PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.09.2008, 21:28   #41
 
Registriert seit: 08.08.2008

tha_ryuu ist einfach richtig netttha_ryuu ist einfach richtig netttha_ryuu ist einfach richtig netttha_ryuu ist einfach richtig netttha_ryuu ist einfach richtig nett

Standard AW: Usk-Logos vergrößert

grade die csu macht ja ihrem erzkonservativen ruf alle ehre, wundert mich nicht, und ein bissl doppelmoral schadet ja niemanden.
aber man muss ja auch sagen, dass es auf diesem sektor vernünftige leute zu geben scheint. wenn ich mir da den oberbürgermeister von köln anschau, und was der alles getan hat um die world cyber games in die stadt zu holen, bzw wie sehr er dafür geworben hat. (und da ist ja auch das böse counterstrike ein großes thema) ob er jetzt ahnung hat oder nicht, ich würd mal sagen er steht dem thema offen gegenüber und ist nicht voreingenommen - das wär ein gutes beispiel für die restliche politik.
ich sehs ja schon kommen, am ende ist das logo das cover, und das echte cover ist dann auf größe des logos zusammengeschrumpft x3
__________________

tha_ryuu ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.09.2008, 22:16   #42
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Usk-Logos vergrößert

Zitat:
Zitat von tha_ryuu Beitrag anzeigen
wenn ich mir da den oberbürgermeister von köln anschau, und was der alles getan hat um die world cyber games in die stadt zu holen, bzw wie sehr er dafür geworben hat. (und da ist ja auch das böse counterstrike ein großes thema) ob er jetzt ahnung hat oder nicht, ich würd mal sagen er steht dem thema offen gegenüber und ist nicht voreingenommen - das wär ein gutes beispiel für die restliche politik.
Man sollte das Beispiel aber nicht überbewerten. Hier ging es nicht darum, den Spielern einen Gefallen zu tun, da spielen eindeutig wirtschaftliche Interessen eine Rolle und zudem natürlich die Stärkung Kölns als Messestandort.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2008, 22:31   #43
 
Registriert seit: 08.08.2008

tha_ryuu ist einfach richtig netttha_ryuu ist einfach richtig netttha_ryuu ist einfach richtig netttha_ryuu ist einfach richtig netttha_ryuu ist einfach richtig nett

Standard AW: Usk-Logos vergrößert

Zitat:
Zitat von beam 02 Beitrag anzeigen
Man sollte das Beispiel aber nicht überbewerten. Hier ging es nicht darum, den Spielern einen Gefallen zu tun, da spielen eindeutig wirtschaftliche Interessen eine Rolle und zudem natürlich die Stärkung Kölns als Messestandort.
stimmt natürlich vollkommen, wären die interessen nicht da, hätte der mit gaming sicher nichts am hut. aber da ja nächstes jahr auch die games.com (oder wie die jetzt genau heißt...) auch dort stattfindet, denke ich, dass da generell der plan dahinter steckt köln für den ganzen gaming bereich attraktiver zu machen.
im zuge des ganzen gibt er sich halt total offen, was die ganze themaktik angeht. das wundert mich ja mitunter an der ganzen geschichte so extrem, die politik - gerade die cdu/csu mit ihrer neoliberalen politik, ist so erpicht darauf, es wirtschaftsunternehmen so gut wie möglich gehen zu lassen und dann kommen aus der konservativen ecke immer wieder leute, die solche geistreichen kommentare von sich geben. würde etwas mehr offenheit und aufklärung nur durch wirtschaftliche interressen hervorgerufen werden, wär das ja schon etwas auf dem man aufbauen kann - auch wenn ich den beweggrund nicht gut finde.
__________________


Geändert von tha_ryuu (07.09.2008 um 22:33 Uhr)
tha_ryuu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2008, 22:43   #44
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Usk-Logos vergrößert

Da sind wir wieder bei einer klassischen Verhaltensweise von Politikern. Wenn man von etwas profitieren kann, dann gibt man sich ihm gegenüber natürlich offen. Hier will Köln eindeutig seine Position als Messestandort stärken und der Oberbürgermeister kann nebenbei noch seine Popularität erheblich steigern. Die meisten Politiker haben inzwischen erkannt, dass die Gamer auch zu ihrer künftigen Wählerschaft gehören und versuchen jetzt durch Offenheit diesem Thema gegenüber bei ihnen zu punkten. Die Stammwählerschaft der CSU in Bayern ist allerdings eine ganz andere, bei denen punktet man eben gerade mit radikalen Verbotsphantasien und restriktiven Massnahmen den "gemeingefährlichen Killerspiele(r)n" gegenüber.
Allzu ernst sollte man diese verbalen Kraftdemonstrationen allerdings nicht nehmen, denn der Videospielmarkt wächst gerade in Deutschland extrem stark, und die Publisher sind an Verboten eher weniger interessiert. Und da sich wirtschaftliche Interessen in Deutschland eigentlich immer durchsetzen sehe ich da keine allzu große Gefahr.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2008, 23:11   #45
 
Registriert seit: 08.08.2008

tha_ryuu ist einfach richtig netttha_ryuu ist einfach richtig netttha_ryuu ist einfach richtig netttha_ryuu ist einfach richtig netttha_ryuu ist einfach richtig nett

Standard AW: Usk-Logos vergrößert

im endeffekt kommt da sowieso ein balanceakt heraus, selbst in bayern. selbst in so einem tiefschwarzen bundesland, wo ja nicht nur die alten konservativen - wobei das natürlich die stammwählerschaft ist, ganz klar - csu wählen, könnte man durch solche äußerungen sicherlich auch den einen oder anderen wähler verschrecken. gerade wenn man bedenkt, dass man sich auch an neue wählerschichten anbiedern muss, weil einem die alten sonst irgendwann wegsterben. (ist jetzt etwas überspitzt formuliert lal) in dem kontext sind solche sprüche von hardlinern sicherlich ein zweischneidiges schwert, grade in wahlkampf zeiten.
in köln fährt man sicherlich gut damit, in der großstadt mit vielen jungen menschen bietet sich sowas natürlich an. wenn sich der gedanke nur dann auf andere großstädte ausdehnen würd - da kenn ich die situation zu wenig um das beurteilen zu können - würd das von der politik selbst her, mit der zeit sicher ein offeneres umgehen mit der ganzen sache fördern.
__________________

tha_ryuu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2008, 23:49   #46
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 31

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Usk-Logos vergrößert

Als Bücher für die Massen neu waren, wurde man schon fast verstoßen wenn man in ihnen gelesen hat.

Bei Filmen dachte man am Anfang das die Leute sich in einer Fantasy welt verlieren würden und der realen Welt entgleiten.

Das selbe wird mit Videospielen passieren, die generation in der ein großteil mit Spielen aufgewachsen ist bekommt jetzt erst langsam Kinder. Das wird also nicht mehr alzu lange dauern
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2008, 12:29   #47
 
Benutzerbild von Loxagon
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 37
Spielt gerade: Einiges

Loxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Usk-Logos vergrößert

Könnte man nicht fast jedes Spiel als KILLERSPIEL ansehen?

- Bei Harvest Moon muss man unschuldige Steine zerschlagen!
- In RPG tötet man tonnenweise Feinde!
- Bei Tetris tötet man unschuldige Steinblöcke!

Soviel zum Thema "Killerspiele" von mir.
Achja: Ich lese seit knapp 10 Jahren Horrorromane. Dennoch wurde ich kein Massenmörder. Hab ich was falsch gemacht?
Loxagon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 19:50   #48
aye geschlechtslos
 
Benutzerbild von aye
 
Registriert seit: 08.07.2005

aye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekannt

Standard AW: Usk-Logos vergrößert

Wurden die Logos schon das 3. Mal vergrößert? Ich hab heute Cover mit 3 verschiedenen Größen gesehen. Das alte und kleine, das mittelgroße (UT3 - 360) und das Monstrum (Mercenaries 2).
aye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2008, 15:55   #49
 
Benutzerbild von juli1970
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Kempten
Alter: 49

juli1970 ist einfach richtig nettjuli1970 ist einfach richtig nettjuli1970 ist einfach richtig nettjuli1970 ist einfach richtig nett

Standard AW: Usk-Logos vergrößert

das hat zwar nichts mit videospielen zu tun, aber mit dem thema:

anscheinend werden die fsk symbole auf filmen auch vergrößert. ich hab auf bluray-disc.de diesen eintrag gefunden.

hier noch das bild:

__________________
Meine Spielesammlung
juli1970 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2008, 16:11   #50
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 33
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Usk-Logos vergrößert

Ja, fü FSK-Siegel gilt das Ganze seit dem 1.9. und es werden uns künftig auch die DVD-Cover verschandelt. Denn auch dort handelt es sich nicht um Sticker sondern die Dinger werden mit auf das Cover aufgedruckt.

Sammlern bleibt keine andere Wahl als der Importhändler oder gleich auswandern.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2008, 17:29   #51
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 31

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Usk-Logos vergrößert

Das siegel war doch so schön da hinten drauf, hat auch jeder gesehen.

Aber gut bestätigt mich nur darin so schnell wie möglich auszuwandern
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2008, 22:03   #52
 
Benutzerbild von Supernik
 
Registriert seit: 29.09.2007
Alter: 26
Spielt gerade: mit dir!

Supernik ist jedem bekanntSupernik ist jedem bekanntSupernik ist jedem bekanntSupernik ist jedem bekanntSupernik ist jedem bekanntSupernik ist jedem bekanntSupernik ist jedem bekanntSupernik ist jedem bekanntSupernik ist jedem bekannt

Standard AW: Usk-Logos vergrößert

Eigentlich ist es doch grundsätzlich egal wie groß das Logo ist. Ist man alt genug für das Spiel dann kauft man es sich und ärgert sich maximal über die Verschandelung des Covers.

Ist jemand jedoch nicht alt genug (wobei man hier auch wieder streiten könnte was denn alt genug ist) musste er es sich auch schon vorher über einen anderen Weg besorgen. Und ich denke kaum, dass es viele Eltern gibt die dann auch wirklich kontrollieren was für ein Button auf diesem Spiel ist, da es einen Großteil wohl auch nicht sehr interessiert. Und wenn dann der Sohn sagt das ist ab 12 wird es wohl oft toleriert.

Die Vergrößerung wird zwar in manchen Fällen helfen, ist aber meiner Meinung nach vollkommen sinnlos.

Mfg
__________________
Press Play!!

#2015
Supernik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 19:25   #53
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Usk-Logos vergrößert

Ich wohne zwar in Österreich, aber mich würde es dennoch interessieren ob das neue USK-Logo auch auf Spielen oben sein wird, deren finaler Packshot schon vor der neuen Regelung feststand. Um es einfacher auszudrücken: Ist das neue Logo auch auf Spielen oben, welche z.b. schon im Juni gekommen sind oder nur auf kürzlich erschienen?
Da ich selber manachmal aus deutschen Onlineshops bestelle, betrifft mich das Thema nun auch am Rande...

PS: Mein Beileid...
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 19:52   #54
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Lopik
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Bei Hamburg
Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Standard AW: Usk-Logos vergrößert

Ich war in den letzten Tagen in mehreren Läden die viele Spiele verkaufen und es waren mehr da, die noch die kleine Version haben.
Es waren also hier und da welche mit dem Logo da, es werden also erst die alten verkauft und soweit ich weiß die die neu gedruckt werden dann mit dem großen

Magazine sind übrigens auch betroffen, halt alles wo es vorher auch war.

MFG
__________________
"Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann."
Jean Guéhenno
Lopik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 19:57   #55
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 28
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Usk-Logos vergrößert

Zitat:
Zitat von MR.JOE Beitrag anzeigen
Ich wohne zwar in Österreich, aber mich würde es dennoch interessieren ob das neue USK-Logo auch auf Spielen oben sein wird, deren finaler Packshot schon vor der neuen Regelung feststand. Um es einfacher auszudrücken: Ist das neue Logo auch auf Spielen oben, welche z.b. schon im Juni gekommen sind oder nur auf kürzlich erschienen?
Da ich selber manachmal aus deutschen Onlineshops bestelle, betrifft mich das Thema nun auch am Rande...

PS: Mein Beileid...
Danke für dein Beileid Ja, es sind auch ältere Spiele betrofen. Bei uns im örtlichen Expert gibt es z.B von Tekken Dark Resurrection (schon ein wenig älter das Spiel) nurnoch die Cover mit den Monster-Logos. Es dürften also alle Produkte betroffen sein die heute noch produziert werden. Bei Onlineshops die die Ware meist seid längerem auf Lager haben dürtest du aber noch eine Zeit lang Glück haben ein paar der alten Cover zu erwischen.
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2008, 11:30   #56
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 26
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Usk-Logos vergrößert

Ehrlich gesagt finde ich das ganze völlig unnötig. Zum einen werden dadurch die Boxarts verunstaltet, was vor allem natürlich Volljährige ärgern dürfte. Zum anderen: Spieler unter 18 Jahren, die sich schon vorher immer Games ab 18 gekauft haben, werden daran keinesfalls gehindert, da dies Eltern oft sowieso egal ist. Die großen USK-Logos sind meiner Meinung nach überflüssig.
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2008, 16:35   #57
 
Benutzerbild von Herbert
 
Registriert seit: 01.01.2008
Alter: 26

Herbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Usk-Logos vergrößert

Was ich besonders idiotisch find, dass Spiele mit einer niedrigen Altersfreigabe ebenfalls so ein Mega-USK-Logo verpasst bekommen. Viel logischer wäre es, wenn die Größe proportional zur Altersfreigabe ansteigen würde, damit zumindest Spiele mit niedriger Freigabe von den Rießenlogos verschont bleiben.
Überhaupt find ich es sinnlos, Spiele ab 3 Jahren, ab 6 Jaren oder gar ohne Altersbeschränkung zu kennzeichnen. Und auch die höheren Alterseinstufungen werden wohl kaum größere Beachtung finden, da es Leute, die die Alterseinstufung interessiert auch schon vor der Vergrößerung gefunden haben und der Rest auch weiterhin nicht auf die Logos achten wird.
Für mich absolut unverständlich!
__________________
„Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.“
Zarko Petan

Geändert von Herbert (14.09.2008 um 16:37 Uhr)
Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2008, 21:37   #58
aye geschlechtslos
 
Benutzerbild von aye
 
Registriert seit: 08.07.2005

aye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekannt

Standard AW: Usk-Logos vergrößert

Zitat:
Zitat von Herbert Beitrag anzeigen
Überhaupt find ich es sinnlos, Spiele ab 3 Jahren, ab 6 Jaren oder gar ohne Altersbeschränkung zu kennzeichnen.
Die sind überhaupt nicht sinnlos! Wie würde ich wohl darstehen, wenn meine Nachbarn erfahren würden, dass mein 2-jähriger Sohn sich ein Spiel gekauft hat, das für Kinder ab 3 Jahren geeignet ist?

Vorsicht, Ironie!
aye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2008, 23:28   #59
 
Benutzerbild von Pornstar
 
Registriert seit: 01.10.2006
Ort: Berlin
Alter: 32

Pornstar wird schon bald berühmt werdenPornstar wird schon bald berühmt werden

Pornstar eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Usk-Logos vergrößert

Ehrlich gesagt, finde ich es alles andere als dramatisch, da ich mir eh keine deutschen Versionen kaufe, von daher fühle ich mich dadurch auch nicht betroffen.
__________________

Pornstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 00:35   #60
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Usk-Logos vergrößert

Zitat:
Zitat von Pornstar Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt, finde ich es alles andere als dramatisch, da ich mir eh keine deutschen Versionen kaufe, von daher fühle ich mich dadurch auch nicht betroffen.
Es gibt nach wie vor Regioncodes.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen

Stichworte
altersempfehlung, logo, spiele, usk


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sega vergrößert Racing Studio in UK Crazytype Allgemeines Spieleforum 2 23.06.2006 18:16
PSP Logos yannick Sonstiges (PSP) 1 21.04.2005 16:46
Logos fürs Forum hurik Art 43 23.12.2004 21:32
Handy-Klingeltöne/Logos---->Kostenlos Mercury Sonstiges 10 11.05.2004 16:02
Bilder/ Logos Consolegamer Sonstiges (N-Gage) 6 09.10.2003 22:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231