PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Animal Crossing: Wild World (Nintendo DS)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.09.2006, 10:19   #1
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 35

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Die Spendentabelle

Was bekommt man für seine Spenden im Rathaus?

Smaragdfeder : 10.000 Sternis
Azurfeder : 200.000 Sternis
Bernsteinfeder : 500.000 Sternis
Rubinfeder : 800.000 Sternis
Lilafeder : 1.100.000 Sternis
Schneefeder : 1.400.000 Sternis
Regenbogenfeder : 6.400.000 Sternis

Die Preise sind gestaffelt, also die Smaragdfeder gibts wenn man 10.000 einzahlt, bei weiteren 190.000 gibts die Azurfeder, 300.000 dazu und man bekommt die Bernsteinfehder, etc. Sinnfrei wäre es alles auf einmal zu spenden, da diese Items sehr selten sind und laut diversen Aussagen besondere Funktionen haben sollen:

Smaragdfeder = Weniger Unkraut
Azurfeder = Man fängt bessere Fische.
Bernsteinfeder = Man fängt bessere Insekten.
Rubinfeder = Es kommen öfter seltene Besucher.
Lila Feder = Man findet öfter seltene Gegenstände.
Schneefeder =Einen Schneemann leichter zufrieden stellen.
Regenbogenfeder = Vereint alle Effekte der anderen 6 Federn.
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.09.2006, 10:02   #2
 
Benutzerbild von Arenque
 
Registriert seit: 12.05.2006
Ort: NRW
Spielt gerade: XBox360: GH3, PC: Orange Box, DS: Picross,

Arenque wird schon bald berühmt werden

Standard

Hallo,

das mit den Effekten wußte ich noch gar nicht.
Muß man die Feder tragen, oder reicht es, wenn man sie hat?

Wenn man sie nicht im Haar tragen muß: muß man sie im Inventory mitführen oder kann ich sie in den Schrank legen?

VG,
Arenque
Arenque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 08:06   #3
 
Registriert seit: 08.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 65

Gonwi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGonwi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGonwi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Sorry, aber nach meinen Kenntnissen sind die Effekte (gut) erfunden, jedenfalls habe ich davon in den letzten 9 Monaten nichts gelesen ...

Lässt sich aber leicht nachprüfen, ne Rubinfeder ist ja nicht so teuer.

Geändert von Gonwi (25.09.2006 um 08:08 Uhr)
Gonwi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 17:51   #4
 
Benutzerbild von Geli
 
Registriert seit: 31.10.2006
Alter: 52
Spielt gerade: Animal Crossing

Geli wird schon bald berühmt werden

Geli eine Nachricht über ICQ schicken Geli eine Nachricht über AIM schicken Geli eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Regenbogenfeder

Hallole Leute,

mich würde mal interessieren, ob es schon jemand geschafft hat und eine Regenbogenfeder besitzt?

Bin gespannt auf Antworten. Bis dennchen! Grüße,

Geli
__________________
Animal Crossing:
FC: 2019 - 3628 - 9554
Stadt: Ramsen Name: Geli
Bitte meine Blumen schonen und stehen lassen! Danke!
Geli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 21:15   #5
 
Benutzerbild von Suki
 
Registriert seit: 08.04.2005

Suki sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuki sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuki sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Die Spendentabelle

Ja, habe schon mehrere mit der Regenbogenfeder gesehen.

Das ist die einzige Feder, die mir selbst noch fehlt. Habe zwar das Geld schon zusammen, aber ich wollte erstmal weiter auf 10.000 Sternis hoch sparen, um ein Geschenk von der Bank zu erhalten
Suki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 10:03   #6
 
Registriert seit: 29.12.2003
Alter: 59

Marty wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die Spendentabelle

Zitat:
Zitat von Suki Beitrag anzeigen
Ja, habe schon mehrere mit der Regenbogenfeder gesehen.

Das ist die einzige Feder, die mir selbst noch fehlt. Habe zwar das Geld schon zusammen, aber ich wollte erstmal weiter auf 10.000 Sternis hoch sparen, um ein Geschenk von der Bank zu erhalten
Du meinst wohl 10 Mio? Da spare ich auch grad drauf... Mich würd mal interessieren, ob wer schon mal die 999.999.999 (999 Millionen) geschafft hat. Ich halte das zumindest ohne Cheaten für unmöglich. Selbst wenn man jede Woche 5 Mio beim Rübenverkauf macht, was ja nicht einfach ist, bräuchte man 200 Wochen, oder 4 Jahre. Das 100 Mio Geschenk kann man sich aber theoretisch in angemessener Zeit erarbeiten.
__________________

Meine Freundescodes:
AC WW: 0602-0892-1899; Name: Marty; Stadt: Sunbella

Schickt mir eine PN und besucht mich mal.
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 10:47   #7
 
Benutzerbild von Suki
 
Registriert seit: 08.04.2005

Suki sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuki sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuki sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Die Spendentabelle

Oh klar, natürlich 10 Mio ups
Suki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 19:32   #8
 
Benutzerbild von Aleã
 
Registriert seit: 16.06.2006
Spielt gerade: 42 Spieleklassiker, MPH , AC

Aleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nett

Aleã eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Die Spendentabelle

Zitat:
Zitat von Guildenstern Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Suki Beitrag anzeigen
Ja, habe schon mehrere mit der Regenbogenfeder gesehen.

Das ist die einzige Feder, die mir selbst noch fehlt. Habe zwar das Geld schon zusammen, aber ich wollte erstmal weiter auf 10.000 Sternis hoch sparen, um ein Geschenk von der Bank zu erhalten
Du meinst wohl 10 Mio? Da spare ich auch grad drauf... Mich würd mal interessieren, ob wer schon mal die 999.999.999 (999 Millionen) geschafft hat. Ich halte das zumindest ohne Cheaten für unmöglich. Selbst wenn man jede Woche 5 Mio beim Rübenverkauf macht, was ja nicht einfach ist, bräuchte man 200 Wochen, oder 4 Jahre. Das 100 Mio Geschenk kann man sich aber theoretisch in angemessener Zeit erarbeiten.
Na und, dann warte ich eben vier Jahre, dann mach ich eben das unmögliche, möglich(vorallem auch weil ich nicht zeitreise).

Außerdem, kann man durch Handel schon sehr viel Geld bekommen. Ich hatte sogar das Glück , an einem ACWW-Quiz teilzunehmen wo man 1.Platz & 2.Platz , 10.000.000 bekommen kann.

Außerdem kann man durch Rüben schon, sehr viel Geld bekommen:

10.000.000 Sternis für Rüben mit dem Preis 100
und dann weiter für 400-500 Verkaufen

= 4 - ver5facht .

So schwer ist das nun nicht, wenn man noch das Insekten fangen, angeln , Zinsen usw. mitrechnet.
Aleã ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 11:40   #9
 
Registriert seit: 29.12.2003
Alter: 59

Marty wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die Spendentabelle

[quote=Aleã;757749][quote=Guildenstern;757299]
Zitat:
Zitat von Suki Beitrag anzeigen
Ja, Ich hatte sogar das Glück , an einem ACWW-Quiz teilzunehmen wo man 1.Platz & 2.Platz , 10.000.000 bekommen kann.
Quiz, hää? Wo?
__________________

Meine Freundescodes:
AC WW: 0602-0892-1899; Name: Marty; Stadt: Sunbella

Schickt mir eine PN und besucht mich mal.
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 16:23   #10
 
Benutzerbild von Aleã
 
Registriert seit: 16.06.2006
Spielt gerade: 42 Spieleklassiker, MPH , AC

Aleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nett

Aleã eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Die Spendentabelle

Zitat:
Zitat von Guildenstern Beitrag anzeigen
Quiz, hää? Wo?
*g* Ist aber jetzt Offtopic:

Bei www.nookbay.de gibt es das alljährliche ACWW-Quiz , aber dafür muss du dich erstmal im Forum einloggen, was etwa 1 Monat dauert und dich sehr sehr sehr sehr gut mit Animal Crossing auskennst[Also jetzt sehr gut].

Der Einsendeschluß ist der 20. Januar .
Aleã ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 15:48   #11
 
Benutzerbild von Geli
 
Registriert seit: 31.10.2006
Alter: 52
Spielt gerade: Animal Crossing

Geli wird schon bald berühmt werden

Geli eine Nachricht über ICQ schicken Geli eine Nachricht über AIM schicken Geli eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reden AW: Die Spendentabelle

Halllole,

jetzt kenn´ ich jemanden, der´s geschafft hat und die Regenbogenfeder besitzt - nämlich mich.
Da ich mir leider nie notiert hatte, was ich bereits spendete, versemmelte ich mir schon die Bernsteinfeder.
Dummer Bug, daß man die aus Versehen "überspenden" kann.

Jedenfalls war ich nun überaus vorsichtig und spendete täglich nur 50.000 Sternis. Da ich irgendwo mal las, daß einer nach 3 Mille schon die Regenbogenfeder bekam, wußte ich also nicht, wann sie endlich kommt?!
Eines Abends spendete ich mal wieder meine tägliche 50.000 und irgendwie kam´s mir so vor, als ob Pelly was anderes sagt. Ich hatte es leider nicht so recht gelesen, weil ich zu schnell weitergestickte.
Am nächsten morgen bekam ich dann endlich den heißersehnten Brief von Nitrom mit folgendem Inhalt:

Die Spendentabelle-regenbogenfeder.jpg

Da war ich überglücklich!
So nebenbei bemerkt, für das Sparschwein fehlen nur noch 700.000 Sternis. Ich hoffe auf einen guten Rübenpreis im Laufe der Woche.
__________________
Animal Crossing:
FC: 2019 - 3628 - 9554
Stadt: Ramsen Name: Geli
Bitte meine Blumen schonen und stehen lassen! Danke!
Geli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 22:03   #12
 
Registriert seit: 30.12.2006
Alter: 23
Spielt gerade: Animal Crossing

animal lena kann nur auf Besserung hoffen

animal lena eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln AW: Die Spendentabelle Geli

hi Geli du hast doch auf dem bild ne regenbogenfeder hast du die zu der feder bekommen oder wie weil ich habe des outfit noch nie zuvor gesehen aber des hast du wohl ausem schneider oder???
animal lena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 10:14   #13
 
Registriert seit: 24.01.2007

Akascha wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die Spendentabelle

Muss nun der Betrag in einem gezahlt werden oder geht auch täglich in "Raten"? Was ist mit den Spenden von "Mitbewohnern"...
Akascha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 19:24   #14
 
Registriert seit: 13.02.2007
Spielt gerade: Immer noch Acww

Teddy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Teddy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Die Spendentabelle

Es muss nicht in einem bezahlt werden
Teddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 21:54   #15
 
Registriert seit: 18.01.2007

Rasul89 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die Spendentabelle

Nochmal zum Bug:

Ich hatte zu anfang mal 10.000 Sternis gespendet und auch die Smaragtfeder bekommen.
Dann hatte ich zwischendurch irgendwelche krummen Beträge gespendet, ab und zu spendete meine Schwester auch was, und als ich dann irgendwann mal zwei Tage lang jeweils 100.000 gespendet habe, bekam ich nen Brief aus Nitrom. Leider aber ohne Azurfeder.
Sagen wir mal, insgesamt wurden in meiner Stadt nun 237.564 Sternis gespendet und ich spende nun nochmal 300.000 drauf, dann bekäme ich die Bernsteinfeder auch nicht, weil ich insgesamt nicht genau 500.000 gespendet habe sondern etwas mehr oder?
Also müsste ich nun genau 262.436 Sternis spenden um die Bernsteinfeder zu bekommen, weil ich dann exakt insgesamt 500.000 Sternis gespendet hätte?
Rasul89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 06:43   #16
 
Benutzerbild von Mikro-Mann
 
Registriert seit: 12.06.2006
Ort: Hamburg
Spielt gerade: Tetis, Killzone Liberation Kapitel 5

Mikro-Mann wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die Spendentabelle

Zitat:
Zitat von Rasul89 Beitrag anzeigen
Nochmal zum Bug:

Ich hatte zu anfang mal ...gespendet und auch...Beträge....100.000....Leider aber ohne.....Sternis gespendet hätte?

Ich hatte auch das Problem.
Hab dann mit einem neuen Bewohner exakt die gewünschten Spenden abgegeben. Hat geklappt.

Leider fehlt mir die Azurfeder. Die hab ich am Anfang ebenfalls überspendet.



Gruß Mikro-Mann
__________________

Mikro-Mann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 16:25   #17
 
Registriert seit: 07.08.2007
Spielt gerade: AC:WW, Hotel Dusk Room 215, Metroid Prime Pinball

pol_gara wird schon bald berühmt werden

pol_gara eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Die Spendentabelle

Zitat:
Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
Was bekommt man für seine Spenden im Rathaus?

Smaragdfeder : 10.000 Sternis
Azurfeder : 200.000 Sternis
Bernsteinfeder : 500.000 Sternis
Rubinfeder : 800.000 Sternis
Lilafeder : 1.100.000 Sternis
Schneefeder : 1.400.000 Sternis
Regenbogenfeder : 6.400.000 Sternis

Die Preise sind gestaffelt, also die Smaragdfeder gibts wenn man 10.000 einzahlt, bei weiteren 190.000 gibts die Azurfeder, 300.000 dazu und man bekommt die Bernsteinfehder, etc. Sinnfrei wäre es alles auf einmal zu spenden, da diese Items sehr selten sind und laut diversen Aussagen besondere Funktionen haben sollen:

Smaragdfeder = Weniger Unkraut
Azurfeder = Man fängt bessere Fische.
Bernsteinfeder = Man fängt bessere Insekten.
Rubinfeder = Es kommen öfter seltene Besucher.
Lila Feder = Man findet öfter seltene Gegenstände.
Schneefeder =Einen Schneemann leichter zufrieden stellen.
Regenbogenfeder = Vereint alle Effekte der anderen 6 Federn.

Hallo, da ich aus Versehen 2 Federn (Bernstein und Rubin) überspendet hatte, wollte ich jetzt diesen Fehler nicht noch einmal begehen. Gibt es die Möglichkeit, irgendwo zu sehen, wie viel man inzwischen gespendet hat? Sonst gehe ich jeden Tag hin und spende ne halbe Ewigkeit immer nur 1000, aus lauter Sorge darüber, dass ich wieder etwas vermassel! Wär wirklich unschön ... Gibt es die Möglichkeit, irgendwo die fehlenden Federn zu erhalten/tauschen/kaufen? Danke!
pol_gara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 01:16   #18
 
Registriert seit: 04.01.2007
Ort: Frankfurt
Alter: 28
Spielt gerade: AC:WW, SSBB, Mario Kart Wii, (Alle mit WFC)

cokezero kann nur auf Besserung hoffen

cokezero eine Nachricht über ICQ schicken cokezero eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Die Spendentabelle

Du kannst ja mal in die Tauschbörse reinschreiben welche federn du brauchst und wieviele sternis du bietest! dir wird bestimmt jemand antworten hier´der link zur tauschbörse *KLICK* Animal Crossing: Wild World - Tauschbörse *KLICK*

MFG

Cokezero
__________________
Super Smash bros. Brawl: Wifi: [1848-5132-2760] Name: [Deno]
AC:WW:
Wifi: [3394-7067-0448] Name:[Deno] Stadt:[DownTown]
cokezero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 10:31   #19
 
Registriert seit: 07.08.2007
Spielt gerade: AC:WW, Hotel Dusk Room 215, Metroid Prime Pinball

pol_gara wird schon bald berühmt werden

pol_gara eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Die Spendentabelle

Zitat:
Zitat von cokezero Beitrag anzeigen
Du kannst ja mal in die Tauschbörse reinschreiben welche federn du brauchst und wieviele sternis du bietest! dir wird bestimmt jemand antworten hier´der link zur tauschbörse *KLICK* Animal Crossing: Wild World - Tauschbörse *KLICK*

MFG

Cokezero

Danke! Werde ich dann bei Gelegenheit evtl. drauf zurückkommen. Spannender fände ich es allerdings zu wissen, wie viel ich inzwischen überhaupt gespendet hab ... nicht dass mir noch die Regenbogenfeder irgendwann durch die Lappen geht! Gibt es eine Möglichkeit, dies zu prüfen??? Nochmals danke.
pol_gara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 11:36   #20
 
Registriert seit: 04.01.2007
Ort: Frankfurt
Alter: 28
Spielt gerade: AC:WW, SSBB, Mario Kart Wii, (Alle mit WFC)

cokezero kann nur auf Besserung hoffen

cokezero eine Nachricht über ICQ schicken cokezero eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Die Spendentabelle

ich hätte da eine möglichkeit: Nimm dir ein Blatt papier und schreib immer den betrag auf den du gespendet hast und addier immer zusammen dann weisst du wieviel du gespendet hast und wieviel du bis zur nächsten feder spenden musst...

MFG

cokezero
__________________
Super Smash bros. Brawl: Wifi: [1848-5132-2760] Name: [Deno]
AC:WW:
Wifi: [3394-7067-0448] Name:[Deno] Stadt:[DownTown]
cokezero ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Animal Crossing: Wild World (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ist die PSP White besser als die Black Vers.? Ragoul Hardware (PSP) 1 17.09.2006 17:24
"The Da Vinci Code" & die Playstation 3, BlueRay und die Filmindustrie/HDTV M8X3 Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 62 22.06.2006 22:31
Leute die Gildensuchen oder Gilden die Member suchen ! Hier her ^^ Doc PC/Mac 4 10.05.2006 10:47
Die Ps3 hat die bessere Hardware, doch die Xbox 360 die bessere Software ! Halo-Killer Xbox One, Xbox 360 & Xbox 14 31.08.2005 18:11
Besser DragonBall Z die Serie oder die DBZ Video Spiele??? Dexter Sonstiges 17 28.10.2003 20:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231