PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Allgemeines Spielehandheldforum


Allgemeines Spielehandheldforum Hier könnt ihr euch über den Zodiac, den GP32 und den Gizmondo, sowie auch über zukünftige Spielehandhelds unterhalten. Das Forum ist auch für allgemeine Spielehandhelds Diskussionen da.
Bitte benutz die Präfixe bei Gp32, Gizmondo und Zodiac Threads! Danke!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.09.2009, 13:13   #41
 
Benutzerbild von Käptn.Karacho
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Dornbirn
Alter: 31
Spielt gerade: Dantes Inferno, PSN-Store

Käptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekannt

Käptn.Karacho eine Nachricht über ICQ schicken Käptn.Karacho eine Nachricht über MSN schicken Käptn.Karacho eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der offizielle Pandora-Thread

kann mich nicht erinnern das ED jemals irgendwas Garantiert hat
er ist immer vom besten fall ausgegangen und hat NIE versprochen das es zu einem bestimmten zeitpunkt losgeht

so lese ich das zumindest immer und ich verfolge das ganze wie gesagt auch schon seit es das projekt gibt

ich kann es zwar selber kaum erwarten bis ich das ding endlich in der hand halte aber ich warte eben, irgendwann wirds schon so weit sein
und auch wenn ich die 250€ (vorbesteller) momentan echt gut brauchen könnte werde ich sicherlich nicht stornieren weil ich dann noch länger warten kann bis ich eine pandora mein eigen nenne
also wird brav gewartet

bis dann
Käptn
__________________
Mir ist egal wer dein Vater ist, solange ich hier sitze und angle, läuft mir hier keiner übers Wasser Freundchen...
Pandora Blog - Open Source, Open the Future

Geändert von Käptn.Karacho (06.09.2009 um 13:14 Uhr)
Käptn.Karacho ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.09.2009, 22:13   #42
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 33
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der offizielle Pandora-Thread

Jepp, ich warte auch noch, allein schon die vorstellung was man mit dem teil alles machen kann, nicht nur spielen, die pandora wäre mein erster opensource handheld, und jetzt da sogar vieleicht bald n64 möglich ist, ne ich storniere nicht, besser das geld in so eine projekt angelegt, als in alkohol, shoki, und zigaretten oder lucky in the sky whit diamants..(alter beatles insider)
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2009, 21:08   #43
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der offizielle Pandora-Thread

Das mit dem N64 habe ich eben auch gelesen, tolle Sache. Selbst wenn der nicht auf 100%-Speed laufen kann, sollte trotzdem einiges gut funktionieren. Ich hege ja immer noch so eine kleine Hoffung auf ne Dreamcast-Emu, wobei eine PS1- und Amiga-Emu schon meine Wünsche ausfüllen

Zudem endlich mal vernünftig Outrun zocken...geil.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2009, 19:47   #44
 
Registriert seit: 05.06.2009

Schnatterplatsch wird schon bald berühmt werdenSchnatterplatsch wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der offizielle Pandora-Thread

Noch läuft N64 nicht... Da gibts wohl noch Probleme mit OpenGL ES und über den Speed wissen wir auch nichts. Aber dennoch, Hoffnung ist da
Schnatterplatsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2009, 21:31   #45
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 33
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der offizielle Pandora-Thread

Da es hier ja ruhig geworden ist, weil, entweder alle im Gp2x.de forum rumstromern, die sich für die Pandora interessieren, oder weil die Pandora so lange braucht, poste ich hier mal ein paar updates

Die finalen Gehäusemuster, sind angekommen, und werden in diesem Video gezeigt


Sobald Michael Weston , unser Hardwarespezialist sein OK gibt, gehts an die Massenproduktion.. diese wird dauern : für alle 4000 Gehäuse 4 Tage, und für alle 4000 Boards 8 Tage, dann alles zusammenbauen, und schon gibs eine Pandora für jeden vorbesteller
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 16:33   #46
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 39

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der offizielle Pandora-Thread

Zitat:
Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
Sobald Michael Weston , unser Hardwarespezialist sein OK gibt, gehts an die Massenproduktion.. diese wird dauern : für alle 4000 Gehäuse 4 Tage, und für alle 4000 Boards 8 Tage, dann alles zusammenbauen, und schon gibs eine Pandora für jeden vorbesteller
Zitat:
Zitat von O-bake Beitrag anzeigen
Ich will keinesfalls das Projekt an sich kritisieren, da es, auch wenn es noch ein Jahr dauern sollte, immer noch enorm ist.

Aber diese Informationspolitik von EvilDragon, die seit über einem Jahr nach der Masche abläuft, dass in wenigen Tagen Bauteil XY eintreffen wird und es dann endlich losgeht, nervt ziemlich.
Mein Zitat ist zwar erst ein Viertel Jahr alt, es gilt aber (leider) immer noch. "Bauteil XY wird angefertigt und in 8 Tagen ist alles fertig". Sorry, aber dein Beitrag könnte genauso gut vom letzten Jahr sein, da sollte nämlich ebenfalls schon alles so gut wie fertig sein. "Nur noch ein Bauteil und dann kann es schon nächste Woche losgehen".
Monatelang hört man nichts und wenn man was hört, heisst es immer, dass es praktisch so gut wie fertig ist. Ich wünschte es wäre endlich mal soweit, aber nachdem ich das ein paar Mal wirklich geglaubt habe, bin ich jetzt eher skeptischer.

Geändert von O-bake (10.12.2009 um 16:35 Uhr)
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 20:05   #47
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der offizielle Pandora-Thread

Wir werden sehen ob die Produktion wirklich so flott von der Hand gehen wird, bisher hat kaum eine Planung hingehauen. Bin mir relativ sicher das eine mögliche Lieferung der Pandora eher Februar/März 2010 kommen wird - vom Gegenteil lasse ich mich aber gerne überzeugen.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 23:07   #48
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 33
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard Der offizielle Pandora-Thread, CE Test bestanden :)

So, der CE test ist auch bestanden:

Zitat:
Zitat von EvilDragon, Offizieller Blog, Pandora
Wie man eine Pandora (nicht) röstet

Montag, 28. Dezember 2009 um 18:45 Uhr EvilDragon


Zuallererst die Nachricht, auf die Ihr alle gewartet habt: Die Pandora hat den CE-Test bestanden. Yeah!
Diejenigen, die noch ein wenig mehr über die Tests erfahren wollen... los gehts!
Der schnelle Test, den wir beim letzten Mal durchgeführt haben, war nur einer von sieben Tests. Der, bei dem man leicht durchfallen kann: Abstrahlung des Geräts.
Beim letzten Mal sind wir ja auch durchgefallen - aber mit Tonnen Kupferband (okay, nicht ganz Tonnen... aber doch einige Streifen ) konnten wir sie gut genug abschirmen, um diesen zu bestehen.
Die anderen Tests sind da schon mehr oder weniger brutal: Sie testen alle, wie robust die Pandora ist.
Einige sind größtenteils harmlos: Wie z.B. Frequenzen von 80Hz bis 1GHz auf die laufende Pandora schießen, um zu testen, ob sie dadurch irgendwie gestört wird.
Wurde sie natürlich nicht - Linux läßt sich nicht so einfach stören.
Das gleiche wurde noch zweimal wiederholt - einmal wurden die Frequenzen in die Leitung des Netzteils gestreut und einmal direkt mit dem Strom hineingeschickt.
Wieder nichts. Angström hat uns auch weiterhin angelächelt.
Der nächste Test war einfach: Was passiert, wenn kurz der Strom ausfällt? Nichts, natürlich, die Pandora läuft einfach mit dem Akku weiter. Trotzdem, einige Geräte stürzen ab, wenn der Stromausfall für wenige Millisekunden ausfällt. Ja, einige machen das. Die Pandora aber nicht.
Nun aber zu den etwas brutaleren Tests.
(Hinweis: Sollte jemand unter Euch Herzinfarktgefährdet sein: Besser nicht weiterlesen)
Nun kommen wir zu den Elektrostatischen Entladungen. Gemeiner Test. Mit einem kleinen Gerät haben wir mit statischer Elektrizität über die komplette Pandora geknistert. Die LCD hat zwar ein wenig gebritzelt, aber hat auch das ohne Schaden überstanden. Natürlich lief das OS unbeirrt weiter.
Der nächste Test war wohl der brutalste: Was passiert wohl mit dem Gerät, wenn in der Nähe Deines Hauses ein Blitz einschlägt und die Pandora gerade mit dem Netzteil an der Steckdose hängt?
Ungefähr 20% aller getesteten Geräte fallen hier durch... mit vielen schönen Funken erlischt Ihr Lebenslicht. Sie sind tot, Jim.
Und so haben auch wir versucht, die Pandora mit Spitzenspannungen von 500V und 1000V zu rösten. Nichts. Nicht mal ein flackern. Das OS lief immer noch vor sich hin.

Was haben wir also heute gelernt?
CE-Tests sind brutal und Linux ist stabil.
Genug gesagt. Morgen bekomme ich PDFs mit den detaillieren Testergebnissen.
http://www.open-pandora.org/index.php?option=com_content&view=article&id=148%3 Ahow-to-not-fry-a-pandora&catid=2%3Ablog&Itemid=2〈=de

Jetzt muss unser Hardwareexperte Michael Weston nur noch sein 2te Reviesion Gehäuse bekommen und Grünes Licht geben und dann gehts vollgas in die Massenproduktion
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 13:05   #49
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der offizielle Pandora-Thread

Gute Neuigkeiten. Liege da wohl mit Februar/März nicht ganz falsch, vielleicht etwas früher. Bin eh nur noch am sabbern, seit ich den C64-Emu auf der Pandora gesehen habe und wie schön sich die Spiele zocken lassen, wo eine FX-100 häufig Probleme machte. Alleine das Keyboard bringt enorme Erleichterung, endlich unterwegs Little Computer People zocken ohne umständig den Keyboardemu anzuklicken und mühsam die Buchstaben zu suchen.

Den N64-Emu fand ich ebenfalls sehr beeindruckend.....das Ding wird eine Granate!
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 13:12   #50
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 39

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der offizielle Pandora-Thread

Zitat:
Zitat von Grim*Fandango Beitrag anzeigen
Bin eh nur noch am sabbern, seit ich den C64-Emu auf der Pandora gesehen habe und wie schön sich die Spiele zocken lassen, wo eine FX-100 häufig Probleme machte. Alleine das Keyboard bringt enorme Erleichterung, endlich unterwegs Little Computer People zocken ohne umständig den Keyboardemu anzuklicken und mühsam die Buchstaben zu suchen.
Ja, gerade für Computer-Emulation wird das ein Traum. Viele C64er Spiele brauchen hin und wieder Tastatureingaben, die bisher echt immer nervig waren.
Ich bin am meisten auf den Amiga gespannt, denn ich hatte nie einen und will den über die Pandora mal kennenlernen. Aber auch der gute alte Atari 1040ST kann gerne komen. Auf dem GP32 war das zwar schon den Umständen entsprechend gut, aber jetzt wäre das ja auch mal perfekt möglich.
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 20:08   #51
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der offizielle Pandora-Thread

Ich denke der Amiga wird Dir gefallen, die Emu war für mich ebenfalls ein Grund die Pandora zu bestellen. Auf dem GP2X-F100 war die Emu zum Ende schon ganz okay, aber der für die Pandora machte schon jetzt einen perfekten Eindruck! Einfach grandios, Titel wie Defender of the Crown, Pirates, Giana Sisters, Turrican, Test Drive, Wings oder Mad TV unterwegs anwerfen und das mit der Pandora.....geil. Gut das ich mir auch das TV-Kabel mitbestellt habe, das wird ne Wonne auf dem Flat

Atari ST war schon auf dem F100 sehr gut, da wird die Pandora keine Ausnahme machen. Grafisch haben sich Amiga und Atari eh kaum was getan, zudem kamen viele Titel auf beiden Systemen raus analog heute PS3/360. Beim Sound war der ST gegenüber dem Amiga zwar meist im Nachteil, aber wenn das alles ist....

Auch auf die MAME-Emu freue ich mich schon sehr, denn dank der Leistung der Pandora werden erheblich mehr Titel spielbar sein. Ein Beispiel war ja schon Outrun, was auf youtube auf der Pandora zu sehen ist.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2010, 14:50   #52
 
Registriert seit: 09.07.2008
Ort: Berlin
Alter: 38

hornedsdungeon ist in Verruf geratenhornedsdungeon ist in Verruf geratenhornedsdungeon ist in Verruf geratenhornedsdungeon ist in Verruf geraten

Standard AW: Der offizielle Pandora-Thread

Finde alles um die Pandora nur noch lächerlich. Wenn man bedenkt, dass vor 1 1/2 Jahren der Release geplant war und bis heute nicht erschienen. Für mich totale lächerliche Nummer und wenn sie kommt, ist sie schon wieder veraltet.
hornedsdungeon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2010, 21:11   #53
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 33
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der offizielle Pandora-Thread

Naja, soviel geduld muss man in der heutigen Zeit erst mal haben, wer jetzt immer noch wartet, wie ich zum beispiel muss ein wirklicher Fan sein,

Und ich schätzte den meisten geht es nicht nur um das gerät, sondern sie sehen das eher als interessante beschäftigung, aktiv im forum rumstromern, und gemeinsam zuzusehen wie die Pandora langsam Gestalt annimmt, so sehe ich das, am ende eins dieser Geräte zu ergattern ist eher nebensächlich, aber wenn man ein gemeinsames Interesse hat macht das im Forum viel mehr spaß, darum geht es im gp2x.de forum auch viel geselliger zu als zum beispiel hier..

Wenn das Projekt lächerlich wäre, wären schon viel früher viel mehr abgesprungen, aber es geht ja stetig weiter, diese Woche kommt das finale gehäuse muster bei Michael Weston an, und wenn er das für gut befindet, gehts ab in die Massenproduktion..

ein Paar wochen danach, werden sich die zweifler in den Hintern beißen (das war symbolich gemeint: man kann sich nicht in den eigenen Hintern beißen, es sei denn man ist extrem gelenkig, oder schraubt den Hintern ab und beißt dann rein.. ) und wir zocken unterwegs quake3, battle for wesnot, n64 , super nintendo etc emu, und viel mehr..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2010, 21:31   #54
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 39

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der offizielle Pandora-Thread

Ich hatte das ja auch schon mal versucht anzudeuten, dass die Informationspolitik bei dem Projekt etwas unglücklich ist.
Dass es lange Zeit braucht, so ein Projekt zu verwirklichen ist ganz klar. Und es macht vielen auch Spaß, das mitzuverfolgen und (vor allem in der Anfangszeit) eigene Ideen mit einzubringen.

Aber seit anderthalb Jahren ist die Situation folgende: "Die Pandora ist praktisch fertig. Es fehlt nur noch Teil XY und wenn das geliefert wird, geht die Massenproduktion los. Vermutlich schon nächste Woche."
Das hat bei mir zumindest nach einigen Monaten oder Jahren einfach die Glaubwürdigkeit gekostet. Allerdings nur, was die Terminbekanntgaben angeht, nicht am Gerät selber.
Ich weiß auch nicht, wem das was bringen soll. Keiner kann Evil Dragon und den anderen ernsthaft vorwerfen, dass es so lange dauert. Aber die Tatsache, dass es seit anderthalb Jahren heißt, dass die Pandora so gut wie fertig sei und es schon nächste Woche losgehe, ist nach so langer Zeit etwas albern geworden.
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2010, 21:36   #55
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 33
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der offizielle Pandora-Thread

Das stimmt auch wieder, aber was solls? wer abspringen wollte konnte abspringen, wenn ich gewusst hätte, das es noch bis mindestens Februar 2010 dauern soll, hätte ich mir als wegzehrung einen Gp2x Wiz bestellt, den hätte ich danach meinem Vater vermacht (wie meinen alten ds, nachdem ich den ds lite gekauft hab.. )

Ich hoffe mal beim Nachfolger machen sie nicht soviele Fehler, aber dann wissen sie wie lange das dauern kann..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 00:04   #56
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der offizielle Pandora-Thread

Das ist das Risiko eines Fanprojektes. Hinzu kommt ja auch, das alleine aus Kostengründen die einzelnen Bestandteile weltweit produziert werden und es ist nix neues, das die Mentalitäten unterschiedlich sind. 4000 Stück sind z.B. für ne Firma die Gehäuse herstellt eine warme Flatulenz im Abendwind, nix bedeutendes im Vergleich zu Aufträgen großer Konzerne - da besteht schon mal die Möglichkeit das andere Aufträge höhere Prios haben.

Bin ja auch unglücklich das da einiges schief gelaufen ist, aber ich stelle die Pandora ebenfalls nicht in Frage, genausowenig wie ED und die anderen. Es ist ein Fanprojekt wo so mancher Lehrgeld zahlen musste, Entwickler wie Käufer. Eine Ende ist tatsächlich in Sicht und falls es einen Nachfolger geben wird (was ich nicht für unwahrscheinlich halte), ist man besser gewappnet als vorher.

Den Vorwurf das die Pandora jetzt schon veraltet ist trifft diese nicht alleine, das Schicksal haben viele Geräte die auf den Markt kommen - besseres ist dann schon häufig in Realisierung. Man darf hier nicht vergessen das die Pandora die Wünsche der Open Source - und Retrocommunity erfüllen soll und das schafft sie auch jetzt noch locker.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 09:21   #57
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 33
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der offizielle Pandora-Thread

Vor allem: Wieso veraltet?, Gibt es schon Omap8 geräte? Hat Gamepark Holding schon den Wiz nachfollger gebracht?, Die Pandora darf man doch nicht mit einem Netbook vergleichen, sie ist gar nicht als Netbook konzipiert, es gibt bestimmt schon netbooks die fast so klein sind wie die Pandora und etwas mehr leistung (aus einem x86 prozessor) haben und weniger kosten, aber die Pandora ist eine ganz andere Geräteklasse: sie ist ein Spielehandheld, kein Netbook..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 14:39   #58
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 47
Spielt gerade: Soul Sacrifice

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Der offizielle Pandora-Thread

Sag mal hast Du jetzt Deinen Pandora eigentlich schon oder zieht sich das immer noch?

Gruß

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 15:36   #59
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Akamuntor
 
Registriert seit: 12.09.2009
Spielt gerade: Sabaku no Gaara

Akamuntor genießt hohes Ansehen
Akamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der offizielle Pandora-Thread

gibts den etwa immer noch net zu kaufen? oder kann man den noch immer nur vorbestellen?
__________________
No beer and no TV makes Aka go crazy!
Akamuntor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 18:31   #60
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der offizielle Pandora-Thread

Zitat:
Zitat von Akamuntor Beitrag anzeigen
gibts den etwa immer noch net zu kaufen? oder kann man den noch immer nur vorbestellen?
Du kannst ihn gerade weder kaufen noch vorbestellen. Aber anscheinend haben bereits die ersten Entwickler ihr Gerät und es könnte fast so sein, dass die Gehäuse irgendwann fertig werden. Für genaueres siehe die ganzen Pandorablogs.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Allgemeines Spielehandheldforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der offizielle Box-Thread ahnstr Sonstiges 55 05.07.2011 11:39
Der Pandora Standort Thread PSPfreak2007 Homebrew (PSP) 20 15.12.2008 20:19
Der offizielle Zaubertricks Thread ! BlackLiquid Sonstiges 0 14.12.2006 18:18
Der offizielle "Crazy News-Thread" DerFlob Sonstiges 58 19.02.2006 14:37
Der offizielle Playstation 3 - Thread Frantic11 Allgemeines Spieleforum 8 13.04.2005 13:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231