PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Animal Crossing: Wild World (Nintendo DS)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.08.2006, 21:20   #1
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 35

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Die perfekte Stadt in Animal Crossing

Für alle die es schon geschafft haben, könnt ihr bitte nützliche Tipps und Tricks hier sammeln?
__________________
"When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better.

When that person is taken from you, what do you become then?"
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.08.2006, 21:36   #2
 
Benutzerbild von Zeldamutti
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Thale
Spielt gerade: ACNL NL, FE Awakening

Zeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein Lichtblick

Standard RE: Die perfekte Stadt in Animal Crossing

Ich habe eine perfekte Stadt, wichtig ist:

- regelmäßig am besten täglich im Rathaus nach der Umwelt fragen, dort erfährt man, ob man zu viele oder zu wenige Bäume hat
- je nachdem dann Bäume pflanzen, gleichmäßig verteilen und Durchgänge frei lassen und immer wieder im Rathaus nachfragen
- Müll immer entsorgen und auch sonst keine Dinge (auch keine Früchte) herumliegen lassen
- ausreichend Blumen pflanzen, davon kann man eigentlich nie zu viele haben

Mehr fällt mir jetzt nicht ein, aber so bekommt man ruck zuck eine perfekte Stadt.

Ist die Stadt dann perfekt, wachsen darin Himmelsleitern, das sind ganz bestimmte Blumen
Wenn es gelingt, den perfekten Zustand zu erhalten, dann bekommt man nach ca. zwei Wochen die goldene Gießkanne im Rathaus überreicht.

Viel Spaß!!!
__________________
1977-0182-2263 Pandora
5000-2545-5597 Germania

Zeldamutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 21:46   #3
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 35

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also quasi den braunen Boden frei von Bäumen lassen und diese auf grünen Flächen wachsen lassen. (Durchgänge frei halten?)

Viele Blumen pflanzen und gleichmäßig Bäume verteilen. Egal welche Art?
__________________
"When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better.

When that person is taken from you, what do you become then?"
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 22:26   #4
 
Registriert seit: 04.07.2006

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard

Ist es denn auch egal ob man nun mehr Fruchtbäume oder normale Laubbäume hat?
Also es dauert 16 Tage das weiß ich... Aber das ist ganz schön lang... Puuuh das schaff ich ja nie

Ich hab meiner Meinung nach schon viel zu viele Bäume das regt mich total auf, aber im Rathaus wird mir immer noch gesagt: Nicht gut aber auch nicht schlecht, und dass sie mehr "grün" wollen... Naja ich denke ich pflanze mal noch mehr Blumen...
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 22:53   #5
 
Benutzerbild von Zeldamutti
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Thale
Spielt gerade: ACNL NL, FE Awakening

Zeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein Lichtblick

Standard

Man kann auch auf die braunen Flächen pflanzen, nur eben Wege frei lassen.

Ob Frucht oder andere Bäume ist egal, wichtig ist, dass auch diese Nadelbäume dabei sind.

Wenn genug Bäume sind und nur noch Blumen fehlen, dann sagt sie eigentlich nur: "Etwas fehlt..."
__________________
1977-0182-2263 Pandora
5000-2545-5597 Germania

Zeldamutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 23:15   #6
 
Benutzerbild von Muh!
 
Registriert seit: 08.01.2006

Muh! hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Unkraut zupfen nicht vergessen

Als ich ne perfekte Stadt haben wollte, hab ich Birnen gesammelt und überall gepflanzt. Meine Stadt hatte meiner Meinung nach viel zu viele Bäume. Naja, als es dann aussah wie im Wald hab ich überall noch Blumen gepflanzt und das wars dann. Übrigens hab ich schon nach ca 10 Tagen die Gießkanne bekommen.

Achja, die Muscheln kann man ruhig liegen lassen ^^.
Muh! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 00:51   #7
 
Registriert seit: 04.07.2006

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard

Ah gut das mit den Muscheln wäre meine nächste Frage gewesen hehe...

@ Zeldamutti: Ich habe noch genau die Anzahl von Nadelbäumen in meiner Stadt die von Anfang an da waren, meinst du ich soll noch mehr dazupflanzen oder es so lassen? Ich mag die nicht so gerne hehe.
Also okay ich werd wohl noch ein paar Bäume pflanzen *seufz* und Blumen en masse ^^

Mal sehen ob ichs schaffe ich wäre stolz wenn ich mir die goldene Gießkanne ehrlich verdienen würde *g*
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 01:23   #8
 
Benutzerbild von Zeldamutti
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Thale
Spielt gerade: ACNL NL, FE Awakening

Zeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein Lichtblick

Standard

Also ich hab schon die dritte Stadt und die goldene Gießkanne jedes Mal ehrlich bekommen - das ist zu schaffen ;-)

Ich habe noch so ca. 2-3 Nadelbäume dazugepflanzt, kann sein, dass Du dann zu viele Bäume hast, dann fällst Du ein paar andere Bäume aber am besten immer nur einen und dann erst wieder zu Pelly nach der Umwelt fragen....
Außerdem habe ich gelesen dass die Nadelbäume zu Weihnachten alle geschmückt sein werden, also freu Dich einfach da drauf, ich mache das genauso, denn so prickelnd finde ich die auch nicht.

Übrigens, ich habe im Hilfe-Thread einige Fragen zu den Fotos der Stadtpromis gestellt, vielleicht kann mir jemand damit helfen.
__________________
1977-0182-2263 Pandora
5000-2545-5597 Germania

Zeldamutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 13:10   #9
 
Benutzerbild von Black Raven
 
Registriert seit: 26.05.2006
Alter: 24

Black Raven wird schon bald berühmt werdenBlack Raven wird schon bald berühmt werden

Standard

Hab hier ein paar Tipps :

Voraussetzung:
- Kein Müll darf herumliegen
- Keine Baumstümpfe
- Keine fauligen Rüben liegen lassen
- Lasst nicht zu viel Zeugs rumliegen (auch das vergraben in der Erde kann eine perfekte Umwelt beeinflussen!)
- Vergesst Abzähl-Methoden, wo so und so viele Bäume bzw. Blumen in 16x16 Feldern stehen müssen... bringt nix!


Für alle die zu wenig Grün haben "...wir brauchen mehr Grün!"
- Blumen, Blumen und nochmals Blumen! Kauft jeden Tag bei (Hyper)Nook alle 7 Blumenpäckchen, und pflanzt die Blumen in eure Stadt. Es müssen richtig viele Blumen sein, nicht nur hier und da mal eine...

- Sortiere die Blumen nach Arten, bevor du sie pflanzt, so bekommst du später Hybriden (Züchtungen).

- Wichtig ist natürlich auch, daß man nicht zu wenige Bäume habt. Du solltest ein gutes Gleichgewicht zwischen Tannen, Obst- und normalen Bäumen haben. Und du solltest sie in einem Abstand von etwa 3 Feldern pflanzen.

- Achte auch drauf, wenn du mit dem Pflanzen beginnst, bei deinen Nachbarn am besten neben dem Haus oder vor der Tür welche zu pflanzen!


Für alle die zu viel Grün haben "... wir haben zu viele Bäume!"
- Ganz einfach, nimm die Axt und hacke drauf los. Mach es so, daß zwischen den einzelnen Bäumen 2-3 Felder frei sind, es müsste dann auch übersichtlicher sein.


Teamwork? "...die Nachbarn müssen mehr zusammen arbeiten."
- Hier liegt das Problem wieder bei den Blumen. Pflanze vor die Tür, bzw. neben das Haus eurer Nachbarn einige Blumen (etwa 6 - 10 Stück). Fälle gegebenenfalls einen Baum, der im Weg steht, um die Blumen anzupflanzen.

- Das Rathaus, Nooks, die Schneiderei und das Museum freuen sich auch über Blumenbeete neben dem Haus!
__________________
~ACWW~ :
1977-1743-6784
Name : Cranky
Stadt : Jubylife
Black Raven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 13:34   #10
 
Registriert seit: 04.07.2006

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard

Na du grüne Neune oO
Wie soll ich das jeeeemals schaffen *seeeeufz* Ich hab gestern noch einige neue Bäume gepflanzt die sind jetzt auch alle gewachsen. Nun meine Frage:
Kann ich Pelly schon nach der Umwelt fragen selbst wenn die Bäume noch so winzig sind? Oder erst wenn sie ausgewachsen sind... Denn sie sagt immer noch das selbe -.- Ich hab auch heut alle 7 Blumen gekauft und gepflanzt... Und die 3 Unkraut Dinger die jeden Tag da sind weggemacht und dann wollt ich noch wissen: Zählt der Löwenzahn und die Pusteblumen auch als Unkraut? Oder darf man sie stehen lassen?
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 14:17   #11
 
Benutzerbild von Muh!
 
Registriert seit: 08.01.2006

Muh! hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Interdit
Und die 3 Unkraut Dinger die jeden Tag da sind weggemacht und dann wollt ich noch wissen: Zählt der Löwenzahn und die Pusteblumen auch als Unkraut? Oder darf man sie stehen lassen?
War ich mir auch nicht sicher und habe sie da gelassen. Trotzdem war meine Stadt perfekt ^^.

Zitat:
- Wichtig ist natürlich auch, daß man nicht zu wenige Bäume habt. Du solltest ein gutes Gleichgewicht zwischen Tannen, Obst- und normalen Bäumen haben. Und du solltest sie in einem Abstand von etwa 3 Feldern pflanzen.
Quatsch
Ich hab fast nur Birnenbäume gehabt und da war manchmal auch nur 1 Feld dazwischen frei :P
Muh! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 16:41   #12
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 35

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ändert sich die Umwelt schon, während man die Bäume pflanzt. Sprich Sprösslinge im Boden hat? Oder muss man erst einen Tag warten, um zu sehen was sich verändert hat?
__________________
"When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better.

When that person is taken from you, what do you become then?"
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 17:31   #13
 
Registriert seit: 04.07.2006

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von Iceman
Ändert sich die Umwelt schon, während man die Bäume pflanzt. Sprich Sprösslinge im Boden hat? Oder muss man erst einen Tag warten, um zu sehen was sich verändert hat?
Ja eben genau das wollte ich auch wissen. Ich hab nämlich gestern noch 9 Bäume geplfanzt, also neue, die sind heute alle einen Tag alt und sind auch alle was geworden, aber Pelly sagt immer noch das gleiche...
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 18:51   #14
 
Benutzerbild von Zeldamutti
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Thale
Spielt gerade: ACNL NL, FE Awakening

Zeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein Lichtblick

Standard

Eigentlich erfährt man es sofort. Was für Bäume hast Du denn gepflanzt?
Es ist möglich, dass Du entweder wirklich noch mehr als 9 Bäume benötigst, oder dass Du noch ANDERE Bäume brauchst, zB. Nadelbäume. Wenn Du bisher noch keine zusätzlichen Bäume geplanzt hast, brauchst Du auf jeden Fall mehr als 9 Bäume, so mindestens 30-35 Bäume (inklusive Palmen) musste ich bisher jedes Mal zu den vorhandenen Bäumen dazupflanzen.
__________________
1977-0182-2263 Pandora
5000-2545-5597 Germania

Zeldamutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 19:24   #15
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 35

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Diverse Obstbäume, nen Strand voller Palmen und dennoch zu wenig Grün.

Ich müsste die richtige Anzahl haben, denn ich habe gepflanzt bis es hieß "Zuviele Bäume", einen niedergestreckt und jetzt will man mehr Grün.
__________________
"When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better.

When that person is taken from you, what do you become then?"
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 19:54   #16
 
Registriert seit: 04.07.2006

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard

Hm ich hab schon ziemlich am Anfang als ich das Spiel hatte an die 40 Bäume gepflanzt UND dann noch Palmen... Vielleicht versuchs ichs erst mal mit Blumen...
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 19:58   #17
 
Benutzerbild von Zeldamutti
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Thale
Spielt gerade: ACNL NL, FE Awakening

Zeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Original von Iceman
Diverse Obstbäume, nen Strand voller Palmen und dennoch zu wenig Grün.

Ich müsste die richtige Anzahl haben, denn ich habe gepflanzt bis es hieß "Zuviele Bäume", einen niedergestreckt und jetzt will man mehr Grün.
Dann pflanz mal einen Nadelbaum
__________________
1977-0182-2263 Pandora
5000-2545-5597 Germania

Zeldamutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 20:21   #18
 
Benutzerbild von Black Raven
 
Registriert seit: 26.05.2006
Alter: 24

Black Raven wird schon bald berühmt werdenBlack Raven wird schon bald berühmt werden

Standard

Ein Setzling gilt schon als ein ausgewachsener Baum wenn man ihn pflanzt.
__________________
~ACWW~ :
1977-1743-6784
Name : Cranky
Stadt : Jubylife
Black Raven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 03:49   #19
 
Registriert seit: 14.12.2005
Alter: 37
Spielt gerade: Pokemon Diamond

Bates hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Bates eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Abzähl-Methode funktioniert sehr gut ich habe meine Gießkanne heute bekommen. Einfach die Felder auszählen und alle 16 *16 Felder mit einem Design auf dem Boden markieren. Dann in jedes Feld 12-14 Bäume und mindestens 3 Blumen. 16 Tage warten und ihr bekommt die Gießkanne.

Wenn du zu viele Bäume hast, hast du wahrscheinlich innerhalb eines Feldes zu viele da bringt es nichts, wenn du irgend einen fällst.
Bates ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 01:43   #20
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 35

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Danke für die Tipps, es hat nun endlich geklappt. Viele, viele Blumen und einen Urwald später!
__________________
"When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better.

When that person is taken from you, what do you become then?"
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Animal Crossing: Wild World (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Animal Crossing - Leute die man nicht in die Stadt lassen sollte... Metzelmax Onlinefeature (Nintendo DS) 7 12.04.2007 13:10
Animal Crossing-Wir suchen die Superstadt! Sasuke Onlinefeature (Nintendo DS) 24 19.11.2006 15:00
Animal crossing monkeyisland2 GameCube 66 15.04.2006 00:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231