PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.03.2015, 13:24   #1
 
Benutzerbild von LGND
 
Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Kyōto
Alter: 58
Spielt gerade: den Helden

LGND hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LGND eine Nachricht über ICQ schicken LGND eine Nachricht über AIM schicken LGND eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Nintendo will Apps für Smartphones produzieren!!

Nintendo Smartphone-Spiele: Big N kooperiert mit DeNA

Was haltet ihr davon? Das hat so viel Potenzial. Die Software betreffend steht Nintendo immer noch für höchste Qualität. Man, da freu ich mich drauf.
LGND ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.03.2015, 14:07   #2
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 37

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Nintendo will Apps für Smartphones produzieren!!

Hört sich für mich nicht so an, als wöllten die vollwertige Spiele machen. Wäre auch doof, wenn die ihre eigenen Handhelds noch überflüssiger machen, als sie heute ohnehin schon sind.

Es werden wohl eher Werbe-apps oder maximal kleine Minispielchen mit bekannten Charakteren werden.

Meiner Meinung nach trotzdem ein Schritt in die richtige Richtung.
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2015, 15:08   #3
 
Benutzerbild von Skycracker87
 
Registriert seit: 16.03.2013
Ort: Neuwied
Alter: 31
Spielt gerade: Final Fantasy VII (PS Vita), ICO (PS3)

Skycracker87 wird schon bald berühmt werdenSkycracker87 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Nintendo will Apps für Smartphones produzieren!!

Finde die Idee auch nicht schlecht, geht auf jedenfall in die richtige Richtung. Kann mich da Zoro nur anschließen, es werden bestimmt keine vollwertigen Spiele sein. Werden wahrscheinlich nur Puzzle-Spiele oder Companion-Apps sein schätze ich mal.
__________________
Spiele zur Zeit: Final Fantasy VII (PS Vita), Demon Souls (PS3), ICO (PS3)

Warte auf: Zelda (Wii U) + Gute Spiele die einen PS4 kauf rechtfertigen
Skycracker87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2015, 12:36   #4
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 32
Spielt gerade: Skyrim VR

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Nintendo will Apps für Smartphones produzieren!!

Besser spät als nie.

Wobei natürlich abzuwarten bleibt, wie gut DeNA eigentlich ist. Hab noch nie was von denen gehört und jetzt sollen die Nintendo Spiele für iPhone machen? Weiß ich nich, kann auch nach hinten losgehen. *g*

Wahrscheinlich haben aber einfach die Investoren zu viel Druck gemacht. Dass sich jetzt die gesamte Strategie von Nintendo über Nacht ändern, bezweifle ich doch eher. Ich denke auch nicht, dass uns jetzt das nächste Angry Birds oder Minecraft bevorsteht. Im Prinzip ist es eigentlich gar keine große Neuigkeit. DeNA darf jetzt halt Nintendolizenzen in ihren Spielen verwenden. Mehr ist nicht passiert. Und ich muss da automatisch an die Spiele auf dem CD-i denken.... *gg*

Würde Nintendo die Spiele auch selbst entwickeln, wär's was anderes. Aber so juckt's mich eigentlich nicht groß.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2017, 15:40   #5
 
Benutzerbild von Fable86
 
Registriert seit: 05.01.2017

Fable86 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Nintendo will Apps für Smartphones produzieren!!

Als allererstes erscheint nun Super Mario Run fürs Handy, laut diesem Artikel hier scheint diese Version recht sehenswert zu sein. Wurde aber auch Zeit, dass Nintendo nachzieht.
__________________
"Möge die Macht mit dir sein!"
Fable86 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Smartphones - Die neue Sucht? Samsara Chaos Android 10 25.06.2017 22:51
Capcom: Smartphones haben Handhelds ersetzt Iceman PlanetiPhone.de - News zu Apps, Games und mehr 2 21.01.2011 12:30
Pc / Tonstudio Software? Eigene Beats produzieren? fre@kX PC/Mac 4 19.01.2005 19:26
Trojaner macht Symbian-Smartphones unbrauchbar Waldie Sonstiges 4 25.11.2004 12:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117