PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Animal Crossing: Wild World (Nintendo DS)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.12.2006, 16:57   #1
 
Benutzerbild von Julia96
 
Registriert seit: 27.10.2006
Spielt gerade: Acww usw...

Julia96 wird schon bald berühmt werden

Frage Schneemann!!!

Ich habe gehört das man Schneemännern auch mützen auf setzen kann aber wie ?????Wen jemand es weiß bitte schreiben.
Julia96 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.12.2006, 02:44   #2
 
Registriert seit: 12.12.2006

Shadow_92 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Schneemann!!!

Wie baut man Überhaupt ein Schneeman
__________________
Code: 2363-0965-022
Name:Frank
Ort: Kassel
Bei add bitte eine PN
Shadow_92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 03:28   #3
 
Registriert seit: 14.03.2005
Alter: 27

1patrick hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

1patrick eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schneemann!!!

Zitat:
Zitat von Shadow_92 Beitrag anzeigen
Wie baut man Überhaupt ein Schneeman
Täglich sind in Deiner Stadt irgendwo verteilt zwei Schneekugeln. Die rollst Du über den Schnee, damit sie passend groß sind. Also erst eine große, die lässt Du dann liegen. Dann eine kleinere, die Du dann auf die größere "draufschiebst". Fertig der Schneemann
__________________
Viele Grüße,
Patrick
Wii Konsolennummer: 7894 3842 8138 6767
Bitte PM senden, nachdem Du mich geaddet hast.

1patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 12:51   #4
 
Registriert seit: 12.12.2006

Shadow_92 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Schneemann!!!

hätte ich auch drauf kommen können
__________________
Code: 2363-0965-022
Name:Frank
Ort: Kassel
Bei add bitte eine PN
Shadow_92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 16:54   #5
 
Benutzerbild von Aleã
 
Registriert seit: 16.06.2006
Spielt gerade: 42 Spieleklassiker, MPH , AC

Aleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nett

Aleã eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schneemann!!!

Zitat:
Zitat von Julia96 Beitrag anzeigen
Ich habe gehört das man Schneemännern auch mützen auf setzen kann aber wie ?????Wen jemand es weiß bitte schreiben.
Das geht nicht! Wie soll man denn auch 900.000 *is in einem Brief stecken? Oo
Aleã ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 15:51   #6
 
Benutzerbild von Zeldamutti
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Thale
Spielt gerade: ACNL NL, FE Awakening

Zeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein Lichtblick

Standard AW: Schneemann!!!

Frohe Weihnachten erstmal Euch allen!

Leute ich versteh das nicht, ich bekomme keinen Schneemann hin, mit dem Schneemil zufrieden ist.
das ist ganz komisch, der erste Schneemann war perfekt und ich bekam ein Sofa. Die weiteren Schneemänner hab ich immer genauso gemacht, trotzdem hat der immer etwas zu meckern und natürlich gibts auch keine Schneemöbel mehr.
Könnt Ihr vielleicht hier nochmal aufschreiben, auf welche Dinge es bei einem guten Schneemann ankommt?
Ich weiß, das stand schon mal irgendwo, aber ich finde es leider nicht wieder.

LG Zeldamutti
__________________
1977-0182-2263 Pandora
5000-2545-5597 Germania

Zeldamutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 16:10   #7
 
Benutzerbild von Ewan
 
Registriert seit: 29.01.2006

Ewan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Schneemann!!!

mhh also bei mir sagte der erste, ich hätte ihn für einen anfänger ganz gut hinbekommen der zweite sagte, er hätte den perfekten körper usw. (geschenk kommt dann erst morgen)

also ich machs so: ich suche erst mal beide kugeln und wenn sie näher an der östlichen felswand liegen schieb ich beide dort hin

dann rolle ich die eine ein wenig hin und her und schieb die andere drauf (ich mach sie also nicht so groß wie möglich)

warscheinlich ist auch sehr viel glück dabei
__________________
http://mekko.hostsen.info/
schaut mal alle vorbei PLLLLLLSSSS
Ewan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 18:44   #8
 
Registriert seit: 24.02.2004

BliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Schneemann!!!

bei mir hats bis jetz au nur 2x geklappt.
Jedenfalls hab ich mal gelesen dass die erste Kugel ungefähr so groß sein sollte, wie die Spielfigur und die 2te 10 % (?) kleiner, also ein bisschen kleiner so irgendwie...Ich glaub ganz genau kann man das auch nich beschreiben.
BliBlagnito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 17:12   #9
 
Registriert seit: 29.12.2003
Alter: 59

Marty wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Schneemann!!!

Zitat:
Zitat von Ratte0007 Beitrag anzeigen
bei mir hats bis jetz au nur 2x geklappt.
Jedenfalls hab ich mal gelesen dass die erste Kugel ungefähr so groß sein sollte, wie die Spielfigur und die 2te 10 % (?) kleiner, also ein bisschen kleiner so irgendwie...Ich glaub ganz genau kann man das auch nich beschreiben.
Ja, so seh ich das auch in etwa. Man muss nur aufpassen mit der Größe bei der 2. Schneekugel. Wenn die Kugel noch zu klein ist, will man sie noch etwas hin und herschieben. Aber da muss man aufpassen! Wenn die Kugel nämlich schon recht groß ist, wird sie durchs Rollen noch schneller noch größer. Deswegen in so einem Fall lieber ganz wenig dazu rollen und lieber etwas zu klein aufsetzen.

Was mir noch aufgefallen ist: wenn man die Schneekugeln über Wege rollt (da wo kein Schnee liegt), dann werden sie wieder kleiner. Da kann man also etwas korrigieren, falls sie zu groß geraten sind.

Ansonsten gehört schon auch ein bißchen Glück dazu, weil eben die Kugel auf den letzten Zentimetern zur Bauchkugel noch so viel größer werden kann, dass am Schluß der Bauch zu klein ist. Und dann ist es natürlich total mißlungen.

Ich krieg heute mein 5. Schneegeschenk (bisher Tisch, Schneemann, Teppich, Lampe).

Jetzt könnt aber mal bald Frühling werden
__________________

Meine Freundescodes:
AC WW: 0602-0892-1899; Name: Marty; Stadt: Sunbella

Schickt mir eine PN und besucht mich mal.
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 15:52   #10
 
Benutzerbild von King-T
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Köln
Alter: 26
Spielt gerade: Animal Crossing:Wild Worlds

King-T befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

King-T eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Schneemann!!!

nicht vom Thema abweichen!

das man dem Schne´mil ne Mütze afsetzen kann ist mir neu....

Ps: ich hab die komplette Schneeserie + Doppelte zum Tauschen.
Aber das mit der Mütze ist mir neu...
__________________
Animal Crossing: Wild World
Name:Marco
Stadt:Bockes
Code:2449 0356 8443
King-T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 21:13   #11
jillie
Gast
 


Standard AW: Schneemann!!!

Soviel ich weiss ist es in Animal Crossing Wild World nicht möglich, einem Schneemann irgendeine Mütze aufzusetzen. Hab auch nie was darüber gehört bzw. gelesen.
Ob man das in der GameCube-Version des Spiels kann wüsst ich jetzt aber nicht. Kann da wer weiterhelfen?
  Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 20:28   #12
 
Benutzerbild von Aleã
 
Registriert seit: 16.06.2006
Spielt gerade: 42 Spieleklassiker, MPH , AC

Aleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nett

Aleã eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schneemann!!!

Zitat:
Zitat von jillie Beitrag anzeigen
Ob man das in der GameCube-Version des Spiels kann wüsst ich jetzt aber nicht. Kann da wer weiterhelfen?
Das ist alles nur ein Fake von einer Person(die öfters schon gelogen hatte) - normaler Weise sollte der Eintrag schon Wochen lang gelöscht sein aber der admin(nicht hurik usw. ) nahm sich wohl etwas mehr Zeit >-_>-

Und da dieser Fake für die DS-Version entwickelt wurde, ist es sehr unwahrscheinlich, dass es in der GC-Version klappen könnte.
__________________
WII ARE THE CHAMPIONS !

Bitte besucht meine homepage NUR:
http://alea.hat-gar-keine-homepage.de
Aleã ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 23:02   #13
 
Benutzerbild von King-T
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Köln
Alter: 26
Spielt gerade: Animal Crossing:Wild Worlds

King-T befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

King-T eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Schneemann!!!

Zitat:
Zitat von Aleã Beitrag anzeigen

Das ist alles nur ein Fake von einer Person...
.
ja achnee so seh ich das auch....als ob das funzt....
__________________
Animal Crossing: Wild World
Name:Marco
Stadt:Bockes
Code:2449 0356 8443
King-T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 20:14   #14
 
Registriert seit: 13.02.2007
Spielt gerade: Immer noch Acww

Teddy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Teddy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schneemann!!!

Wen ich den Schneemann mache,bekomme ich immer Post von Schnemil,und so langsam bekomme ich schon wieder alles doppelt...
Teddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 18:22   #15
 
Benutzerbild von King-T
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Köln
Alter: 26
Spielt gerade: Animal Crossing:Wild Worlds

King-T befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

King-T eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Schneemann!!!

Zitat:
Zitat von Teddy Beitrag anzeigen
Wen ich den Schneemann mache,bekomme ich immer Post von Schnemil,und so langsam bekomme ich schon wieder alles doppelt...
also hast du komplettes set?
meld dich bitte wenn du die Uhr doppelt hast.
__________________
Animal Crossing: Wild World
Name:Marco
Stadt:Bockes
Code:2449 0356 8443
King-T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 14:24   #16
 
Registriert seit: 13.02.2007
Spielt gerade: Immer noch Acww

Teddy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Teddy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schneemann!!!

Hmm...leider hab ich dir Uhr nicht doppelt...

Es kommen ja leider keine Schnee Kugeln mehr...

Ich habe Tv und noch irgendwas doppelt..
Teddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 11:18   #17
 
Benutzerbild von King-T
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Köln
Alter: 26
Spielt gerade: Animal Crossing:Wild Worlds

King-T befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

King-T eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Schneemann!!!

das kommt jetzt bisschen spät,
aber ich hab auch Cheats.de - PC Playstation PS2 Xbox Gamecube DVD Handy Cheats gelesen,
wenn man einen Schneemann baut und eine Mütze aufhat
wo ein schneemann drauf is,dann fragt der
ob er die haben kann.
ich persönlich finde das schwachsinn
__________________
Animal Crossing: Wild World
Name:Marco
Stadt:Bockes
Code:2449 0356 8443
King-T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 19:45   #18
jillie
Gast
 


Standard AW: Schneemann!!!

Zitat:
Zitat von King-T Beitrag anzeigen
und eine Mütze aufhat
wo ein schneemann drauf is
Gibts überhaupt Mützen, mit Schneemänner-Motiven drauf?
  Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 21:29   #19
 
Registriert seit: 17.07.2007
Spielt gerade: Animal Crossing Wild World

Drive-In wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Schneemann!!!

Das mit der Mütze hab ich auch schon gehört, aberi ch bezweifle das es Mützen mit Schneemannmotiven gibt und falls es sie gibt, das wahrscheinlich nicht klappt!!Hat wahrscheinlich wie schon sooft einer spaß dran gehabt lügen zu verbreiten!!
__________________
Fc:343760055365
Name: Simon
Stadt: Hawaii
Früchte: Kirschen
Drive-In ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 13:13   #20
 
Registriert seit: 12.07.2007

Blacky 2745 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Schneemann!!!

Es gibt zwar keine Mützen mit Schneemann drauf, aber es gibt Schneemützen (blau mit Schneeflocken und weißem Bommel).
Blacky 2745 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Animal Crossing: Wild World (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231