PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Animal Crossing: Wild World (Nintendo DS)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.03.2007, 11:09   #21
 
Benutzerbild von Mikro-Mann
 
Registriert seit: 12.06.2006
Ort: Hamburg
Spielt gerade: Tetis, Killzone Liberation Kapitel 5

Mikro-Mann wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Animal Crossing: Wild World - Nachbarn

Es werden mit der Zeit mehr und mehr Bewohner in Deine Stadt ziehen.


Gruß Mikro-Mann
__________________

Mikro-Mann ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.06.2007, 22:05   #22
 
Benutzerbild von kittycat1393
 
Registriert seit: 23.04.2007
Spielt gerade: MySims ; Mario Strikers Charged Football

kittycat1393 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Animal Crossing: Wild World - Nachbarn

Heyho xD

Also bei mir wohnt alles:

Tanja: Ne dumme Katze die Kleidung über alles liebt.
Gabi: Ein netter Hase, sie will berühmt werden.
Fritz: Ein dummer Frosch der nur an seine Muskeln denkt.
Sandra: Ein Strauß, manchmal etwas langweilig.
Weber: Ein Wolf, seehr nett (manchmal etwas böse).
Mimmi: Ein hase der irgendwie genauso ist wie Gabi.
Adrian: Ein Adler oder so, denkt ebenfalls nur an seine Muskeln.
Larissa: Ein nettes Schwein. Sie mag Blumen über alles.

Legende: = Liebklingsnachbar
= hasse ich total
= mag ich
__________________
kittycat1393 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 08:48   #23
 
Benutzerbild von Serena-San
 
Registriert seit: 18.04.2007
Alter: 31
Spielt gerade: Tales of Symphonia, AC:WW, Diddy Kong Racing DS

Serena-San wird schon bald berühmt werden

Serena-San eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Animal Crossing: Wild World - Nachbarn

Ja ja, Miesmacher gibt es überall ..


Alsooo, bei mir wohnen:

Zita: Eine Katze, die neu zugezogen ist - von ihr weiss ich noch nicht viel.
Oink: Ein cooles Schwein, das nur darauf aus ist, das größte Muskelpaket der ganzen Stadt zu werden.
Doris: Eine liebenswürdige Hundedame, die ganz verrückt nach ausgefallenen Outfits ist.
Birte: Quitschfideler Teddybär, der auch Himbeermarmelade steht. Ich liebe ihren Soud, wenn man sie anspricht!
Jenny: Eingebildete Maus, die plant die Herrschaft der Mode zu erobern.
Bienchen: Ein treues Hundemädchen, das sehr gerne Fossilien mag. Sie ist mein Lieblingsbewohner!
Babsi: Brummiges Schaf, das oft sehr störrisch ist, aber so langsam normal wird.
Kabuki: Cooler Kater, der sehr gern Ageln geht, und Insekten fängt.

= Bin froh, das sie da sind.
= Gewöhnungsbedürftig.
= Naja ..

Wie man sieht, mangelt es bei mir an männlichen Tieren ...... Weibchen an die Macht!
__________________
Name: Ani
Stadt: Wolftown
Freundescode: 3393-9987-9825
Serena-San ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 11:31   #24
 
Benutzerbild von Lycell
 
Registriert seit: 13.06.2007

Lycell wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Animal Crossing: Wild World - Nachbarn

Hab den DS jetzt ne gute Woche und spiele nur ACWW.
Meine Stadt ist schön gewachsen. Jetzt leben da außer mir:


Jule: Ein modeverrückter blauer Vogel, der grad ein Leibchen will (was soll das denn sein). Ist recht eingebildet, hat mir aber als erstes sein Foto geschenkt.

Angus: eine männliche Kuh, ziemlich ruppig anfangs, aber inzwischen liebt er mich. Hat mich auch schon besucht und sein Foto steht auch bei mir.

Oink: einseitig sportbegeistertes Schweinchen ohne Besonderheiten bis jetzt.

Babsi: völlig verschüchterte Schafdame mit Minderwertigkeitskomplex, an deren Selbstvertrauen ich derzeit arbeite. Das ist lustig.

Liliane: kleine Plaudertante, die nichts mehr liebt, als ein Schwätzchen zu halten und über andere zu tratschen. Neugierig auf die Welt. Wollte schon ausziehen, hat es sich aber anders überlegt.

Fritz: Frosch der anscheinend nie zu Hause, sondern immer Joggen ist. Auch sein Foto habe ich bekommen. Er meint, ich sei reichlich träge und habe ein Bäuchlein, aber er mag micht rotzdem.

Kalle: süße kleine Ente mit toll passender Einrichtung (Quitscheente im Swimmingpool hat schon was). Leider etwas empfindlich; zum zweiten Mal krank, der Arme.

Annabell: eingebildete Ameisenbärin mit der Ansicht, zu Höherem geboren zu sein. Will bewundert werden.


Wie im richtigen Leben - ein bißchen Schmeicheln und Honig ums Maul schmieren, schon sind sie alle sehr umgänglich
Lycell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2008, 21:54   #25
 
Registriert seit: 02.11.2007

Zelda Phantom wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Animal Crossing: Wild World - Nachbarn

die wohnen grade bei mir:

Angus (Stier,ziemlich cool aber manchmal auch böse ist)

Weber(Wofl, hat immer schlechte laune und is ziemlich unfreundlich, außerdem fossiliensammler)

Benedikt(fetter Hahn, der ständig nur ans essen denkt, insektensüchtig)

Pia(bärin, ziemlich angeberisch und wär gerne n supermodel)

Monique(katze, ziemlich kitschig, ist ständig krank)

Zenobi(schwarze ziege die ziemlich schüchtern ist)

Annabell(ameisenbärin, recht entspannt aber manchmal auch angeberisch)
Zelda Phantom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2008, 14:06   #26
 
Benutzerbild von *Aerith*
 
Registriert seit: 27.12.2007
Alter: 24
Spielt gerade: *'Choco.Tales

*Aerith* sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre*Aerith* sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre*Aerith* sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

*Aerith* eine Nachricht über ICQ schicken *Aerith* eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Animal Crossing: Wild World - Nachbarn

Ich weiss es nicht mehr so genau...
Aber ich kenne noch von früher meine Nachbarn... so in etwa ^^

Bewohner:
Miezi
Jens
Mia
Knuspi
Ricarda
Lupi


Legende:
PERFEKT!
Hmm... geht ^^
Die soll weg!
__________________
Es sind nur Augenblicke, die dir das Leben nehmen
*~-...Keira Unbreakable...-~*
*Aerith* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2008, 00:15   #27
 
Benutzerbild von MysticX
 
Registriert seit: 09.07.2006

MysticX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Animal Crossing: Wild World - Nachbarn

Also bei mir is es so:
Kornelia: eine sehr nette Koalabärin
Cube: ein süßer Pinguin
Gaston: Ein sehr mürrischer Hase trotzdem ganz nett^^
Patricia: ne blöde Kuh (wortwörtlich sie is nähmlich ne Kuh )
Konrad: ein sportverrücktes Huhn
Rudi: ein sportverrücktes Pferd
und Sissi: eine unglaublich eingebildete Ente

__________________
Rätsel wurden nur erfunden um uns Spieler zu quälen
MysticX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 16:13   #28
 
Benutzerbild von AgentSculder93
 
Registriert seit: 07.08.2007
Spielt gerade: Ace Attorney, Picross DS, ACWW

AgentSculder93 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Animal Crossing: Wild World - Nachbarn

Bei mir wohnen zur Zeit...

... Bill: eine sportverrückte Ente, die allerdings in letzter Zeit auf Kleider steht :-l

... Sascha: ein mürrischer Wolf mit einem leeren Haus und trockenem Witz :-)

... Ute: ein eingebildeter Koalabär und totaler Schickmöbel-Fan :-)

... Marga: eine eingebildete Känguru Dame, die auf Fossilien steht :-)

... Manfred: miesepeter Gorilla, der gerne seltene Fische angelt :-)

... Lotta: ein Hase, der immer gut drauf ist :-(

... Regina: ein Nashorn, ausgewogen und nett :-l

... Julian: ein Kater, der ein Faulpelz ist :-l


:-) = unterhaltsam
:-l = ein Mitbewohner halt
:-( = öde

Und gewohnt haben bei mir schon: Twiggy, Toro, Patricia, Bianca, Hasso, Jens, Fido, Sissi, Erwin, Liliane, Rudi, Dora, Manni, Marianne, Sonja, Cube, Larissa, Gaston, Dolly
__________________

Geändert von AgentSculder93 (20.03.2008 um 16:23 Uhr)
AgentSculder93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 15:55   #29
 
Registriert seit: 20.02.2009
Alter: 19
Spielt gerade: ACWW

ACWW-Isa wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Animal Crossing: Wild World - Nachbarn

Bill: Ente, die total putzig und ständig am Trainieren ist
Monique: Katze, die ständig schön sein will; geht mit der Zeit auf die Nerven
Olivia: Nette Ente; sie regt nur auf: "Als ich mich bei der Akademie des schönen Hauses bewarb wurde ich berwertet. Es war keine Hohe Punktzahl doch ich dachte mir ich würde bald mehr lernen. Doch ich bin immer noch nicht gut im Dekorieren. Ich bin so unfähig." Und danach ist sie immer traurig. Das sagt sie täglich: Der Text ist also NICHt abgeschrieben denn ich kenne ihn auswendig!!!
Gisbert: Stämmiger Tiger der wie Bill nur ständig am trainieren ist.
Zita: Eine Recht quirlige Katze, die einen manchmal auf die Nerven geht
Babsi: Dickes Schaf: Wie Monique eigentlich: Denkt sie wäre modebewusst
Jörg: Süßer Frosch mit viel Herz
Warzi: Griesgram wurde aber mit der Zeit sehr viel netter.
__________________
Die einen kennen mich...
... die andern können mich!!!
ACWW-Isa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 22:00   #30
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Frankfurt
Alter: 28
Spielt gerade: AC:WW, SSBB, Mario Kart Wii, (Alle mit WFC)

cokezero kann nur auf Besserung hoffen

cokezero eine Nachricht über ICQ schicken cokezero eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Animal Crossing: Wild World - Nachbarn

Nicht gesehen das der letzte Beitrag fast 1 Jahr alt ist?
Ich denke der sollte mal geschlossen werden!
__________________
Super Smash bros. Brawl: Wifi: [1848-5132-2760] Name: [Deno]
AC:WW:
Wifi: [3394-7067-0448] Name:[Deno] Stadt:[DownTown]
cokezero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 20:07   #31
 
Registriert seit: 24.02.2009

nici ^.^ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Animal Crossing: Wild World - Nachbarn

hi,
mein lüübbling is TWIGGY. Leider wohnt sie scho ewig nich mehr bei mir.
AUßerdem mag ich noch Ricarda und Mona und Tschita.
Noisette und..ich glaub Susi (die maus) sind auch ganz ok
Die wo ich hasse: Kong, Gustav(der hat mir n foto geschenkt, obwohl ich voll ausdrücke zu ihm gesagt hab), Karin, CHANG(*****l), naja und noch n paar mehr....

Automatische Beitragszusammenführung

cool
ich mag ricarda auch vol gerne!!

Geändert von nici ^.^ (01.03.2009 um 20:08 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
nici ^.^ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2009, 13:17   #32
 
Benutzerbild von Rumpel
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: Meppen
Alter: 25
Spielt gerade: animal crossing wild world

Rumpel wird schon bald berühmt werden

Rumpel eine Nachricht über ICQ schicken Rumpel eine Nachricht über MSN schicken Rumpel eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Animal Crossing: Wild World - Nachbarn

also ich hab
Sascha: son komischer wolf oder sowas
Fido: ein netter hund
Pia: eine sehr nette bären dame
Waldemar: ein Huhn oder Hahn
Adelheid: ein Adler
Siggi: ich weiß nicht was das ist^^
und Liliane: ein Frosch

hat zufällig jemand babsi in seiner/ihrer stadt? die is bei mir weggezogen und ich fand die so cool und letzten meinte ne freundin von mir wenn man die besucht erkennen die dich wieder.... wäre cool wenn sich jemand bei mir meldet
lg rumpel
Rumpel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 14:52   #33
 
Registriert seit: 24.05.2009

Kofi wird schon bald berühmt werden

Lächeln AW: Animal Crossing: Wild World - Nachbarn

Hi meine Bewohner heißen:

Marga: Nett aber ein wenig zickig
Frank:Ein Muskelprotz aber nett
Hugo:will immer neu sachen zu anziehen
Marianne: Nett
Warzi:KA ist gerade erst hergezogen
Alfredo: Will imer Löcher graben
Emil : Oft krank
Qanks:

Geändert von Kofi (24.05.2009 um 14:57 Uhr)
Kofi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 22:16   #34
 
Benutzerbild von Lady Shrimp!
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Wien
Alter: 25

Lady Shrimp! genießt hohes Ansehen
Lady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes Ansehen

Lady Shrimp! eine Nachricht über MSN schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Yahoo! schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Animal Crossing: Wild World - Nachbarn

Meine Bewohner:

Liliane: Ein total liebes Fröschchen
Viktor: Ein Hund, der komplett in Verbände eingewickelt ist
Babsi: Ein manchmal eingebildetes, aber doch liebes Schaf
Marianne: Ein rosa Tintenfisch - total liebenswürdig <3
Robbi: Ein Roboter-Frosch, der in seine Muskeln verliebt ist
Elisa: Ein indisch angezogener, sehr lieber Elefant (sie kommt im Animal Crossing Film vor!)
Eine Känguru-Dame, dessen Namen ich vergessen hab (^^''), sie ist braun und in Kleider vernarrt
Und eine eingebildete weiß-braun-schwarze Katze, deren Name ich auch vergessen hab (Was ist heute nur mit meinem Gehirn los? )

Edit 1: Ach ich kann mich an die Katze erinnern! Sie heißt Franka, wenn ich mich nicht irre )
Edit 2: Das Känguru heißt Kerstin xD
__________________
I got my heart full of hope / I will change everything
No matter what I'm told / H
ow impossible it seems
We did it before / And we'll do it again
We're indestructible /
Even when we're tired

Geändert von Lady Shrimp! (29.07.2009 um 14:27 Uhr)
Lady Shrimp! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2009, 20:23   #35
 
Registriert seit: 06.05.2009
Ort: Straubing
Alter: 22
Spielt gerade: Harvest Moon DS

JennyR13 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJennyR13 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJennyR13 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

JennyR13 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Animal Crossing: Wild World - Nachbarn

die ziehen erst noch alle ein. keine sorge, das ist bei jedem so.
JennyR13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 18:24   #36
 
Benutzerbild von nagareboshi
 
Registriert seit: 13.09.2003
Alter: 29
Spielt gerade: Mario Kart 7, Zelda OoT, Pilot Wings

nagareboshi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

nagareboshi eine Nachricht über ICQ schicken nagareboshi eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Animal Crossing: Wild World - Nachbarn

Hab keine Ahnung wie die alle auf deutsch heißen, da ich das Spiel lieber auf englisch spiele.

Elmer


Olivia


Bluebear


Apollo


Elvis


Rod


Kiki


Leben zur Zeit bei mir Vor kurzem ist Tipper ausgezogen, daher erwarte ich demnächst noch einen weiteren neuen Nachbar.
nagareboshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 01:45   #37
 
Benutzerbild von Word Thief
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: Nähe Hamburg
Spielt gerade: Zock online Vindictus, hauptsächlich

Word Thief ist jedem bekanntWord Thief ist jedem bekanntWord Thief ist jedem bekanntWord Thief ist jedem bekanntWord Thief ist jedem bekanntWord Thief ist jedem bekanntWord Thief ist jedem bekannt

Word Thief eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Animal Crossing: Wild World - Nachbarn

bei mir:

Paulina:rosa eichhörnchen,immer gut drauf
Kiki:schwarze Katze,angelt gern,liebenswürdig
Angusranger Stier,hab ihn nicht kennengelernt aber
Felix:blaues eichhörnchen,mag Fische und Insekten
Isolde:graubefleckter Hund,liebenswürdig
Casperranger Frosch,der gern trainiert
Mona:braune Bärin,samelt Niedlichmöbel
Elisa:Elefant,der kleider braucht

waren mal:

Jule:modischer Vogel
Weber:misgelaunter Wolf
Marga.modisches Känguru
Keks:lustiger Hund
Jörg:kann mich nicht errinnern
Robbi:kann mich nicht errinnern

Geändert von Word Thief (23.07.2009 um 01:46 Uhr)
Word Thief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 19:28   #38
 
Registriert seit: 23.07.2009

DS Mann wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Animal Crossing: Wild World - Nachbarn

Weil wenn man anfängt immer 3 hat
DS Mann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2009, 21:56   #39
 
Benutzerbild von Skryy
 
Registriert seit: 28.07.2009
Ort: Klagenfurt
Spielt gerade: Harvest Moon, Zelda ocarina of time

Skryy wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Animal Crossing: Wild World - Nachbarn

Also bei mir sind:

Olivia
Frauke
Lupa
Hasso
Frank
Doro
Gabi
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Animal Crossing: Wild World - Nachbarn-family_of_horse_by_aminako.jpg  
Skryy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 17:21   #40
 
Benutzerbild von blueberry
 
Registriert seit: 26.05.2008
Alter: 23
Spielt gerade: New Leaf

blueberry wird schon bald berühmt werdenblueberry wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Animal Crossing: Wild World - Nachbarn

Bei mir wohnen zurzeit:

Bill
Karin
Weber
Lupa
Emma
Benedikt
Manni
und Zara
blueberry ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Animal Crossing: Wild World (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Animal Crossing: Wild World - Freundescodes Sweet-lady15 Onlinefeature (Nintendo DS) 1650 19.11.2012 23:58
Animal Crossing Wild World - Eventtreffen Akya Onlinefeature (Nintendo DS) 18 18.06.2011 03:15
Animal Crossing - Wild World Wupa Animal Crossing: Wild World (Nintendo DS) 5788 30.05.2008 22:11
Animal Crossing: Wild World alter Weiser Nintendo DS (Reviews) 11 02.12.2007 00:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117