PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Allgemeines Spielehandheldforum


Allgemeines Spielehandheldforum Hier könnt ihr euch über den Zodiac, den GP32 und den Gizmondo, sowie auch über zukünftige Spielehandhelds unterhalten. Das Forum ist auch für allgemeine Spielehandhelds Diskussionen da.
Bitte benutz die Präfixe bei Gp32, Gizmondo und Zodiac Threads! Danke!

Umfrageergebnis anzeigen: Was spiegelt mehr?
Die PSP! 69 63,30%
Der DS! 22 20,18%
Beide ungefähr gleich! 18 16,51%
Teilnehmer: 109. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.10.2006, 23:12   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard Was spiegelt mehr, DS oder PSP?

Der Titel sagt alles, ich bitte die Mods ne Umfrage hinzuzufügen. Warum ich den Thread nicht im PSP bzw. DS Bereich aufgemacht habe? Weil es ne objektive Umfrage sein soll, und im DS Bereich werden wahrscheinlich alle auf PSP klicken und im PSP Bereich alle auf DS (oder ziemlich viele). Deswegen einfach in nem neutralen Forum.

Danke fürs Ergebnis.

PS: Bitte nur Leute abstimmen, die sowohl DS als auch PSP besitzen. Und die Umfrage bezeiht sich auf den Außenbereich, also welcher Handheld unter Sonneneinstrahlung mehr spiegelt und daher weniger gut geeignet ist. Und es geht um den alten DS, nicht DSLITE!!!

Geändert von _____ (13.10.2006 um 23:13 Uhr)
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.10.2006, 00:43   #2
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von hurik
 
Registriert seit: 27.12.2001
Ort: Konstanz
Alter: 36
Spielt gerade: Original Wars (PC, 2001) sack schwer ...

hurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannt

hurik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab ne umfrage dazu gepackt.

wenn dieser thread extreme streitereien aufkommen wird er geschloßen und alle streiter gnadenlos verwarnt. vielleciht auch ne woche gesperrt.

es tut mir leid das ich damit die stimmung hier was drücke aber es geht anscheinend nicht anders.

und bitet keine beschwerden hier rein. wenn euch mein post hier stört pn an mich.
hurik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 11:57   #3
 
Benutzerbild von ghostie05
 
Registriert seit: 09.08.2005
Ort: Mainz
Spielt gerade: Mario Galaxy 2, FF XIII, Mirrors Edge

ghostie05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ghostie05 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also wenn man mit dem Alten DS draussen im hellen zockt kann man garnix erkennen so extrem spiegelt der. Wie das bei der PSP ist k.a.
__________________
Mein Tony hawks American Sk8land friend Code:
300707569222
Mein Mario Kart DS Friend Code:
343658 155228
ghostie05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 12:25   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard

Genau deswegen sollten auch nur Lkeute abstimmen, die beide Konsolen draußen schon benutzt haben. Oder was meinst du, warum das Wörtchen "mehr" in der Umfrage vorkommt?

Sorry, aber so ein Ergebnis bringt gar nix, wenn man nur antwortet, was spiegelt. Dass sie beide spiegeln wissen wir ja eh alle...
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 12:31   #5
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab beide und kann nur sagen, mit dem alten DS kann man draußen gar nicht spielen, während man mit der PSP noch etwas erkennt. Aber auch mit der PSP macht´s nich wirklich viel Spaß draußen in der Sonne zu zocken


Edit: Aso, ja ich hab zwar den DS Lite, hab aber schon mehrmals mit dem alten DS eines Freundes gespielt
__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 13:34   #6
 
Benutzerbild von Kroeger02
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Duisburg
Alter: 28

Kroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nett

Kroeger02 eine Nachricht über ICQ schicken Kroeger02 eine Nachricht über MSN schicken Kroeger02 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Die PSP speigelt meiner Meinung nach etwas mehr,aber auch die DS ist nicht gerade gut...finde das die beide sich nicht sooo viel was tun...
__________________
http://www.lastfm.de/user/Kroeger02
Bitte bewerten: Mein sysProfile !
Kroeger02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 20:58   #7
 
Benutzerbild von Mastachief
 
Registriert seit: 12.05.2006
Alter: 28

Mastachief wird schon bald berühmt werden

Mastachief eine Nachricht über ICQ schicken Mastachief eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Auf jeden fall spiegelt die PSP mehr...ich würde jetz nicht sagen das der DS spiegelfrei ist aber man kann wenigstens unter ner lampe spielen im gegensatz zur PSP. Das ist ziemlich störend bei der PSP
Mastachief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 21:20   #8
 
Benutzerbild von R1c4rdo
 
Registriert seit: 14.10.2005
Ort: Hannover
Alter: 28
Spielt gerade: Singstar Pop Hits

R1c4rdo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

R1c4rdo eine Nachricht über ICQ schicken R1c4rdo eine Nachricht über AIM schicken R1c4rdo eine Nachricht über MSN schicken R1c4rdo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich würde sagen die PSP
allerdings drausen kann ich aufm DS nichts erkennen und mit der PSP drausen kann ich noch was erkennen kommt auf licht und so an
__________________
Liebes Kind bedenke wohl,dein größter Feind ist der Alkohol!
Doch in der Bibel steht geschrieben,du sollst auch deine Feinde lieben!
W850i rulz
R1c4rdo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 02:55   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: Zürich
Alter: 30

GeKKo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

GeKKo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also spiegeln tuen sie etwa gleich Stark. Hab gerade mal geguckt .
GeKKo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 14:06   #10
 
Registriert seit: 15.07.2006

BlackKreator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BlackKreator eine Nachricht über ICQ schicken BlackKreator eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Ganz klar Psp. Ich kann im Garten auf der Liege garnicht Psp spielen weil man nichts sieht, Nintendo Ds geht relativ gut. Aber auch im Raum wenn man ne Lampe direkt auf die Psp richtet sieht man nichts mehr....
BlackKreator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 11:18   #11
 
Registriert seit: 22.11.2006

franzel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was spiegelt mehr, DS oder PSP?

Echt. Da bin ich aber eher gegenteiliger Meinung. Auf der PSP kann man draussen so gut wie garnix mehr erkennen. In freier Natur (am Tag) ist sie absolut unbrauchbar. Der DS Lite dagegen mit seinem sehr hellen Display kommt gut gegen die Tageshelligkeit an.
aber richtig spass über längere zeit machts mit beiden nicht.
franzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 13:09   #12
massaker_joe
Gast
 


Standard AW: Was spiegelt mehr, DS oder PSP?

Zitat:
Zitat von franzel Beitrag anzeigen
Echt. Da bin ich aber eher gegenteiliger Meinung. Auf der PSP kann man draussen so gut wie garnix mehr erkennen. In freier Natur (am Tag) ist sie absolut unbrauchbar. Der DS Lite dagegen mit seinem sehr hellen Display kommt gut gegen die Tageshelligkeit an.
aber richtig spass über längere zeit machts mit beiden nicht.
Wir sprechen hier aber über den alten DS und nicht über den DS Lite....



Ich finde, dass man mit beiden Handhelds draußen nicht wirklich Spielen
kann. Beim DS erkennt man kein Bild, weil er nicht hell genug ist und bei
der PSP sieht man sein Spiegelbild auf den Display, weil es so spiegelt.
Also ist keiner für draußen geeignet.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2006, 09:24   #13
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.07.2006

bababuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Was spiegelt mehr, DS oder PSP?

Zitat:
Zitat von BlackKreator Beitrag anzeigen
Ganz klar Psp. Ich kann im Garten auf der Liege garnicht Psp spielen weil man nichts sieht, Nintendo Ds geht relativ gut. Aber auch im Raum wenn man ne Lampe direkt auf die Psp richtet sieht man nichts mehr....
deswegen hat die psp doch ein eingebautes licht
bababuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 12:52   #14
 
Registriert seit: 29.11.2006

Kalti Destructo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was spiegelt mehr, DS oder PSP?

ganz klar die psp
ich kann nicht mal richtig im freien spielen weil der display so spiegelt
Kalti Destructo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 16:11   #15
 
Benutzerbild von AphenkinT
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: L.E.
Spielt gerade: SOCOM FTB3 / GTA:CW (PSP)

AphenkinT wird schon bald berühmt werdenAphenkinT wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was spiegelt mehr, DS oder PSP?

Ich habe PSP (schwarz) und DS Lite (weiss). Ich finde es völlig logisch, dass die PSP mit ihrem Klavierlackbezug mehr spiegelt. Die DS Lite ist etwas matter, absorbiert aber mehr Umgebungslicht (mit dem Ergebnis, dass das Kontrastverhältnis als geringer wahrgenommen wird), dies wird aber über die deutlich besser Hintergrundbeleuchtung etwas entschärft (im Vgl. mit DS oder PSP).
AphenkinT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 08:05   #16
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was spiegelt mehr, DS oder PSP?

In meiner Meinung erkennt man rein GAR NICHTS wenn man mit der PSP draussen spielt, jedoch genauso wenig auf dem DS. Der DSlite ist da schon einen Schritt vorus, jedoch muss man seine Augen schon ganz schoen anstrengen um irgendetwas erkennen zu koennen.
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Allgemeines Spielehandheldforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kann man mit der psp im internet quicktime anschauen ?? oder mediaplayer trailer ?? oder icq ??? MD2020 Hardware (PSP) 10 27.12.2005 11:56
Xbox 360 oder PSP oder PS2 Phoenix3990 Allgemeines Spieleforum 2 11.12.2005 02:42
Burnout oder WipeOut? Von Welchem Spiel hab ich mehr für's Geld? PhoenixRisinG Spiele (PSP) 43 05.10.2005 00:42
PSP game und(oder) zubehörkatalog auf englisch oder deutsch? FDNY Sonstiges (PSP) 1 25.04.2005 22:06
GBA SP spiegelt nicht! Ice_Lane Hardware (GBA) 6 03.04.2003 20:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231