PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS) > Animal Crossing: New Leaf (3DS)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.06.2013, 15:10   #1
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard Lenore's Tagebuch vom Dorf Karneval

Soooo gestern hab ich bzw. mein Avatar Lenore endlich den Posten des Bürgermeisters übernommen..


Ich finde als Charakter ist sie recht gut geworden..hehe Also ich mag ihre Augen, die hatte ich bisher noch nie in meinen anderen 3 vorherigen AC-Spielen.

Momentan wohn ich natürlich noch in einem Zelt.. bin in Strandnähe, und dooferweise hat sich gleich ein neuer Nachbar hingebaut neben mich! Verdammt so nah dran!!

Hoffentlich ein normaler Nachbar..

Gegen Abend war ich bei Lars (danke nochmal!) und dann bei Feli. (rechts im Bild)

Ja da schaust du Steffi. hehe. Steffi meinte auch, dass wir Poser sind.
Wir waren dann auch noch auf einer Insel, die Feli schon hatte. War echt nett dort!

Recht viel mehr hab ich am ersten Tag nicht geschafft, wobei das eh genug war. Mir fällt grad auf dass ich keine Insel-Fotos hab.. verdammt.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.06.2013, 20:48   #2
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Lenore's Tagebuch vom Dorf Karneval

So ich muss hier mal was nachtragen, bin die Tage auch kaum zum spielen gekommen, aber hier mal mein Ausflug zu Simon, liebes Tagebuch:


Auf der Insel wars echt super, wir haben auch ein paar Versteckspiele gespielt um ein Medaillen zu bekommen.

Die erste Runde ging verdammt schnell! Und Törtel!!! haha da versteckt er sich also.

Endlich mal Lakko getroffen. (links mit Brille und Hut) Vermutlich bin ich jetzt wieder von seiner Freundesliste gelöscht.. Er war auch so nett und hat mir gleich ein paar Geschenke gemacht, diesen Pikmin-Hut und eine Pyjama-Hose.

Einen neuen Bewohner gibts bei mir..
Aki, ein richtig miesepetriger Hase. Gefällt mir seeeehr gut!


Neu eingekleidet seh ich nun so aus, bzw. vor meinem ersten angezahlten Haus!

So siehts bisher drinnen aus:


aargh so süß.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2013, 20:20   #3
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Lenore's Tagebuch vom Dorf Karneval

So ich poste wieder mal, liebes Tagebuch!

Die letzten Tage bin ich überhaupt nicht wirklich zum Spielen leider gekommen, hab am Sonntag auch die Rübensau verpasst. Tja was solls, ich muss mich ja eh noch um die Basic-Sachen kümmern.

Endlich hat der Blumenladen offen bei mir. Ich hab mir auch gleich eine Axt gekauft und ein paar Bäume gefällt. Ich hab ja momentan vor, rund um mein Haus nur Zedernbäumchen zu setzen. Ich hoffe das klappt, da ja in der Wii-Version die Zedernbäumchen einen Bug hatten..
So eine Art Märchenwald schwebt mir momentan vor. höhö
Eine Steinbrücke hab ich jetzt auch bauen lassen, damit man nicht immer nur von einer Brücke abhängig ist.. Da staut sich das ganze schon ein bissl..vor allem am Abend. (Ich hab jetzt auch die Nachteulenverordnung)


Um Spenden wird gebeten!
Ach ja, mein Outfit ist gerade die eines..intelligenten Punks.

Charly war auch so nett und hat was gespendet.
Mein 1. Haus ist jetzt komplett abbezahlt, und ich hab bereits um eine Vergrößerung gebeten.
Weiters hab ich noch etwas gefischt wegen dem Regen und hatte auch da viel Glück:


Zum Entspannen hab ich mir auch mein Aquarium im Museum angesehen:


Einen neuen Nachbarn hab ich ebenfalls, einen Strauß. naja.. er geht.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2013, 22:00   #4
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Lenore's Tagebuch vom Dorf Karneval

Gestern abend liebes Tagebuch..
relativ lange mit stephy und Feli (bzw. Merle) gequatscht.
Wir sind laange vor meinem Haus gewesen, später auch im Regen.. hat uns aber nix ausgemacht.


Vorher bei Feli wars ein Wahnsinn, sieht irre gut schon aus die Stadt, bzw. ihr Haus.


Heute morgen hab ich die erste Brücke eingeweiht..


sowie endlich Törtel getroffen, die Insel ist in greifbarer Nähe.. hehe


So ein Typ hat mir später dann auch noch ein Abzeichen gegeben.
Und das obwohl ich die Insel + Badeanzug nicht habe..


Übrigens mein bisheriges liebestes Minispiel: Profi Möbeljagd.
Haben bei Simon und seiner Insel ordentlich abgeräumt.


Björn ist auch endlich wach.. der Gute


Und am Ende war ich jetzt noch abtanzen bei Basti. Der hat ja auch im Grunde schon alles. Tolle Stadt!

Abrocken mit K.K.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2013, 22:31   #5
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Lenore's Tagebuch vom Dorf Karneval

Liebes Tagebuch,
Ich habe meine Parkbank eingeweiht!

Sieht süß aus, und steht in der Nähe des Flusses. Evt. mach ich ja noch eine, wenn ich einen Springbrunnen hab.

Außerdem meine erste schwarze Rose gezüchtet:

Endlich!

Und ich kann endlich auf die Insel.. hehe hat ja gedauert..



Ich bin dann auch mal allein auf die Insel gefahren, hach ich liebe den Captain.
Bei den Törtelclub hab ich mich auch noch angemeldet. Mal schauen...
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2013, 13:08   #6
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Lenore's Tagebuch vom Dorf Karneval

Soo komme kaum zum Spielen momentan..hin und wieder ein Stündchen am Abend, macht aber immer noch Spaß..
Was hat sich getan:


Bei Aki, einen meiner Lieblingsbewohner zu Besuch.

Mein Häuschen momentan:

Dort wo links vom Haus die Obstbäume stehen, würd ich ja gern Zedernbäumchen haben..aber glaubst das würd gehen. Nein. Jetzt gibts halt links und rechts Zitronenbäume.
Woanders wachsen sie schon..nur halt net bei meinem Haus.


Melancholischer Blick.

Mein Leuchtturm!

btw. wieder mal neues Outfit.

Mein Haus innen derzeit:

Etwas konfus alles, aber naja.. mir gefällts ganz gut.

Joa net sooviel getan liebes Tagebuch, ein Bewohner zieht jetzt auch endlich aus, meine zweites Koalabärchen Caroline.
Sie hat mich gefragt ob ich was dagegen hätte, da hab ich natürlich mit: Wer bist du? geantwortet.. höhö
Fies..aber ich will halt jemand Neues!
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2013, 14:39   #7
 
Registriert seit: 04.07.2006

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Lenore's Tagebuch vom Dorf Karneval

Zedernbäumchen wachsen nunmal nicht ganz im Südem der Stadt. Das hatte ich letztens nicht bedacht, dass dein Haus ja ganz unten ist.
Meins ist eher seeehr weit oben. Und da wachsen dann auch Tannen.
Dafür kann man im Norden keine Palmen pflanzen. ^^
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2013, 19:19   #8
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Lenore's Tagebuch vom Dorf Karneval

@Feli
ah das hatte ich net bedacht..stimmt. Aber da der Strand doch noch weit unten ist.. hab ich echt nicht dran gedacht.
naja. Beim nächsten Haus dann..hehe

Heute:

Wen haben wir denn da? Der Frisör ist endlich da..juhu
Hab mich natürlich gleich frisieren lassen, so sah das ganze dann aus:

schön in pink.

Club Kalauer hat auch endlich offen bei mir, da hab ich mir meine erste Emotion geholt:

Passend zur Frisur.
Ansonsten hab ich meinen Hauskredit wieder mal abbezahlt und jetzt bekomm ich oben noch einen einen zusätzlichen Raum.
Nepp & Schlepp bauen morgen auch aus, sowie hab ich verlasst das Museum auszubauen. Mal schauen wann ich das Geld zusammenhab, momentan bin ich ziemlich blank.
Wird wohl wieder mal Zeit auf die Insel zu fahren.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2013, 23:27   #9
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Lenore's Tagebuch vom Dorf Karneval

Liebes Tagebuch,

heute war ich am Vormittag schon bei Feli zu Besuch. Wie immer schön und schon ziemlich perfekt dort.

Dragon Quest Schleimritter! hehe

Ich hab auch einen Kaffee getrunken, ein paar nötige Sachen eingekauft (Geschenkspapier z.b. da N & S ausbauen) und mich wieder auf dem Heimweg gemacht.


Ich war nämlich noch bei einer Geburtstagsparty bei Emma eingladen. Aki war auch da, und zum Glück hab ich mein Geschenk vorher noch einpacken können.


Spät am Abend nach dem Farmen nach Sternis auf der Insel bin ich noch ein paar Runden durch meine Stadt gegangen, hab auch einen Skorpion gesehen.. leider nicht gefangen. Aber dann..hehe zumindest das Vieh hab ich hinter mir:

__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2013, 00:09   #10
 
Registriert seit: 04.07.2006

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Lenore's Tagebuch vom Dorf Karneval

Hihi - ich gratuliere dir nochmal.
Aber ... iiiieeehhh fass das Vieh doch nicht an!!! *schauder* Es hat Haare. iiiieeehhh ^^'
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2013, 23:04   #11
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Lenore's Tagebuch vom Dorf Karneval

hehe.. heute abend wars soweit liebes Tagebuch!! Nach ewigen Umherrennen...

du bist meeeeeeein! Also es ist definitiv leichter als in der Wii-Version diese Viecher zu fangen. Bei der Wii-Version tauchte wenn du Glück hast das Vieh 1x pro Stunde auf.. hier hatte ich in 20 min - 4 von denen. Allerdings nur 1x gefangen, hatte auch Glück, das Vieh war schon wieder zum Angriff bereit.


Der epic fight zwischen den 2 grauslichen.. Tieren.

Ansonsten war ich noch bei Charly, Feli war kurz da..
bzw. gestern bei Simon (aka Sunday97) der glaub ich die meiste Freude mit Bugs und glitches hat:


Bei mir siehts mittlerweile so aus:

Ich finds ziemlich cool mit den goldenen Stücken dazwischen, das sieht so... Indiana Jones/Inka-mäßig aus.

Die Wahrsagerin war letztens auch das 1. Mal hier bei mir

Sie meinte mein Glück hängt von meinen Accessoires ab, und da ich eh genügend auffällige anhätte, würde mir meinen Glück nichts im Wege stehen.

Eine Runde auf der Insel war ich auch, hab jetzt auch eine Hängematte in der Stadt. Dooferweise kann man sie ja nicht am Strand anbringen.. tststs
So genial immer die Songs vom Kapitän:
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (15.07.2013 um 01:06 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2013, 00:04   #12
 
Registriert seit: 04.07.2006

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Lenore's Tagebuch vom Dorf Karneval

Wow!! Gratuliere zierli!

Ich finde die Viecher sind mega selten. Ich war jetzt über 3 Stunden nur in meiner Stadt draußen unterwegs und habe weder Tarantel noch Skorpion getroffen. Den Skorpion ohnehin nur das eine mal, wo ich ihn auch gefangen habe.

Dann wollte ich grad aufhören zu spielen. Rannte nur noch einmal zur Fundgrube um n bissl Kram zu verkaufen.
Und ZACK renn ich voll in die Tarantel rein. Werde gebissen und hab mich dabei so dermaßen erschrocken dass ich mir n Fingernagel abgebrochen habe. (Also n echten. ^^)

Jedes mal WENN ich denn mal ne Tarantel sehe, dann hab ich jedes mal durch Zufall keinen Kescher draußen. (Was äääääußerst selten der Fall ist.)
Und dann bin ich immer zu langsam...
Oder eben so'n Mist wie heute, dass ich halt voll reinrenn. -.- Ach menno...

Ach ja und ich sehe ca alle 1-2 Abende EINE Tarantel. Danach kann ich mir die Schuhe kaputt rennen, da kommt nix mehr.

(Und ja, die läuft auch über die Bodendesigns. Liegt also nicht daran.)

Na jedenfalls danke noch mal für den Pünktchenfernseher. Der steht schon an seinem neuen Platz.
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2013, 21:48   #13
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Lenore's Tagebuch vom Dorf Karneval

Dann hatte ich diesmal total viel Glück beim Fangen dieser Mistviecher. Also bei der Wii-Version hab ich eeewig gebraucht. Bei der DS-Version hats auch länger gedauert, aber ich hab da auch viel mehr gespielt..also man weiß es nicht. Ich empfinde es bei der Version wieder leichter die zu fangen, evt. liegt auch daran, dass mir Handhelds eher liegen.


Die letzten Tage:

Jürgen ist eingezogen! Juhu! Ich liebe ihn und seine mürrische Art, hatte den schon in mehreren AC-Versionen..hehe



Auf der Insel war ich natürlich auch, endlich hatte ich auch das Glück einen Tauchanzug kaufen zu können!


Hach Captain mein Captain.

Ich hab mir dadurch einen Hängebrücke geleistet, mittlerweile glaub ich, dass ich alle meine vorhandenen Brücken auf Hängebrücken umändere. Finde die irgendwie schöner..


Heute abend beim Zurückfahren von der Insel hab ich Konny beim Schlafen entdeckt. So süß! Sie ist auch nicht aufgewacht, als ich mich dazugesetzt hab und ein Foto gemacht hab.



Dann hab ich heut zum 1. Mal geschlummert..hehe Und bin gleich in die Horrorstadt.. Waaah ich hatte richtig Schiss 1x und zwar hier:


und wenn man vom 1. Stock wieder runterkommt,

steht auf einmal der typ da.. waaah! und zusammen mit der Gruselmusik.
Anfangs versteckt er sich auch hinter den Bäumen..
iih.

Schon genial gemacht, muss man zugeben.
Mein Haus hab ich auch wieder abbezahlt und eine Fotowand hab ich machen lassen. Wobei ich total viel zu tun hätte..
Ich müsste mal ordentlich einrichten, die Museumsräume einrichten... Wege legen.. naja hab ja noch genügend Zeit.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2013, 21:56   #14
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Lenore's Tagebuch vom Dorf Karneval

Liebes Tagebuch,

heute ist wieder mal eine neue Bewohnerin eingezogen, names Wilma, dafür zieht Alfredo der Gorilla aus. (ist mir eh wurscht.. hehe)
Und eine Ziege hab ich eh gern in der Stadt.



So sieht mein Haus momentan aus:



Ich liebe den Nixenstyle, vor allem bei Nacht!



Meine Fotowand ist auch fertig... gleich ein paar QR-Codes probiert.
Totoro:



Madoka Magica- Outfit


hach.

Schlummern war ich wieder mal, ich find das 1 kleiner Tapir, 2 kleine Tapire so süß..


In der Schlummerstadt hat mir am besten dieses Zimmer gefallen:


und ich war auch überrascht, dass der User dieses Monument in der Stadt hatte:



Die Adresse ist diese hier: 6700-2185-8362

Mein Haus hab ich auch weiter ausbauen lassen, morgen ist es fertig (ein Raum nach hinten im Erdgeschoss)
Weiters hab ich mich entschlossen eine der Steinbrücken einzureißen. Werd jetzt definitiv auf Hängebrücken umsteigen.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (18.07.2013 um 21:58 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2013, 15:33   #15
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Lenore's Tagebuch vom Dorf Karneval

sooo liebes Tagebuch,
es hat sich nicht viel getan. Mittlerweile hantiere ich gut mit den QR-Codes:

wer Madoka Magica gesehen hat..sollte sich auskennen. hehe

Eine Krone war bei mir im shop, aber ich kann sie mir unmöglich leisten!! waah!
Aber aufgesetzt hab ich sie.. höhö


mein Häusle derzeit von außen:


Ich hab jetzt auch meine beiden Steinbrücken eingestampft, und zumindest 1 neue Hängebrücke gebaut, die zweite muss ich noch abbezahlen.
Ein paar Bäume hab ich dadurch auch gefällt.. das Café könnte ich schon bauen.. es ist viel zu tun!
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2013, 20:55   #16
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Lenore's Tagebuch vom Dorf Karneval

Liebes Tagebuch,

durch die Hitze hab ich AC ein wenig schleifen lassen, nur hin und wieder Blumen gegossen. Nepp & Schlepp haben ausgebaut, also hab ich mittlerweile den Riesenbaumarkt.
Leider hab ich gestern auch das Feuerwerk verpasst, aber ich hab eh gehofft, dass es davon noch mehr gibt. Nächsten Sonntag muss ich dabei sein!

Momentan bin ich auch im Attack on Titan(Shingeki no Kyojin)-Fieber:

hihi, net wirklich gut, aber das soll das hier darstellen:


bzw. das in nendo-form:


hihi

Mikasa Ackermann. Imo hab ich sie ganz gut hinbekommen, die Augen hab ich dann später noch schwarz umfärben lassen bei Shampudel.
Falls wer Animes/Manga net abgeneigt ist, anschauen! Ihr werdet net enttäuscht, ist aber ziemlich heftig/gruselig.. also evt. nix für Zartbesaitete.


Haaach den Bewohner hätt ich so gern gehabt..aber er ist einfach nicht eingezogen. *seufz* Ich hab sogar meine Gießkanne verspielt bei dem.. *grml*
Dafür ist Mira eingezogen, auch ganz süß. Emma das Pferd ist endlich weg! juhu!


Später war ich noch in der Stadt Nintendo schlummern, war auch ganz süß, vor allem hat mir das hier gefallen:


Der Bewohner da hinten war auch ganz meins.. hihi
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2013, 21:29   #17
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Lenore's Tagebuch vom Dorf Karneval

So liebes Tagebuch,
schon länger wieder nicht geschrieben... ;-)
Was hat sich getan? ich hab mit den Bewohnern herumgeblödelt...


Sooo wird das nix Konny..

Außerdem hab ich ein paar Mal Besuch gehabt von Bastian aus Erkner (weiß leider den Usernamen nicht) aber das ist ein ganz süßer.




Mein Haus momentan, endlich mit richtigen Dach dazu..


Heute wieder Bastian getroffen, um das letzte Feuerwerk zu genießen.
Und Leopardchen (jammet) war auch dabei! Leider Gottes war die I-netverbindung net ideal.. ist dann einfach 2x abgestürzt..mein Akku war auch dann leer..
aber hier das Beweisfoto!


Übrigens Zeldamutti hab ich auch noch net getroffen..eigentlich unglaublich.. ;-)
Müssen uns mal was ausmachen..

noch ein paar Feuerwerkseindrücke

zusammen mit Basti.

Ich kann mich übrigens auch endlich mal beim Baum hinsetzen, hier am Foto ist es in Erkner. ;-)
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (25.08.2013 um 21:34 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2013, 01:20   #18
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Lenore's Tagebuch vom Dorf Karneval

Liebes Tagebuch!
Momentan viel Zeit zum Zocken, suchte auch täglich...
Grazia hab ich endlich mal erwischt!

Ich sollte ihr ein gewagtes Outfit zeigen, eigentlich dachte ich das wär meins momentan..dem war aber nicht so. Nach einigen Einkäufen bei Nepp & Schlepp hats dann gottseidank geklappt. Puh. Sollte mir wohl einige Outfits auf Vorrat kaufen...

Und ich hab endlich eine Weichschildkröte. So süß!

Muss mir fürs Haus auch noch eine besorgen. ;-)
Ich hab auch geschaut, dass ich langsam alle Viecher habe, bzw. fürs Museum (die es derzeit gibt).
Orchideenmantis und Hundertfüßler fehlen mir noch, wie es aussieht.


Yep endlich das Café! Wurde eh schon Zeit, aber ich konnte mich lange Zeit net entscheiden, wohin ich es denn baue. Jetzt hat es einen guten Platz, hoffe ich..

Mein erster Regenbogen! bzw. sinds 2. und mein Kitsch-Nixen-Häuschen/Schloß

Beim Tauchen mit Johannes, war echt überrascht ihn beim Tauchen zu treffen, macht aber Sinn und ist eine gute Idee! Voll süß! Ich dachte mir eh schon, warum ich denn nie sehe.. Und durch das Vervollständigen des Katalogs, hab ich halt viel getaucht.
Eine Piratenflagge hat er mir gegeben.

Als nächstes baue ich eine Polizeiwache, ich muss noch schauen, ob mir eh keine Tierchen mehr fehlen und mein Haus muss ich natürlich auch noch ausbauen.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (31.08.2013 um 01:29 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2013, 20:05   #19
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Lenore's Tagebuch vom Dorf Karneval

Liebes Tagebuch,

Orchideenmantis und Hunderfüßler hab ich gefangen, und sind im Museum.
Jetzt würd mir noch der Königslachs fehlen, ansonsten sollte ich alles haben, was es derzeit zu fangen gibt/gab.

Am Samtag hatte ich wieder einen Regenbogen:


Einen Kaffee zum Mitnehmen gibts bei mir jetzt auch schon. Hier stört mich grad Martin beim Genuß. ;-)


Aki beim Angeln, für ihn sind ja eh alle dick, da er ja der Überdrüber-sportliche Typ ist. Aber ansonsten mag ich ihn doch recht gern, normal sind mir die sportlichen Typen eher zuwider. Er lässt es nicht immer so raushängen.


Heute bin ich aus meinem Haus raus und was erspähe ich daaa?

Normalerweise ein seeehr sehr gutes Zeichen für eine perfekte Stadt!



Meine Polizeiwache war nämlich heut morgen ebenfalls fertig. So herzig wenn er salutiert. ;-)



Melinda hat mir dann auch die frohe Botschaft überbracht. Juhu! Ging doch recht schnell! Kann mich noch an DS-Zeiten erinnern wo das viel mühsamer war. Na mal schauen ob ich es jetzt halten kann..
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2013, 14:36   #20
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Lenore's Tagebuch vom Dorf Karneval

Liebes Tagebuch,

etwas melancholisch unterwegs war ich in letzter Zeit in meinem (ich nenne es mal so) Fischeroutfit.


Meine Blumenuhr ist auch fertig. *freu* Außerdem kann ich einen Gedenkstein sowie eine Windmühle bauen lassen, was ich auch bald machen werde. Allerdings hab ich vorher vor, einen Raum bei mir noch abzuzahlen. Mittlerweile kosten die Kredite ja an die 500.000 Sternis.


Hin und wieder bin ich früh aufgestanden und hab sogar Peter erwischt, wie er die Post austrägt.


Ich hab auch einen neuen Nebenjob angenommen, ich helfe in unseren Café, bzw. unseren "Starbucks". Törtel war auch mal für einen Kaffee hier.

Ist nicht wirklich leicht, einen guten Kaffee zu machen mit den spärlichen Infos, natürlich gibts einige Seiten die das schon aufgelistet haben, so schwer ist es in Wahrheit nicht. Wilma hab ich mir von Anfang an gemerkt, sie will einen Mokka ohne Alles. D.J. KK hat da auch noch Kaffee geschlürft.
Einen guten und einen OK-Kaffee konnte ich bisher abstauben. Mit Hilfe des Internet sogar eine eigene Kaffeemaschine & Premiumkaffee.

Konny beim Angeln:


Und mein neues Rathaus:

Das Wetter war allerdings nicht so schön.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS) > Animal Crossing: New Leaf (3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tagebuch vom Dorf Pi Lakkolith Animal Crossing: New Leaf (3DS) 23 28.05.2014 22:29
Karneval.Was macht ihr? koenig Sonstiges 31 22.02.2007 22:23
Fasching/Karneval/Fasnet Trunx Sonstiges 17 24.01.2007 12:01
Was ist euer lieblings karneval sons oder so..! Pokefreak Sonstiges 4 24.02.2004 14:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118