PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Allgemeines Spielehandheldforum


Allgemeines Spielehandheldforum Hier könnt ihr euch über den Zodiac, den GP32 und den Gizmondo, sowie auch über zukünftige Spielehandhelds unterhalten. Das Forum ist auch für allgemeine Spielehandhelds Diskussionen da.
Bitte benutz die Präfixe bei Gp32, Gizmondo und Zodiac Threads! Danke!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.03.2005, 01:21   #1
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Frage an die Leute die DS&PSP besitzen!

Hallo liebe DS Und PsP besitzer!

Ich wolte euch mal Fragen wie es sich so mit 2 Handhelds leben l´sst...Nehmt iher beide immer mit oder echselt ihr ab...Und wie is das so mit der kompatibilit´t habt ihr f`r beide vile Spiele oder vernachlaessigt ihr eien...? Weil ich weiss jetyt nicht ob ich mir noch ne PsP yu meinem DS und meiem Ipod Photo holen soll? Was meint ihr...Ist das sinnvoll?

EDIT: Vielen Dank das ihr mir antwortet!
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.03.2005, 07:59   #2
xyz männlich
 
Benutzerbild von xyz
 
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Esslingen

xyz wird schon bald berühmt werdenxyz wird schon bald berühmt werden

xyz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich im moment nur nen aber die hol ich mir auch noch.
die hab ich dann immer dabei um Musik zu hören den
dann nur auf Reisen.
xyz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 08:03   #3
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@xyz: ich wette wie viele andere PSP Besitzer auch, das Du ehr den DS dabei haben wirst als die PSP, allein schon aus Angst in die PSP könnten Kratzer rein kommen oder er könnte geklaut werden.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 18:57   #4
 
Registriert seit: 01.11.2004
Alter: 29

NintendoDSFreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Balmung
@xyz: ich wette wie viele andere PSP Besitzer auch, das Du ehr den DS dabei haben wirst als die PSP, allein schon aus Angst in die PSP könnten Kratzer rein kommen oder er könnte geklaut werden.
Klar, das kann der DS ja nicht... Der ist Diebstahlsicher...
NintendoDSFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 19:07   #5
 
Registriert seit: 06.02.2005

Stephan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mit der PSP lässt sich aber mehr Geld machen :P´.. schon alleine vom Einkaufspreis und der Käuferschafft.

Ansonsten @Pawel, stell mal deutsche Tastatur ein, du schreibst englisch ( Z=y Ä=´...)

Ansonsten hat mein Kumpel beide, wir sehn uns nicht so oft da er nen Stück weg wohnt, chatten aber und als ich ihn fragte (vor nen paar Monaten schon) wie er sie findet sagte er er findet beide cool. Er spielt immer mit dem handheld, auf den er vom Spiel her mehr Bock hat. Also ich denke mal wie jeder andere auch. Die PSP hatte er eher, natürlich wird dann mit dieser gezockt. Dann hatte er den DS und hat mit diesem gezockt und jetzt hat er das Spiel Lumines als letztes gekauft glaub ich, und dann wird natürlich wieder die PSP ausgepackt - logisch oder?

Ansonsten, du musst wissen ob sich ne PSP lohnt und ob dir die Spiele gefallen, für meinen Kumpel hat sichs gelohnt. Er wollte halt auf Spiele von Sonys PSP und auf Spiele für Nintnedos DS nicht verzichten, ergo hat er sich beide geholt und ist glücklich bis an sein lebensende.

Und wenn er nicht gestorben ist dann zockt er noch heute.
Stephan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 19:22   #6
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 35

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Frage an die Leute die DS&PSP besitzen!

Zitat:
ch wolte euch mal Fragen wie es sich so mit 2 Handhelds leben l´sst...Nehmt iher beide immer mit oder echselt ihr ab...
´

Im Allgemeinen nehme ich die PSP mit, wenn ich mal irgendwo ein paar Stunden hin muss. Da ich auch mal ne Simpson Folge etc. sehen möchte.

Bei Touren wo ich mal für einige Tage weg bin kommt mir auch mein NDS mit. Je nach Laune kann ich dan entweder Mario, Lumines zocken oder eben nen Film gucken.

Zitat:
habt ihr f`r beide vile Spiele oder vernachlaessigt ihr eien...?
PSP Spiele: bald 4
NDS Spiele: 2

Das Problem beim NDS ist das es für mich zuwenige gute vollwertige Games gibs (bin kein Freund von Minispielsammlungen) aber es gibt das ein oder andere Spiel was ich mir wohl importieren werde.

Zitat:
Weil ich weiss jetyt nicht ob ich mir noch ne PsP yu meinem DS und meiem Ipod Photo holen soll?
Festplatten MP3 Player stehen über alles da kann die PSP nicht mitkommen. Obwohl die Frage natürlich wäre ob ein iPod Photo wirklich sinnvoll wäre hier würde ich wenn überhaupt nen "only" MP3 Player empfehlen (der neue Sony Harddisk 20GB MP3 Player sieht ziemlich edel aus).
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 15:28   #7
 
Registriert seit: 11.03.2005
Alter: 29

Blaze² hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich hab beide und ich find die PSP viel besser. Warum?
Also erstmal kann man Filme Gucken sie ist stylischer als der DS und sie hat (immoment die besseren Spiele)
Den DS finde ich auch gut aber er ist bisschen klobig und hat noch nicht das richtige Spielfeetback.
Blaze²
Blaze² ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 18:21   #8
 
Benutzerbild von Mr. Potoo
 
Registriert seit: 03.04.2005

Mr. Potoo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wenn ich dich wäre würde ich schauen ob auch kollegen von dir einen handheld besitzen?!

Niemand!!
dann würd ich dir einen empfehlen.

Jemand hat einen?!
dann wären zwei handhelde wert, doch muss nich sein.

Du hast keine Kollegen?!
Kauf dir beide.
Nein war nur spass.
__________________

Mr. Potoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2005, 23:00   #9
 
Benutzerbild von SirHenry
 
Registriert seit: 25.03.2005

SirHenry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von NintendoDSFreak
Zitat:
Original von Balmung
@xyz: ich wette wie viele andere PSP Besitzer auch, das Du ehr den DS dabei haben wirst als die PSP, allein schon aus Angst in die PSP könnten Kratzer rein kommen oder er könnte geklaut werden.
Klar, das kann der DS ja nicht... Der ist Diebstahlsicher...
Naja, wenn ich die Wahl zwischen PSP und DS hätte würde ich auch die PSP klauen :P
SirHenry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2005, 23:54   #10
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 45
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Die einzige Person in meiner Bekanntschaft mit PSP und DS nimmt jeweils den einen oder die andere mit. Je nach Laune. Aber noch niemals beide zusammen.

Ich gehe davon aus dass ich die PSP ueberall mit hinnehmen werde wo ich mich ein paar Stunden aufhalte. Entsprechdene Schutzhuellen gibt es dafuer.
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2005, 16:44   #11
 
Registriert seit: 01.11.2004
Alter: 29

NintendoDSFreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von SirHenry
Zitat:
Original von NintendoDSFreak
Zitat:
Original von Balmung
@xyz: ich wette wie viele andere PSP Besitzer auch, das Du ehr den DS dabei haben wirst als die PSP, allein schon aus Angst in die PSP könnten Kratzer rein kommen oder er könnte geklaut werden.
Klar, das kann der DS ja nicht... Der ist Diebstahlsicher...
Naja, wenn ich die Wahl zwischen PSP und DS hätte würde ich auch die PSP klauen :P
Erst einmal bist du ein PSP Fan, was man schon an deiner Signatur erkennen kann. Wäre ich PSP Fan, würde ich auch die PSP klauen ... -.-

Zweitens:
Du hast aber nicht die Wahl! Ich hab nur gesagt, dass der DS genauso geklaut werden kann, wie die PSP.
NintendoDSFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2005, 14:53   #12
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 28

0608 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

bei mir in dir schule wur scchon mal ne psp und nen ds geklaut der ds stammte aus meiner klasse von kollegen und die psp einem mädchen aus er 8 !
Da muss man sich ein sCHlagring besorgen direkt mal kugen!
0608 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2005, 17:21   #13
 
Registriert seit: 29.09.2004
Alter: 33

Xboxfreak16 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Xboxfreak16 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich hab auch beide, und derweil nehme ich nur die PSP zum zocken mit, da die DS games nicht so der burner sind, wird aber noch kommen
Xboxfreak16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2005, 21:14   #14
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sam Hain
 
Registriert seit: 15.03.2005
Ort: Sin City
Alter: 47

Sam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Es lebt sich gut mit ca. 10 HH, danke der Nachfrage..

Grüsse, Sam
__________________
Go ahead Punk, make my day.....
Sam Hain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 21:39   #15
 
Registriert seit: 01.02.2005
Ort: München
Alter: 48

gogo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hab leider auch wieder beide aber das was an spielen für die beiden nachkommt
ist bitter .
aber denoch rein um zocken ist die psp mein favo.
gogo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2005, 11:28   #16
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab auch beide, aber zocke immer nur mit dem Handheld wofür ich gerade ein neues Spiel habe!
Hab 2 PSP und 2 NDS Spiele!
Bei mir wird niemand vernachlässigt!
Gäbe es aber in Deutschland schon PSP Spiele wäre das sicher anders!
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 12:54   #17
 
Registriert seit: 10.05.2005

sOuLo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich hab auch nen ds und ne psp.
ich zock auch beide, und vernachlässige keine der beiden handhelds.
aber naja, fürn ds gibts noch nicht so tolle spiele, für die psp schon!
sOuLo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Allgemeines Spielehandheldforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Animal Crossing - Leute die man nicht in die Stadt lassen sollte... Metzelmax Onlinefeature (Nintendo DS) 7 12.04.2007 12:10
Leute die Gildensuchen oder Gilden die Member suchen ! Hier her ^^ Doc PC/Mac 4 10.05.2006 10:47
Einfache Frage: Gelten die Regeln dieses Forums nicht für die Mods?? hatschi Seiten- und Forumfeedback 36 07.05.2005 16:37
An alle, die eine Flash-Karte besitzen Tom Development Abteilung 9 02.09.2003 16:59
Frage an die leute die ISS schon ma im Mp gespielt haben GuardiaN_ForceR Hardware (GBA) 0 16.01.2003 15:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231