PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS) > Animal Crossing: New Leaf (3DS)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.03.2012, 12:25   #221
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona:Revelations

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Animal Crossing 3DS

Hm, ich bin im selben Alter wie du..aber für mich bedeutet demnächst schon in einer Zeitspanne von vielleicht einem Monat. Evt. zwei Monate. XD
Hängt glaube ich nicht vom Alter des jeweiligen ab, sondern vom Verständnis.
Lt. duden bedeutet demnächst sinngemäß auch in Kürze, also nicht in einem halben Jahr.

Wobei sie ja nur geschrieben haben, dass das Game dieses Jahr geplant ist. Also eh wie wir vermuten, Ende des Jahres wird es rauskommen, wenn wir Glück haben. Bei Pech eben erst Frühjahr 2013, die Japaner haben es eben früher.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (21.03.2012 um 12:31 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.03.2012, 12:33   #222
Redakteur
 
Benutzerbild von R.Godless
 
Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Dortmund
Alter: 32
Spielt gerade: Das Lied von Eis und Feuer auf einer Ocarina

R.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekannt

R.Godless eine Nachricht über ICQ schicken R.Godless eine Nachricht über MSN schicken R.Godless eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Animal Crossing 3DS

Tja, die meisten haben es verkauft, oder kauften es zum zweiten mal, ich habe es zum ersten mal gekauft. Animal Crossing Wild World

Ich gibt zwar bestimmt noch einen alten Thread zum Spiel, aber ich frage, aufgrund der bedeutenderen Relevanz mal in diesen: Hat jemand vielleicht Tipps zum Start? Ich will natürlich keinen Roman. Nur eine Antwort auf: Inwiefern wird sich die Stadt noch verändern? Mit 4 Bewohner ist da noch nicht wirklich viel los. Mein Haus wird vom fiesen Tom Nook gerade umgebaut, nachdem ich meinen Kredit bezahlt habe. In der Nacht meine ich jedoch, eine neue Hütte entdeckt zu haben.

Die zweite Frage wäre, inwiefern bringt es etwas für mich, auf die Option "Neuen Bewohner hinzufügen" zu drücken? Das bringt doch bestimmt nur was, wenn ich mir diese Karte mit einem Freund oder Geschwister teilen würde, oder? Denn ich muss ja jeden Charakter selber spielen. Dachte eher, die würden als NPC durch die Stadt dann laufen. Ich möchte auch gar nicht wissen, wie man die "Perfekte Stadt" bekommt. Nur halt, ob es da ein wenig geselliger noch wird

Wenn irgendein Profi die Antwort liefern kann, ich wäre sehr dankbar.
__________________
"Tokio ist so nah, dass man es nicht immer sehen kann. Kein Abstand. Alles befindet sich über dir - Zahnärzte, Kindergärten, Tanzschulen. Sogar die Straßen und Bürgersteige stehen auf schmutzigen Stelzen. Venedig mit abgelassenem Wasser."
David Mitchell, Number 9 Dream.

Geändert von R.Godless (21.03.2012 um 12:36 Uhr)
R.Godless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 12:42   #223
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona:Revelations

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Animal Crossing 3DS

@R. Godless
Geselliger wirds schon noch, du bekommst noch Mitbewohner, ich denke 6 sind es insgesamt... oder 8..
@+neuen Bewohner
Bringt dir insofern etwas, falls mal Aziza in der Stadt ist (die mit den seltenen Teppichen/Tapeten) kannst du dir mehr abholen. Bzw. mehr K.K. Slider Songs. Die sind eben nur auf einen Song pro Charakter beschränkt. Natürlich nur wenn du schneller alles zusammen haben willst..

sonstige Tipps: Versuch mal mit anderen Leuten zusammenzukommen, die es auch "noch" spielen, damit du dir andere Früchte besorgen kannst. (die bringen mehr Geld bei Nook)
Oder zumindest wenn eine Kokosnuss am Strand angespült wird, sofort pflanzen am Strand.
Bei den Steinen immer jeden Tag raufhauen, damit du Sternis bekommst.
An den Bäumen kannst du auch immer Sternis bekommen, bzw. Möbelstücke wenn du sie rüttelst.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 12:50   #224
 
Benutzerbild von psychoVivi
 
Registriert seit: 30.09.2008
Alter: 27
Spielt gerade: Animal Crossing: New Leaf - what else? :)

psychoVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärepsychoVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärepsychoVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärepsychoVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Animal Crossing 3DS

Zitat:
Zitat von Pestilence Beitrag anzeigen
Je älter man wird, desto größer ist der "Demnächst"-Zeitraum. Für mich bedeutet demnächst "Innerhalb eines Jahres", während er für einen jüngeren vielleicht "Innerhalb von 2 Monaten" bedeutet.
Traurig aber wahr...
Naja immerhin ist es auch in Europa noch für 2012 angekündigt, was bedeutet dass es sich noch höchstens um 9 Monate handelt... xD

Geändert von psychoVivi (21.03.2012 um 12:56 Uhr)
psychoVivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 13:25   #225
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Animal Crossing 3DS

R. Godless, das war jetzt gemein. "Nichts stimmt bei deinem Kommentar" ist jetzt übertrieben...

Zur Frage:

Es werden noch 3 weitere Charaktere kommen. Trude, Nepp und Slepp, nach dem Umbau von Tom Nook. Es gibt aber viele weitere Besucher:

K.K.
FRED
SMERDALA
REINER
BIANCA
JOHANNES
(MUTTER UND TOCHTER) KATZE
GULLIVER
SCHNEEMANN
VINCI
RÜBENFRAU
AZIA
GRAZIA
PETER
RESETTI
OLLI
STERNI
DR. SAMSEL

UND NOCH EINIGE MEHR...
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 14:52   #226
 
Benutzerbild von psychoVivi
 
Registriert seit: 30.09.2008
Alter: 27
Spielt gerade: Animal Crossing: New Leaf - what else? :)

psychoVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärepsychoVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärepsychoVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärepsychoVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Animal Crossing 3DS

Kannst du nun noch den Link posten, wo du das von Nintendo Direct gelesen hast?

Danke
psychoVivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 14:54   #227
Redakteur
 
Benutzerbild von R.Godless
 
Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Dortmund
Alter: 32
Spielt gerade: Das Lied von Eis und Feuer auf einer Ocarina

R.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekannt

R.Godless eine Nachricht über ICQ schicken R.Godless eine Nachricht über MSN schicken R.Godless eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Animal Crossing 3DS

@zierli und sunday

Danke euch Zwei. Der Kommentar von mir liest sich übrigens tatsächlich gemeiner als er in Wirklichkeit ist^^
Es sollte sogar eher witziger gemeint sein. Aber meine verschrobene Art von Humor, dass ist so eine Sache War aber nicht böse gemeint, wollte dich nur drauf hinweisen das du ein wenig was vertauscht hast bei den Informationen^^

Also ich kenne leider unter meinen Freunden niemanden der einen DS oder 3DS besitzt. Und schon gar nicht Animal Crossing besitzt. Finde ich auch schade, daher bin ich angewiesen, Solo weiter zu machen. Auf der Wii gehts ja Online ganz gut ab, oder? Hoffe das es auch bei der 3DS Version so umgesetzt wird.

Die Informationen sind sehr interessant. Mit knapp 10 NPC's kommt dann auch mal ein wenig mehr Stimmung. Wobei, Spaß habe ich jetzt schon. Als alter Sims Zocker bin ich für solche Games immer zu haben.
__________________
"Tokio ist so nah, dass man es nicht immer sehen kann. Kein Abstand. Alles befindet sich über dir - Zahnärzte, Kindergärten, Tanzschulen. Sogar die Straßen und Bürgersteige stehen auf schmutzigen Stelzen. Venedig mit abgelassenem Wasser."
David Mitchell, Number 9 Dream.
R.Godless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 15:22   #228
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Animal Crossing 3DS

Nintendo Direct - Animal Crossing bei spieletipps

Bitte alle Antworten durchlesen. Aber ich habe nie gesagt, dass diese Info stimmt. Daher hier jemand oben bereits gemeint hat, dass diese Konferenzen in 2 Monaten Schritten gehen, ist das aber nicht unmöglich.

@ R. Godless, hast du WIFI für das Spiel? Wir könnten dann so verbinden. Ich müsste aber immer auf WEP umstellen
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 15:34   #229
 
Benutzerbild von psychoVivi
 
Registriert seit: 30.09.2008
Alter: 27
Spielt gerade: Animal Crossing: New Leaf - what else? :)

psychoVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärepsychoVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärepsychoVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärepsychoVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Animal Crossing 3DS

Danke
Jo, die gleiche Theorie wie ich schon erwähnt habe... Alle 2 Monate (vielleicht)
Ich hoffe mein Spiel ist heute angekommen, freu mich schon

So ganz nebenbei:

Geändert von psychoVivi (22.03.2012 um 10:07 Uhr)
psychoVivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2012, 13:12   #230
Redakteur
 
Benutzerbild von R.Godless
 
Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Dortmund
Alter: 32
Spielt gerade: Das Lied von Eis und Feuer auf einer Ocarina

R.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekannt

R.Godless eine Nachricht über ICQ schicken R.Godless eine Nachricht über MSN schicken R.Godless eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Animal Crossing 3DS

Zitat:
Zitat von sunday97 Beitrag anzeigen
Nintendo Direct - Animal Crossing bei spieletipps

Bitte alle Antworten durchlesen. Aber ich habe nie gesagt, dass diese Info stimmt. Daher hier jemand oben bereits gemeint hat, dass diese Konferenzen in 2 Monaten Schritten gehen, ist das aber nicht unmöglich.

@ R. Godless, hast du WIFI für das Spiel? Wir könnten dann so verbinden. Ich müsste aber immer auf WEP umstellen
Ja, ich bin über WiFi drin. Meinen Freundescode findest du ja auf der Hauptseite. Habe den gerade nicht parat. Füge dich dann auch noch hinzu.
__________________
"Tokio ist so nah, dass man es nicht immer sehen kann. Kein Abstand. Alles befindet sich über dir - Zahnärzte, Kindergärten, Tanzschulen. Sogar die Straßen und Bürgersteige stehen auf schmutzigen Stelzen. Venedig mit abgelassenem Wasser."
David Mitchell, Number 9 Dream.
R.Godless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2012, 21:46   #231
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Animal Crossing 3DS

Jetzt steht es wieder dran. Als psychoVivi die Liste gepostet hat, war es nicht mehr dran gestanden. Viele meinen ja, dass das Spiel mit Luigi's Manison 2 rauskommen würde, aber müssten die dann nicht zusammen in der Liste stehen? Animal Crossing 3D ist aber ganz unten!
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2012, 23:30   #232
Redakteur
 
Benutzerbild von R.Godless
 
Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Dortmund
Alter: 32
Spielt gerade: Das Lied von Eis und Feuer auf einer Ocarina

R.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekannt

R.Godless eine Nachricht über ICQ schicken R.Godless eine Nachricht über MSN schicken R.Godless eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Animal Crossing 3DS

Animal Crossing: Weird World. Oder: Ein Psychopath im Irrenhaus träumt.

Jetzt mal ganz im ernst. So sehr ich das Spiel charismatisch und unterhaltsam finde, so sehr fürchte ich mich davor. Es kommt mir vor als wäre ich der Protagonist im Traum eines Psychopathen. Alleine die Charaktere. Die haben alle einen totalen Schaden. Zumal sie auch alle Probleme haben. Depressive, Tourette Kranke, nur mal so als Beispiel, sie alle sind da. Ich wandere in einer ultra fröhlichen Welt umher. Pflücke süße Früchte vom Boden. Ein dubioser Waschbär beutet mich aus. Eine surreale Kneipe mit einer Taube als Barkeeper. Eine geheime Organisation die Häuser bewertet. Ständig werde ich mit Putzi oder Kätzchen angesprochen. Was geht da bloß vor?

Verzeiht mir. Aber ich halte das alles für sehr bedenklich
Hat sich nie einer Gedanken darüber gemacht, was das für eine Welt ist? Ich glaube jedoch nicht ;D
__________________
"Tokio ist so nah, dass man es nicht immer sehen kann. Kein Abstand. Alles befindet sich über dir - Zahnärzte, Kindergärten, Tanzschulen. Sogar die Straßen und Bürgersteige stehen auf schmutzigen Stelzen. Venedig mit abgelassenem Wasser."
David Mitchell, Number 9 Dream.
R.Godless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2012, 23:53   #233
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Animal Crossing 3DS

HAHA, nein noch nie. Wie du das aber erzählst....*lachflash*

Du hast Recht, vielleicht wollen die den Kindern so beibringen, dass die Welt nicht so ist, wie beschrieben.
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 00:11   #234
Redakteur
 
Benutzerbild von Alanar
 
Registriert seit: 26.03.2006
Ort: Garbsen
Spielt gerade: Divinity: Original Sin 2 (Switch)

Alanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekannt

Standard AW: Animal Crossing 3DS

Zitat:
Zitat von R.Godless Beitrag anzeigen
Verzeiht mir. Aber ich halte das alles für sehr bedenklich
Hat sich nie einer Gedanken darüber gemacht, was das für eine Welt ist? Ich glaube jedoch nicht ;D
Du glaubst falsch. Es gibt da eine wirklich schöne Geschichte, die nicht gerade für zartbesaitete Naturen geeignet ist und sich um "Animal Crossing" dreht.

Animal Crossing
Alanar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 08:57   #235
Redakteur
 
Benutzerbild von R.Godless
 
Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Dortmund
Alter: 32
Spielt gerade: Das Lied von Eis und Feuer auf einer Ocarina

R.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekannt

R.Godless eine Nachricht über ICQ schicken R.Godless eine Nachricht über MSN schicken R.Godless eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Animal Crossing 3DS

Zitat:
Du hast Recht, vielleicht wollen die den Kindern so beibringen, dass die Welt nicht so ist, wie beschrieben.
Ich weiß nicht ob Nintendo so weit gedacht hat, immerhin sind es Japaner
Bei Amerikanern würde ich ja auch sagen, sie versuchen bestimmt, Kinder zu warnen mit einer geheimen Botschaft. Aber die Japaner meinen sowas meistens verdammt ernst.

@Alanar

Wie hast du das nur gefunden? Damit hast du mir schon einen schönen Start in den Tag beschert. "Animal Crossing: Rated R". Den kompletten Mindfuck werde ich mir gegen Abend zu Gemüte führen. Inklusive der beliegenden MP3
__________________
"Tokio ist so nah, dass man es nicht immer sehen kann. Kein Abstand. Alles befindet sich über dir - Zahnärzte, Kindergärten, Tanzschulen. Sogar die Straßen und Bürgersteige stehen auf schmutzigen Stelzen. Venedig mit abgelassenem Wasser."
David Mitchell, Number 9 Dream.
R.Godless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 12:13   #236
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Animal Crossing 3DS

Zitat:
Zitat von R.Godless Beitrag anzeigen
Verzeiht mir. Aber ich halte das alles für sehr bedenklich
Hat sich nie einer Gedanken darüber gemacht, was das für eine Welt ist? Ich glaube jedoch nicht ;D
Nee, so habe ich das noch nie gesehen. Naja, zumindest nicht bei Animal Crossing.
Aber so betrachtet sind sehr viele Spiele äußerst fragwürdig und zutiefst verstörend. Wer weiß, was sich bei Pokemon hinter den Kulissen abspielt. Ist klar, dass die Pokemon glücklich aus ihren Gefängnis-Bällen herauskommen, freundlich schauen und dann - nicht mal mit der Wimper zuckend - das gegnerische Pokemon z.B. verbrennen, ertränken, unter Strom setzen, oder vergiften.
Was ist mit Mario? Nach so vielen Entführungen von Prinzessin Peach scheint es, als hätte die kleine einfach nicht den Mut unserem lieben Klempner zu sagen, dass sie einen anderen hat und er ihr nicht mehr auf die Pelle rücken soll. Da lässt man sich einfach entführen.
Das Prinzip der LEGO-Spiele ist ebenfalls fragwürdig. Ich kenne kaum eine andere Spiele-Serie, bei der man seine Gegner in viele Einzelteile zerschmettern kann. Aber nicht nur die Gegner. Einfach alles! Blumen, Gelände, Wände, Tiere. Hierbei wird eiskalt Gewalt suggeriert

Da ist es löblich, wenn diese unterschwelligen Andeutungen direkt als Werbemittel eingesetzt werden und die Entwickler dazu stehen. Bestes Beispiel: Alice - Madness Returns. Krank, aber großartig.

Aber back to topic:
Trailer und Release von Animal Crossing 3DS erwarte ich frühestens zur E³.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2012, 21:40   #237
 
Benutzerbild von psychoVivi
 
Registriert seit: 30.09.2008
Alter: 27
Spielt gerade: Animal Crossing: New Leaf - what else? :)

psychoVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärepsychoVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärepsychoVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärepsychoVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Animal Crossing 3DS

Hab ma aus lauter Langeweile ein Cover für das Game entworfen. Ziemlich bescheiden, aber wie gesagt... Hatte Langeweile ^^

Guckscht du hier
psychoVivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2012, 09:42   #238
 
Benutzerbild von Le_Genesis
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Interlaken (CH)
Spielt gerade: PS4G, ME2, SimCity, NeverWinter

Le_Genesis kann auf vieles stolz sein
Le_Genesis kann auf vieles stolz seinLe_Genesis kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Animal Crossing 3DS

Zitat:
Zitat von psychoVivi Beitrag anzeigen
Hab ma aus lauter Langeweile ein Cover für das Game entworfen. Ziemlich bescheiden, aber wie gesagt... Hatte Langeweile ^^

Guckscht du hier
Du kannst es ja wirklich kaum noch erwarten
__________________
"Jedes Problem der Welt kann gelöst werden, indem man den gutaussehenden, langhaarigen Jungen findet und ihn mal richtig zusammenschlägt."
Le_Genesis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2012, 10:14   #239
 
Benutzerbild von psychoVivi
 
Registriert seit: 30.09.2008
Alter: 27
Spielt gerade: Animal Crossing: New Leaf - what else? :)

psychoVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärepsychoVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärepsychoVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärepsychoVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Animal Crossing 3DS

Liegt vor Allem daran dass ich seit der Ankündigung des Nintendo 3DS auf dieses Game warte... XDD
Manche Leute (wie ich) werden wohl nie erwachsen... ^^
psychoVivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2012, 07:44   #240
 
Registriert seit: 29.11.2011

_NaNa_ wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Animal Crossing 3DS

Zitat:
Zitat von psychoVivi Beitrag anzeigen
Liegt vor Allem daran dass ich seit der Ankündigung des Nintendo 3DS auf dieses Game warte... XDD
Manche Leute (wie ich) werden wohl nie erwachsen... ^^
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich weiß ja nicht warum, aber das Spiel... zieht mich irgendwie jedes mal in seinen Bann Ab dem Zeitpunkt, als ich Animal Crossing das erste Mal auf dem Gamecube gespielt hatte, war ich wie gefesselt. Und jedes Mal wenn ein neuer Teil erscheint, wird der sofort am Erscheinungstermin gesichert
_NaNa_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS) > Animal Crossing: New Leaf (3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
zu animal crossing magmu Hilfe (Nintendo DS) 3 07.07.2008 17:55
animal crossing ww catGirl Spiele (PC) 2 20.11.2007 18:27
Animal Crossing Wii ~drake~ Spiele (Wii) 40 14.08.2007 12:19
Animal crossing monkeyisland2 GameCube 66 14.04.2006 23:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231