PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS) > Animal Crossing: New Leaf (3DS)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.06.2013, 00:10   #581
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 39
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Animal Crossing: New Leaf

Doch, zierli und Zeldamutti auf jeden Fall.
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.06.2013, 00:16   #582
Redakteur
 
Benutzerbild von Alanar
 
Registriert seit: 26.03.2006
Spielt gerade: Shin Megami Tensei V (Switch)

Alanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekannt

Standard AW: Animal Crossing: New Leaf

Zitat:
Zitat von Lakkolith Beitrag anzeigen
Also werden mich nur n00bs besuchen? :<

Gibts keine altehrwürdigen AC Wild World Nutzer?
Was ist dieses Wild World, von dem du da sprichst? Ich kann mich nur an einen begehbaren Pac-Man-Level erinnern, auf dem irgendwelche quasselnden Tiere immer rumgetrampelt sind.

Das erinnert mich daran, was ich ursprünglich mit meinem 3DS-Dorf vorhatte... Bis nächste Woche ist ja noch Zeit für Umbaumaßnahmen.^^
Alanar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2013, 00:27   #583
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Animal Crossing: New Leaf

hast du deine Stadtflagge wenigstens selbst gemalt oder isses geklaut aus'm Internötz?

__________________
Instagram

Twitter
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2013, 00:35   #584
Redakteur
 
Benutzerbild von Alanar
 
Registriert seit: 26.03.2006
Spielt gerade: Shin Megami Tensei V (Switch)

Alanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekannt

Standard AW: Animal Crossing: New Leaf

Natürlich selbst gezeichnet. Ist bei einem Kreis und einem Quadrat auch nicht sonderlich schwer.



Wesentlich kniffliger sieht es schon beim Freihandzeichnen aus.^^"



Ich bin mir noch immer unsicher, warum ich ausgerechnet mit dieser künstlerischen Glanzleistung den Testbericht eröffnen wollte.
Alanar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2013, 01:00   #585
 
Benutzerbild von Xelyna
 
Registriert seit: 04.02.2012
Ort: Sindelfingen
Alter: 32

Xelyna ist einfach richtig nettXelyna ist einfach richtig nettXelyna ist einfach richtig nettXelyna ist einfach richtig nettXelyna ist einfach richtig nett

Standard AW: Animal Crossing: New Leaf

Ja villeicht hätte ich auch Animal Crossing als kostenloses Spiel nehmen sollen dann wär es jetzt so oder so egal gewesen^^

Naja mal schauen, ist ja noch etwas hin
__________________
Freundescode: 3797-6523-4124
Xelyna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2013, 01:41   #586
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 35

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Animal Crossing: New Leaf

Also mein erster AC Teil war ebenfalls der für'n GC ich habe jeden Teil gespielt.
Am besten gefiel mir, Wild World weil ich ab da endlich mit Freunden hier ausm Forum zusammen spielen konnte.
In der GC Version war man so furchtbar allein. Das hat mich meeeega schnell gelangweilt.
Und die Wii Version ist eigentlich einerseits toller als die DS Version. ABER ich steh eher auf Handheld Spiele, als auf Konsolen. Daher kamen bei der DS Version deutlich mehr Stunden zusammen. Ich hab das Spiel so arg gesuchtet.

Jetzt bin ich einfach nur irre froh und voller Vorfreude, weil AC endlich wieder für einen Handheld erscheint - eben nur mit unzähligen neuen Features und mit hübscherer Grafik.

Und alles was du aufzählst, was du dir wünschst und dir gefällt, findest du hier ja genauso.
Ich denke schon dass das Spiel sehr lange motivierend ist. Denn man schaltet ja auch hier immer mehr Dinge frei. Wie bei Harvest Moon. Immer größere Häuser, ein immer hübscheres Dorf, immer mehr Bewohner, eine größere Einkaufsmeile und daher immer mehr Möglichkeiten. Alles absolut gar kein Vergleich zum AC aufm Cube...

Aber ich will ja niemanden dazu zwingen.
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2013, 08:14   #587
 
Benutzerbild von ZombieCherry
 
Registriert seit: 29.03.2013
Ort: Ulm
Alter: 35
Spielt gerade: COD BO2 Zombies, L4D2, Skyrim

ZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nett

Standard AW: Animal Crossing: New Leaf

Bin auch gespannt ob mir das Spielprinzip taugen wird.
Aber da ich es jetzt gratis bekomme, lass ichs auf mich zukommen :3 finds nur gut, dass es nix sein soll wo man 12 std am Tag sammeln muss um iwie was auf die Kette zu kriegen. Da hab ich 1 Monate vor den Prüfungen eh keine Zeit für XD

Aber bin sehr gespant wegen der ganzen Community hier und dass dann auch was los ist. Allein wärs mir auch viel zu öde
__________________
Headshot Baby, Bang Bang, you're Dead
ZombieCherry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2013, 09:12   #588
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 34
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Animal Crossing: New Leaf

Hi Leute,
Ich habe bislang noch kein AC gespielt, spiele aber mit dem Gedanken, dies nächste Woche zu ändern :-) Mein "Problem" ist nun folgendes: Zumindest unter der Woche spiele ich eigentlich nur Abends nach 21/22 Uhr, da ich tagsüber nunmal in der Arbeit bin. Ich habe gelesen, dass AC ein Tag-/Nachtsystem in Echtzeit verwendet. Würden mir dadurch dann Nachteile entstehen? Ich kann mir z.B. vorstellen, dass Abends dann die Geschäfte geschlossen haben, die Dorfbewohner schlafen, einige Fische/Schmetterlinge/etc. nicht gefangen werden können, ...
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2013, 10:08   #589
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Animal Crossing: New Leaf

Die Geschäfte kannst du durch das Gesetztesystem soweit verändern, dass sie länger auf haben. Auf Feiertage und bestimmte Insekten/Fischsorten musst du dann verzichten. Auf Dauer ist das ein Nachteil, außer du verstellst die Uhrzeit - Aber vorsicht auf dein 3DS intigriertes Aktivitätenlog...
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2013, 10:22   #590
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Langenhagen
Alter: 38
Spielt gerade: Animal Crossing New Leaf, Donkey Kong Returns DS

DaniDeluxe wird schon bald berühmt werden

DaniDeluxe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Animal Crossing: New Leaf

Ich habe gaaaaanz viel acww gespielt. War mein erstes ac und ich liebe es noch bis heute.
Ich habe gar keine angst, dass sammeln nur um zb das museum voll zu machen oder um eine möbelserie komplett zu haben mir zu langweilig werden kann.
Ich liebe es stundenlang zu angeln, schön viele sternis zu machen und mein haus weiter auszubauen.
Und jetzt in acnl auch noch die einkaufsmeile und dann noch die insel.
Auf die insel freue ich mich sehr wird bestimmt viel spass machen
DaniDeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2013, 13:32   #591
Eve weiblich
 
Benutzerbild von Eve
 
Registriert seit: 27.05.2013
Alter: 35
Spielt gerade: Mario Kart7, Professor Layton, New super Mario Bro

Eve sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEve sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEve sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Animal Crossing: New Leaf

ich hab auch das acww gezockt bis zum umfallen
auf den neuen teil freu ich mich auch schon riesig
mit den neuen sachen und so, ich hoff das man sich dann
auch besucht ^^
__________________
FC: 3926-4268-0257 PN zum zurück adden bitte
Schlummercode: 7200- 4140- 1496
3Ds MiiVerse ID: Eve309
Eve ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2013, 13:54   #592
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 35

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Animal Crossing: New Leaf

Ich würde den Unentschlossenen unter uns auch wirklich empfehlen sich Videos ohne Ende anzugucken. Spoiler gibt es im dem Spiel sowieso nicht. Ähnlich wie bei Die Sims oder Harvest Moon. Und wer Fan dieser beiden Spiele ist, wird mit Animal Crossing sicherlich auch was anzufangen wissen.
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2013, 14:15   #593
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 24
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Animal Crossing: New Leaf

Launch Trailer:

Zitat:
Zitat von SonKaio Beitrag anzeigen
Hi Leute,
Ich habe bislang noch kein AC gespielt, spiele aber mit dem Gedanken, dies nächste Woche zu ändern :-) Mein "Problem" ist nun folgendes: Zumindest unter der Woche spiele ich eigentlich nur Abends nach 21/22 Uhr, da ich tagsüber nunmal in der Arbeit bin. Ich habe gelesen, dass AC ein Tag-/Nachtsystem in Echtzeit verwendet. Würden mir dadurch dann Nachteile entstehen? Ich kann mir z.B. vorstellen, dass Abends dann die Geschäfte geschlossen haben, die Dorfbewohner schlafen, einige Fische/Schmetterlinge/etc. nicht gefangen werden können, ...

Du kannst die Geschäftszeiten nicht nur verlängern, sondern auch anders legen, so dass du quasi die Nacht zum Tag machst! Das ist in diesem Animal Crossing sehr entgegenkommend gestaltet. Wie sich das dann mit den Fischen und Insekten verhält weiß ich nicht ganz.
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2013, 14:46   #594
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 35

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Animal Crossing: New Leaf

Ich gehe davon aus, dass sich einige Insekten trotzdem nur in den Morgenstunden zB fangen lassen. Da ändert dann auch der Geschäftsrhythmus der Stadt nichts dran.
Weil es ja für manche Insekten normal ist nur tagsüber aufzutreten. So wie es tagsüber zur Zeit viele Schmetterlinge gibt, und nachts dann Motten usw.
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2013, 18:42   #595
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Animal Crossing: New Leaf

Bei den Fischen muss man ja nicht nur auf die Tageszeit, sondern auch auf Jahreszeit udn Wetter achten. Da hilft viel das tauschen. Ist bei dem Wild World Ableger ja teilweise eingeschlafen, da die Leute dank Schummelmodul sich die Sachen selber produzieren konnten.

Mal sehen ob das mit der Schaufel noch funktioniert.

Spoiler Spoiler:
Also eine Schaufel vergraben und 1 Tag warten, dann konnte man glaube ich, eine Goldschaufel ausgraben
__________________
Instagram

Twitter
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2013, 18:56   #596
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Animal Crossing: New Leaf

Fische kannst du aber nicht tauschen Lakko..oder wie meinst du das?
Die musst du schon selber fangen. ;-)
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2013, 19:06   #597
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Animal Crossing: New Leaf

Zitat:
Zitat von zierli Beitrag anzeigen
Fische kannst du aber nicht tauschen Lakko..oder wie meinst du das?
Die musst du schon selber fangen. ;-)
Aber ein anderer kann dir doch Fische mitbringen (ging ja bei Obst und Gegenständen auch) . Er legt sie dann ab und du nimmst sie auf.

Bzw. kann man die an dein Museum spenden. Bei AC Wild World stand das immer dahinter, wer es gestiftet hat.

Also glaube ich, ist auch schon eine Weile, dass ich das gespielt habe.
__________________
Instagram

Twitter
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2013, 19:25   #598
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Langenhagen
Alter: 38
Spielt gerade: Animal Crossing New Leaf, Donkey Kong Returns DS

DaniDeluxe wird schon bald berühmt werden

DaniDeluxe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Animal Crossing: New Leaf

Stiften kann man fürs museum bei freunden in acww.
DaniDeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2013, 20:16   #599
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 34
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Animal Crossing: New Leaf

ok, das ist natürlich blöd! aber ich denke, dass ich mir animal crossing trotzdem mal holen werde; bin mittlerweile echt ziemlich neugierig geworden und würde es gerne mal ausprobieren. zumal ich in den kommenden tagen wohl auch mit fire emblem durch sein werde. korrigiert mich, wenn ich mich täusche, aber ich habe auch den eindruck, dass animal crossing ein sehr kurzweiliges spiel ist, d.h. ich könnte auch morgens vor der arbeit oder in den mittagspausen mal kurz ne runde spielen ;-)
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2013, 20:48   #600
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Animal Crossing: New Leaf

Also das Ablegen von Fischen/Insekten geht mal mit Sicherheit nicht. Außer im Haus, aber der andere kann dort nix aufheben.
Du kannst es zeigen, aber nicht einem anderen geben.
Bei Fossilien funktioniert das Tauschen schon.
Und an das Museum stiften..da bin ich mir unsicher, ich bild mir ein, dass es nur die Bewohner der Stadt können. (also evt. wenn ein anderer Mitspieler der selben Stadt etwas stiftet)
Evt. ist das in der Wii-Version anders.. aber ich kanns mir echt net vorstellen, dass es bei ACWW so war.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS) > Animal Crossing: New Leaf (3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
zu animal crossing magmu Hilfe (Nintendo DS) 3 07.07.2008 17:55
animal crossing ww catGirl Spiele (PC) 2 20.11.2007 18:27
Animal Crossing Wii ~drake~ Spiele (Wii) 40 14.08.2007 12:19
Animal crossing monkeyisland2 GameCube 66 14.04.2006 23:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232