PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.12.2008, 01:28   #21
 
Benutzerbild von Synyster
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: nähe Freiburg
Alter: 26
Spielt gerade: Pokemon X, Company of Heroes 2

Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott
Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott

Standard AW: Eure Enttäuschung des Jahres

Ich habe nicht wirklich eine Enttäuschung eines Games, aber dafür etwas in der Art. Für mich sind die "SecureRom" Games eine Enttäuschung, welche aber oft ziemlich gute Games sind^^
Und Fable 2...kein PC Release >.<
__________________
A7x |NIGHTMARE| A7x
lusting after sins, after the forbidden taste
don't deny your will, i see the starving in your face
foREVer †
Buried Alive † foREVer
Synyster ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.12.2008, 14:34   #22
 
Benutzerbild von DOOFI
 
Registriert seit: 24.11.2005

DOOFI wird schon bald berühmt werdenDOOFI wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Enttäuschung des Jahres

playstation home / micropayments:
nach 1 stunde hab ich die nase schon voll gehabt von home . alles kostet geld. die kleinsten updates 5-15 euro. ne danke.

psn online games :
- streetfighter startet bei mir nicht.
- tekken 5 ruckelt sich zu tode beim zocken. macht keinen spaß und dafür ging geld flöten .

ab jetzt nur noch demos ^^.
__________________
Playstation 3 ID : Zhao-san
Xbox Live ID : Zhaosan
Twitter : doofisan
===> Neue Freunde gerne gesehen !!!
DOOFI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 22:07   #23
 
Benutzerbild von Luigi
 
Registriert seit: 13.02.2008
Ort: Hannover
Spielt gerade: Souls

Luigi ist ein ForengottLuigi ist ein Forengott
Luigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein Forengott

Standard AW: Eure Enttäuschung des Jahres

Zitat:
Zitat von DOOFI Beitrag anzeigen
playstation home / micropayments:
nach 1 stunde hab ich die nase schon voll gehabt von home . alles kostet geld. die kleinsten updates 5-15 euro. ne danke.
Achja, ps home ist auch eine Enttäuschung. Meiner Meinung nach nur unglaublich langweilig und sinnentlehrt. Statt mit anonymen Pixelmännchen zu labern, gehe ich doch viel lieber zu nem Kollegen oder ins Kino (nein, nicht das Home-Kino mit Sony Werbung).

Bei den meißten, die Bock haben, da jeden Tag für mehr als ne Stunde reinzugehen, muss es im RL schon ziemlich schlecht stehen.

Damit will ich niemandem etwas unterstellen, aber für mich ist Home zum schnarchen.
__________________
Luigi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2008, 14:33   #24
 
Benutzerbild von Crysis
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 23

Crysis ist einfach richtig nettCrysis ist einfach richtig nettCrysis ist einfach richtig nettCrysis ist einfach richtig nettCrysis ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure Enttäuschung des Jahres

Für mich SSBB.
1.Viel zu schnell durch.
2.Viel zu einfach^^(hab aber den Vorgänger ja auch gezockt^^)
3.Nach ungefähr 2-3 Wochen war es stink langweilig.
4.Der Storymodus war totaler Mist.

Aber trozdem macht das Spiel irgendwie immer noch ein bischen Spass.
Leider!^^
__________________
Ruling the Galaxy
Crysis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 17:52   #25
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eure Enttäuschung des Jahres

Zitat:
Zitat von _Luigi_ Beitrag anzeigen
Für mich ist die Enttäuschung des Jahres auch Nintendo. Was die seit Mitte letzten Jahres abziehen ist, echt beschissen.
Richtig, deswegen hol ich mir auch jetzt ne Xbox 360 und die Wii landet bei Ebay
__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 19:14   #26
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Eure Enttäuschung des Jahres

Nintendo. die haben diesjahr kaum was zur stande bekommen. Große ankündigungen fehlen dafür und nächstes Jahr wirds noch schlimmer.
Der Ds ist ja noch gut bestellt durch 3rd Party Games. aber Wii nicht. Die VKZ muss man nicht verstehen.
Aja würde es Schock des Jahres geben dann FF13 für 360. Das war damals nen hammer. sah die PK live

Geändert von Cloud (30.12.2008 um 19:15 Uhr)
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 19:48   #27
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: SoS: Trio of Towns (3DS), Dead by Daylight (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Eure Enttäuschung des Jahres

Absolute Enttäuschung für mich war: "Ankh" für den DS: Zuerst wartet man eeeewig, weil der Erscheinungstermin x-mal verschoben wurde und dann bekommt man ein fehlerhaftes Spiel, das man OHNE TON spielen MUSS, weil sonst das baldige Ich-häng-mich-auf-Ende vorprogrammiert ist. Zudem kann man Einzelheiten auf dem DS einfach nicht erkennen und es wurde keine Lupe-Funktion wie in "Geheimakte Tunguska" integriert, mit der problemlos alle relevanten Gegenstände sofort ins Auge stechen. Das macht einfach ein Adventure auf dem DS unspielbar.

Fazit: Ich hab mir lieber die Original-PC-Version geholt. Und werde mein "Ankh DS" wohl im neuen Jahr verscherbeln.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 10:26   #28
 
Registriert seit: 23.03.2007
Ort: Köln / Overath
Alter: 35
Spielt gerade: Warcraft3 / div. Rollenspiele

Ploxxi ist einfach richtig nettPloxxi ist einfach richtig nettPloxxi ist einfach richtig nettPloxxi ist einfach richtig nettPloxxi ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure Enttäuschung des Jahres

Für mich persönlich war es "Fallout 3" *duck* derber Fehlkauf, obwohl ich großer Rollenspiel Spieler bin, bin ich mit dem Spiel nie warmgeworden.
Ploxxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 15:27   #29
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Enttäuschung des Jahres

Zitat:
Zitat von Ploxxi Beitrag anzeigen
Für mich persönlich war es "Fallout 3" *duck* derber Fehlkauf, obwohl ich großer Rollenspiel Spieler bin, bin ich mit dem Spiel nie warmgeworden.
Nur weil viele ein Spiel gut finden, muss man es nicht selber mögen. Daher ist es völlig okay, auch dazu zu stehen

Ich selbst mag z. B. das neue Prince of Persia nicht, obwohl so viele begeistert sind. Die größte Entäuschung ist es nicht, aber hatte mir mehr erhofft.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2009, 23:10   #30
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 26
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eure Enttäuschung des Jahres

Die größten Enttäuschungen ...hmm:

- Far Cry 2 (obwohl es nicht überraschend war, dass das so kam, war letztlich offensichtlich, dass es nur ein Grafikbolide ist, und sonst nichts)
- Call of Duty 5 (schade, hätte mehr draus werden können. Hat mich letztlich nicht genug gefesselt, und nach dem grandiosen Vorgänger waren die Erwartungen vllt. auch ein wenig zu hoch)
- EA im allgemeinen ... echt lustig wie sie immer scheiss Spiele mit tollen Namen zu verkaufen. Wie auch wieder den neuesten Need For Speed Aufguss ... schade, dass man eine Spielreihe so verschandelt, und sie immer schlechter macht ...
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 16:48   #31
 
Benutzerbild von Jager12
 
Registriert seit: 21.09.2007
Ort: Feucht bei Nürnberg
Alter: 24
Spielt gerade: Call of Duty Modern Warfare 3 (PC)

Jager12 wird schon bald berühmt werdenJager12 wird schon bald berühmt werden

Jager12 eine Nachricht über Skype™ schicken
Beitrag AW: Eure Enttäuschung des Jahres

Für mich ist die größte Enttäuschung GTA 4
Find ich einfach nur langweilig da sich die story in den letzten jahren
nur ein klein wenig verändert hat.
Du gehst zu jemanden um einen quest anzunehmen...was muss man machen
wieder mal jemanden killn....immer des gleiche also langsam wirds langweilig!!!!
__________________

Jager12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 18:57   #32
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 31
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Eure Enttäuschung des Jahres

Meine große Enttäuschung ist Stormrise. Eigentlich kann man bei diesem Genre dank einiger Titel, die diese Spielegattung gut auf die Reihe bekommen, nicht viel falsch machen (kann man ja Grundzüge einfach "abschauen"...). Dieses Spiel macht aber leider fast alles völlig falsch und wirbt auch noch mit dem Slogan "A Chance Is Coming To RTS On Console". Das ist mehr als nur dreist und eine ziemlich sarkastische Art und Weise, Stormrise zu beschreiben. Sehr peinlich!

Obwohl das Jahr gerade erst begonnen hat, ist dieses "Stück" Software eine echte Vergewaltigung. Einfach nur schade...
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 21:50   #33
 
Benutzerbild von MissNintendo
 
Registriert seit: 13.04.2009

MissNintendo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen runter AW: Eure Enttäuschung des Jahres

Ja, ja, was Nintendo letztes jahr gemacht hat
Die wii ist wirklich nich gut..nur für Partys. Aber habe mal auf die releases 2009 für den DS geschaut, es kommt ein neuer Anno titel, neuer Zelda titel und Mario und Luigi 3 oder so was kommt vllt noch 2009

So jetzt aber meine enttäuschungen.
-Fifa 09(also 2008 war nich gut, 2007 shcon nur noch okay, aber 2009 ist wirklich schlecht). die Grafik mag ja gut sein, aber das SpielenDer preis ist jetzt8außer bei wii) überall runtergegangen auf 29 euro...hmm

-need for speed undercover. EA Sollte lieber wie Nintendo an Mario Speilen an ihren Spielen richtig arbeiten. Das Spiel ist soo schlecht hilfe....Ich steh ja nich so auf solche Rennspiele, aber habe bei meinem bruder zugeschaut..oh oh

-Mario und Sonic ds (Ich fand es laaangweilig). Außerdem schrottet man den DS; die folien helfen da nich viel

-Spore(ja, nach einem tag habe ich es verkauft, das sollte reichen argh)

-Little big planet. ich fidne die ps3 ja eh shcon doof, aber dieses Spiel. toll, levels runterladen von anderen. ja aber das amcht alles anch zwei tagen keinen Spaß mehr!!!!!!! SOny, sony, sony........

leider könnte ich noch weitermachen. es gibt imemr hamemrgames und eben die shclechten. mal schauen:-)

vlg

Geändert von MissNintendo (13.04.2009 um 21:56 Uhr)
MissNintendo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 03:48   #34
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Eure Enttäuschung des Jahres

Also FIFA 09 ist wirklich das letzte Spiel, welches in diesem Thread erwähnt werden sollte.
Es ist das erste Jahr wo PES nicht nur grafisch, sondern auch spielerisch überholt wurde und da soll es eine Enttäuschung sein ?

Ich würde es sogar durchgehen lassen, wenn jemand MGS 4 (mein GOTY btw) hier erwähnen würde, aber FIFA 09 ? Niemals.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 05:20   #35
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Trelleborg
Alter: 31
Spielt gerade: Elite Dangerous

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eure Enttäuschung des Jahres

Ich hab mich bei Fifa auch von euphorischen Testberichten blenden lassen, letzlich fand ich das Spiel trotz alledem scheiße. Zwar nicht die Enttäuschung des Jahres aber auch lange nicht toll.

Davon abgesehen bleibt's Geschmackssache, von daher sollte in diesem Fred überhaupt kein Spiel Tabu sein. :P
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 17:36   #36
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Eure Enttäuschung des Jahres

Du bist ja eh nicht sooo der Fußballfan, daher war es schon klar, dass das Spiel dir nicht 100% gefällt.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 17:53   #37
Moderator
 
Benutzerbild von Tatsu
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: 朝霞市
Alter: 33
Spielt gerade: GODEATER(PSP) PSP2O(PSP)

Tatsu genießt hohes Ansehen
Tatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes Ansehen

Tatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Eure Enttäuschung des Jahres

Zitat:
Zitat von MissNintendo Beitrag anzeigen
-Little big planet. ich fidne die ps3 ja eh shcon doof, aber dieses Spiel. toll, levels runterladen von anderen. ja aber das amcht alles anch zwei tagen keinen Spaß mehr!!!!!!! SOny, sony, sony........
Also man kann doch eigentlich nur von einem Spiel enttaeuscht sein wenn man es 1. erwartet hat und 2. gespielt hat, oder nicht?
__________________
Nimm das Leben nicht so ernst,
da kommst du eh nicht lebend raus.
___________________________________________
http://www.right2water.eu/de
Tatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 01:47   #38
 
Benutzerbild von Shadow_Zanto
 
Registriert seit: 09.11.2007
Alter: 25
Spielt gerade: Falco

Shadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Enttäuschung des Jahres

Platz 1: Super Smash Bros. Brawl:

Dabei ging es mir genauso wie Florian...
Ich zählte jeden Monat, jede Woche und jeden Tag ab, besuchte mehrmals das Dojo (Website für News) und konnte nicht genug von den Thrailern bekommen...
Letztendlich spielte ich ebenfalls mit dem Gedanken, mir einen Freeloader zu kaufen und mit der amerikanischen Version zu zocken, wobei mich zum Glück doch noch die Geduld und Vernunft zurückhielt.

So hielt ich dann einiges Tages SSBB in den Händen und machte mich an den Story Modus ran, der anfangs durch meine Euphorie noch begeistern konnte, aber immer weiter zum Ende geneigt sogar Langeweile und Frustrationen auslöste (Das Befreien aller Characktere am Schluss vor allem).

Nunja, nachdem ich schon ein wenig vom Subraum eingeübt war, wagte ich mich an den Online Modus....
Anfangs voller Erwartungen durch die gelungenen Online Modi von Msc und Mkwii brauchte es nicht lange, bis die Enthäuschung aufkam...

Kein Punktesystem, welches Ehrgeiz erwecken könnte.
Keine richtigen Möglichkeiten, sich mit seinem Profil zu identifizieren.
Kein Online Modus, der endlich frei von Freundescodes genutzt werden könnte
Und am meisten spielte die zufällige Gegnersuche eine Rolle, die zum einen nicht nur mit Wartenzeiten bis zu einer Stunde glänzte, sondern auch noch die Gegner fand, falls sie es mal tat, die am weitesten entfernt waren, so erweckte es bei den ganzen Lags jedenfalls den Anschein.

Letztendlich lässt sich zu SSBB sagen, dass es eigtl. in keinster Weise meine Erwartungen erfüllt hat...

Platz 2: Need for Speed Undercover:
Als langjähriger Nfs Fan, der bisher kaum einen Teil verpasst hatte (ausser ProStreet, welches ich gezielt wegen den Bewertungen nicht gekauft habe) sollte natürlich Undercover nicht in meiner Sammlung fehlen.
So entschloss ich mich kurzerhand, mir ein Exemplar zuzulegen und schon brummte die Kiste (zumindest rein akkustisch ), denn meine Befürchtungen, dass sich Undercover nicht von seinen Vorgängern unterscheide sind schnell wahr geworden.

Dies versuchte ich aber erst einmal zu unterdrücken und versuchte mich so stark wie möglich am Storymodus zu orientieren, während ich dabei auf Besserung hoffte. Doch so wie es scheinbar zu sein hatte bemerkte ich nicht viel ausser ein paar von Most Wanted übernommene Landschaften. Letztendlich nagte dies dann auch an meiner Motivation und ich hatte Schwierigkeiten, mich an die Wii zu zwingen und diesen Titel fertig zu spielen, was eindeutig nicht der Sinn eines guten Spiels sein sollte.

So kam ich langsam zur Schlussfolgerung, dass man in Zukunft die Finger von EA Titeln im Zusammenhang mit Nfs lassen sollte, wenn man nicht Zeit und Geld im Überfluss hat.

MfG
__________________
Freue mich über jede Bewertung meiner Beiträge, besonders bei positiven
Shadow_Zanto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2009, 23:46   #39
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard Euer Spiel des Jahres ... von hinten

-

Geändert von _____ (22.01.2010 um 21:12 Uhr)
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2009, 17:37   #40
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 29
Spielt gerade: Ingress

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Euer Spiel des Jahres ... von hinten

Zitat:
Zitat von vodka-bull Beitrag anzeigen
<Aufgewärmtes />
Also mit Freunden machts mächtig Bock


... oh...
Sorry
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Userwahl zum Spiel des Jahres 2007 - Eure Stimmen sind gefragt! Liese Allgemeines Spieleforum 80 03.01.2008 09:16
Wii - Enttäuschung? Zonky Wii U, Wii & GameCube 90 13.12.2006 12:02
Enttäuschung bei der PSP Belleza Spiele (PSP) 28 02.07.2006 11:57
N-Gage neu, die Spiele eine enttäuschung?! Fezi N-Gage Foren 22 26.02.2005 16:55
Enttäuschung und Chancen brainpan Sonstiges (Nintendo DS) 48 25.02.2005 06:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231