PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Animal Crossing: Wild World (Nintendo DS)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.11.2006, 13:18   #1
 
Registriert seit: 21.10.2006

Chris90 wird schon bald berühmt werden

Standard Problem: Zu viel Bäume

Hallo,

ich habe einiges an Obstbäumen angepflanzt jetzt wo ich die verschiedenen Obstsorten habe. Man kann sagen das um mein Haus 4 "grüne" Flächen sind und da habe ich jeweils eine Obstsorte zu ca. 9 Bäumen gepflanzt.
Ansonsten sind in der ganzen Stadt halt meine normalen Bäume verteilt. Ich habe jetzt angefangen JEDEN Baum der auf Sand und nicht auf fruchtbaren Boden steht zu fällen.. und auch so habe ich viele gefällt..
ABER es kommt immer noch ich habe zu viele Bäume.. was kann ich machen?
Wird das eigentlich sofort aktualisiert wenn der Bestand stimmt oder ändert sich die Einschätzung über die Umwelt nur täglich?
Chris90 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.11.2006, 14:32   #2
 
Benutzerbild von Aleã
 
Registriert seit: 16.06.2006
Spielt gerade: 42 Spieleklassiker, MPH , AC

Aleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nett

Aleã eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Problem: Zu viel Bäume

Zitat:
Zitat von Chris90 Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe einiges an Obstbäumen angepflanzt jetzt wo ich die verschiedenen Obstsorten habe. Man kann sagen das um mein Haus 4 "grüne" Flächen sind und da habe ich jeweils eine Obstsorte zu ca. 9 Bäumen gepflanzt.
Ansonsten sind in der ganzen Stadt halt meine normalen Bäume verteilt. Ich habe jetzt angefangen JEDEN Baum der auf Sand und nicht auf fruchtbaren Boden steht zu fällen.. und auch so habe ich viele gefällt..
ABER es kommt immer noch ich habe zu viele Bäume.. was kann ich machen?
Wird das eigentlich sofort aktualisiert wenn der Bestand stimmt oder ändert sich die Einschätzung über die Umwelt nur täglich?
1. Es gibt einen
Frage-Thread
.
2. Es wird sofort Akularisiert. Es ist eher wichtig , dass die Bäume richtig verteilt sind. Wenn z.B. auf eine Seite zu viele und man auf der anderen Seite alle abhackt wurden sind natürlich auf der einen Seite immernoch zu viele.
__________________
WII ARE THE CHAMPIONS !

Bitte besucht meine homepage NUR:
http://alea.hat-gar-keine-homepage.de
Aleã ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 20:15   #3
 
Registriert seit: 01.05.2006
Alter: 32
Spielt gerade: AC:WW; Pokémon Diamant

Talinka wird schon bald berühmt werden

Talinka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Problem: Zu viel Bäume

Alea hat recht.

Wenn du in einer Ecke der Stadt sehr viele Bäume und in anderen Ecken nur sehr wenige hast, wird es immer heißen, dass du zu viele hast.

Am leichtesten geht es, wenn du deine Stadt in Quadrate von 16x16 Feldern einteilst. Mit Designs geht das ganz gut. Dann pflanzt du in jedem Bereich 12-14 Bäume und mindestens drei Blumen. Das müsste dann reichen, um die perfekte Stadt zu haben.

@ Alea:
Das hier ist ein AC:WW-Bereich und Chris90 hat eine Frage zu diesem Spiel gestellt. Wofür haben wir denn diesen Bereich, wenn alle Fragen in einen einzelnen Thread gestopft werden, in dem später niemand mehr etwas wiederfindet? Der Hilfe-Thread ist auch schon ewig lang. Wie willst du das was bestimmtes drin finden?

PS: Sollte kein Angriff sein. Wenn es so rübergekommen ist, entschuldige ich mich
Talinka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 20:54   #4
 
Registriert seit: 21.10.2006

Chris90 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Problem: Zu viel Bäume

Vielen lieben dank, Talinka. Jetzt kann ich mir denken wo das Problem ist. Wie ich das löse muss ich mal sehen

Auch stimme ich dir ganz zu was die Sache mit dem Fragen- bzw. Hilfethread angeht, der hat 180+ Antworten also ich persönlich habe da nix gefunden und auch keine Lust und Zeit 180 Antworten zu lesen. Oft ist die geschriebene Antwort auch auf ein Posting bezogen das schon länger her ist so das es noch schwerer ist da eine Übersicht zu haben.
Chris90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 21:42   #5
 
Benutzerbild von Aleã
 
Registriert seit: 16.06.2006
Spielt gerade: 42 Spieleklassiker, MPH , AC

Aleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nett

Aleã eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Problem: Zu viel Bäume

Zitat:
Zitat von Talinka Beitrag anzeigen
Alea hat recht.

Wenn du in einer Ecke der Stadt sehr viele Bäume und in anderen Ecken nur sehr wenige hast, wird es immer heißen, dass du zu viele hast.

Am leichtesten geht es, wenn du deine Stadt in Quadrate von 16x16 Feldern einteilst. Mit Designs geht das ganz gut. Dann pflanzt du in jedem Bereich 12-14 Bäume und mindestens drei Blumen. Das müsste dann reichen, um die perfekte Stadt zu haben.

@ Alea:
Das hier ist ein AC:WW-Bereich und Chris90 hat eine Frage zu diesem Spiel gestellt. Wofür haben wir denn diesen Bereich, wenn alle Fragen in einen einzelnen Thread gestopft werden, in dem später niemand mehr etwas wiederfindet? Der Hilfe-Thread ist auch schon ewig lang. Wie willst du das was bestimmtes drin finden?

PS: Sollte kein Angriff sein. Wenn es so rübergekommen ist, entschuldige ich mich
Man Hätte auch nach Beiträge suchen könnten oder dort nachgefragt. -.- Außerdem steht es im FAQ(Ich dachte du wolltest eine Antwort)
__________________
WII ARE THE CHAMPIONS !

Bitte besucht meine homepage NUR:
http://alea.hat-gar-keine-homepage.de
Aleã ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Animal Crossing: Wild World (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HILFE meine ganzen neuen Bäume sind über Nacht weg! Chris90 Animal Crossing: Wild World (Nintendo DS) 27 13.08.2007 20:16
Bäume züchten - am verzweifeln ist littleblaze Animal Crossing: Wild World (Nintendo DS) 7 17.03.2007 21:50
Häuserbau steuern durch Bäume? Supernova Animal Crossing: Wild World (Nintendo DS) 5 09.02.2007 14:30
Viel zu viel !!! -Roy- Allgemeines Spieleforum 18 05.08.2005 22:00
Fanta4 - Viel Mercury Medien 2 16.11.2004 16:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119