PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Allgemeines Spielehandheldforum


Allgemeines Spielehandheldforum Hier könnt ihr euch über den Zodiac, den GP32 und den Gizmondo, sowie auch über zukünftige Spielehandhelds unterhalten. Das Forum ist auch für allgemeine Spielehandhelds Diskussionen da.
Bitte benutz die Präfixe bei Gp32, Gizmondo und Zodiac Threads! Danke!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.05.2006, 20:54   #21
 
Benutzerbild von Sylias
 
Registriert seit: 14.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: 26
Spielt gerade: Wii

Sylias kann nur auf Besserung hoffen

Standard

Ich Habe meinen Ds letzens im besoffenem Zustand (wer weiß warum) immer und immer wieder gegen die Wand geworfen, er hats aber zum Glück überlebt.
Ansonsten passiert halt das übrige: rutscht ausser Hand, fällt aufn Boden etc.
__________________
Mein Wii Konsolencode: 0901-5080-1183-0177 Spitzname: Krille

schreibt ne Pm wenn ihr mich addet
Sylias ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.05.2006, 22:39   #22
 
Benutzerbild von Maki
 
Registriert seit: 27.12.2005
Ort: Kelsterbach
Alter: 26
Spielt gerade: Counter Strike: Source

Maki wird schon bald berühmt werdenMaki wird schon bald berühmt werden

Maki eine Nachricht über ICQ schicken Maki eine Nachricht über MSN schicken Maki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich hab mal auf meinen GBa geschlafen^^aber die "alten" handhelds passiert ja nix.Stellt euch ma vor das wär mit ner PSP passiert
__________________
User left the board.
Maki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 15:33   #23
 
Benutzerbild von Revofreak
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: Wolfsburg
Alter: 24
Spielt gerade: Fifa 15 (PS4), AC: Unity (PS4), Pokémon (3DS), WoW

Revofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Mein Gameboy Color ist mir aus 6 Meter Höhe (Balkon) in den Garten meiner 2. Untermieterin gefallen. Ging noch alles außer dass mir die Batterien raus gefallen sind und ich meine Pokémons nochmal fangen musste.
Revofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 21:03   #24
 
Registriert seit: 06.05.2006
Alter: 25

Paulus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mein Gameboy Co0lor is mir schon ziemlich oft aus em Ranzen gefallen^^hat abba zum glück nur en paar Kratzer ab bekommen.

Mein SP is mir schonmal vonder treppe gefallen^^er war abba zum glück zusammengeklappt dadurch wurde großer schaden vermieden.Es waren nur en haufen kratzer dazugekommen.
Paulus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2006, 23:22   #25
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hatte mal das Playgear Pocket wo die PSP drin war, zu schräg gehalten, un schwupss, war die PSP mit Display zuerst auf´em Boden gelandet Is aber zu glück nix passiert: nur UMD rausgesprungen, Akku rausgefallen, MS rausgegangen
__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 20:20   #26
 
Benutzerbild von Mastachief
 
Registriert seit: 12.05.2006
Alter: 26

Mastachief wird schon bald berühmt werden

Mastachief eine Nachricht über ICQ schicken Mastachief eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich sag nur : Teich / Kaputt
__________________
Gez.: Mastachief
Mastachief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 11:57   #27
 
Registriert seit: 20.06.2006
Alter: 30
Spielt gerade: English Training

boof hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

boof eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Boah is ja übel was manche mit ihren Handhelds tun.

Mir ist noch nichts mit meinem DS Lite passiert (hab ihn ja auch noch nich lange). Aber ich passe auch immer sehr gut darauf auf. Ich will das der so lange wie möglich wie neu aussieht. Werde mir diesen onat noch ne Tasche dafür kaufen und dann ist er ziemlich sicher auch wenn ich mal unterwegs bin.
boof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 15:47   #28
 
Benutzerbild von BlackLiquid
 
Registriert seit: 14.07.2005
Ort: Mainz
Alter: 24
Spielt gerade: Fallout3/Borderlands/LoL/PW

BlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer Anblick

BlackLiquid eine Nachricht über ICQ schicken BlackLiquid eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Habe jemanden auf der strasse gesehen hat die psp auffn bodenfallenlassen, memstick rausgeflogen in nen gulli rein . Sau des unglück.Hab gefragt war nurn 32mb.
__________________

BlackLiquid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 17:35   #29
 
Benutzerbild von Manu
 
Registriert seit: 29.01.2006

Manu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Mir ist der Ds schonmal aus den händen gefallen.Bekamm aber keine schäden.
Zum glück.
__________________

Manu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 17:56   #30
 
Registriert seit: 25.07.2005
Alter: 26

Mugg91 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Supergamer
Habe jemanden auf der strasse gesehen hat die psp auffn bodenfallenlassen, memstick rausgeflogen in nen gulli rein . Sau des unglück.Hab gefragt war nurn 32mb.
rofl, das is ja zu geil

topic: mein gameboy color is desöfteren auf die fliesen gekracht, war aber nichts kaputt. meinem gba oder ds ist aber noch nichts passiert
Mugg91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 18:17   #31
 
Benutzerbild von Puma D. Ace
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Rhein-Neckar Region
Alter: 26

Puma D. Ace ist ein sehr geschätzer MenschPuma D. Ace ist ein sehr geschätzer MenschPuma D. Ace ist ein sehr geschätzer MenschPuma D. Ace ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Hmm mal überlegen.

GameBoy Pocket: In Zitronensäure in den Modulschacht gelaufen (kA wie ich das fertiggebracht habe da war ich aber noch Jung und unerfahren)

GameBoy Color: In den Teich gefallen ÜBERLEBT

GameBoy Advance In der Tasche gehabt gestolpert (blöder Gehweg) Display putt

GameBoy Advance SP Auf die Straße gefallen Heftige Kratzspuren ÜBERLEBT

Nintendo DS Gegen eine Laterne gelaufen am 2 Tag ....


Jo das ist mir so mit meinen Handhelds passiert.
__________________


Puma D. Ace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 18:58   #32
 
Registriert seit: 17.05.2006

lexon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

PSP und DS schon paar mal aus der Hand gefallen...sind aber zum Glück keine Schäden
lexon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 19:18   #33
 
Registriert seit: 04.07.2006
Alter: 25

Qu?! hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Qu?! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

PSP: X Knopf raus gefallen weil ich bei GTA immer gestorben bin, hab ich zu fest druf getrückt
DS : Den Stift verloren, is irgentwo bei nem Kumpel im Garten. War drausen und hab sie mit genommen um zu zocken und schwups...war der stift weck xD
Qu?! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 19:31   #34
 
Registriert seit: 17.05.2006

lexon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Eine Frage:Ist der X knopf wieder dran oder die PSP nur noch Müll?
lexon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2006, 00:46   #35
 
Registriert seit: 28.08.2005
Alter: 42

habbit7367 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Kaufste neuen X Knopf wieder reinsetzen und fertig Garantie könnte zwar verfallen aber egal oder hauptsache die X Taste ist wieder da

DS schon des öfteren runtergfallen ziemlich viele Kratzer auf der hülle aber funktioniert noch einwandfrei
habbit7367 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2006, 00:49   #36
 
Benutzerbild von toto.77
 
Registriert seit: 07.06.2006
Alter: 32

toto.77 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hab die psp auf ne fast 2m hohe wand draufgelegt und blieb mit meiner uhr au der weissen psp schnur hänken hab die psp mit gezogen. fiehl runter, hab noch zum gluck den fuss hingestellt. ist nur das batterie gehäuse gebrochen.
__________________
MUAY THAI
toto.77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2006, 02:13   #37
 
Benutzerbild von MagicCube
 
Registriert seit: 13.07.2005
Ort: Ruhrpott-DU-
Alter: 30
Spielt gerade: Guitar Hero 3,AoT, AW:Dark C,Lost Odyssey

MagicCube wird schon bald berühmt werdenMagicCube wird schon bald berühmt werden

MagicCube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da kriegt ich ja Angst was ihr alles mit euren Handhelden macht.
Auch wenn es ein Gebrauchsgegenstand ist.

Das eintzigste was mir mal passiert ist, ist das mein GBA auf den Fließenboden gefallen ist, wodurch er eine Macke an der unter Seite der L-Taste hat.
Alles andere wurde bisher durch Taschen geschützt.
__________________
TELEKOM - Teure Einfache Leistungen Eines Klug Organisierten Monopols

Meine Spielesammlung:
Wii Code: 0411-1108-2709-3828
MagicCube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2006, 02:42   #38
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard

Ich fang mal an:

Gameboy: 2 Tage draußen im Regen liegen gelassen, ging danach noch, nur krabbelten immerwieder mal ein paar Ameisen raus

Gameboy Pocket: Wutanfall weil das scheiß ding immer einen Wackelkontakt hatte, bin dann draufgetreten, Display kaputt (jaja, ich schäm mich ja eh schon -.-)

Gameboy Color: Naja, immerwieder mal runtergefallen, sonst aber nichts wirklich schlimmes.

Gameboy Advance: Auch immerwieder mal runtergefallen und einmal Milch darüber geschüttet.

Nintendo DS: Eine Sache behalt ich für mich, die andere is ich schwing grad meinen Rucksack von meinen Schultern, krach, gegen die Busscheibe und der DS war im Rucksack, seitdem starke Lackspuren. Das war übrigens der einzige Tag ohne Schutzhülle.

PSP: Noch nichts passiert.

Gameboy Micro: ein bis zweimal runtergefallen.

Gameboy Advance SP 2: Auch noch nichts, sieht Gott sei Dank wie neu aus

Naja alles in allem kann ich sagen je älter ich geworden bin umso besser pass ich auf meine Sachen auf. Die Sache mit dem Gameboy im Regen draußen liegen lassen passierte mit 4 Jahren oder so....
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2006, 07:46   #39
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Bad Münder
Alter: 28

TheFlash wird schon bald berühmt werdenTheFlash wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von vodka-bull
Nintendo DS: Eine Sache behalt ich für mich
Hi,

klingt ja interessant .

Also meinen Handhelds ist noch nie wirklich was schlimmes passiert, außer dass die ab und zu mal runtergefallen sind was wohl fast jedem mal passiert.








Gruß TheFlash
TheFlash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2006, 13:09   #40
 
Benutzerbild von Sebi SP
 
Registriert seit: 20.05.2004

Sebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Sebi SP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mein GameBoy ist mir damals bestimmt 3 mal auf die Fliesen gefallen, hat aber absolut NIX abgekriegt (keine Kratzer, nix abgebrochen...). N-Gage ist auch schon einige Male auf den Boden geknallt, läuft aber noch wie ne 1. SP und DS ist noch nix in der Richtung zugestoßen.

Der gute alte GameBoy ist auch wirklich unverwüstlich :
__________________
TO_ROCKET
Sebi SP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Allgemeines Spielehandheldforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist mit Graphic State passiert ? pas Sonstiges (GBA) 12 27.07.2006 18:47
Was ist mit Snakes passiert??! pawel N-Gage Foren 8 08.09.2005 23:43
Was habt ihr schon an euren GBA verändert ??? Pinky Hardware (GBA) 37 24.01.2003 19:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231