PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.06.2014, 23:01   #1
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Electronic Entertainment Expo - 2014

Soo, die E³ ist in vollem Gange und soeben haben Microsoft ihre Pressekonferenz abgehalten.

Microsoft waren dieses Jahr stark, muss ich zugeben. Obwohl mir Phil Spencer als Head of XBox nicht gefällt, war die Show endlich mal so, dass man sich für Microsoft nicht schämen muss.
Sie haben aus ihren Fehlern gelernt, sodass es dieses Jahr keine Familien-Tanzveranstaltungen gab, oder irgendwelche Yoga-Demonstrationen. Es gab keine hüpfenden Kinder und kein Kinect. Und das Fernsehen stand nicht im Vordergrund. Großartig! Endlich, Microsoft, zeigt ihr hauptsächlich hochwertige Spiele und nicht irgendeinen Entertainment-Mist. Die Aufteilung war dabei auch praktisch gewählt, sodass erst Spiele gezeigt wurden, die noch dieses Jahr erscheinen und danach erst die 2015-Titel.
Lediglich der eine, große Knaller hat mir doch noch gefehlt und die Exklusivtitel konnten noch nicht ganz überzeugen. Naja, das ist aber schon Meckern auf hohem Niveau, denn die Show war grundsolide und die leuchtenden Armbändchen des Publikums eine amüsante Idee.

Zu den bisher gezeigten Spielen.:

Call of Duty: Advanced Warfare - Grafisch endlich nicht mehr ganz so sehr im Schatten von Battlefield, aber der Multiplayer wird wahrscheinlich eh etwas schlechter aussehen, um die 60 FPS halten zu können. Ansonsten ganz nett, wobei die gezeigte Demo mich nicht vom Hocker reißen konnte. Ist halt einfach das altbekannte Spielprinzip mit einer Brise Crysis und Killzone.
Assassin's Creed Unity - Ubisoft haben erneut an der Grafikschraube gedreht, aber einen spielerischen Mehrwert sah ich jetzt nicht. Ich will die Kampagne eh nicht im Koop spielen, sodass es für mich letztendlich wie ein ganz normales Assassin's Creed aussah. Sogar ein wenig enttäuschend.
Dragon Age: Inquisition - Es sah vielversprechend aus, aber viel Gameplay gab's leider nicht. Kann The Witcher 3 sehr wahrscheinlich nicht ausstechen, aber im Auge kann man das Spiel dennoch behalten.
Dead Rising 3 DLC - Ehrlich, die haben an diesem Abend den Vogel abgeschossen! Hätte sowas in einer Microsoft PK nicht erwartet! ^^
Sunset Overdrive - Sehr gelungene Aktion, wie hier die Shooter auf die Schippe genommen wurden. Gameplay sieht nach Spaß aus!
Fable Legends - Hat mich enttäuscht, da es ziemlich unspektakulär und leblos aussah.
Ori - Definitiv einen Blick wert!
Halo Collection - Für all die Halo Fans natürlich ein Traum und möglicherweise sogar ein Systemseller zur Weihnachtszeit. Für mich aber nicht wirklich von Belang.
INSIDE - Siehe Ori.
Rise of the Tomb Raider - Äh, jaa. Aber ganz gut, dass Uncharted endlich ernste Konkurrenz bekommt.
Phantom Dust Reboot - Aaaaha?
Scalebound - Platinum Games sind zwar tolle Entwickler, können aber anscheinend keine Spiele ankündigen. Der Mann sah aus, als würde ihm der ganze Kram sonstwo vorbeigehen. Der Protagonist sah leider dämlich aus, aber was soll's - es sind Platinum Games und das heißt, dass das Gameplay rocken wird.
Crackdown - Für Fans sicherlich interessant und es ist auch löblich, dass Microsoft an dieser Marke noch festhalten, aber mir war's ziemlich egal.


Was sagt ihr zur PK von Microsoft, Sony, Nintendo, ... und den Spielen?

Automatische Beitragszusammenführung

Nachdem Sony die letzten Jahre immer wieder die beste Pressekonferenz hatten, waren dieses Jahr die Erwartungen dementsprechend hoch. Nun, was lässt sich jetzt nach der Veranstaltungen sagen.
Sie war langatmig. Sony haben sich extrem viel Zeit genommen und irgendwie doch nichts so richtig zustande gebracht. Für meinen Geschmack gab es zu viele Trailer und zu wenig Gameplay. Die Balance war praktisch nicht vorhanden, denn erst folgte ein Trailer schlagartig auf den anderen und später wurde am Stück gefühlte zwanzig Minuten nur geredet. Immer wieder wurde auf die Exklusivität der Spiele hingewiesen, oder dass sie zuerst auf der PS4 spielbar sein werden. Schön und gut, aber dann zeigt doch endlich auch mal Gameplay zu den Spielen, die man vorher noch nicht kannte!

Die Vita-Besitzer ärgern sich erneut, denn für die gab es praktisch nichts zu sehen. Sehr schade, Sony! Zudem gab es seitens der japanischen Entwickler keine nennenswerten Inhalte und das ist erneut eine Enttäuschung. Es wurde also auch kein Final Fantasy gezeigt. Über The Last Guardian hat man auch kein einziges Wort verloren und da muss ich sagen, dass Sony großen Mist gebaut haben. Mit der Ankündigung vor vielen Jahren haben sie sich selbst ins Knie geschossen und bringen einfach nicht mehr den Mut auf, das Spiel zu canceln. Anstatt sich in Schweigen zu hüllen, sollten die sich lieber ordentlich entschuldigen und als Entschädigung ein neues Spiel von Sony Japan vorstellen, das definitiv noch dieses Jahr / Anfang nächsten Jahres erscheint.
Ansonsten waren einige Trailer eher enttäuschend und wirkliche Lacher gab es auf der Bühne auch nicht.
Richtig enttäuschend war dann auch noch das Ende, denn alle haben von Uncharted 4 irgendwelches Gameplay erwartet. Was zu sehen war, war nur ein hübscher Teaser und das war's im Grunde auch schon. Da hätte mehr kommen müssen!

Alles in allem war Sonys Pressekonferenz nicht total schlecht, aber sie konnten den Erwartungen einfach nicht gerecht werden. Die Balance stimmte nicht und die groben Patzer hätten nicht sein müssen. Somit muss ich auch sagen, dass mir Microsofts Pressekonferenz besser gefallen hat. Sie war deutlich angenehmer zu schauen und hat sich nur auf's Wesentliche konzentriert, auch wenn Sony die etwas besseren Spiele hatten.

PS: Wo war die Präsentation von Project Morpheus?


Zu den bisher gezeigten Spielen.:

Destiny - Wird sehr wahrscheinlich ein erfolgreiches Spiel, muss sich aber trotzdem noch beweisen. Mir persönlich sagte das Laserpistolen-Feuerwerk im Trailer nicht wirklich zu.
The Order: 1886 - Tolle Atmosphäre und starke Grafik, aber das Gameplay macht mir noch etwas Sorgen. Gab leider zu viele Sprünge zwischen Gameplay und Cutscene.
Entwined - Ach, kommt schon! Das Spiel sah dermaßen simpel und billig aus, dass Sony sich diese extra Indie-Runde hätten sparen können. Für 10€ kriegt man weitaus aufregendere Spiele.
inFamous: Second Son DLC - Joa, war vorhersehbar, da schon der inFamous 2 DLC sehr erfolgreich war.
LittleBigPlanet 3 - Haha, das Spiel wurde nicht mal angekündigt und schon standen die Entwickler auf der Bühne und haben Gameplay präsentiert. Die Atmosphäre auf der Bühne war zwar super, aber das Spiel selbst hat mich ziemlich enttäuscht. Es sieht genau so aus wie der Vorgänger, bloß um ein paar neue Koop-Charaktere erweitert. Spielerisch nichts wirklich Neues.
Bloodborne - Fieser Trailer zu einem wahrscheinlich gemein gutem Spiel. Leider kein Gameplay.
Far Cry 4 - Da fand ich Teil 3 spektakulärer. Hype wird sich um dieses Spiel wohl eher nicht sammeln.
Dead Island 2 - Trailer war gut, das Spiel muss man aber noch abwarten.
Battlefield: Hardline - Laaangweilig.
Magicka 2: Learn to Spell - Der Ankündigungstrailer hatte was! ^^
Grim Fandango Reboot - Super!
Let it Die - Kranker Scheiß von Suda. Mehr kann man dazu nicht sagen, außer, dass es in Deutschland wieder mal sehr schnell untergehen wird.
ABZÛ - Sah gut aus! Tolle Atmosphäre!
No Man's Sky - Die Idee dahinter ist großartig, aber die Umsetzung muss erstmal überzeugen.
Mortal Kombat X - Ähh, ja.
Ratchet & Clank Reboot - Sehr schön!
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Kein Gameplay, dafür ein pseudo-emotionaler Trailer? Och, nöö.
Grand Theft Auto V PS4 - Vorhersehbar. Außerdem immer wieder ein komisches Gefühl, wenn man auf der E³ Trailer zu Spielen sieht, die längst erschienen sind.
Batman: Arkham Knight - Das kann was werden, wobei die Demo irgendwie öde war. Grafisch jedoch wirklich großartig!
Uncharted 4: A Thief's End - Es sieht realistischer und ernster aus als die Vorgänger, aber die Enttäuschung war leider groß, dass keinerlei Gameplay gezeigt wurde.
__________________
- Invisible Walls -

Geändert von Samsara Chaos (10.06.2014 um 13:01 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.06.2014, 20:33   #2
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Electronic Entertainment Expo - 2014

Devils Third ist nun Wii U only, sieht aber iwie trashig aus. Hat jedoch etwas, iwie.


@Thema:

Habe nur die MS Konferenz und die Nintendo direct gesehen und na ja. Also die Nintendo direct war schon sehr informativ und ich find es gut, dass manch gezeigter Titel 2014 kommt. Auf das neue Zelda bin ich heiß, aber Hyrule Warriors sah als Methadon-Ersatz ganz gut aus. Nintendo zeigt aber auch viel noch im Anschluss. Mario Party 10 und ein neues Starfox. Was MS betrifft, da wird auf jeden Fall Sunset Overdrive gekauft und Forza Horizon 2. Den Master Chief gibt es nun (was den ersten Teil betrifft) auf Xbox, Xbox360 und Xbox One. Multis kauf ich nur für PS4, da hat die X1 verkackt (das Luder).

edit:
CoD = schnarch, da habe ich keine Lust mehr drauf, trotz Spacey und Hüpf-Option (zur Not ist da noch Ghost original verpackt). Beim neuen AC sah die Grafik echt nice aus, aber hach schon wieder klettern, meucheln und so Gedöns. Iwie wird es langsam öde.

Was mir allgemein nicht gefällt ist dieser Coop-Zwang. Zu viele Spiele sind auf Mehrspieler ausgelegt. Nun hab ich ja nichts dagegen, mal eine Runde auch mit anderen zu zocken, aber ständig? Deswegen verstaubt bei mri z.B. Titanfall, weil ich höhstens mal ne Stunde am WE zocke. Und wenn Multi, dann doch lieber Battlefield oder noch lieber Team Fortress 2 (was ja leider aufgrund der vielen Hacks bei 360 unspielbar geworden ist [die beschissene Umsetzung für die PS3 erwähne ich mal nicht]).
__________________
Der Milchmann <- Klicken

Geändert von Lakkolith (10.06.2014 um 20:42 Uhr)
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2014, 22:16   #3
 
Benutzerbild von Nıco
 
Registriert seit: 20.05.2011
Ort: Minakami
Alter: 21

Nıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nett

Standard AW: Electronic Entertainment Expo - 2014

Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Alles bis spätestens Ende dieses Jahres wird's wirklich Zeit, dass ich mir ne Wii U hole
Wohl eher bis Ende 2015. Vorher wird das neue Zelda eh nicht erscheinen.
Ich meinte eher wegen Bayonetta
Aber klar, auch wegen Zelda, Smash Bros., ein paar weiteren und auch wegen Titel die es schon gibt^^
__________________
juhk. d

BlablaBlog klicken, klicken und kommentieren
Nıco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2014, 22:21   #4
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Electronic Entertainment Expo - 2014

tu das, Nico. zur not klau das teil, selbst dabei helf ich dir.*

*Lakko schreibt nur noch klein, da er die olle Shift-Taste nicht findet
__________________
Der Milchmann <- Klicken
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2014, 22:34   #5
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Electronic Entertainment Expo - 2014

Bei Nintendo gab es Licht und Schatten. Fangen wir mal mit dem Schatten an.
Dieser "Amiibo"-Sache stehe ich ziemlich skeptisch gegenüber. Irgendwelche Plastikfiguren, mit denen man im schlimmsten Fall auch noch cheaten kann. Das hätte echt nicht sein müssen.
Hyrule Warrior wird wahrscheinlich eine Gurke werden und ist wohl nur was für Hardcore-Zelda-Fans. Monolith Software haben mich auch enttäuscht. Ich meine, letztes Jahr sah "X" doch eine ganze Ecke hübscher aus. Nicht, dass es nicht trotzdem gut werden könnte, aber grafisch hat man hier nicht nur einen Schritt zurück gemacht, sondern einen ganzen Flickflack gedreht. Und leider, leider, leider kommen fast alle gezeigten Spiele erst 2015. Und so wie wir Nintendo kennen, heißt das: Ende 2015. Wie lange gibt es die Wii U nochmal inzwischen? Ein Armutszeugnis.

Dennoch hat das Digital Event Spaß gemacht! Der Anfang war schön selbstkritisch und unterhaltsam. Yoshi's Wolly World und Splatoon haben mir direkt gefallen und vor allem Letzteres ist mal was Neues. Natürlich müssen die Spiele in der Praxis erstmal überzeugen, aber nach Spaß sah es definitiv aus. Captain Toad: Treasure Tracker kam ziemlich unerwartet und hat am Anfang wie ein DLC für Mario 3D Land ausgesehen. Auf der einen Seite hat mir das gezeigte Gameplay gefallen, aber auf der anderen Seite weiß ich nicht, ob mir das wirklich den Vollpreis wert wäre. The Legend of Zelda sah, wie sollte es auch anders sein, fantastisch aus! Schade, dass sich Nintendo damit wohl noch einige Zeit lassen werden.
Die Pokémon-Remakes sehen bisher noch bisschen langweilig aus und ich hoffe, dass es da mehr zu sehen gibt als die Original-Versionen in der Pokémon X/Y Engine. Bayonetta 2 wird aber super! Schön, dass man auch den ersten Teil mit reinpackt! Die Ankündigung mit Paluntena war am Ende zwar etwas irritierend, aber was soll's. Alles in allem konnte die Show überzeugen.

Noch kann ich mich nicht entscheiden, wer die E³ gewonnen hat, aber Sony werden es schon mal definitiv nicht sein.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2014, 22:42   #6
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Electronic Entertainment Expo - 2014

Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen
...

Noch kann ich mich nicht entscheiden, wer die E³ gewonnen hat, aber Sony werden es schon mal definitiv nicht sein.
Wenn es danach geht, hat Nintendo mit dem Robot Chicken Stlye alle erledigt. Selbst die Sunset Overdrive Sache hängt da hinterher.
__________________
Der Milchmann <- Klicken
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2014, 22:48   #7
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Electronic Entertainment Expo - 2014

Zitat:
Zitat von Lakkolith Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen
...

Noch kann ich mich nicht entscheiden, wer die E³ gewonnen hat, aber Sony werden es schon mal definitiv nicht sein.
Wenn es danach geht, hat Nintendo mit dem Robot Chicken Stlye alle erledigt. Selbst die Sunset Overdrive Sache hängt da hinterher.

Das war aber auch kranker Mist. ^^
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2014, 22:55   #8
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Electronic Entertainment Expo - 2014

ja die 8bit 16bit version von dead rising 3 ist lustig. nützt mir aber einen scheiß, da ich als kartoffelfresser und sauerkrautmampfer den dlc nie zu gesicht bekomme, es sei denn eine goty-edition mit add on on disc wird released.

T_T
__________________
Der Milchmann <- Klicken
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2014, 00:21   #9
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Trelleborg
Alter: 31
Spielt gerade: Elite Dangerous

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Electronic Entertainment Expo - 2014

Nintendo gewinnt die E3. Bob braucht 2015 eine Wii U. Ich muss Devil's Third haben, Itagaki ist ein Gameplay Gott.

Davon ab hat mir Sony aber auch gefallen. Zwar kein Mega-Gigaton, aber doch sehr viele interessante Spiele. Bloodborne wird die Bude böse rocken und soll schon im Frühling kommen! Sehr schön. Ansonsten find ich No Man's Sky ziemlich geil und auf Grim Fandango kann ich auch kaum warten. Dann natürlich noch Uncharted 4. Leck mich am Arsch, dem grfxxx! So muss Next-Gen aussehen, Naughty Dog wird wieder mit allen anderen den Boden aufwischen, auch wenn es in Sachen Gameplay wohl weniger Überraschungen geben wird.

Microsoft war echt ziemlich dröge, da hätte mehr kommen müssen. Immer nur Halo kann's auch nicht sein. Sunset Overdrive sieht einfach nur lächerlich aus und sonst gab's im Prinzip ja nur lauter Multiplats mit Exklusiv DLC... juhu? Super Ultra Dead Rising 3 Arcade Remix Hyper Edition EX plus Alpha hat natürlich nen geilen Titel, aber deshalb kauf ich kein Spiel und schon gar keine Konsole.

Rise of the Tomb Raider ist auch noch einer meiner Lieblinge (auch wenn der Titel total bescheuert ist). Hoffentlich gibt's diesmal wieder mehr Rätsel und eine zumindest etwas klassischere Lara Croft. Das Remake hat mir zwar Spaß gemacht, aber die Originale fand ich doch besser. Ich will keinen drölften ach so verletzlichen Charakter. Ich will meine Badass Lara Croft. :\

Letztlich war für jeden was dabei, Spiele ohne Ende, wir können uns alle freuen. =D
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2014, 00:25   #10
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Electronic Entertainment Expo - 2014

Zitat:
Zitat von Bob Beitrag anzeigen
Rise of the Tomb Raider ist auch noch einer meiner Lieblinge (auch wenn der Titel total bescheuert ist). Hoffentlich gibt's diesmal wieder mehr Rätsel und eine zumindest etwas klassischere Lara Croft. Das Remake hat mir zwar Spaß gemacht, aber die Originale fand ich doch besser. Ich will keinen drölften ach so verletzlichen Charakter. Ich will meine Badass Lara Croft. :\
Du hast doch garantiert The Guardian of Light gespielt. Wenn du das gemocht hast, wird dir Rise of the Tomb Raider sicher auch gefallen, ist schließlich dessen Nachfolger.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2014, 00:28   #11
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Trelleborg
Alter: 31
Spielt gerade: Elite Dangerous

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Electronic Entertainment Expo - 2014

Zitat:
Zitat von Beam02 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Bob Beitrag anzeigen
Rise of the Tomb Raider ist auch noch einer meiner Lieblinge (auch wenn der Titel total bescheuert ist). Hoffentlich gibt's diesmal wieder mehr Rätsel und eine zumindest etwas klassischere Lara Croft. Das Remake hat mir zwar Spaß gemacht, aber die Originale fand ich doch besser. Ich will keinen drölften ach so verletzlichen Charakter. Ich will meine Badass Lara Croft. :\
Du hast doch garantiert The Guardian of Light gespielt. Wenn du das gemocht hast, wird dir Rise of the Tomb Raider sicher auch gefallen, ist schließlich dessen Nachfolger.
Da verwechselst du Rise of the Tomb Raider (was man auch als Tomb Raider 10 oder Tomb Raider Remake 2 bezeichnen könnte) gerade mit Lara Croft and the Temple of Osiris. *g*

Das wird aber sicher auch toll.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2014, 00:32   #12
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Electronic Entertainment Expo - 2014

Das doch Käse. Guardian of Light war top-down und das neue Tomb Raider wird so wie das neueste letzte Tomb Raider. xD

Hoffentlich ohne die Tschirner, die Fo<zensiert> ist von der Synchronisation her eine Fehlbesetzung, genau wie in den Filmen. Bei Sternenfänger ging's ja noch. Aber die Kino- und TV-Filme waren zum kotzen. Seit Soloalbum hab ich gehofft, dass sie begraben wird. Aba nix da. Selbst der Til, supported die. Dx
__________________
Der Milchmann <- Klicken

Geändert von Lakkolith (11.06.2014 um 00:34 Uhr)
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2014, 00:33   #13
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Electronic Entertainment Expo - 2014

Ah, stimmt
Wo wurde das Sequel zum TR-Reboot denn vorgestellt? Bei Sony letzte Nacht hab ich es gar nicht gesehen, und die MS Konferenz hatte ich mir gar nicht angeschaut. Konnte mir schon denken, dass da eh kein Spiel für mich dabei ist.

Sonys Shawn Layden fand ich übrigens irgendwie toll gestern. Guter Auftritt
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2014, 00:35   #14
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Trelleborg
Alter: 31
Spielt gerade: Elite Dangerous

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Electronic Entertainment Expo - 2014

Ich hab nichts gegen Frau Tschirner und die hat eigentlich auch nen guten Job gemacht. Aber Lara Croft ist und bleibt einfach Marion von Stengel. Alles andere ist, als würde man Homer Simpson die Synchronstimme ändern. Wobei ich mich an Anke Engelke als Marge ja auch gewöhnt hab... Aber Anke Engelke ist auch awesome. *g*

edit: War bei Microsoft
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2014, 00:39   #15
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Electronic Entertainment Expo - 2014

Zitat:
Zitat von Bob Beitrag anzeigen
Ich hab nichts gegen Frau Tschirner und die hat eigentlich auch nen guten Job gemacht. ...
Erst die miesen Preise bei der WM und jetzt das.

@Off-Topic:
Das ist ne miese Durchschnitts-Tussi, nur deshalb gehyped, weil die MTV-Generation in den 90erm seit jeher verblödet gewesen ist. Genau wie Ulmen überbewertet. Eh dann lieber den Führmann aus der ollen 90er - Serie die ich vor kurzem in meinem Blog erwähnt habe.

@Thema:
Dennoch ist es scheiße genial, dass ein neues Tomb Raider erscheint. *_*

Und auch wenn alle hetzen, für mich hat Nintendo die E3 gewonnen. ♥
__________________
Der Milchmann <- Klicken
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2014, 00:41   #16
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Electronic Entertainment Expo - 2014

Nintendo hätte das Digital Event auch nach der ersten Minute beenden können und hätte trotzdem gewonnen. Allein schon deswegen:


__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2014, 00:47   #17
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Electronic Entertainment Expo - 2014

Zitat:
Zitat von Beam02 Beitrag anzeigen
Nintendo hätte das Digital Event auch nach der ersten Minute beenden können und hätte trotzdem gewonnen. Allein schon deswegen:
...
eben
__________________
Der Milchmann <- Klicken
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2014, 11:42   #18
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 26

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Electronic Entertainment Expo - 2014

Ja, das Digital Event war wirklich sehr witzig gemacht, aber so richtig was interessantes wurde ja nicht angekündigt.

Mal Revue passieren lassen:

- Smash Bros: Hier hat mir der Palutena Trailer am Ende am besten gefallen, die Alte kämpft echt episch, mit Magie, das ist cool Und sie kündigt die Attacken so J-Rpg-mäßig an, das mag ich sowieso Wird wohl ganz ok, hoffe, dass der Singleplayer auch was her macht.

- Amiigo ... kein Kommentar

- Yoshi: Exploration und lahmes Gameplay, ne, kein Bock

- Kirby: Fand schon den DS Teil nicht so mega gut, das ist doch kein Wii U Vollpreis Titel, nicht deren Ernst

- Mario Maker: Cool, hoffen wir dass auch hier die Preisgestaltung passt und die Level online verteilt werden können. Bei dem Toad Spiel das selbe.

- Dieser Tintenshooter war sowieso der totale Schrott.

- X entwickelt sich vom Setting in eine Richtung, die mir nicht gefällt + das Gameplay ist nix für mich. Demnach also kein RPG in Aussicht für mich, von dem Fire Emblem Crossover hat man ja nix mehr gehört =(

- Mario Party 10: Bitte nicht schon wieder im Auto -.- Aber das Bowser Gimmick gefällt mir.

Andere Frage: Was ist mit dem 3DS? Pokemon und Smash, war es das?! Oo
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2014, 15:50   #19
 
Registriert seit: 01.07.2012

Anime wird schon bald berühmt werdenAnime wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Electronic Entertainment Expo - 2014

Zitat:
- Dieser Tintenshooter war sowieso der totale Schrott.
Findest du ? Ich fand das sah doch recht witzig und spaßig aus , mal was anderes halt. Mit Freunden und im Multiplayer macht das doch bestimmt Bock mal zwischendurch ne RUnde zu zocken

Zitat:
Andere Frage: Was ist mit dem 3DS? Pokemon und Smash, war es das?! Oo
Hab ich auch zuerst gedacht , aber geh mal auf den youtube-channel von Nintendo , da wurden im Nachhinein noch alle Trailer hochgeladen zu anderen Games , die nicht gezeigt wurden ua. auch Fantasy Life für den 3ds , genau wie Persona Q , Theatrhythm Final Fantasy usw.


Fand eigentlich alle Pk's gut , MS hatte ein paar gute exclusives wie Halo , Ori and the blind forest (sieht aus wie Rayman) usw.. Sony mit Bloodborne , Uncharted. Diesen Mario Maker find ich auch sehr , sehr geil. Ich hoffe man kann dann andere erstellten Level von anderen Usern runterladen, dann würd ichs mir sofort kaufen.

Geändert von Anime (11.06.2014 um 15:53 Uhr)
Anime ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2014, 16:57   #20
 
Benutzerbild von Meteor
 
Registriert seit: 08.10.2004
Ort: Bochum
Alter: 27
Spielt gerade: Videospiele

Meteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein Lichtblick

Standard AW: Electronic Entertainment Expo - 2014

Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen
Monolith Software haben mich auch enttäuscht. Ich meine, letztes Jahr sah "X" doch eine ganze Ecke hübscher aus. Nicht, dass es nicht trotzdem gut werden könnte, aber grafisch hat man hier nicht nur einen Schritt zurück gemacht, sondern einen ganzen Flickflack gedreht.
Jein. Die Character Models sind schwach, und da im aktuellen Trailer sehr viel von den Charakteren gezeigt wurde, kam das entsprechend schwach rüber.
Die Umgebung sieht genauso aus wie in den vorigen Trailern. Sieht man im Trailer zwar nicht, im Treehouse Video kriegt man aber einen guten Eindruck davon (vermittelt auch sonst einen guten Eindruck vom Spiel):

Meteor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer wird Weltmeister 2014? ahnstr Sonstiges 1 07.06.2014 00:58
Electronic Entertainment Expo - 2013 oojope Allgemeines Spieleforum 27 22.06.2013 14:47
Pes 2014 Dr. Acula Spiele (PS Vita) 1 27.10.2012 15:21
Electronic Entertainment Expo - 2012 Samsara Chaos Allgemeines Spieleforum 84 10.06.2012 21:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231