PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS) > Animal Crossing: New Leaf (3DS)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.06.2013, 13:09   #1
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard Tagebuch vom Dorf Pi


Zitat:
Zitat von "Stadtdaten

Stadtname: Dorf Pi

Bürgermeister: Lakko

Stadtfrucht: Kirsche

FC-Daten: 4725 - 7934 - 2635

Aktuelle Aktion: Scherzfragen auf der Stadtpinnwand (Lösung gibt es jeweils eine Woche später) und Comic- / Filmrezensionen. ^^
Besucher sind immer willkommen, habe aktuell den Bewohner Oink (siehe unten) abzugeben.



Bitte keine Beiträge hier reinschreiben. wenn ihr Fragen oder andere Anliegen habt nutzt den Hauptthread oder nervt mich per PN / Profilnachricht. ^^
__________________
Der Milchmann <- Klicken

Geändert von Lakkolith (15.06.2013 um 13:20 Uhr)
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.06.2013, 18:20   #2
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Tagebuch vom Dorf Pi

Alle 24 h ist ein neuer Eintrag möglich, ohne dass die Forensoftware rumnörgelt. Von daher herzlich Willkommen zum ersten richtigen Tagebucheintrag.

Wie bei den vielen anderen AC New Leaf Spielern auch, fand gestern im Dorf Pi das Insektenturnier statt. Am Ende standen die Bürgermeister auf dem ersten Platz, während die NPCs in die Röhre geguckt haben.



An sich wollte ich nicht unbedingt den ersten Platz. Hätte mich auch mit Platz 2 oder 3 zufrieden gegeben. Denn wozu abschuften um Erster zu werden, wenn man auch mit viel weniger Arbeit etwas vom Kuchen abbekommen kann und dabei sogar noch Zeit zum Faulenzen findet. Hauptsache man bekommt ein Stück ab, wie groß ist ja egal.

Aber als der Leguan -der wie ein Chamäleon aussah- verkündet hatte, dass Oink (die Plage von Dorf Pi) zurzeit auf dem ersten Platz ist, musste ich unbedingt ein Insekt finden, was mehr Punkte bringt. Dank eines Vogelflüglers, der mir 116 Punkte eingebracht hat, landete ich auf Platz 1. Eine Schmach für den Frühstücksschinken. Hoffe das verleitet ihn bald zum Umzug.



Der Rest des Abends war dann eher chillig. Kann man das so sagen? Chillig. Na schreiben wir mal lieber entspannend. Also der Abend war dann entspannend. Man reiste umher und begab sich zum Nachtfischen nach Weyard. Chef der Stadt ist Marcel und dort fing ich dann auch meinen ersten Falterfisch.



edit:
Der Mann mit der Gießkanne ist glaub ich Marcel und die Dame, die mit dem Hai angibt, ist Xelyna.
;B

Heute ist ja Rübentag, mal sehen ob mir das Wildschwein noch einmal über den Weg läuft. Heute Morgen war sie noch bei den Kirschbäumen unterwegs, aber vorhin war sie verschwunden.

Bis zum nächsten Eintrag. ^^
__________________
Der Milchmann <- Klicken

Geändert von Lakkolith (16.06.2013 um 18:29 Uhr)
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2013, 19:56   #3
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Tagebuch vom Dorf Pi

Das wichtigste zu erst. Holger aus Holgtown hat eine Blume in meiner Stadt zertrampelt und ich verlange daher blutige Satisfaktion.

Sonst ist die Woche nicht allzu viel passiert. Ich habe einen Blumenladen und eine Gießkanne sowie die Axt. Am Sonntag bin ich mehr rumgereist und zum ersten Mal auf Stephy getroffen. Nettes Mädel, kann sich öfters mal im Dorf Pi sehen lassen.



Neue Dorfbewohner sind auch zugezogen. Unter anderem eine Metall-Maus.


Montag war sehr interessant, da ich dort auf die wilde Dreierbande getroffen bin (Feli, Stephy und ZombieCherry). Durfte mir erst einmal anhören, wie man mit Mädels umzugehen hat (K.O. Tropfen und eine Schubkarre sind out, liebe Jungs). Und auch der Kapitän, der uns zur Insel gefahren hat, musste seinen Senf dazugeben (siehe Blog von Stephy).

Dabei war er ja nur neidisch, dass ich noch eine fast volle Haarpracht besitze, während er mit Halbglatze (Mönch-Style) rumziehen muss.

Heute möchte ich ein wenig reisen oder ein paar Umbaumaßnahmen im Dorf durchführen. Auch suche ich eine neue Hose, da ich die Armee-Tarnfleck-Hose nun gar nicht mag. Aber habe bisher auch nichts Besseres auf dem Markt gefunden.

Zum Schluss noch ein schönes Bild von mir und meiner großen unerfüllten Liebe im Schein des Mondes.


__________________
Der Milchmann <- Klicken
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2013, 00:43   #4
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Tagebuch vom Dorf Pi

Dust is dancing in the space
A dog and bird are far away
The sun comes up and down each day
__________________
Der Milchmann <- Klicken
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2013, 22:36   #5
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Tagebuch vom Dorf Pi

aktuelle Szenerie

Zitat:

Der Ausdruck Szenerie bezeichnet
__________________
Der Milchmann <- Klicken
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2013, 03:43   #6
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Tagebuch vom Dorf Pi

__________________
Der Milchmann <- Klicken
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2013, 11:22   #7
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Tagebuch vom Dorf Pi

ähm schreibst du auch mal wieder mal was vom Dorf Pi? Oder sollen das Andeutungen sein, wie die Stadt von dir momentan aussieht?

Jedenfalls wärs nicht schlecht für uns alle (wir wollen ja alle wissen, was los ist in deiner Stadt) , wenn das net ein Spamthread à la Lakko wird.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2013, 11:47   #8
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Tagebuch vom Dorf Pi

Hät ich nur nichts im Tales of Xillia - thread geschrieben.

@Thema:

Dorf Pi verfügt jetzt endlich über eine zweite Brücke. ♥



Eigentlich wollte ich jetzt ein kleines Tannenwäldchen anlegen und darin versteckt ein kleines Bauprojekt (entweder ein Brunnen oder eine Gartenbank). Das wurde mir jedoch von anderen AC New Leaf Zockern untersagt. Ich möge doch gefälligst ein Schlummerhaus bauen, so der einheitliche Tenor.

Geplant war, dass das Dorf Pi ja von 19:30 - 20:00 Uhr jeden Tag geöffnet hat. Zu Beginn der Woche funktionierte das auch. War u.a. bei Eve in Irland. Inselausflug inklusive und der andere junge Mann an Bord hat mit seinem selbst angefertigten Anzug angegeben. Ich bin der schicke mit Cordhose, Bürohemd und Helm.



Ab Donnerstag dieser Woche scheiterte es jedoch, da ich zu viel Arbeit hatte und am Abend dann lieber bei FB mit anderen gequatscht habe. Shrimp! hat schicke Urlaubsbilder online. Und ich habe eine neue FB-Bekanntschaft in der Liste, die nach eigenen Angaben lesbisch ist. Von der Chronik her könnte es passen, da politisch die Gleichberechtigung gleichgeschlechtlicher Lebenspartnerschaften Dauerthema ist und nur Anime/ Manga-Bilder geteilt werden, wo rein weibliche Charas abgebildet sind.

Gestern ging es nicht, weil da mein Neffe eingeschult wurde und daher eine Zwangsfamilienfeier stattfand.


__________________
Der Milchmann <- Klicken

Geändert von Lakkolith (04.08.2013 um 20:09 Uhr) Grund: *dorf bleibt zu ^^'
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2013, 21:02   #9
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Tagebuch vom Dorf Pi

Wie im vorherigen Beitrag schon erwähnt verfügt Dorf Pi über eine zweite Brücke. Diese seht ihr auf dem nun folgenden Bild. Ich gieße sie jeden Tag, damit sie groß und stark wird.



Am Sonntag war Katja im Dorf, hat sich umgeschaut und wollte nach ihrem Ausflug weiterziehen.

Nur wohin?

Habe den Freundeschat genutzt, um zu fragen wer sie gerne aufnehmen würde. Ilori hat extra aufgemacht und den Besuch in Empfang genommen. Vielen Dank dafür, Ilori. Bist genauso süß wie deine Kuchenkreationen. ^_^



So, zwei Sachen möchte ich noch kurz erwähnen. Danke an den Penner der hier eine Falle vergraben hat. Und der Stalin-Hase (zu sehen auf Bild 2) ist zu haben. ^_^




Nun zum eigentlich wichtigen Thema. Feuerwerk. *_*







Da geb ich auf zoros Beitrag bla Feuerwerk ohne Ende bla sülz draußen hab haare auf der brust laberrababer nen *ick. Ich fand es toll.

Danach abstampfen im Club biaaaatsch.




edit by zierli, hab die Beiträge gelöscht, beruhigt euch und Lakko sei einfach net so ungut.
__________________
Der Milchmann <- Klicken

Geändert von zierli (06.08.2013 um 10:20 Uhr)
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2013, 21:55   #10
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Tagebuch vom Dorf Pi

Na das nenne ich mal einen echten Landwirtschaftsminister. Der quatscht nicht nur rum, sondern haut einem alten Opi auch mal ein paar auf die Gusche, wenn dieser zu blöde ist zum Autofahren.

Aber genug von der internationalen Politik. Kommen wir zu Animal Crossing.
Mein Name ist Bond. James Bond. Ich habe die Lizenz zum töten und wenn ich etwas rühren muss, dann schüttelt es mich.

Wieso grade James Bond? Nun, auch ich habe eine Licence to kill.

Spoiler Licence to kill 8) grüße an die 90zigjährige o²-feuerlady:


Aktuell werden Laubbäume gefällt um Platz für mein Tannenwäldchen zu schaffen.



Aber es ist schwer, gewisse Planungen umzusetzen. Hat man grade einen Freiraum im Dorf geschaffen. ZACK, steht da ein neues Haus mit neuem Bewohner. In diesem Fall der Bewohner Matze, der meine Blumenzucht beeinträchtigt.




Dabei wollte ich dort, wo sein Haus steht, viele Papageitulpen züchten.



Für mein Spaceinvader 8-Bit-Blumenlogo.



Aber egal. Werde dafür schon noch einen anderen Platz finden. ^_^

Das war es von mir für heute. Und Augen auf im Straßenverkehr, da andernfalls Prügel vom Minister droht.
__________________
Der Milchmann <- Klicken
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2013, 19:31   #11
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Tagebuch vom Dorf Pi

Man verzeihe mir meine infantile Einleitung, aber ich habe hier einen schlechten Ruf zu wahren.

So, wie versprochen gibt es heute ein Foto von meiner Rumpelkammer namens Bude. ^^



Ja, ja. Ich weiß. Ihr seid alle viel, viel weiter. Aber ihr seid ja auch nicht so faul wie ich.
Außerdem halten mich die Fallen auf. :<

__________________
Der Milchmann <- Klicken
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2013, 20:25   #12
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Tagebuch vom Dorf Pi

So, ich habe ein neues Profilbild (zumindest so lange, bis es mich langweilt).



Habe es gefunden, als ich bei Google im Suchtext die Worte HSV und Girls eingegeben habe.

Als Erklärung vielleicht ein kurzes Abdriften in das Off Topic.

Also Speedy -eine Mitgliederin der Nintendo-Dudes- hat beschlossen, dass die Nintendo-Dudes diese Saison den HSV anfeuern. An sich hat jedes Mitglied so seine eigenen Favoriten (Alex z.B. Bayern und ich das Playmate 04/12). Aber da Frauen immer recht haben, unterstützen wir halt den HSV.

Anmerken möchte ich noch, dass Speedy es nur wegen ihrem Kerl macht. Der ist Hamburger und schwört auf die Nasen. So nun aber genug von den Nintendo-Dudes.

Wie ihr sicher mitbekommen habt, bietet das Miiverse eine AC Community.


Unter anderem sieht man da auch Bilder aus den Städten anderer AC New Leaf Zocker. Und was manche da im Bereich eigene Designs so fabrizieren ist schon erstaunlich.


__________________
Der Milchmann <- Klicken
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2013, 19:28   #13
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Tagebuch vom Dorf Pi

First things first.

Endlich wieder eine vernünftige Frisur. *freu*



Lange genug gedauert hat es ja. Entweder war ich zu spät dran und die Pudeldame hatte zu. Oder ich hatte einfach keine Lust zum AC New Leaf zocken.

Tja, morgen ist der August vorbei. Letztes Wochenende gab es somit auch das letzte Sommerfeuerwerk.





Am Nachmittag war ich in Unicorn. Dort hab ich eine süße Mieze getroffen.



Natürlich sofort einen Brief verfasst und Geschenk drangehängt. Denn darauf stehen die Miezen. Hoffentlich gefällt ihr der Tintenfisch.

Danach noch ein Abstecher zur Wahrsagerin, die mir sagte, dass die Mädels scheinbar nicht darauf stehen, wenn man ihnen tote Meerestiere als Packet zuschickt.



Und dann noch die Fotowand missbraucht.


Spoiler ja hallo auch *_* :

__________________
Der Milchmann <- Klicken

Geändert von Lakkolith (01.11.2013 um 21:49 Uhr)
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2013, 00:02   #14
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Tagebuch vom Dorf Pi

ich hab mich in stephy verliebt T.T

dabei isse schon vergeben T.T

maaah was kann man da machen? T.T


@Thema:

Sonntag hab ich offen zum Rübenkauf.
__________________
Der Milchmann <- Klicken
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2013, 00:07   #15
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Tagebuch vom Dorf Pi

Mein Dorf nervt. Brenne es demnächst nieder. >:0

__________________
Der Milchmann <- Klicken
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2013, 01:13   #16
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Tagebuch vom Dorf Pi


bla bla pflanzen wachsen udn keine kohle für rüben iwie nur 39 sterni. die mädels sind doof weil deren städte zu sind (mit ausnahme von evi und ilori). aber zierli, stephy, zombie und feli bitte nicht adden. die sind voll oft off.
__________________
Der Milchmann <- Klicken
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2013, 01:31   #17
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Tagebuch vom Dorf Pi

Komm mal wieder mehr zum thema sonst ist das ding zu. du hast gezeigt das du anders kannst
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2013, 01:53   #18
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Tagebuch vom Dorf Pi

weil cloud rumnervt -.-

(wie immer halt)

Aktuell ist der rübenpreis echt im Keller



Im Einkauf hoch, im Verkauf voll der Verlust. T.T

Dennoch kauf ich regelmäßig beim Schwein ein, weil der Profilt lockt.
__________________
Der Milchmann <- Klicken

Geändert von Lakkolith (01.11.2013 um 21:42 Uhr)
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2013, 23:46   #19
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Tagebuch vom Dorf Pi

Auch wenn ich nun länger nicht mehr online gewesen bin bei AC New Leaf, schaffen es die Bewohner dennoch regelmäßig zu flüchten. Und das obwohl die Grenzen dicht sind und an eine Flucht nicht zu denken ist.

Zwei Trailer seien in diesem Zusammenhang gestattet.

Spoiler Zwei Trailer:
Als Ersatz schickt einem die Software dann Bewohner, die drüben nichts geworden sind oder die eh keiner leiden kann. So wie bei mir aktuell das Schizo-Schaf (zu sehen auf dem Bild).



Wenn ihr euch die blauen Augen einmal betrachtet, mit den riesigen Wimpern, wisst ihr, warum.

Falls jemand das haben möchte, PN an mich. Würde Oink als Bonus mit drauf legen. ^_^

Für den Rest hab ich einen Tipp, dieser befindet sich in der Signatur.
__________________
Der Milchmann <- Klicken

Geändert von Lakkolith (07.10.2013 um 23:53 Uhr)
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2013, 23:12   #20
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Tagebuch vom Dorf Pi

@Thema:
Zum Glück Rüben ohne Verlust veräußert.

edit by zierli
__________________
Der Milchmann <- Klicken

Geändert von zierli (28.10.2013 um 10:41 Uhr)
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS) > Animal Crossing: New Leaf (3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wi-Fi Silvester in meinen Dorf Kevin111 Animal Crossing: Wild World (Nintendo DS) 25 01.02.2010 14:22
Akantor im Dorf ? Butter_Toast Mülleimer 3 23.07.2009 23:31
Akantor im Dorf ? Butter_Toast Mülleimer 4 23.07.2009 23:07
Dorf oder Stadt? ______ Sonstiges 40 30.11.2006 11:41
The Village - Das Dorf Mermaid Medien 63 13.09.2004 23:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231