PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS) > Animal Crossing: New Leaf (3DS)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.09.2013, 19:21   #21
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Lenore's Tagebuch vom Dorf Karneval

Liebes Tagebuch,

gestern waren Zeldamutti & Petra bei mir. Endlich haben wir uns mal getroffen.

Weiters konnte ich wieder eine Weisheit von Johannes hören:


Ansonsten hab ich net viel gespielt in letzter Zeit, bin natürlich alle 2 Tage rein, wegen der goldenen Gießkanne und heute wars soweit:


endlich! Habs ja auf der Wii-Version nie geschafft, aber dafür am DS.

Besuch hatte ich auch wieder von Zeldamutti & Stephy. Zeldamutti im schönen Kleid während wir Looser danebenstehen.. hehe


Dann war ich noch schnell bei Zeldamutti..hier ein paar Eindrücke, bzw. Sachen die ich bisher noch net gesehen hatte..


Leider war das Wetter nicht besonders..

Die Spielkartenmöbelserie find ich auch super:


bzw. ihr Nook ist auch Waaahnsinn.
Ich konnte zum Glück mal die Persimonen abstauben plus Bambus. Das fehlt mir ja schon ewig.
Bei mir hab ich einen Springbrunnen bauen lassen, ein zweites Haus kommt morgen und bei meinem 1. Haus, wird das Erdgeschoss links vergrößert. Nun bin ich pleite.

ach ja, Dragon Quest Foreeeever!!
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (16.09.2013 um 19:28 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.09.2013, 00:54   #22
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Lenore's Tagebuch vom Dorf Karneval

Liebes Tagebuch!
Was hat sich getan, nicht viel...


Die Languste sieht noch grauslicher aus als Skorpion oder Tarantel. Ein Riesenvieh! fast größer als ich! bääh..

Gestern hab ich ein wenig mit stephy gechillt. Und Ranma 1/2 kam später auch noch vorbei.


Und heute hab ich mit 95 Punkten bei meinen 1. teilgenommenen Insektenturnier gewonnen.


Ach noch eine Weisheit vom Johannes hab ich auch bekommen:
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (22.09.2013 um 00:58 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2013, 23:24   #23
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Lenore's Tagebuch vom Dorf Karneval

Liebes Tagebuch,

ich arbeite noch immer als Hilfskraft im Café.. Das Geld wird aber nicht unbedingt mehr..
Aki hats auch nicht glauben können, dass ich soooo tief gesunken bin..;-)


Katja das kleine kitty hab ich auch mal wieder zu stephy bringen müssen.


Stephys Haus sieht auch schon total gut aus:


Tja danach seh ich bei mir plötzlich dass Nico einzieht? Er hat mir gar nix gesagt.. ?

;-)
So sieht er aus: Ich wußte es!! Streber!!

hihi
Ich hab jetzt mit Nico, 3 Hasen in meiner "Stadt". Leider fehlt mir ja noch immer Koko und die Chance ist eher gering das noch ein Hase einzieht. Und mir gefallen auch alle 3. Liebe die Hasen!
Ansonsten hab ich einen neuen Skulpturbrunnen:


Und Persimonen wachsen jetzt auch mal bei mir:
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (29.09.2013 um 23:27 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2013, 20:56   #24
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Lenore's Tagebuch vom Dorf Karneval

Liebes Tagebuch!
Seit einiger Zeit ziert ein Blumenbogen meine Stadt, direkt vor dem Café.



Als ich nach der feierlichen Eröffnung etwas neues bauen wollte, und mir Melinda zur Hand ging..geriet ich in eine Falle. Lustigerweise war Melinda auch völlig geschockt und wußte nicht recht was sie machen sollte.



Heute habe ich es außerdem geschafft die Fossiliensammlung zu vervollständigen!

Juhu!
Am Abend war ich noch ein wenig auf der Insel "farmen". Der Kapitän war wieder mal sehr charmant....
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2013, 20:07   #25
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Lenore's Tagebuch vom Dorf Karneval

Nicht viel zum Spielen gekommen liebes Tagebuch!

Ich hab ein Blumenbeet bauen lassen.. irgendwie.. naja. Ich hätte die gern enger anneinander gemacht, aber ging ja laut Melinda wegen des Platzproblems nicht. Jetzt stehen halt beide ein wenig komisch neben der Bank.. hm, ich überleg ob ich da nicht was anderes hinbauen lasse.


Dann hab ich heute meine letzte Emotion bekommen, eine Spezial-Emotion. Sehr süß!


Jürgen musste ich eine Kirsche bringen, gottseidank waren die auch reif, aber gemeckert hat er natürlich trotzdem.


In meinem 2. "Märchen"-Haus (2. Char Snow) hab ich mal ein Halloween-Zimmer gemacht:


Außerdem hatte ich heut mal eine Streetpass-Begegnung! Und hab deren Haus auch angeschaut, echt süß und da kann ich genügend nachbestellen. *freu*
Und es gibt ein neues Geschenk zum Abholen, anscheinend ist das jetzt alle 14 Tage??

Ich wollte schon immer diese Nook-Uhr!
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2013, 00:30   #26
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Lenore's Tagebuch vom Dorf Karneval

Liebes Tagebuch,
Uta ist eingezogen!


Hatte ja noch nie einen Affen, aber sie zieht schon wieder aus! Und zwar am 4. des Monats. ;-)
Diese Uta ist nieeeeeeeeeee in ihren Bau/Haus gegangen, deswegen konnte ich sie net erschrecken bei Halloween. Und deswegen hab ich auch nur 9 von 10 Möbeln. *grml*
Da musste sie gehen.

Ein Tag vor Halloween hatte ich das Tor offen, Simon und Petra kamen vorbei..hatten "Spaß" mit ihren Hammer..


Von Halloween selbst hab ich jetzt gar keine Bilder gemacht.. war wohl zu müde und hab nur versucht alle zu erschrecken. Mit Ausnahme von Uta.

Heute hab ich des Bewohnern heimgezahlt, und hab denen auch ein paar Streiche gespielt..

hehe Aki ist in die Falle gegangen.
Später hab ich auch noch eine Superfalle von der Polizeiwache benutzt, aber da war ja kein Unterschied zu sehen? Sehr strange.

Am Zeltplatz war auch ein tolle Katze. *schwärm* Ich hätte sie sooooo gerne gehabt. Leider hatte ich ja 10 Bewohner, Uta hatte zwar vor ausziehen..und sie sprach auch davon, dass ihr Karneval gefällt aber.. Soo toll, Kleo!


Weiters ist noch ein neuer Bewohner gekommen, und zwar von der Stadt von Sunday97, Leaf City. Sieht irgendwie wie ein Zirkuspferd aus.. aber ganz nett muss ich sagen. bisher.


Konny ist auch noch "spontan" über mich hergefallen.. die kommt immer rein, falls ich mal 1 Minute im Haus bin.. Sie verfolgt mich, aber gut ich mag sie auch sehr gern.


Danach noch hoffnungsloses Flüchten vor Bienen.. diesen Sackträger hab ich bisher noch immer nicht gesehen.. *grml*


Mein Halloween-Raum (vollgestopft mit gruseligen/süßen Zeugs)
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2013, 02:05   #27
 
Registriert seit: 04.07.2006

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Lenore's Tagebuch vom Dorf Karneval

Einfach Jakob normale Bonbons geben. Da ich momentan nur 8 Bewohner habe, hab ich so auch meine letzten 2 Möbel bekommen.
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2013, 10:55   #28
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 41
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Lenore's Tagebuch vom Dorf Karneval

Ich finde dein AC Blog einfach super . So viele Dinge die ich noch nie gesehen habe... ob ich jemals so einen Punkt bei mir sehen werde? Ein Dorf, dass wirklich wirkt wie etwas ganzes? Mal sehen .
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2013, 13:47   #29
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Lenore's Tagebuch vom Dorf Karneval

Zitat:
Zitat von Leopardchen Beitrag anzeigen
Ich finde dein AC Blog einfach super . So viele Dinge die ich noch nie gesehen habe... ob ich jemals so einen Punkt bei mir sehen werde? Ein Dorf, dass wirklich wirkt wie etwas ganzes? Mal sehen .
Oh danke! Dabei bin ich noch net wirklich so weit. Ich würd dir vorschlagen, mal Felis oder Zeldamuttis Stadt zu besuchen. Das sieht aus wie eine ganze Stadt!

btw. müssen wir uns wieder mal treffen Leopard!

@Feli
hm.. leider hatte ich das nicht bedacht, war wohl einfach zu müde.. Du hast net zufällig eine Gruselstatue doppelt?
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2013, 02:16   #30
 
Registriert seit: 04.07.2006

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Lenore's Tagebuch vom Dorf Karneval

Leider habe ich keins doppelt. :/ Ich komme momentan kaum zum spielen und nachdem mir alle Blumen eingegangen sind, hatte ich zuerst einen extremen Frust aufs Spiel... Dann hab ich wieder ein wenig gespielt und jetzt doch wieder nicht.

Danke fürs Lob, zierli. Ich finde deinen Blog hier aber auch super. Du bist eine Animal Crossing Veteranin.
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2013, 21:50   #31
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Lenore's Tagebuch vom Dorf Karneval

Liebes Tagebuch,

Diesen Hut musste ich natürlich downloaden:

Passt gut in mein Kitsch-Zimmer.

Außerdem hab ich ein neues Abzeichen..aktive Mitbürgerin??
War vermutlich deshalb, da Grazia endlich zu mir gezogen ist..hehe Endlich! Der letzte Outfit-Check war auch ein wenig doof, da ich nur kurz eingeschalten hatte, und kaum Outfits hatte. Irgendwie gings..

Hab mich auch gleich bei Grazia ordentlich teuer angekleiden lassen:


Weiters hab ich natürlich um meine Kohle aufzubessern im Café wieder mal gearbeitet, diesmal bekam ich endlich mal eine dazupassende Kleidung von Kofi geschenkt..


Mit meinem anderen Char hab ich jetzt vor, ein Hexenhaus zu machen, deswegen musste ich auch zum Frisör, sowie hab ich endlich das Hexenoutfit zusammen:


Und einen neuen Herbstlaubstuhl gabs auch zum Downloaden



Die Insel hab ich heute auch noch unsicher gemacht mit Luisa.


Mein Outfit ist wieder mehr am kommenden Winter angepasst.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2013, 20:12   #32
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Lenore's Tagebuch vom Dorf Karneval

Liebes Tagebuch,

Ranma war wieder mal bei mir:

Wir haben einige Spiele auf der Insel absolviert, zu zweit machts halt einfach mehr Spaß!

Elfriede und Konny hab ich beim Tratschen erwischt.. ich denke mal sie haben über mich geredet.. Die Erklärung von Elfriede..jaja


Einen neuen Picknickplatz gibts jetzt auch bei mir:



Das Herbstfest fand ich nicht grad unanstrengend.. und am Ende hätte ich gern ein gemeinsames Essen gehabt.. Naja trotzdem süß.


Mein 1. Heim ist jetzt auch endlich (!) komplett abbezahlt.



Wie Jürgen treffend bemerkt:

__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2013, 14:59   #33
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Lenore's Tagebuch vom Dorf Karneval

Liebes Tagebuch, das Jahr geht zu Ende!
Ich bin im Dezember nicht oft zum Spielen gekommen, mir gefällts aber immer noch verdammt gut. Also ein Ende ist nach einem halben Jahr Animal Crossing nicht in Sicht.. ;-)

Am 6. Dezember war Tugendtag, also quasi Nikolaus.
jaja Melinda.. schon allein das Gesicht.. ;-)


Ein paar Tage später hats endlich mal geschneit und ich konnte sogar Schneeflocken einfangen! Was alles möglich ist..hihi Hier schon im Pre-Outfit als Weihnachtsmann...


Nach den ersten Schneefällen wars endlich soweit und ich hatte mit dem Mistkäfer alle Insekten, hab natürlich auch alles gespendet, somit war auch das Museum voll! Eugen hat sich natürlich gefreut.


Mein 1. Bingo-Schneemann:


Schön waren auch die Nächte mit diesem Nordlicht (?)..


Besuch hatte ich die Tage im Dezember von Bianka (Ranma 1/2) und Loveless. Hab mich sehr gefreut, Loveless wieder mal zu treffen!


Ganz süß find ich auch die neuen Iglus am Campingplatz.


mein 2. Charakter Snow hatte am 24. 12 sogar Geburtstag! Bewohner haben eine Party für mich geschmissen.. Und das obwohl Weihnachten war.. hihi


Danach hab ich mich natürlich ins Outfit geschmissen und musste Geschenke zustellen, dooferweise lag ich nur 1x genau richtig.


Und heute war ich auch nur kurz drinnen um mir meinen Hut und den Berliner abzuholen! Mal schauen wie die Party ist heute abend, werd das aber erst die Tage nachholen.


Tja liebes Tagebuch, wir sehen uns nächstes Jahr...

Guten Rutsch an Alle!
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2014, 22:58   #34
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Lenore's Tagebuch vom Dorf Karneval

Liebes Tagebuch,

Silvester hab ich natürlich nachgeholt, dieses Pic gefällt mir besonders:


Ich hab mir einen neuen Wellnessbereich eingericht, zwar bissl kalt momentan im Winter.. ;-)


Nach ein paar Tagen, wars Zeit für ein neue Frisur inkl. Outfit:

Neues Jahr, neues Glück!
Ich hab auch endlich mal bei einem Angelturnier mitmachen können und auch gewonnen!
Hier in meinem Goldraum inkl. Schneehasen:


Einen neuen Bewohner hab ich auch, fand sie einfach süß, Twiggy:

Dafür ist mir Elfriede ausgezogen, war mir aber eh recht.
Also im neuen Jahr wie im alten mach ich eigentlich nichts anderes als Schneemänner zu bauen, die Eismöbel hab ich alle, allerdings die normalen Schneemöbel bzw. die Glücksfünf-Items..damit gehts schleppend voran..

Der Gesichtsausdruck sagt eigentlich alles...

Hoffe auf baldigen Frühling!
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2014, 21:34   #35
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Lenore's Tagebuch vom Dorf Karneval

Liebes Tagebuch,

Der Frühling kam richtig schnell, Ende Februar hab ich jetzt bei Animal Crossing noch nicht gerechnet.. Dooferweise hab ich meine Schneemann-items kaum zusammen, und auch die vom Bingo-Schneemann, da hab ich grad 2!

Resetti ist nun endlich aktiv bei mir, hab mich mit ihm Zeit gelassen.. ;-)


Ansonsten hab ich vor ein Haus im Samurai/Japan-Style zu machen, hab dazu auch asiatische Lampen bauen lassen:

Am Foto sind meine 3 Lieblingshasen.
Sternschnuppen-Schauen war ich auch, hab mir auch was gewünscht, dooferweise hab ich nix besonderes bekommen.

Am Foto mit Konny. Die ist auch ganz süß, und schon ziemlich lange bei mir in der Stadt.

2 neue Bewohner hab ich die ich sehr süß finde, und beide hab ich vom Campen im Iglu abgeluchst..

Mit Dietmar hab ich den ersten Hamster. Er sieht auch zu süß aus. hihi

Pepe zieht dafür wieder aus, ist mir eh recht so sportliche Typen sind mir eh zuwider! Außerdem hab ich da eh schon Aki, und von dem hab ich ja schon ein Foto!

Tja und seit gestern, Schnee weg! Außerdem hab ich wieder Mal ein Abzeichen erhalten:


Ich bin schon sehr gespannt, wie der Karneval in Karneval ;-) sein wird. Freu mich schon drauf.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2014, 14:24   #36
 
Registriert seit: 27.02.2014
Spielt gerade: Animal Crossing New Leaf

Ostherhild wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Lenore's Tagebuch vom Dorf Karneval

Toll, dein Karneval!!
Und deine Kommentare zu den Bildern sind noch besser *weglach*
Lese und sehe gern mehr von dir.
Auf Karneval und den 01. April, wenn die Verkleidungs-Tussi kommt, freue mich mich auch!
__________________
Die Schlummernummer von Dorsten:
7700-2252-6506
Ich freue mich über Besucher
Ostherhild ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2014, 19:21   #37
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Lenore's Tagebuch vom Dorf Karneval

@Osterhild
Danke dir!

Liebes Tagebuch!

Dietmar ist eingezogen! Er ist soo süß klein und ein Hamster mit Maske!?

Meine derzeitigen Bewohner sind ganz nett, obwohl sie mir immer Fallen stellen... Aber Gretel war sichtlich selbst geschockt, man kann ihr einfach net böse sein.



Ansonsten hab ich endlich das Museum voll, mit Ausnahme der Kunstsachen natürlich...

Der Uhu hat sich natürlich auch gefreut, außerdem dank Zeldamutti hab ich einige Bilder & Statuen bekommen, die ich noch nicht hatte. An der Stelle nochmals Danke! <3

Der Karneval in Karneval ;-) war ein rauschendes Fest, alle happy am Tanzen sogar Grummel Jürgen:



War ein lauschiges Nächtchen, hier zusammen mit Zeldamutti am Tanzen:


Bei Resetti war ich auch mal drinnen, bzw. hab ich ihn mal vollgequasselt, er sah aber eh nur desinteressiert fern.

Zumindest aufs Klo hat er mich lassen!!


Die nächsten Tage war ich mal bei Milchkalb, bei ihr ist alles voller Blumen.. Sehr hübsche Stadt natürlich.
Hier ein Bild von Tulsa.. irgendein Freak ist mir ins Bild gelaufen.. ;-)


Zusammen mit Milchkalb auf meiner Bank.

Tage später war wieder mal bei Resetti offen, und ich musste doch so dringend aufs Klo!

Beim letzten Fischwettbewerb, hab ich dann auch endlich die Goldangel abgestaubt.

Beim Wettbewerb selber bin ich nur 3. geworden. Pff. Die Hasen wurden 1. +2. jaja und nächsten Tag ist gleich einer sang- und klanglos ausgezogen..Schiebung!!
sicherlich sicherlich...
Und Heute war ja St. Patrick's Day, hab mich natürlich ganz grün angezogen, sowie den Kleeblatthut von Melinda bekommen.

So das wars Tagebuch, bis zum Nächsten Mal..
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2014, 17:16   #38
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Lenore's Tagebuch vom Dorf Karneval

Liebes Tagebuch!
Zeit für ein Update....
Letztens als Geschenk runtergeladen:

Absolut süßes Schaukel-Schaf! Bella so ein Gruftie-Dog ist eingezogen, passt imo ganz nett in meine Stadt..allerdings hat sie sich wieder mal verdammt blöd hingebaut. Rund um mein Haus sind jetzt 3 Häuser!! d.h. alles auf der rechten Seite der Karte.. Es nervt! Ich mein Jürgen darf neben mir wohnen, aber die anderen hätten ruhig einen anderen Platz suchen können. *seufz*

Außerdem hab ich endlich mal den Boden von den Glückskeksitems bekommen.. Endlich mal Ordnung im Museum. ;-)

Weiters! Kirschblütenzeit, imo könnten sie die länger haben.. Ist seit heute wieder vorbei..

Eine Märchenbrücke wurde mich auch endlich (!) mal vorgeschlagen von Twiggy.. dem dünnen Vogelmodel ;-)


Dann war ich gestern mal schlummern in Narnia.. bei Loveless!
Hier die Adresse, falls ihr selber mal gucken wollt : 6600-3918-1061
Sie ist ebenfalls eine Veteranin, hat das Spiel noch nicht so lange wie ich, ist aber schon sehr perfekt unterwegs!


Mir gefiel am besten eben dieser Professoren-Raum.. oder das Arbeitszimmer, der Wintergarten! <3 oder auch das Kinderzimmer, inkl. Schaukel-Schaf. ;-)
Weiters hat sie vor ein Haus im Alice im Wunderland-Stil zu machen, was ich eine total gute Idee finde! <3

Tom's passende Begrüßung.. ;-)


Heute war ich noch schnell beim Gruftie-Hund Bella zu Besuch, ich mag dieses rot-schwarze Thema..hat sie gut eingerichtet die Gute..


Bis zum nächsten Mal... .ohne Kirschblüten leider...
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2014, 23:46   #39
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Lenore's Tagebuch vom Dorf Karneval

Liebes Tagebuch,

Wird wieder mal Zeit für einen Eintrag!!
Ostern war süß! Die Möbel hatte ich schnell zusammen, hab auch ein Bild vom süßen Osterhasen bekommen.
Hier beim Begutachten des Bildes.. (bzw. Hasenschrein ^^)

Mein Geburtstag war auch Ende April, was natürlich gefeiert wurde..
Aki (der Hase rechts) schreit natürlich am lautesten, ist auch mein bester Freund. Übrigens ist der ausgezogen, ich hab ihn gehenlassen.. dachte ich brauch ein wenig mehr Platz neben meinem Haus. ^^


Das Geburtagskind am güldenen Thron.. .


Bei meinem 3. Haus wächst der Bambus auch überall hin..


Ich musste meine Sternis auch wieder im Café verdienen, tja es wurde wieder knapp nach Ostern. ;-)

Und der Resetti schaut zu.. und ich muss noch den Fährentypen bewirten!

Bei Dietmar war ich auch endlich mal eingeladen:

Ich finde, er hats echt gut eingerichtet seine Bude. Total stimmig.

Ansonsten ist endlich mein 4. Charakter Eren in Karneval eingezogen. Neben Levi muss natürlich auch Eren in Karneval wohnen.
Weiters hab ich eine Märchenuhr bauen lassen, (direkt neben mein Haus) diverse Hauserweiterungen abbezahlt.. Ich überleg auch ob ich den Eiffelturm bauen lasse.. nur weiß ich noch nicht so recht wohin.

Bis zum Nächsten Mal.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (06.06.2014 um 23:49 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS) > Animal Crossing: New Leaf (3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tagebuch vom Dorf Pi Lakkolith Animal Crossing: New Leaf (3DS) 23 28.05.2014 22:29
Karneval.Was macht ihr? koenig Sonstiges 31 22.02.2007 22:23
Fasching/Karneval/Fasnet Trunx Sonstiges 17 24.01.2007 12:01
Was ist euer lieblings karneval sons oder so..! Pokefreak Sonstiges 4 24.02.2004 14:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231