DS und der DSlite leider nicht, deshalb Spiele ich das Spiel halt mit den neuen Pokemon durch.. , mein Feuerferkel (keine Ahnung wie man es bezeichnet, ich hab ihn "Pickeldie" genannt, nach dem Ferkel aus einer Cartoon Serie beim Sandmänchen) hat sich ab Level 16 weiterentwickelt und sieht nun etwas cooler aus , und ich die Weiterentwicklungen meiner anderen Pokemon aus der Gruppe, ich hab das neue Pflanzenpokemon, und ein Elektropferd, außerdem diesen Hund und die Katze..

Storytechnish bin ich in Septerna City, und demnächst geh ich in die Bibliothek, damit ich bald mal weiterkomme...
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2012, 19:10   #1980
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 50
Spielt gerade: MHW / MH4U

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

MHP 3rd HD (PS3)

Heute wieder mit Syko zusammen Monster geschlächtet. Dank seiner Hilfe bin ich bis zu
JR 6 gekommen. Danke hierfür
Das Game macht alleine schon viel Spaß aber zusammen ist es für mich der Oberhammer.

Hab auf der PS3 schon wieder 130 Spielstunden drauf und bin nicht müde es wieder und wieder zu spielen...

Einfach goil

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen? Nibbler Sonstiges 3 22.02.2008 17:38
Pro und Contra Liste von Spielen, die ihr durchgespielt habt! Sandy Spiele (Nintendo DS) 2 14.10.2007 15:20
wie weit seid ihr in burnout 3 thread angk Xbox 2 19.12.2006 20:37
Wie habt ihr es so weit gebracht? Gamesfreak Seiten- und Forumfeedback 22 29.05.2006 15:09
Welche Games habt ihr am längsten gespielt? [2] GCN-User GameCube 6 23.09.2002 22:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117