PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS) > Animal Crossing: New Leaf (3DS)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.11.2013, 21:39   #21
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Tagebuch vom Dorf Pi

Hach… der Nintendo-Briefkasten ist entmannt. T.T Kein Spot Pass mehr. T.T

Schade, weil die Leute aus der FC-Liste nun nicht mehr mein Review zu dem Film Hänsel und Gretel – Hexenjäger lesen werden.

Schön, weil das Review hier im Medienthread steht. Und weil ich nun Strom spare. Bisher war der 3DS immer zugeklappt (also im Stand-by). Das entfällt nun und vom ersparten Stromgeld, kann ich mir ein 3DS-Spiel zulegen.

Aber genug von der PS4, kommen wir zum Dorf Pi.

Eigentlich schreibe ich ja nur, weil zierli geseufzt hat. Meistens seufzt sie, wenn ich hier im Forum über die Stränge schlage und sie deswegen Beiträge löschen muss.

Manchmal seufzt sie aber auch, weil ich mich in meinem Dorf Pi - Thread wie die Axt im Wald benehme, sie Sachen löschen muss und wenn sie wissen will, was im Dorf Pi sonst so los ist. Der letzte Seufzer von ihr betraf Dorf Pi (in allen drei Alternativen).


Na dann wollen wir mal etwas zum Thema beitragen.

Verfüge nun über ein Schlummerhaus und über eine dritte Brücke. Daher die Feier.



Neue Bewohner sind zugezogen. ^^ Eine süße Mieze (fasst so schick wie Shrimp! in ihrem Halloween-Kostüm). ♥ Und ein kleiner, alter Sack mit Brille, der sich Günther nennt und gerne auf Knuddels.de surft.



Dann noch Irland besucht und danach im Dorf Pi mal die Seele baumeln lassen.




@Off-Topic:
Der Wuff meiner Eltern (auf den ich morgen schon wieder aufpassen darf -.- ). Per Nintendo-Briefkasten kann man es ja nicht mehr senden. :<


__________________
Der Milchmann <- Klicken

Geändert von Lakkolith (01.11.2013 um 22:12 Uhr)
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.11.2013, 13:58   #22
Eve weiblich
 
Benutzerbild von Eve
 
Registriert seit: 27.05.2013
Alter: 31
Spielt gerade: Mario Kart7, Professor Layton, New super Mario Bro

Eve sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEve sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEve sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Tagebuch vom Dorf Pi

schön das du da warst da der briefkasten nicht mehr geht werde ich wohl hier ankündigen wenn ich mal auf mache damit du wieder kommen kannst und meinen neuen shop begutachten kannst
__________________
FC: 3926-4268-0257 PN zum zurück adden bitte
Schlummercode: 7200- 4140- 1496
3Ds MiiVerse ID: Eve309
Eve ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2014, 22:19   #23
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Tagebuch vom Dorf Pi

Da ich meinen 3DS irgendwie verlegt habe, muss ich Fotos aus dem Mii-Verse und von Facebook borgen.

Zum einen bin ich dabei mein Häuschen mit gelben Tulpen zu schmücken. Habe dies auch fast geschafft.




Zum anderen ziert ein neues Bauwerk das Dorf Pi. Nämlich eine Bank am Wasserfall. Diese wurde ebenfalls mit Blumen bepflanzt, aber wie bereits geschrieben, keine neuen Fotos.


__________________
Der Milchmann <- Klicken
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2014, 22:29   #24
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Tagebuch vom Dorf Pi

So, bevor ich neue Bilder zeige, muss ich erst einmal Unkraut zupfen und die Blumen gießen bzw. die verblichenen Blumen ersetzen. xD

Den letzten Stand von Dorf Pi kann man aber auch im Miiverse betrachten. :3
__________________
Der Milchmann <- Klicken
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS) > Animal Crossing: New Leaf (3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wi-Fi Silvester in meinen Dorf Kevin111 Animal Crossing: Wild World (Nintendo DS) 25 01.02.2010 14:22
Akantor im Dorf ? Butter_Toast Mülleimer 3 23.07.2009 23:31
Akantor im Dorf ? Butter_Toast Mülleimer 4 23.07.2009 23:07
Dorf oder Stadt? ______ Sonstiges 40 30.11.2006 11:41
The Village - Das Dorf Mermaid Medien 63 13.09.2004 23:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118