PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Animal Crossing: Wild World (Nintendo DS)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.02.2007, 14:16   #1
 
Registriert seit: 29.12.2003
Alter: 59

Marty wird schon bald berühmt werden

Standard Frühlingsanfang

Hi,

Früüühling! Heute morgen war der ganze Schnee weg und jetzt ist herrliches Frühlingswetter bei mir. Nächste Woche wird Frühjahrsputz im Haus gemacht.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Frühlingsanfang-fruehling.jpg  
__________________

Meine Freundescodes:
AC WW: 0602-0892-1899; Name: Marty; Stadt: Sunbella

Schickt mir eine PN und besucht mich mal.
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.02.2007, 15:04   #2
 
Registriert seit: 13.02.2007
Spielt gerade: Immer noch Acww

Teddy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Teddy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Frühlingsanfang

Ich fnad das auch total toll!
So schön grün,und die bunten Blumen überall,einfach wunderbar!

Wie stellst du dir den frühjahrsputz den vor?
Teddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 15:07   #3
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Düsseldorf
Alter: 37
Spielt gerade: Zelda

Fortunagirl wird schon bald berühmt werden

Fortunagirl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Frühlingsanfang

Jaa, fand das auch total toll das Spiel anzumachen und keinen Schnee mehr zu sehen. Hab das Spiel zwar erst ne Woche, aber der Schnee hat schon was genervt. So grün sieht das alles viel schöner aus
Fortunagirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 15:31   #4
 
Benutzerbild von Rude_Boy
 
Registriert seit: 19.10.2006
Ort: Franken
Alter: 27
Spielt gerade: Star Wars the Force Unleashed, COD MW2

Rude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekannt

Standard AW: Frühlingsanfang

Ich mochte den schnee, aba is ma was anderes.
__________________
Wer ist eigentlich dieser "Max Mustermann"?
Und wieso hat der so viele Kreditkarten?
Rude_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 17:54   #5
 
Benutzerbild von Noralein
 
Registriert seit: 31.01.2007
Ort: Rietberg

Noralein wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Frühlingsanfang

Ich hab mich auch voll gefreut heute Morgen...hab das Spiel zu Weihnachten bekommen und kannte bisher nur Schnee :-)

LG,
Noralein
Noralein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 19:51   #6
jillie
Gast
 


Standard AW: Frühlingsanfang

Jaa Früühling
Schliesslich war es ja lange genug kalt und trostlos Nenee, schon Schade dass der Winter vorbei ist, hab sooo gerne Schneemils gebaut
Am Frühling gefällt mir aber, dass es schon viel bunter aussieht als im Winter. Im Winter hab ich ziemlich viel Blumen gepflanzt, meine Stadt sah trotzdem nich soo tolle aus. Und nun ist es das reinste Farbenparadies

Erfreut euch am Frühling! - jillie

PS: Respekt Marty, tolle Bildqualität

Geändert von jillie (25.02.2007 um 19:52 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 22:04   #7
 
Benutzerbild von Mutsumi
 
Registriert seit: 07.01.2007

Mutsumi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Frühlingsanfang

Hab auch nicht schlecht geschaut heut' morgen. Aber was mir an der Sache nicht gefällt, ist, dass man jetzt die vergrabenen Sachen so schlecht findet. Aber dafür sieht alles soviel bunter aus
Mutsumi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 22:20   #8
 
Benutzerbild von Sascha S.
 
Registriert seit: 25.02.2007
Alter: 24
Spielt gerade: Animal Crossing Wild World

Sascha S. wird schon bald berühmt werden

Sascha S. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Frühlingsanfang

und das gute ist endlich gibt es wieder viele tiere
Sascha S. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 08:27   #9
 
Benutzerbild von Mag64Ty
 
Registriert seit: 23.01.2007
Spielt gerade: AC WW

Mag64Ty wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Frühlingsanfang

Endlich ist alles wieder grün... konnte den Schnee nicht mehr sehen Bald können wir uns wieder bräunen *freu*
__________________
LG Ty
AC WW Daten: Ty- 1289 1718 5731 Stadt: Disney

AC WW Forum
Mag64Ty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 13:58   #10
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 30
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Frühlingsanfang

ehrlich gesagt fand oder finde ich den anblick jetzt auf einma etwas komisch. so auf einma wieder alles total grün! aber ich mag beides, sowohl den schnee als auch den saftgrünen rasen. ^^

allerdings...ähm, ist mir da was kurioses aufgefallen und ich meine, dass ich nicht halluziniere!
und zwar hatte ich vorher, als der schnee da war und ich meine auch im im august, als ich mir das game gekauft habe, ein anderes rasenmuster, als jetzt! ändert sich das rasenmuster jährlich? oO
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 15:01   #11
 
Benutzerbild von Suki
 
Registriert seit: 08.04.2005

Suki sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuki sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuki sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Frühlingsanfang

Ob sich das Muster von Jahr zu Jahr (oder in welchen Abständen auch immer) ändert, weiß ich nicht.
Aber von Person zu Person müsste es auf jeden Fall unterschiedlich sein (schonmal gesehen).

Meins kommt mir im Moment auch etwas eigenartig vor. Aber vllt auch nur, weil ich den Schnee gewohnt bin.
Habe derzeit größere und kleinere Quadrate auf der Wiese. Und ihr?


PS: Also Marty hat schon was anderes, wie ich gerade auf seinem Bild sehe (ganz oben).
Suki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 15:22   #12
 
Benutzerbild von Line007
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Dorf, ja? Keine Stadt!!!
Alter: 25

Line007 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Frühlingsanfang

Ohh ja Frühling!

also mein Rasen besteht aus kleinen und großen kreisen!!
__________________
*Lilium~ in Latein ist so wunderschön...

Baby I just wanna be your girl!
Line007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 20:47   #13
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 30
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Frühlingsanfang

joar, es gibt dreiecke, kreise und und son ne sternenform...und glaube auch rechtecke...,na ja, bin mir aber nur bei den ersten 3 sicher. ist ja auch egal. ^^'
aber ich bin mir wirklich sicher, das ich die sternenform hatte und jetzt hab ich die kreisform! =O
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 20:53   #14
 
Benutzerbild von Poenni
 
Registriert seit: 26.12.2005
Ort: Kalletal
Alter: 24
Spielt gerade: den Unterseebootoberbootsmannsmaat.

Poenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekannt

Poenni eine Nachricht über ICQ schicken Poenni eine Nachricht über MSN schicken Poenni eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Frühlingsanfang

Ich hab auch Kreise. Im Winter hatte ich Sterne. Letzten Sommer waren es glaub ich Vierecke.
__________________
"Wer in Foren diskutiert, muss Spaß an einer Diskussion an sich haben und darf niemals ein Ergebnis erwarten - das wird in Foren selten erzielt, eben weil Forendiskussionen sich im Kreis zu drehen pflegen. "
-Verfasser unbekannt-
Poenni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 22:17   #15
 
Benutzerbild von Groudon
 
Registriert seit: 26.10.2005
Ort: Chemnitz
Spielt gerade: ... nix ...

Groudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Groudon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Frühlingsanfang

Endlich Frühling. Da kommen bei mir die Sommergefühle wieder hoch. ^^^ Voll cool. Sommer kann kommen!
Groudon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 17:05   #16
 
Benutzerbild von Suki
 
Registriert seit: 08.04.2005

Suki sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuki sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuki sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Frühlingsanfang

Schöner Anblick eben

|
|
V
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Frühlingsanfang-regenbogen.jpg  
Suki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 17:32   #17
 
Benutzerbild von Da_Dave
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Pocking
Alter: 28
Spielt gerade: FF III

Da_Dave wird schon bald berühmt werden

Da_Dave eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Frühlingsanfang

Ich war am anfang total geschockt von den vielen Farben.
Aber mir gefällts so auf jeden fall besser als im trostlosen winter.

MfG
__________________
Mein Motto: Zoggen bis der Arzt kommt.
Da_Dave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 18:04   #18
 
Benutzerbild von King-T
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Köln
Alter: 26
Spielt gerade: Animal Crossing:Wild Worlds

King-T befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

King-T eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Frühlingsanfang

der frühling ist da,wie wunderbar! !!!

jetzt kommen die schmettalingöö
und anderes Getier!
Mein erstes ma das ich AC:WW kein Schnee sehe.
Very schick!
__________________
Animal Crossing: Wild World
Name:Marco
Stadt:Bockes
Code:2449 0356 8443
King-T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 19:55   #19
 
Benutzerbild von Groudon
 
Registriert seit: 26.10.2005
Ort: Chemnitz
Spielt gerade: ... nix ...

Groudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Groudon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Frühlingsanfang

Naja - ich kann jetzt leider nicht mehr spielen - mein DS ist bei BigN. Mal sehen wielange es dauert. Grade wo das Spielen jetzt noch mehr Spaß macht....
Groudon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 09:30   #20
 
Benutzerbild von Suki
 
Registriert seit: 08.04.2005

Suki sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuki sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuki sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Frühlingsanfang

Juchu, heute gibt's die ersten Schmertterlinge des Jahres und auch (einige) Käfer.
- Hab natürlich direkt alle gefangen


Aber die seltenen, die mir noch fehlen, kommen ja leider erst im Sommer...
Suki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Animal Crossing: Wild World (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231