PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.06.2012, 22:31   #61
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen
Das neue Assassin's Creed III ist seit über zweieinhalb Jahren in der Mache und basiert auf einer neuen Engine. Nur mal so nebenbei.
Das sagt eigentlich alles über die Teile 2 bis Revelations auf. Parallel zum dritten Teil entwickelt, keine spürbaren Veränderungen seit Teil 1. Quasi Prototypen, die Ubisoft zum Vollpreis verkauft hat. Aber was rede ich, die AC Fanbois reden sich bei dem Franchise eh alles schön.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.06.2012, 22:35   #62
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 31

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Zitat:
Zitat von Legend Beitrag anzeigen

Ich denke, man sollte aus der Indie-Szene rekrutieren. Die 3DS-Releases von Cave Story+ oder VVVVVV sind ein Schritt in die richtige Richtung. Hier muss man konsequenter sein und jeder Hardcorezocker (abgesehen von den COD-Kiddies...die sind eh hinüber) wird ihnen wieder zu Füßen liegen.
Das ist nur ne Frage der Zeit. Siehe Film Industrie. da hab ich keine Sorgen. Indie Games/Entwickler sind die Zukunft.

wenn ich da nur an Braid denke. So ein tolles Spiel an sich und das Ende ist einfach nur genial.

Der Wachstum der Indie Games für noch lange lange nicht stoppen sondern weiter stark anwachsen

Vor 5 Jahren häts sowas wie Journey nicht gegeben und das Spiel wurde so gefeiert.
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 22:42   #63
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Zitat:
Zitat von Cloud Beitrag anzeigen
Ach damals als die e3 tonnenweise überraschungen hatte und WTF Moments (FF13 für 360 für mich das größte WTF Der Gen, da bin ich ausgerastet vorn Bildschirm vor Wut) das waren bessere Zeiten.

Diese E3. Beyond und Watch Dogs. die ersten wirklich erwähnswerten Neuankündigen bzw Überraschungen. sind zwar 2 wahnsinnig gute AAA Ankündigen. trotzdem zu wenig von der gesamten Industrie.

Sein wir mal ehrlich wer will zum Beispiel Batman AC auf WII U kaufen. Nach dem es letzten Herbst für die anderen Konsolen erschien? Der Core Gamer der dieses wirklich klasse Spiel schon gespielt. und wird nicht nochmal 60-70 Euro ausgeben für ein Gimmick was kein Arsch braucht.

Ehrlich für mich war das gegeudete Zeit.
Nintendo teilt ja mitlerweile seine Themen auf. Dann sollen die gefälligst ne Core PK machen und ne Casual PK. Sony das Selbe. Das Storybook crap war schrecklich deplaziert. Zwischen AAA Games. sitzen auf einmal 30jährige auf nem Teppich und spielen nen Game für 6-12 jährige.
Und was zur Hölle hat Usher mit MS Gaming zu tun? ja ich weiß um das tanz spiel zu Promoten.
Aber muss dieser Crap sein bei einer PK wo Core Gamer auf ihre Nahrung warten?

Casual Gamer guggen eh net die PKs . von daher kann man Casual Gamingevents machen rein für werbeaufnahmen allein. statt den Core Gamer anzupissen.

So bissl Frust abgelassen. Von Daher:

Um einen meiner Lieblinge zu zitieren: We’ll Never Stop Playing

Haha, ja, absolut. Ich musste bei der Sony PK 2009 so lachen. So nach dem Motto: Und jetzt ein brandneuer Trailer zum kommenden RPG-Koloss Final Fantasy XIII - Trailer zu Final Fantasy XIII wird gezeigt - Lichter gehen an - Lichter gehen aus - Trailer zu Final Fantasy XIV wird gezeigt - Lichter gehen alle - alle so: WTF xD - Tretton so: huh, didn't see that coming ^^

Und danach der The Last Guardian Trailer, mit dem auch keiner rechnete. Ohje, das waren noch Zeiten.

Letztes Jahr gab es wenigstens noch schöne Fail-Momente:


Bei Nintendo muss ich dir zustimmen. Die haben doch mittlerweile eh 20 verschiedene Konferenzen. Eine für Wii U Controller, eine für Wii U, eine für den 3DS,...

Usher bei Mircosoft war schon kirre
Letztes Jahr fand ich die aber noch peinlicher:


Zitat:
Zitat von Beam02 Beitrag anzeigen
Das sagt eigentlich alles über die Teile 2 bis Revelations auf. Parallel zum dritten Teil entwickelt, keine spürbaren Veränderungen seit Teil 1. Quasi Prototypen, die Ubisoft zum Vollpreis verkauft hat. Aber was rede ich, die AC Fanbois reden sich bei dem Franchise eh alles schön.
Teil zwei war fantastisch. Alles danach Müll. Jetzt kommt endlich wieder ein interessanter Teil mit vielen, vielen Veränderungen.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 22:46   #64
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Ich sehe halt auch ein großes Problem Nintendos, dass sie, den Core-Bereich betreffend, weitgehend stagnieren. Seit...10 Jahren?

Diese ganze Eye-Toy, Nunchuk, Kinekt, Rumhampelscheiße ist einfach nur zum kotzen. Als (sinnvolles!) Feature zu einem (!) Spiel, wie zum Beispiel die Kongas, Tanzmatten oder so mag sowas cool sein. Als zentrales Leitmotiv einer Konsolengeneration ist es Crap. Man sah es am DS - der erfolgreichsten Konsole/ Handheld aller Zeiten. Hat sich das Ding über all die Jahre verkauft, weil es einen Touchscreen hatte? Nein! Dieser mag anfangs echt witzig und interessant gewesen sein - mit der Zeit allerdings war das doch echt nichts besonderes mehr... Das Spielelineup war entscheidend - es überragte einfach alles.

Diese ganze Scheiße vermiest mir das Spielen, ich durfte neulich Kinect erleben. Das funktioniert erstaunlich gut und ist sicher ein Kracher auf so manchem Kindergeburtstag (oder auch bei älteren Leuten ) - ich persönlich möchte das aber nicht und mir macht das auch nicht länger Spaß als mal ein paar Minuten.

Nintendo ist aber voll und ganz auf dem Zug und da lassen die auch nicht von ab. Ihre Core-Exklusiv-Titel auf den großen Konsolen sind tatsächlich nicht mehr das was sie mal waren. Das letzte Mario das ich als Systemseller bezeichnen würde war Super Mario 64. Bei Zelda dürfte es OoT gewesen sein. Die folgenden waren sicher alle gut, aber - so man denn die Vorgänger kannte - eigentlich keine must-plays mehr, imho. Metroid fand ich alles eher so lala und Resident Evil 4 - das einzige echte Hammer-Spiel auf dem Cube - ist dann doch nicht so ganz exklusiv geblieben... Mario Kart, Smash Bros., Mario Party und wie sie alle heißen... alles keine must plays - alles schonmal dagewesen.

Ist es heutzutage wirklich SO viel schwerer ein neues tolles Spiel zu entwickeln als vor 20 Jahren? Ich weiß es nicht. Aber so geniale Köpfe müssen doch mehr auf die Beine bringen?

EDIT: MR. Joe muss ich übrigens recht geben. Wäre schon schöner, wenn die Fachtreads am leben gehalten würden, da sicherlich viele von unserer Form des Rumschwätzens abgeschreckt werden, die gerne über einige Themen in den speziellen Freds diskutieren würden... Ist halt verlockend der THread hier, weil die meisten Leute nur noch/ größtenteils hier lesen und posten..

Geändert von ______ (05.06.2012 um 22:51 Uhr)
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 22:57   #65
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 02.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Electronic Entertainment Expo - 2012

Zitat:
Zitat von Legend Beitrag anzeigen
Hrhr, bei mir ist Steam auch zu einer Epedemie geworden. Allerdings muss ich sagen, dass ich inzwischen auch die Vorzüge sehe. Ab 18 Titel problemlos beziehen ohne komische Versandverfahren, die für Berufstätige absolut unpraktikabel und überdies überteuert sind? Kein Problem.

Spiele installieren, ohne erst gucken zu müssen, wo denn nun schonwieder diese CD hingekommen ist? Kein Problem.

Spiele starten, ohne erst gucken zu müssen, wo denn nun schonwieder diese CD hingekommen ist? Kein Problem.

Schattenseiten gibts halt auch einige... Aber was solls. Ich sehe die Vorzüge. Von diesem nervigen und kostenintensiven Sammelwahn, möglichst alle tollen Sachen dinglich besitzen zu müssen, versuche ich immer mehr weg zu kommen. War da jetzt noch nie so krass drauf wie viele andere, aber unnötig ist es trotzdem irgendwie. Die Zeit wird ohnehin immer knapper und so ist gar nicht die Zeit, irgendwelche alten Spieleperlen auszukramen. Das Zeug fliegt nur unnütz in der Gegend rum und verstaut.

Und wenn ich in 10 Jahren tatsächlich irgendwas UNBEDINGT brauche und das dann halt nicht besitze, dann zahl ich halt die 50 - 100 Euro die man für rare alte Spiele bezahlt. Ist auch kein Beinbruch. Unbezahlbare Titel sind extrem selten und heutzutage wird ja kaum mehr was in so kleinen Stückzahlen released...

Insofern ist steam für den Alltagsgebrauch schon okay. Nur die Festplatte und mein Popel-DSL leiden.
Und mein Kontostand. Mittlerweile hat Steam bei mir vor allem dazu geführt, dass ich keine Spiele mehr zum Vollpreis kaufe. All diese Sales, Daily Deals, Indie Bundles und sonstigen Schnäppchen, bei denen man für quasi nichts haufenweise Spiele bekommt, haben einfach mein Preisempfinden zerstört. Wenn ich Fallout: New Vegas oder Civ5 für nen Fünfer abstauben kann, die zwei Portals für 8€ oder diese ständigen Indiebundles einen mit einem Haufen Spiele versorgen, dann ist der Vollpreis echt schwer rechtzufertigen. Und selbst Titel wie Torchlight II kommen ja schon für unter 20€. Da ist der Schritt zu den 60€ + DLC Konsolentiteln echt heftig. Vor allem, wenn dann alles so vercasualiert ist.

BTW: Steamnick ist nordwestbahnhof, falls du in diversen Spielen von mir erschossen werden willst.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 23:03   #66
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Electronic Entertainment Expo 2012 (oder: E3 12)

@Legend: Genau genommen stagniert wenn überhaupt der komplette sog. Core-Markt. Das betrifft nicht nur Nintendo. Die anderen Majors haben auch nichts großartiges neues auf die Beine gestelllt, sondern meist nur leichte Veränderungen an bereits bestehenden Konzepten vorgenommen. Selbst große Marken wie Gears of War haben nur das genommen, was andere schon an Vorarbeit geleistet haben (in dem Fall RE4) und an 1-2 kleinen Stellschrauben gedreht.
Uncharted ist z.B. auch nichts anderes als ein - visuell sehr beeindruckender - Hybrid aus Tomb Raider und RE4. God of War baut seinerseits komplett auf dem Grundgerüst von DMC auf, usw. usf.
Wirklich progressive Konzepte wie z.B. Mirror's Edge sind letztlich immer an der Verbortheit der selbsternannten Core-Gamer gescheitert. Deswegen stagniert die gesamte Branche leider schon seit Jahren.
Neue Gameplay-Konzepte gab es in den letzten Jahren meistens auf den Handhelds.
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 23:12   #67
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 31

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Electronic Entertainment Expo 2012 (oder: E3 12)

Zitat:
Zitat von Beam02 Beitrag anzeigen
Wirklich progressive Konzepte wie z.B. Mirror's Edge sind letztlich immer an der Verbortheit der selbsternannten Core-Gamer gescheitert. Deswegen stagniert die gesamte Branche leider schon seit Jahren.
Neue Gameplay-Konzepte gab es in den letzten Jahren meistens auf den Handhelds.
Mirror´s Edge



Das war ein total geniales Spiel. Da passte wirklich fasst alles. Time Run mach ich bis heute noch
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 23:16   #68
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Electronic Entertainment Expo - 2012

Bei Nintendo merkt man es eben am deutlichsten, da die Mainstream-Blockbuster ala Elder Scrolls und Konsorten fehlen... Daher, und weil ich auch ein enttäuschter Nintendo-Jünger bin, habe ich jetzt Big N beleuchtet.

Dass die anderen auch nur mit etwas abgestandenem Wasser kochen stimmt natürlich.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 23:25   #69
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Electronic Entertainment Expo - 2012

Zitat:
Zitat von Hasi Beitrag anzeigen
ich wollt ja nur ein Monster Hunter..... *schnief*
Wie ich auch

Wenigstens wurden neue Spiele angekündigt.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 23:57   #70
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 02.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Electronic Entertainment Expo - 2012

Zitat:
Zitat von Legend Beitrag anzeigen
Bei Nintendo merkt man es eben am deutlichsten, da die Mainstream-Blockbuster ala Elder Scrolls und Konsorten fehlen... Daher, und weil ich auch ein enttäuschter Nintendo-Jünger bin, habe ich jetzt Big N beleuchtet.

Dass die anderen auch nur mit etwas abgestandenem Wasser kochen stimmt natürlich.
Das wird ja das wirklich interessante - werden die kommenden Multiplattformspiele auch auf der WiiU laufen oder gibt es wieder nur schlechte Abklatsche oder gar keine wie auf der Wii?
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2012, 00:10   #71
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Electronic Entertainment Expo - 2012

Theoretisch sollten sie ja auch auf der Wii U veröffentlicht werden.
Die Hardware dafür ist ja da.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2012, 01:00   #72
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 02.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Electronic Entertainment Expo - 2012

Zitat:
Zitat von Syko Beitrag anzeigen
Theoretisch sollten sie ja auch auf der Wii U veröffentlicht werden.
Die Hardware dafür ist ja da.
Nicht unbedingt - jetzt schon, da die WiiU ja wohl leistungstechnisch mit der aktuellen Konsolengeneration mithalten dürfte. Die Frage ist aber was Sony und Microsoft für die auch demnächst kommende Konsolengeneration auffahren werden. Wenn das nur halb so leistungsfähig wird wie ein aktueller PC, dann sieht die WiiU schnell sehr alt aus.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2012, 01:44   #73
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Electronic Entertainment Expo - 2012



Alles was man zu Sonys traurigem Vita-Support sagen kann.
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2012, 10:22   #74
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Electronic Entertainment Expo - 2012

Zitat:
Zitat von Beam02 Beitrag anzeigen


Alles was man zu Sonys traurigem Vita-Support sagen kann.
Das stimmt allerdings. Brauchen sich Sony dann auch nicht zu wundern, wenn die VKZ im Keller bleiben.
Ich werde mir dieses Jahr voraussichtlich keine Vita kaufen. Da unterhält mich mein 3DS weitaus besser.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2012, 11:22   #75
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Electronic Entertainment Expo - 2012

Langweiligste E3 ever.

Microsoft hat... öh... nüscht. Selbst Trey Parker und Matt Stone machen sich auf der Bühne über die Präsentation lustig. Und das völlig zu Recht. Das South Park Spiel sieht allerdings bombig aus.
Watch_Dogs sieht gut aus, wird aber leider Mist, denn es kommt von Ubisoft. It's Assassin's Creed all over again! Trailer sieht gut aus, man wird gehypt, aber das Spiel spielt sich von alleine. Ok, könnte auch anders kommen, aber ich bin skeptisch. Sehr skeptisch.
Nintendo amüsiert mit einem seltsamen Etwas, das fast als Konsole durchgehen könnte. Mit den angekündigten Specs sind immerhin Spiele auf dem gleichen Niveau wie der 7 Jahre alten 360 möglich. Respekt! Ich kann das Ding nicht ernstnehmen... Wenigstens bleibt Nintendo seinem Versprechen treu. Anfangs müssen sie ja erstmal die Corespieler bedienen, nich wahr? Haben sie ja gesagt. Das Konzept der Wii U ist, ich zitiere, "Erst in die Tiefe, dann in die Breite". Nintendo steht zu seinen Aussagen, was die Ankündigung von absoluten Hardcore Titeln wie Wii Fit U absolut unterstreicht! Herzlichen Glückwunsch! Ihr dämlichen Drecksäcke.
Sony hatte auch nix auf Lager. Mensch, Sony, mit ner PS4 hättet ihr alles einfach zerstören können. Kein Mensch hätte sich noch für den ganzen anderen Mist interessiert. Schmeh... Die Vita wird weiterhin glanzvoll ignoriert, das Ding ist tot, ganz einfach. God of War sieht aus wie... God of War! Ist jetzt nichts Schlechtes, haut einen aber auch nicht mehr vom Hocker. The Last of Us sieht phänomenal gut aus und ich will das Spiel jetzt sofort haben. Das war's aber auch schon.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2012, 14:00   #76
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 02.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Electronic Entertainment Expo - 2012

Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Beam02 Beitrag anzeigen


Alles was man zu Sonys traurigem Vita-Support sagen kann.
Das stimmt allerdings. Brauchen sich Sony dann auch nicht zu wundern, wenn die VKZ im Keller bleiben.
Ich werde mir dieses Jahr voraussichtlich keine Vita kaufen. Da unterhält mich mein 3DS weitaus besser.
Das hatte ich jetzt schon wieder ganz verdrängt - die Vita wurde wirklich sehr stiefmütterlich behandelt. So sehr, dass man von ihr wirklich nichts mitkriegt und wenn man auf PlanetVita guckt, dann gibt es da auch kaum gute Ankündigungen. Traurig, dass Sony die so in den Sand setzt.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2012, 14:49   #77
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Electronic Entertainment Expo - 2012

Ich hoffe einfach das sich das mit der Vita bessert.
Bin immer noch begeistert von dem kleinen Teil.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2012, 16:52   #78
Moderator
 
Benutzerbild von Tatsu
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: 朝霞市
Alter: 36
Spielt gerade: GODEATER(PSP) PSP2O(PSP)

Tatsu genießt hohes Ansehen
Tatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes Ansehen

Tatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Electronic Entertainment Expo - 2012

Naja, bei Sony war es bisher eigentlich immer ein bisschen so:
E3: Handheld<Heimkonsole
GC: Handheld~Heimkonsole
TGS: Handheld>Heimkonsole

Klar, man hat neben ACIII nichts wirklich neues angekündigt, außer dass man das Portofoilo noch auf 60Games bis zum ende des Jahres anheben möchte.
Aber im Vergleich zur PS3 auch nicht viel weniger. Außer Beyond und dem Wonderbook war nichts zu sehen was noch nicht angekündigt war.
Also 2 zu 1 oder nicht?

Ich würde jetzt erst mal die anderen Messen abwarten, ganz besonders die TGS.
__________________
Nimm das Leben nicht so ernst,
da kommst du eh nicht lebend raus.
___________________________________________
http://www.right2water.eu/de
Tatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2012, 19:28   #79
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Electronic Entertainment Expo - 2012

Sony Worldwide Studios chief Shuhei Yoshida über die Vita:

Zitat:
"As far as how our conference went - it went as well as we thought it could," he said. "I'm getting lots of tweets from people saying, 'where are PS Vita games?' That was, in retrospect, our fault - not looking at every angle when we designed the programme for the show. We have 25 new games, Vita titles, playable on the show floor.
Quelle: eurogamer.net

Tjo, hätten die sich diesen Magic-Book-Müll gespart und lieber ein paar Vita Spiele gezeigt. Der Preis der Vita bleibt außerdem so wie er ist, sagte Yoshida. (Was ich auch nachvollziehen kann)

Nochmal etwas zu Nintendo. Das Lustige ist, dass Nintendo auf der E³ mit einer komplett spielbaren Demo zu Assassin's Creed III und einem Wario-Spiel präsent sind und auf ihrer Pressekonferenz zeigen die rein gar nichts davon. Türlich, ist halt nicht so hardcore wie Nintendo Land und Just Dance 4 *g*
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2012, 23:31   #80
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 29

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Electronic Entertainment Expo - 2012

Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen
Sony Worldwide Studios chief Shuhei Yoshida über die Vita:

Zitat:
"As far as how our conference went - it went as well as we thought it could," he said. "I'm getting lots of tweets from people saying, 'where are PS Vita games?' That was, in retrospect, our fault - not looking at every angle when we designed the programme for the show. We have 25 new games, Vita titles, playable on the show floor.
Quelle: eurogamer.net

Tjo, hätten die sich diesen Magic-Book-Müll gespart und lieber ein paar Vita Spiele gezeigt. Der Preis der Vita bleibt außerdem so wie er ist, sagte Yoshida. (Was ich auch nachvollziehen kann)

Nochmal etwas zu Nintendo. Das Lustige ist, dass Nintendo auf der E³ mit einer komplett spielbaren Demo zu Assassin's Creed III und einem Wario-Spiel präsent sind und auf ihrer Pressekonferenz zeigen die rein gar nichts davon. Türlich, ist halt nicht so hardcore wie Nintendo Land und Just Dance 4 *g*
Das Wario Spiel ist ja trotzdem eine Art Wario Ware ... aber ich denke das wäre auf jeden Fall insbesondere bei Fans besser angekommen als Nintendoland
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lumines: Electronic Symphony Streen Spiele (PS Vita) 2 02.02.2012 11:04
Electronic Arts kündigt The Urbz: Sims in the City an _Rentner_ Spiele (Nintendo DS) 31 03.12.2004 22:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231