PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Allgemeines Spielehandheldforum


Allgemeines Spielehandheldforum Hier könnt ihr euch über den Zodiac, den GP32 und den Gizmondo, sowie auch über zukünftige Spielehandhelds unterhalten. Das Forum ist auch für allgemeine Spielehandhelds Diskussionen da.
Bitte benutz die Präfixe bei Gp32, Gizmondo und Zodiac Threads! Danke!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.07.2006, 21:42   #41
 
Benutzerbild von Manu
 
Registriert seit: 29.01.2006

Manu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

@ Sebi Sp

Ach du scheisse.Wie sieht den der aus.(gb).Und der funktioniert noch...?
Der gb sieht echt stylich aus
__________________

Manu ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.07.2006, 23:13   #42
 
Benutzerbild von MagicCube
 
Registriert seit: 13.07.2005
Ort: Ruhrpott-DU-
Alter: 30
Spielt gerade: Guitar Hero 3,AoT, AW:Dark C,Lost Odyssey

MagicCube wird schon bald berühmt werdenMagicCube wird schon bald berühmt werden

MagicCube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dieser GB wird im Nintendo World Store ausgestellt
s.u das kleine Schildchen
__________________
TELEKOM - Teure Einfache Leistungen Eines Klug Organisierten Monopols

Meine Spielesammlung:
Wii Code: 0411-1108-2709-3828
MagicCube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 11:10   #43
 
Registriert seit: 13.07.2004
Alter: 31

>cYPhEr< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>cYPhEr< eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Meine PSP ist mir bis jetzt nur einmal vom Tisch auf Kopfsteinplaster gefallen, ist aber nix passiert, nur n ganz kleiner Kratzer in diesem Metallring auf der Rückseite.

Ich hab bis jetzt nur eins von meinen Handys kaputt gekriegt. Das war im Urlaub, da bin ich den ganzen Tag in Badehose rumgelaufen und hatte halt auch das Handy und mein Portmonee da drin. Hab mich n Weilchen in der Sonne braten lassen und hab dann Lust gehabt, schwimmen zu gehen und so nach 5 Minuten im Wasser ist mir dann aufgefallen, dass ich meine Taschen nicht leer gemacht hab. Das Handy hat seitdem nie wieder funktioniert, aber die Sim-Karte hab ich immernoch.

Das Handy, was ich jetzt hab (T-Mobile MDA compact) hat so ne Tasche, die man sich an den Gürtel oder an den Hosenrand ranklemmen kann. Das Teil fällt da irgendwie ständig ab. Also das Handy kennt schon viele Straßenbeläge, Teppiche, Bretter etc. und hat schon einige Beulen, aber funktioniert immernoch wunderbar
>cYPhEr< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2006, 15:48   #44
 
Benutzerbild von R1c4rdo
 
Registriert seit: 14.10.2005
Ort: Hannover
Alter: 25
Spielt gerade: Singstar Pop Hits

R1c4rdo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

R1c4rdo eine Nachricht über ICQ schicken R1c4rdo eine Nachricht über AIM schicken R1c4rdo eine Nachricht über MSN schicken R1c4rdo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Also mir ist die PSP einmal als ich auf der Toilette war nur mal auf den Boden gefallen als ich Need for Speed gezockt habe habe fast nen Herzinfakt bekommen .........

und mit meinem alten Motorola E770v ist mal was ganz schlimmes passiert ich war bei meiner oma da hat das handy geklingelt ( lag aufm tisch ) und wegen der vibration ist es vom tisch gefallen direkt in putzwasser :< seit dem gehts nicht mehr habe aber schon nen neues handy

ahja nem freund von mir hat nen glas wasser über seine psp geschüttet und sie war richtig nass und sie war an er hat sie ausgemacht und 4 stunden trocknen lassen sie ging wieder aber nicht lange nach 3 tagen ging sie nicht mehr an :<
__________________
Liebes Kind bedenke wohl,dein größter Feind ist der Alkohol!
Doch in der Bibel steht geschrieben,du sollst auch deine Feinde lieben!
W850i rulz
R1c4rdo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2006, 17:37   #45
 
Registriert seit: 08.04.2006
Alter: 25

star_wars_king hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab einen Freund der hat so ein stabiles Handy der schmeißt das wenn er lust hat volle kanne gegen die Wand und hat kein kratzer und das macht er zu vorführungszwecken öfters am Tag
star_wars_king ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2006, 20:30   #46
 
Benutzerbild von BlackLiquid
 
Registriert seit: 14.07.2005
Ort: Mainz
Alter: 24
Spielt gerade: Fallout3/Borderlands/LoL/PW

BlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer Anblick

BlackLiquid eine Nachricht über ICQ schicken BlackLiquid eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Meiner auch
Er hat z.b das handy so hoch wi er kann geschmissen und auf den Steinboden prallen lassen Xmal pro tag ( ihr solltet mal seine SIMkarte sehen fliegt jedesmal raus! Er hat dass Handy:
__________________

BlackLiquid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 06:07   #47
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard

Achja, mein handy ist mir mal innen See gefallen. Und das nur weil mein dummer Kumpel Licht brauchte um so einem dummen Fisch zu helfen, weil der hatte nen Haken im Maul. Also Fisch hat nen Haken im Maul (selber Schuld wenn er anbeißt -.-) ich leuchte mit meiner hintergrundbeleuchtung vom Handy, Fisch schlagt mit seiner Flosse aus und mir das Handy aus der Hand. Seitdem mag ich keine Fische mehr....
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 16:09   #48
 
Registriert seit: 15.07.2006

BlackKreator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BlackKreator eine Nachricht über ICQ schicken BlackKreator eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Also eigentlichh geb ich sehr gut acht auf meine Handhelds aber so einiges ist doch schon passiert

Ganz alter Gameboy in Schwarz/Weiss : Totale zerstörung bei mutwilligem werfen auf den Boden weil er schon 50000Jahre alt war und ich nichts mehr für den verkauf bekommen hätte und ausserdem hatte ich schon den Advance.

Gameboy Color : Bis auf nen Kratzer übers Display blieb er als einziger unbeschadet.

Gameboy Advance Sp : Ich spiel lauf durch den Garten merk nicht das da ein Besen liegt, stolper, Sp fliegt weg auf die Steine Is aber ausser 2 Kratzern nicht passiert.

Nintendo Ds : Auch noch unbeschadet

Psp : Hat nichtmal einen Kratzer da ich sie total behüte und immer in die Hartplastik Case tue, weil ziemlich teuer
__________________
History: 2.5~>2.6~>2.71~>2.81~>3.0~>3.03~>1.5~>3.03oe-c~>einmal gebrickt, und mit recovery menü wieder auf 1.5~>3.03oe
Verkaufe Gta lcs unpatched ~> http://www.portablegaming.de/kleinan...d-deutsch.html
BlackKreator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 16:25   #49
 
Registriert seit: 08.07.2006
Alter: 23

Miss Game hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Miss Game eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also mein Handy (Samsung SGH E330) ist eigentlich noch sehr gut in Schuss... und es ist mir schon zichmal runter gefallen... gott sei dank nur auf den Boden... einmal hab ich telefoniert und dann ist mir das handy aus der hand gefallen (weiß auch nich wie das passiert ist) und dann war das gespräch raus und der handydeckel is rausgefallen... sim karte war aber noch drinnen >.< geht jetzt auch immer noch tadellos...

joah, mein DS ist auch ein kleiner "kratziger" handheld.... also, vom vielen spielen hat er schon ein paar narben davon getragen

bei meinem DSL ist zum glück noch nix passiert, ich hab ihn ja auch noch nicht so lang und pass echt höllisch auf...

na ja, psp ist auch noch relativ unbenutzt... einziges spiel ist harry potter und das spiel ich fast nie. und nur vom musik hören und bilder angucken wird sie halt auch nicht zerkratzt oder so... (denkt euch bitte nicht ich hätte mir die PSP umsonst gekauft.... )

mate ne
mIsS gAmE
Miss Game ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 03:13   #50
 
Registriert seit: 31.07.2006
Alter: 28

richter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

richter eine Nachricht über ICQ schicken richter eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Lol ich hab mal auf meinem Gameboy Color so ein macht...Und als ich den weder abmachen wollte ging das nich. da ich sehr unerfahren war wie kratzbeständig das teil ist, hab ich einfach so ein scharber genommen und hab das abgemacht...der sah nich mehr allzu schön danach aus.
richter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 12:00   #51
 
Registriert seit: 15.04.2005

game-genie2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

game-genie2 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

als ich noch kleiner war hab ich meinen gbc volle wucht auf die fliesen gehaut
---> displaybruch
Bin mit dem roller gefahren und voll in ein schlagloch mich hats nach vorne gehaut psp war im eastpack
---->displaybruch (gott sei dak is mir selbst nix passiert!)
Nds fettie hatt auf der oberfläche n paar kratzer (was anscheinend normal is :P)
----->nix da ich jeden monat die displayschutzfolie auswechsle (zahle für ein 25pack brando schutzfolien 15€ sin insgesamt 100 folien!)
Mit dem gb is nix schlimmes passiert aber da müsste man den vorbesitzer fragen (bruder)
---->nix
vor ca 1-2 wochen hab ich ne sms geschrieben udn ich war mit meinen freunden beachvolleyball die hattenso nen gartenschlauch ich schreibe geh vorbei und einer schpritzte mich ca 30sek. an bis er verstand das das ding in meiner hand mein handy was... das wasser lief richtig aus dem akkuraum !
15minuten trockenen gelassen und geht noch immer! (sony erricson ^^)

Das is mir bis jetzt passiert !
game-genie2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 12:16   #52
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Rostock

Darko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Meinen GameBoy pocket hab ich immer so genutzt, wie er auch konzipiert war, also ständig in der hinteren Hosentasche gehabt und dauernd draufgesetzt. Hab ihn immer noch und er funktioniert wunderbar. Meiner PSP, dem DS und dem GBA/SP ist noch nichts passiert. Mein Handy ist mal unfreiwilig baden gegangen, weil meine Kumpels mich auf meiner Party in unseren Pool geschmissen haben. Meine iPods kenn nur mittlerweile jede Treppenstufe im Haus. Einer hats mal geschaffft alle Stufen einer Treppe in einem Durchgang zu nehmen. Sah hübsch aus
Darko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 16:40   #53
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Nimmerland :D

Soldier360 wird schon bald berühmt werden

Standard

Gerade eben ->
Ich trinke vor dem PC Vittel,unter dem Caochtisch liegt die PSP (weil ich gerade Musik auf die PSP geladen habe).
Dann lass ich die Flasche fallen (ausversehen...).
Mind. 0,5 Liter sind auf die PSP geflossen,die PSP lag in dem Playgear Pocket (geöffnet).
Aber sie funktioniert noch einwandfrei,obwohl etwas in die Tasten getropft sind.
Soldier360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 19:46   #54
 
Benutzerbild von Saint
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Sam's Town
Alter: 26
Spielt gerade: Mehr Gehirn-Jogging

Saint wird schon bald berühmt werdenSaint wird schon bald berühmt werden

Saint eine Nachricht über ICQ schicken Saint eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Meinen Handhelds (NDS, PSP, GBM) ist allen sammt noch nichts passiert und ich bin sehr froh darüber.
__________________
Saint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 20:17   #55
 
Benutzerbild von Lipoostyle
 
Registriert seit: 01.02.2006
Alter: 24

Lipoostyle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Lipoostyle eine Nachricht über MSN schicken Lipoostyle eine Nachricht über Skype™ schicken
Ausrufezeichen Schulreise

Wir waren auf da Schulreise(ganze Klasse versteht sich ja ..)
Dann musste ich unbeigt mit meinem Handheld einFoto machen ..
leider kam mir eine Biene davor.. ich sass da auf dem boden(keiselstein)
da kommt so ne freche dumm biene (wurde an diesem Tag schon mal gestochen....)
ich fuchtelete mit meinen Armen und stand auf mit dem Handheld in der Hand
die Biene flog mir nach ich scharfe Kurve gekratz Volle wucht vor dem Lehrer vor die Füsse gefallen er so was wolltest du mit dem ding da (boar hat der keine ahnung was das is 2. dieses Teil is wichtiger als 3 schürfungen haha nett oda egal...)ich so leise Foto machen alle anderen Mitschüler lachten


UND MEIN HANDELD HATTS ÜBALEBT
__________________
Professionelle Computerhilfe
Lipoostyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 08:58   #56
 
Benutzerbild von MH_own_you
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Heilbronn
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom 2

MH_own_you hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also meine PSP müsste eigentlich kaputt sein, Ich hab sie mal auf einen Tisch mit Schublade gelegt, dann hat jemand die Schublade auf und zu gemacht, dann war das Band der PSP in der Schublade eingeklemmt. ich wollte sie wieder holen, ich nahm sie und plötzlich knallt sie mit vollem Schwung auf harten Steinboden (oder so ähnlich, vllt. noch härter wie Stein). Kein Kratzer entdeckt, ging danach noch einwandfrei. Und noch unendlichmla einfach so runtergefallen. Sogar mal aus dem Playgear Pocket: Runtergefallen, Playgear Pocket auf, Psp rausgesprungen, und auf den härtesten teppich der Welt
MH_own_you ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 20:53   #57
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.08.2006
Ort: Ich komme vom Dorf!-)
Alter: 26

JenJess wird schon bald berühmt werden

Standard

Mein GBA haz schon viel durchgemacht mit mir(Treppe runterfallen, was drauf kippen,..)Ich kann das gar nicht alles aufzählen, aber er funktioniert noch super.
JenJess ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 22:16   #58
 
Benutzerbild von BlackLiquid
 
Registriert seit: 14.07.2005
Ort: Mainz
Alter: 24
Spielt gerade: Fallout3/Borderlands/LoL/PW

BlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer Anblick

BlackLiquid eine Nachricht über ICQ schicken BlackLiquid eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Soldier360 Beitrag anzeigen
Gerade eben ->
Ich trinke vor dem PC Vittel,unter dem Caochtisch liegt die PSP (weil ich gerade Musik auf die PSP geladen habe).
Dann lass ich die Flasche fallen (ausversehen...).
Mind. 0,5 Liter sind auf die PSP geflossen,die PSP lag in dem Playgear Pocket (geöffnet).
Aber sie funktioniert noch einwandfrei,obwohl etwas in die Tasten getropft sind.
@soldier 360 ich würde dir raten den akku rauiszunehmen , PSP in die sonne legen , und 1 woche lang nicht anmachen.
BlackLiquid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 23:40   #59
 
Registriert seit: 22.11.2005

maxator wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was ist euren Handhelds schon alles passiert?

Ich hab mal vorm Schlafen gehen Psp gespielt und bin einfach eingepennt, hab sie dann inner "Ritzte" zwischen Bett und Wand wiedergefudnen, alles ok :P
__________________

maxator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 23:16   #60
 
Benutzerbild von Elektronenkanone
 
Registriert seit: 11.01.2006
Spielt gerade: Gamecube

Elektronenkanone wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was ist euren Handhelds schon alles passiert?

Mein Freund hat beim "auf den Bus warten" seinen color durch die gegend geschmissen. Er hat auch seine Pokemon Edition auf das Dach der Schule
geworfen. Er hat sie nie wieder bekommen.
Elektronenkanone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Allgemeines Spielehandheldforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist mit Graphic State passiert ? pas Sonstiges (GBA) 12 27.07.2006 18:47
Was ist mit Snakes passiert??! pawel N-Gage Foren 8 08.09.2005 23:43
Was habt ihr schon an euren GBA verändert ??? Pinky Hardware (GBA) 37 24.01.2003 19:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231