PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS) > Animal Crossing: New Leaf (3DS)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.06.2013, 20:19   #1
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: SoS: Trio of Towns (3DS), Dead by Daylight (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard Ein Tagebuch aus Zombs (stephy)

Liebes Zombs-Tagebuch!

Ich bin jetzt seit sage und schreibe 2 Tagen Bürgermeisterin dieses Kleinkuhkaffs. Das hab ich mir zwar nicht ausgesucht, aber da ich kein Bock mehr auf Hartz IV habe und mir der Job von der Agentur für Arbeit vermitteln wurde, und mir sonst mein Arbeitslosengeld gestriechen wird, dachte ich... Ok, machste halt mal.

Also gesagt getan.
Bin da eingezogen und die Preise sind wirklich horrend. Nook zieht mich absolut über den Tisch - das weiß der Depp auch, aber da ich die einzige bin, die seine Ansprüche braucht, weil ich auch die einzige bin, die ein fettes Haus will, um bei meinen Freunden anzugeben... Tja. Muss man halt in den sauren Apfel beißen, was?

Jedenfalls habe ich jetzt einmal mein Haus vergrößert. Und so eine bescheuerte Flagge musste ich mir auch kreieren - da ist mir nichts Besseres eingefallen als so ein blödes Z. Weil meine Stadt ja Zombs heißt. Dämlicher Name, ich weiß, aber auch da ist mir nichts Besseres eingefallen. Egal!

Nun ja, ich hab dann so den üblichen Kram erledigt und mir einen Glückskecks gegönnt. Der war auch prompt erfolgreich - und nun ist eine schicke Samus-Maske mein! Harhar!

Ansonsten war heute irgendso ein seltsames Insektenturnier. Der Typ hat die ganze Zeit meine Fänge einkassiert und prompt gefressen - hat mich ja gewundert, dass der sich meine Punkte, die er mir dafür gegeben hat, überhaupt merken konnte. Ich hoffe, er krepiert an inneren Verletzungen! Ha!

Natürlich habe ich auch gewonnen. Is doch logisch. ^^

Beweisfoto gefällig?



Jo, da strahlen sie alle mit mir, diese hinterfotzigen Einwohner - und in Wirklichkeit denken sie sich: "Die doofe Pute, wie hat die das gemacht? Meine Insekten waren doch viel cooler!" - PAH! Aber ich werde denen schon zeigen, wo der Pfeffer wächst und der Hammer hängt - nämlich über mir! Öhm...

Um den Abend schön auszuklingen, habe ich ein bisschen Fischfang betrieben. Hat ja zwei Tage gedauert, bis ich endlich raus hatte, wie sowas funktioniert...
Ich hätte ja gern einen Hai, aber die wollen bei mir einfach nicht anbeißen...



So, das war's soweit. Falls mir noch etwas einfällt, editiere ich einfach. Oder ich mach's wie Lakko und benutze die "Automatische Beitragszusammenführung" - haha!

Liebe Grüße
Bürgertante stephy i.D.


Automatische Beitragszusammenführung

Hallöchen Zombs-Tagebuch!

Also heute war doch noch mächtig viel los in dem kleinen Dorf. ich hätt's ja nicht für möglich gehalten, weil es ja nicht mal eine Kneipe gibt. Ihr versteht...

Jedenfalls habe ich doch glatt meinen ersten Hai gefangen und war stolz wie Zunder:



Die Dinger sind verflucht schwer an die Angel zu kriegen, kann ich Euch sagen. Mir sind sehr viele vom Haken gerutscht, bis ich endlich mal Erfolg hatte.

Als ich dann sogar noch den zweiten mein eigen nennen konnte, hab ich mich in Poser-Laune vor's Aquarium gequetscht und mein bestes Sonntagslächeln für die Paparazzis aufgesetzt:



Ich meine, man gönnt sich ja sonst nicht, was?

Außerdem hab ich noch allerhand Kleinvieh dem Museum gespendet, um mein soziales Gewissen etwas zu beruhigen. Nachdem dieser Insekten-Frosch-Fuzzi für das Insektenturnier all mein neues Poser-Material gefressen hat, hatte ich da natürlich eine merkliche Lücke zu verzeichnen und war den ganzen Abend damit beschäftigt, diese Lücke einigermaßen zu schließen.

Aber ich verschone Euch von diesen Bildern. Und lache genüsslich in mich hinein... Wobei da bestimmt nichts Besonders am Start war. Aber egal, ich bin ja noch nicht so lange Bürgervertreter.

Ansonsten ist mir aufgefallen, dass ich Euch ja noch gar nicht meine Chuck-Norris-Flagge gezeigt habe. Die flattert in ihrer spärlichen Montur im Wind und lässt sich den Stoff kitzeln.



Wer übrigens einen guten Draht zur örtlichen AC-Mafia hat; bitte PN an mich. Die Jungs können mir gern mal ein bisschen unter die Arme greifen und mir zeichnerisch auf die Sprünge helfen. Falls die denn talentierter sind als ich und das nicht unter Rufmord läuft.

Dann sage ich jetzt einfach mal gute Nacht. In diesem Kleinkaff gibt's ja noch nicht mal eine Kneipe, weshalb ich mir jetzt in meinen bescheidenen vier Wänden einen ansaufen muss... *seufzt*... Ich seh schon, da kommt viel Arbeit auf mich zu.

Lasst es Euch schmecken.

Liebe Grüße
vom Bürgervertreterobermotzmeister
stephy i.D.
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.

Geändert von stephy (16.06.2013 um 00:34 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.06.2013, 08:29   #2
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Ein Tagebuch aus Zombs (stephy)

Das mit der automatischen Beitragszusammenfassung ist voll blöd, da dadurch ja der Push ausbleibt. Werde das mit dem "bitte nicht kommentieren" daher noch einmal überdenken.

@thema:
Meinen ersten Hai habe ich gestern Abend auch noch erwischt und gleich dem Museum gespendet.

Und im Netz gibt es Designvorlagen, da musst du dich nicht mit der Mafia einlassen.

Sonst sieht man sich morgen, ähm ich meine heute. Und ich hoffe, das dass Obst von oojope (habe nicht alles benötigt) trotz Verbindungsabbruch in den Taschen von zombicherry (das war doch gestern die Stadt von zombicherry, oder) geblieben ist.

edit:

+

Also das sind noch zwei alte Designvorlagen aus AC WW, die ich im Netz gefunden habe. Denke mal, da gibt es noch etliche. ^^

edit 2:

http://qrcrossing.com/home/page/2/
__________________
Der Milchmann <- Klicken

Geändert von Lakkolith (16.06.2013 um 12:51 Uhr)
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2013, 18:24   #3
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Ein Tagebuch aus Zombs (stephy)

Coole Stadt stephy bisher! haach ich freu mich schon dich zu besuchen!
Und voll süß wie die Bewohner einem feiern wegen dem Insektenturnier..hehe.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2013, 14:34   #4
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: SoS: Trio of Towns (3DS), Dead by Daylight (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Ein Tagebuch aus Zombs (stephy)

Liebes Zombs-Tagebuch!

Gestern war noch mächtig viel los!
Aber von vorn! Ich hab erstmal meine Genehmigung bekommen - wurde ja auch Zeit. Allerdings ließ die wegen dem ganzen Verwaltungskramp einen ganzen Tag auf sich warten!
Heute habe ich dann losgelegt und aus meiner Stadt ein Nachteulen-Reservat gemacht. Harhar. Gilt aber - Dank der deutschen Bürokratie - auch erst ab morgen. Ich bin gespannt!

Nachdem ich noch bisschen geangelt und mein erstes komplette Skelett bewundert habe...



... hab ich den üblichen Kram erledigt. Das ist allerdings nicht sehr aufregend... Daher kommen wir zu gestern; ich war das erste Mal bei Lakko zu Besuch und wir haben dieses schicke Erinnerungsfoto gemacht... RiX schaute übrigens auch noch vorbei. ^^



In Lakkos Dorf Pi gibt es diesen schicken Bewohner, der sofort mein Herz erobert hat... ♥



Daher hab ich ihn mit Liebesbriefen geradezu zubetoniert! Ich hoffe, der zeigt die nicht rum...


Heute morgen musste ich dann feststellen, dass ich sowohl die Genehmigung erhalten hab (wurde ja auch Zeit! Pah!) als auch auf die Insel konnte und ein neuer Bürger in dei Stadt gezogen ist.
Der Typ heißt Eckhart:



Ich hoffe mal, er stoßt sich ganz schnell die Hörner ab, wenn er sich mir nicht unterordnet! Harharhar!

Gleich gegen 11 hieß es; stephy ist reif für die Insel!



Dort konnte ich dann auch einige neue Insekten und Fische einfangen, um sie meinem Museum zu spenden.

Außerdem will ich wieder mein Haus erweitern... Als Nook mir den Preis nannte, hat mich fast der Schlag getroffen: 198 000 will dieser Halsabschneider dafür! Pah! Soll ich 'ne Bank ausrauben oder was? *grummel*
Jetzt muss ich zusehen, wen ich ausnehme, um meine Schulden blechen zu können...

Heute Abend werde ich auch mal meine Tore öffnen. So ein tropischer Typ meinte, ich könne meine Kumpels mit an diesen einsamen Ort nehmen... Da bin ich ja mal gespannt. Wer von Euch hat Bock, sich mit mir ins Abenteuer zu stürzen?

Bis dahin; machet's juat.

Eure Bürgermeistertante
stephy i.D.

P.S: Lakko: Schicke Brille hattest Du da gestern an.
Und das nächste Mal bring ich Mango und Kokosnüsse mit. ^^


__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.

Geändert von stephy (17.06.2013 um 15:07 Uhr)
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2013, 16:48   #5
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Ein Tagebuch aus Zombs (stephy)

Lol Eckhart ist ja der Bringer. Ist das der Leibhaftige?

Und ich schau gerne mal heute abend vorbei, aber erst gehts zu Mattes. Denk daran, stephy. Hast es gestern versprochen. ^^
__________________
Der Milchmann <- Klicken
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2013, 17:01   #6
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: SoS: Trio of Towns (3DS), Dead by Daylight (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Ein Tagebuch aus Zombs (stephy)

Zitat:
Zitat von Lakkolith Beitrag anzeigen

Und ich schau gerne mal heute abend vorbei, aber erst gehts zu Mattes. Denk daran, stephy. Hast es gestern versprochen. ^^
Klar. Vielleicht kommt ja auch zierli mit. ^^

Um wieviel Uhr eigentlich?
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2013, 17:39   #7
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Ein Tagebuch aus Zombs (stephy)

Zitat:
Zitat von stephy Beitrag anzeigen
... Um wieviel Uhr eigentlich?
Weiß nicht, er meinte, wir sollten in die Liste schauen, ob er online ist (diese Freundesliste Herzchen-Tab) und wenn er online ist, ist sein Städtchen geöffnet.

Ich reise lieber Abends rum. Da ist es kühler und man kann nebenbei TV gucken.
__________________
Der Milchmann <- Klicken

Geändert von Lakkolith (19.06.2013 um 20:01 Uhr)
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2013, 02:22   #8
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: SoS: Trio of Towns (3DS), Dead by Daylight (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Ein Tagebuch aus Zombs (stephy)

Liebes AC... äh Zombs-Tagebuch!

Sorry, dass ich mich so ewig nicht gemeldet habe, aber Du weißt ja, dass ein Bürgermeister vom (unfreiwilligen!) Dienst immer sehr viel zutun hat. Und so habe ich die letzten Tage damit verbracht, meine Stadtbauten voran zu bringen...

Zuerst war eine Gaslaterne fällig, damit man nachts auch diejenigen erkennen kann, die einen hinterrücks überfallen. Dann diese schicke Holzbrücke:



Und wie das so ist; kaum war die Brücke fertig, kamen sie alle mit Sonderwünschen daher. Der eine wollte eine Videoleinwand (die gerade tatsächlich in Bau ist, ich lass mich ja zu jedem Mist breitschlagen!), die andere irgendwas anderes... Tzzz... Undankbares Pack, kann ich da nur sagen! ^^

Na ja, egal... Nook wird mit seinen Kreditrückzahlungswünschen jedenfalls immer unverschämter. Für den letzten habe ich tatsächlich mit meinem Blut bezahlt...





Hatte auch unerwarteten Besuch am Strand. Irgendjemand hat buchstäblich den Vogel abgeschossen...



Fragt mich nicht, aus welcher Irrenanstalt der alte Gulliver ausgebrochen ist, aber es hat auf jeden Fall nichts mit Lilliputs zutun. harhar. Obwohl er scheinbar ständig auf Reisen ist, der alte Seevogel.

Ich hab dann auch mal so einen schicken Campingplatz gebaut, der zwei volle Tage völlig nutzlos rumstand:



Jetzt macht sich darauf eine Kuh mit Regenbogenfimmel breit, die zu allem Übel auch noch in meine Stadt ziehen will... Na ja, soll sie doch. Ich bin über jeden dankbar, der mir die Gummireifen aus dem See fischt...

Weil das Stadtleben schon sehr anstrengend ist, haben ich ein paar Freunde besucht. Gemeinsam randalierten wir dann in den Häusern der Stadtbewohner und machten die Betten mit unseren Straßenschuhen schmutzig.



Hab mich auch sehr darüber gefreut, endlich mal zierli, von der ich schon soooo viel gehört hab, kennen zu lernen.



Ach ja, und dann war da noch mein neuer Mitbewohner, der Eckhart. Seltsamer Kerl. Hat mich gleich mal angemacht, der Gute. ^^



Was soll man dazu noch sagen? Der Typ hat's drauf. ^^

Zu guter letzt habe ich heute mit zwei Mädels... äh Männern einiges an Medaillen auf der Insel abgeräumt!
Vielen Dank an Lakko, der Mann mit dem Beil und Hirokesenhaarschnitt, und Matze!



So, das war's jetzt erstmal von mir. Ich hau mich aufs Ohr und hoffe, dass morgen wieder die Sause steigt.

Liebe Grüße
Eure Bürgermeistertante (jetzt mit Beil! VORSICHT!) i.D.
stephy


__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2013, 01:12   #9
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: SoS: Trio of Towns (3DS), Dead by Daylight (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Ein Tagebuch aus Zombs (stephy)

Liebes Zombs-Tagebuch!

In Wirklichkeit ist das ja kein Tagebuch, sondern einfach eine Art Dokumentation, die ich jedes Jahr beim Finanzamt abliefern muss, um überhaupt im Amt bleiben zu können. Und ich dachte immer, nur Schulsozialarbeiter würden mies behandelt werden... Nein, auch uns Bürgermeistern geht es ähnlich!

Nun denn - wie Ihr bestimmt schon gemerkt habt, habe ich mich klammheimlich verpisst und auf Grand Kackaria Urlaub gemacht. Einen ganzen Monat lang! Junge, war das fesch, und erst die wunderbaren Mädels...!

Nach meiner Rückkehr wurde ich dann ganz herzlich begrüßt:



Und dieser undankbare Knabe hier hat sogar um 'nen Kasten Bier gewettet, dass ich mich gar nicht mehr blicken lasse...



Wie schön, dass er den jetzt laden muss. :P

Da meine unfähigen Einwohner natürlich nichts ohne mich auf die Reihe kriegen und den ganzen Tag sowieso nichts anderes zu tun haben, als blöd in der Gegend rumzulatschen, ist Zombs in meiner Abwesenheit natürlich total verkommen. Als ich zurückkam, wollte ich meinen Augen nicht trauen; nichts als Unkraut! Ich frage mich, ist es denn zuviel verlangt, wenn diese faulen Säcke mal mit anpacken? Sie zahlen ja noch nicht mal Steuern! Aber nein...
Ich musste selbstverständlich höchstpersönlich die Schaufel in die Hand nehmen und... Ja, seht selbst.



(Gerd tut ja so, als wenn ich es höchstpersönlich gepflanzt und verbreitet hätte! Pah!)

So, nach diesem ersten Schock war ich prompt bei der Wahrsagerin, um wenigstens ein paar aufmunternde Worte zu hören... Die tut ja immer so, wie wenn sie voll den Plan hätte.



Nach der wirklich herzlichen Begrüßung meiner Bürger (siehe oben) habe ich beschlossen, gleich mal reißaus zu nehmen und bin bei zierli gelandet.



Ich hab auch prompt ihren Bahnhof mit ihrem Haus verwechselt, weil ich daheim meine Scherzbrille vergessen habe...



Weil wir nichts Besseres mit unserer Zeit anzufangen wussten, sind wir später noch bei mir vorbei und auf Mediallen-Jagd gewesen.



Ist schon krass, wie meine Bude gegenüber ihrer abstinkt...

Hier meine:

Hier ihre:

WTF., welchen Steuerberater hat sie bitte??? Ich brauch seine Nummer!
Gut, zierli ist extrem fleißig und kümmert sich immer brav um ihre Mitbürger... Ich fahre dann doch besser mal für nen Monat ohne Tschüss zu sagen weg. Die könnten mir ja sonst die Steuerbescheide nachschicken, was ich extrem uncool fände...

Ansonsten war ich noch im heimischen Café einen Kaffee süffeln, weil sie leider kein Bier da hatten. Ich muss dringend endlich ne örtliche Kneipe aufmachen, so kann das ja nicht weitergehen...



Ach ja, und leider war Elfriede auch dort und hat mir den neuesten Tratsch ins Ohr gesabbelt, der mich nicht die Bohne interessiert. Ich meine, mir doch egal, ob Eckhart in Wirklichkeit eine Frau ist und warum Gisela ihre Pullis immer falsch herum trägt... Aber so ist sie halt... Da kann man nichts machen. Und solange sie mich wiederwählt, soll sie labern, was sie will. Der Kaffee schmeckt trotzdem vorzüglich.

Ach ja, als ich dann noch mit zierli auf die Insel unterwegs war, um paar Schätze auszubuddeln, kam uns der gute Fährmann so:



Wir haben uns nur angesehen und sind beide in schallendes Gelächter ausgebrochen! So, wie der immer rumtrötet, hat der noch nicht mal Leim für seine spröden Stiefel!

Nun ist es Zeit, die Steuererklärung in die Schubladen zu stopfen, sich zurückzulehnen und endlich das illegale Feierabendbier unter den Tresen im Kaffee die Kehle runterrinnen zu lassen...

In diesem Sinne; schlaf gut, liebes Tagebuch.

Und bis zum nächsten Mal!


__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.

Geändert von stephy (17.09.2013 um 01:22 Uhr)
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2013, 22:55   #10
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: SoS: Trio of Towns (3DS), Dead by Daylight (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Ein Tagebuch aus Zombs (stephy)

Hallo Zombs-Tagebuch!

Weil sich gerade die Rechnungen auf meinem Schreibtisch stapeln, melde ich mich mal wieder, um über meine lieben MitbürgerInnen und Zombs zu lästern... Das kühlt nämlich meine Sinne ab und ich ertrage den Anblick meiner SUB-Liste besser...

Heute beim Unkrautjäten ist mir doch glatt aufgefallen, dass wieder so ein Unruhestifter meinen Campplatz versaut.



Ein Glück war er schon am nächsten Tag verschwunden, nachdem er mich noch kräftig mit seinem seltsamen Möbelspiel abgezockt hat...

Ich war spontan beim Friseur, um mir die Haare kämmen zu lassen - und was macht die mit mir? Verpasst mir so einen unmöglichen Look... Auf diesen Schock hin, musste ich erstmal im Klub Kalauer Dampf ablassen, d.h. ich hab dafür gesorgt, dass die Tanzfläche ganz schnell leer war. Nur Ilona ließ sich einfach nicht vertreiben, dabei hab ich damit gedroht, sie grün und blau zu quatschen...



Ich bin auch nicht untätig gewesen, sondern habe mich im Café blicken lassen - und prompt den Suffkopp Ressetti getroffen...



Wir waren beide zu geizig, dem jeweils anderen einen Drink... äh, Kaffee, auszugeben.

Lustig war ja, dass zwei neue Leute zu mir in die Stadt gezogen sind. Der eine hat einen russischen Style und kommt aus Pandoria. Der scheint allerdings ohnehin ziemlich seltsam drauf zu sein, da ich ihm erst zwei Tage nach seinem Einzug über den Weg gelaufen bin.



Der andere, der es noch gewagt hat, in meine Stadt zu ziehen, heißt Jörg. Ich wollte auch ein Fahndungsfoto von ihm machen, aber er hat sich quakend in den nächsten Tümpel gestürzt und da ich schon Hoffnungen hatte, er würde ertrinken, bin ich einfach weitergelaufen anstatt ihn zu Fotografieren...

Ach ja, übrigens; Angela hat ja sowieso immer so ihre Anwandlungen... Da kann sie aus dem Nichts heraus plötzlich über irgendjemanden schimpfen, den sie noch nicht mal kennt.

Diesmal hat sie sich Feli vorgeknöpft... ^^




Ansonsten habe ich mich spontan am Strand rumgetrieben und bin wieder mal auf Gulliver gestoßen.



Der hat mich vielleicht einen Mist zusammengefragt... Sodass ich ihn einfach in die Pampa geschickt hab.

Heute war ich wieder beim Friseur. Bitte kein Kommentar, ich weiß, dass ich scheiße aussehe...

Dafür ist mein T-Rex jetzt endlich fertig.



Heute soll ja eigentlich Herbstmondnacht sein... Aber alles, was Melinda getan hat, ist mir irgendeinen Gemüsekorb in die Hände gedrückt, den ich prompt Angela aufs Auge gedrückt hab. Ich finde auch nicht, dass der Mond anders aussieht als sonst... Aber das erzähle ich Dir beim nächsten Mal.

Liebe Grüße

__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2013, 02:20   #11
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: SoS: Trio of Towns (3DS), Dead by Daylight (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Ein Tagebuch aus Zombs (stephy)

Hi Zombs-Veteranen!

Boah, heut war echt mächtig viel los! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...
Beginnen wir doch einfach damit, dass ich morgens mein Haus verlassen hab und Stalkerbriefe lesen musste... Und danach bin ich irgendwann Kaffeetrinken gegangen...
Aaahhh, das interessiert keinen! Daher beschränke ich mich auf die absetzungspflichtigen Ereignisse...

Gestern war ich noch gegen später bei Feli zu Besuch... Wir haben bisschen auf bunten Autoreifen abgehangen



Da hab ich ein kleines Nickerchen gemacht, weil#s so schön war...

Ansonsten hab ich ihre Stadt und ihre Blinkedeko echt bewundert! Fühlt man sich fast wie ein kleines Mädchen unterm Christbaum!





*auchhabenwill* !!!!! ♥
Steigert außerdem die Vorfreude auf Weihnachten enorm! Ich hoffe, ihre Bewohner wissen es zu schätzen, was sie alles für sie so aufstellt, um ihnen das Leben erträglicher zu machen! ^^

Wieder daheim und am nächsten Morgen ist Mimmi immer noch krank.



Als hätte ich sonst nichts zu tun (dass ich das nicht habe, muss ja keiner wissen!), habe ich sie jetzt schon zum 2. Mal mit Medizin versorgt - und ich fürchte, sie weiß es nicht mal zu schätzen, weil sie mir partout kein Trinkgeld geben will!
Ein Glück hat sie nur Magen-Darm und nichts Ansteckendes... Öhm... Moment mal...!!!!

Gestern Nacht war ja noch Vollmondnacht. Aber davon hat man ehrlich gesagt nicht viel gemerkt. Melindas Euphorie konnte ich so gar nicht teilen und hab sie dauernd ausgelacht, aber die kann ja nur dämlich grinsen, selbst, wenn man vor ihr Grimassen schneidet und ihr wie Steinbrück den Stinkefinger vor die Nase hält!





Na ja, egal.
Heute morgen habe ich endlich mal für meine spärlichen Gärtnereiversuche eine Medaille bekommen. Ich vermute stark, dass sich der gute Otter-Onk in der Tür geirrt hat, aber da ich mir eine Quittung für die Medaille geben lassen hab, ist sie jetzt für immer mein.



Gut, in seinem Alter sieht man ja auch schlecht. ^^ Ist allerdings nicht mein Problem.

Um Zeit tot zu schlagen, habe ich mich mal in der Stadtgestaltung versucht. Was käme besser als Versuchskaninchen in Frage, als der Campingplatz? So kann ich sofort den Besuch vergraulen.



Eine Fotoleinwand musste selbstverständlich auch her. Und weil ich so ein großer Dragon Quest-Fan bin, gleich mit dem passenden Design... ^^



Zuviel Arbeit macht selbstverständlich müde, also hab ich mich ein bisschen hingepflackt.



Dasselbe auch heute, als ich mit Ranmia bei zierli zu Besuch war. Ich hoffe, ich hab die Hängematte nicht durchgelegen...



Bei zierli kann man wirklich wunderbar entspannen! Und ihre Bewohner sind auch viel netter als meine!



Bisschen schleimen schadet nicht, was?



Wir haben dann gemeinsam vor zierlis Leuchtturm abgehangen und uns Big Brother reingezogen... Da war natürlich Fremdschämen angesagt... ^^



Hat wirklich großen Spaß gemacht! ♥

Morgen soll das Insektenturnier sein. Wiedermal. Ich hab bisher nur einmal mitgemacht und das hat mir eigentlich schon gereicht... Aber okay, abwarten, was der Morgen bringt.
Die Rüben am Sonntag morgen werde ich allerdings definitiv schon wieder verpennen. Das liegt in meiner Natur. ^^

Machts gut!
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2013, 01:31   #12
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: SoS: Trio of Towns (3DS), Dead by Daylight (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Ein Tagebuch aus Zombs (stephy)

So, Leute, es ist mal wieder an der Zeit für ein Zombs-Update.

Zunächst einmal habe ich endlich den Halsabschneider Nook vorerst los. Warum? Weil ich meine völlig überteuerte Bruchbude abbezahlt hab.



Wurde ja auch echt Zeit! Der Kerl hat am Ende fast 600 000 Sternis von mir für ein Zimmer verlangt! Boah! Aber okay, so ist das halt, wenn man das alleinige Monopol in einer Stadt hat. Es gibt ja leider keinen anderen Anbieter, zu dem ich hätte wechseln können... *grummel*

Die Freude darüber währte jedoch nicht lange. Am nächsten Morgen hatte ich prompt unerwarteten Besuch...



Yeah, VIP! War ich das nicht schon vorher?
Einen Atemzug später offenbarte mir Fred allerdings, dass ich nun als ADHS- öhm, Verzeihung... Ich meine ADSH-VIP-Mitglied nun mein Haus nach einem Thema umgestalten muss, um dafür Punkte zu kassieren. WTF! Aus Mangel an Alternativen habe ich mich prompt für das Thema Horror entschieden und bin jetzt dazu verdammt, bis zum Rest meines Lebens irgendwelche gruseligen Möbelstücke aufzutreiben und in meine Brude zu packen... ^^

Ansonsten hatte ich einen wirklich netten Plausch mit Eckart:



Na, da wird sich zierli aber freuen, wenn sie noch einen Verehrer aus meiner Stadt ihr Eigen nennt...

Beim Rumschländern bin ich auf 2 neue Camper gestoßen. Eine davon war Marika:



Richtig nettes Mädel, hätte glatt hier einziehen können, aber sie wollte ja nicht... *grummel* War auch nicht aus ihr rauszukriegen, warum nicht, wo sie so von meiner Stadt geschwärmt hat.
Na ja, selber Schuld, sag ich da nur.

Das Wetter war gestern auch richtig gemütlich. Hat gepisst wie Sau. Und gewittert. Genau so, wie ich es am Liebsten habe (Regenschirme und Regenkleidung sind überbewertet!):



Tags drauf habe ich damit begonnen, aus meinem Haus ein Schloss zu machen. Von gruselig ist es allerdings noch Meilenweit entfernt... Schaut Euch nur mal diese gelben Dächer an... Ich glaube, das braucht Jahre, bis die endlich heruntergekommen und vor Schmutz und Spinnenweben nur so starr sind.



Um meinen Stress abzubauen und dem Verwaltungsstapel im Bürgermeisteramt zu entgehen, hab ich nen Aushilfsjob bei Kofi angenommen. Der bezahlt zwar unter aller Sau, aber so ist das halt, wenn man als Bürgermeister ehrenamtlich seinen Posten aufgedrängt bekommen hat.



Hier sieht man Bienchen, die aus dem Nichts plötzlich im Café aufgetaucht ist und der ich noch nie zuvor in meiner Stadt begegnet bin. Keine Ahnung, wieso die den weiten Weg hierher gekommen ist, nur, um einen schlechten Mokka bei mir zu trinken. Vielleicht hat sie aber auch nur ein Date mit Eckart oder so. Mit der Sprache wollte sie jedenfalls nicht rausrücken.

Zu guter Letzt hatte Resetti endlich mal seinen Gullideckel oben und ich bin ihn besuchen gegangen. Der ist fast so unfreundlich wie ich, weshalb wir uns super verstehen.



Ich war dann wieder bei ihm auf dem Klo. Dem einzigen Klo in ganz Zombs übrigens, weil wir nicht so gute Wasserleitungen haben...
Ein bisschen lasse ich dann ja immer den Voyeur raushängen, weil; Tür zu machen beim Kacken kann jeder. ^^



So, das war's jetzt von mir. Ich hoffe ja, dass ich auch endlich eines der seltenen Viecher, die mitten in der Nacht rumstromern, fange. Heute bin ich 2x dem Skorpion begegnet - und beide Male hat er mich kräftig in den Hintern gezwickt.

Macht's gut!
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2013, 01:32   #13
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Ein Tagebuch aus Zombs (stephy)

lol meine rüben vergammeln

und das meine ich nicht sexuell :<
__________________
Der Milchmann <- Klicken
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS) > Animal Crossing: New Leaf (3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tagebuch vom Dorf Pi Lakkolith Animal Crossing: New Leaf (3DS) 23 28.05.2014 22:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231