PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Animal Crossing: Wild World (Nintendo DS)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.04.2007, 12:34   #1
 
Registriert seit: 07.03.2007

Arsat wird schon bald berühmt werdenArsat wird schon bald berühmt werden

Standard Rosa Blätter auf den Bäumen ?

Hallo.

Ich habe heute einige Bäume bei mir, die so rosa Blätter tragen.

Wieso das den ?

Gehn die ein ?
Arsat ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.04.2007, 12:54   #2
 
Benutzerbild von Mr.Slin
 
Registriert seit: 09.02.2007
Alter: 26

Mr.Slin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Rosa Blätter auf den Bäumen ?

neee keine angst! heute ist frühlingsanfang in acww... die blühen oder sowas ähnliches
ich glaub bald haben das alle
sieht doch hübsch aus
Mr.Slin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 22:49   #3
 
Benutzerbild von cutti
 
Registriert seit: 11.03.2007
Spielt gerade: Animal Crossing Wild World....yeah !!

cutti wird schon bald berühmt werdencutti wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Rosa Blätter auf den Bäumen ?

Na am schwarzen Brett stand doch das am 1. April die Kirschblüte ist.....tja und Kirschblüten sind nunmal rosa ;-)
Darum die rosa Bäume.
Da aber sicher nicht jeder auch Kirschbäume hat, sind warscheinlich immer irgendwelche Bäume rosa gefärbt, damit auch jeder die Kirschblüte erlebt.
Sieht irgendwie schön aus finde ich ;-)))
__________________
Nur wenige kennen mich....die Anderen können mich...
cutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 22:58   #4
 
Registriert seit: 07.03.2007

Arsat wird schon bald berühmt werdenArsat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Rosa Blätter auf den Bäumen ?

Als Animefan dachte ich auch an Kirschblüten sofort um ehrlich zu sein. Da das aber normale Bäume ohne Obst waren.....

Lieber Fragen als morgen 1/3 weniger Wald. *g*

Aufs Brett schau ich auch nicht täglich muss ich zugeben.
Arsat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 18:40   #5
 
Registriert seit: 04.04.2007

Diddlbaby wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Rosa Blätter auf den Bäumen ?

Hallöchen, bin neu hier. Hoffe ich bekomme eine Antwort. Also seit Sonntag sind die Bäume Rosa, also nicht alle, manche eben. Wir (mein Sohn und ich) haben das Spiel auch erst seit einem Monat, sind also relativ unerfahren. Es werden auch immer mehr Bäume rosa. Und dort kommt auch kein Obst mehr dran. Wie lange dauert es denn bis die Bäume wieder grün werden? Mein Sohn fragt mich schon andauernd. Und er will die Bäume jetzt fällen.

Liebe Grüße
Diddlbaby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 20:02   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2007
Ort: nahe Reutlingen
Spielt gerade: ACWW, Super Mario 64 DS

Mafin zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Mafin eine Nachricht über ICQ schicken Mafin eine Nachricht über MSN schicken Mafin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Rosa Blätter auf den Bäumen ?

Ich dachte es gibt Bäume die sovieso kein Obst tragen ...

nur die werden Rot oder?
Mafin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 20:09   #7
 
Registriert seit: 04.04.2007

Diddlbaby wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Rosa Blätter auf den Bäumen ?

Komischerweise bei mir sind definitiv auch Obstbäume, hatte die nämlich erst vor ein paar Tagen gepflanzt, daher weiß ich des genau das es halt Obstbäume sind.
Diddlbaby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 07:29   #8
 
Registriert seit: 08.03.2007

NintendoMaus wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Rosa Blätter auf den Bäumen ?

ich hab auch noch eine frage ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten!
also meine bäume haben mitten im frühling braune blätter bekommen
ich hoffe ihr könnt mir helfen!
__________________
Animal Crossing: Name:Patricia , Stadt:Balge
NintendoMaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 10:10   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2007
Ort: nahe Reutlingen
Spielt gerade: ACWW, Super Mario 64 DS

Mafin zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Mafin eine Nachricht über ICQ schicken Mafin eine Nachricht über MSN schicken Mafin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Rosa Blätter auf den Bäumen ?

von was reden wir hier überhaupt !?!?!?!
Mafin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 12:48   #10
 
Registriert seit: 04.04.2007

Diddlbaby wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Rosa Blätter auf den Bäumen ?

Huhu,

also ich rede davon das meine Obstbäume rosa Blätter bekommen Und ich nicht verstehe warum. Hab gestern jetzt extra nochmal einige Bäume gefällt und neue Obstbäume gepflanzt und nun mal warten. Aber es werden wirklich jeden Tag mehr Bäume rosa.
Diddlbaby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 14:24   #11
 
Benutzerbild von Gela
 
Registriert seit: 28.03.2007

Gela wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Rosa Blätter auf den Bäumen ?

Die Antwort auf die rosafarbenen Bäume steht doch oben auf dieser Seite. Schaut doch mal weiter oben, da werdet Ihr die Erklärung finden, daß die Bäume zum Frühlingsanfang rosa werden...
Gela ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 18:39   #12
 
Registriert seit: 04.04.2007

Diddlbaby wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Rosa Blätter auf den Bäumen ?

Ja das warum hab ich ja inzwischen verstanden Aber es ist hier immer die Rede von Bäumen die eh keine Früchte tragen, und bei uns sinds definitiv Obstbäume die Rosa werden. Und dann wollte ich halt gerne noch wissen wann die wieder grün werden DAs hab ich noch nirgends gefunden, oder ich bin blind. Bin nämlich schon drauf und dran die Bäume zu fällen und neue zu pflanzen, zumindest ein paar, weil bei mir bald alle Bäume rosa sind.
Diddlbaby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 13:12   #13
 
Benutzerbild von missnaughty
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Oberhausen, NRW
Alter: 33
Spielt gerade: Yoshi's Island DS

missnaughty hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Rosa Blätter auf den Bäumen ?

Eine wichtige Voraussetzung für das Spiel ist meiner Meinung nach Geduld. Da es nun mal in Echtzeit läuft und das dem Zocker s e h r langsam erscheint und z.B. Zeitreisen negative Auswirkungen auf das Spielgeschehen haben muss man die Geduld nunmal mitbringen.
Lass doch einfach die rosa Bäume rosa sein und freue dich darüber, wie hübsch sie aussehen. Ich denke mal, dass sie in wenigen Wochen wieder alle grün sind und das ist auch wieder langweilig.
Ich würde jetzt nicht weiter wild drauf losfällen. Früher oder später werden alle Bäume wieder normal und dann kann man immer noch abwägen wo nun Obstbäume stehen (sollen) und wo nicht.
__________________
Möp.
missnaughty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 17:08   #14
 
Benutzerbild von cutti
 
Registriert seit: 11.03.2007
Spielt gerade: Animal Crossing Wild World....yeah !!

cutti wird schon bald berühmt werdencutti wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Rosa Blätter auf den Bäumen ?

Na besser hätte ich es auch nicht sagen können missnaughty ....*appplaudier ;-))))
__________________
Nur wenige kennen mich....die Anderen können mich...
cutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 17:36   #15
 
Benutzerbild von Mangachris
 
Registriert seit: 06.04.2007

Mangachris wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Rosa Blätter auf den Bäumen ?

Also zu der Frge mit den Rosa Obstbäumen:EIGENTLICH können nur normale Bäume Rosa werden also keine Zedern oder Obstbäume.Ich denke allerdingts das das Problem darin besteht das sie wie sie schon sagten das Spiel erst seit kurzen besitzten(bei Animal Crossing ist ein Monat kurz) und vieleicht bei Tom Nook ausversehen Bäumchen gekauft haben und anstatt Obst zu vergraben diese Bäumchen eingepflanzt haben.
Wir müssen ja bei der Realität...
__________________
CODE:369463653257
Name:Chris
Ort:Sembzin
meistens bin ich Samstag um 15.00 Uhr da!
Mangachris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 21:25   #16
 
Registriert seit: 04.04.2007

Diddlbaby wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Rosa Blätter auf den Bäumen ?

Hallo,

also ich habe definitiv Obstbäume gepflanzt. Ich meine mir ist es wurscht, und ich kann auch abwarten, das Problem ist da eher mein Sohn. Er hat da sehr wenig gedult, und ich erkläre es ihm schon tagtäglich, aber nööö. Ich verdiene mir halt mein Geld mit mehr Angeln, aber er will halt noch mehr Obstbäume, jetzt wo wir gerade anderes Obst haben. Naja werden wir halt mal abwarten. danke auf jedenfall für eure Hilfe.
Diddlbaby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 21:42   #17
 
Benutzerbild von Mangachris
 
Registriert seit: 06.04.2007

Mangachris wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Rosa Blätter auf den Bäumen ?

Dann kauf deinem Sohn doch nen eigenen DS mit ACWW
__________________
CODE:369463653257
Name:Chris
Ort:Sembzin
meistens bin ich Samstag um 15.00 Uhr da!
Mangachris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 23:17   #18
 
Registriert seit: 04.04.2007

Diddlbaby wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Rosa Blätter auf den Bäumen ?

vom prinzip her ne gute Idee, aber das ist sein DS und das Spiel hat er sich selbst gekauft Also müßte ich einen für mich kaufen. Werd ich auch machen, aber erst in 2 Monaten, haben gerade 2 Führerscheine bezahlt, und mein Mann muß erstmal bissle Geld verdienen, bevor ich wieder ausgeben kann *lach* Wie bei ACWW eben, ohne Moos nix los. er soll halt solange angeln und damit Geld machen.
Diddlbaby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 11:14   #19
 
Benutzerbild von maho959
 
Registriert seit: 02.04.2007
Alter: 32
Spielt gerade: AC:ww

maho959 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Rosa Blätter auf den Bäumen ?

also meine Bäume sind wieder grün

gruss maho
maho959 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 11:22   #20
 
Benutzerbild von cutti
 
Registriert seit: 11.03.2007
Spielt gerade: Animal Crossing Wild World....yeah !!

cutti wird schon bald berühmt werdencutti wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Rosa Blätter auf den Bäumen ?

Also bei mir sind auch wieder alle Bäume grün ;-)
Man sieht also...manchmal muss man einfach nur bissel warten...sich nicht gleich schocken lassen ;-))

Und nu geniesse ich das Blumenfest....das ich natürlich gewinnen werde...lol
__________________
Nur wenige kennen mich....die Anderen können mich...

Geändert von cutti (13.04.2007 um 16:13 Uhr)
cutti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Animal Crossing: Wild World (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachtsbeleuchtung an Bäumen Zeldamutti Animal Crossing: Wild World (Nintendo DS) 10 01.01.2007 22:15
Eine freude für jedes rosa PG.de Mitglied... lexxil Playstation 2 17 08.09.2006 14:32
Rosa Ecken...? pawel GameCube 8 05.04.2005 20:52
Oh mein Gott ein rosa DS! Iceman Sonstiges (Nintendo DS) 13 15.02.2005 13:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231