PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Animal Crossing: Wild World (Nintendo DS)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.04.2007, 19:48   #1
 
Registriert seit: 31.10.2006

d.ss befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Action Replay Ist Einfach Klasse

Du Findest auch das Action Replay einfach klasse ist,oder auch nicht dan schreib doch einfach was du Toll und was du wirklich schlecht findest


Ich finde es einfach Klasse das man so was tolles mit dem ding machen

kann




Ich bin ein Cheater!!!
d.ss ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.04.2007, 19:56   #2
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 27
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard AW: Action Replay Ist Einfach Klasse

Toll: Menschen mit geringer Problemlösefähigkeit müssen nicht mehr heulen weil ihnen jedes Spiel zu schwer ist.

Schlecht: Gewisse Leute die meinen es würde andere Leute interessieren das sie aus oben genanntem Punkt Cheaten.
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 20:09   #3
 
Registriert seit: 21.02.2006
Spielt gerade: Diddy Kong Racing DS, Pokémon Smaragd und Anno DS

GBA_Zocker wird schon bald berühmt werdenGBA_Zocker wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Action Replay Ist Einfach Klasse

Also was ich wirklich gut finde an dem Ding ist, dass man sich damit in Spielen schwierige Stellen überspringen kann, wenn man nicht weiterkommt. So liegt das Spiel nicht in der Ecke, sondern man kann weiter spielen.
So ist z.B. New Super Mario Bros. ab der Hälfte viel zu schwer für mich, aber dank des AR kann ich jedes Level freischalten und komme so trotzdem weiter und kann auch mal 5 Minuten spielen ohne das ich zum nächsten Speicherpunkt hetzen muss. Ohne AR würde ich das Spiel wahrscheinlich nicht mehr spielen.

Schlecht dagegen finde ich dass man auch in Multiplayerspielen cheaten kann. Das vermiesst anderen den Spielspaß und das Action Replay ist schuld an den vielen Cheatern.

@gamefreak: Meinst du damit Leute wie Mafin und mich? Wir sind doch bloß gegen das Multiplayer cheaten, mehr nicht. Das kann man doch verstehen, dass man im Multiplayer fair bleiben sollte, oder?

@d.ss: Meinst du das jetzt eher allgemein oder nur auf ACWW bezogen?

Geändert von GBA_Zocker (07.04.2007 um 20:12 Uhr)
GBA_Zocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 20:15   #4
 
Registriert seit: 31.10.2006

d.ss befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Action Replay Ist Einfach Klasse

Ne Ich meine dirket aud Das thema Action Replay Erst Dann kommt ACWW
d.ss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 20:44   #5
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 27
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard AW: Action Replay Ist Einfach Klasse

Zitat:
@gamefreak: Meinst du damit Leute wie Mafin und mich? Wir sind doch bloß gegen das Multiplayer cheaten, mehr nicht. Das kann man doch verstehen, dass man im Multiplayer fair bleiben sollte, oder?
Mein Post ging gegen eine gewisse Person die meint es würde die anderen Leute so groß interessieren das er Cheatet. Also nicht gegen dich, hab mich nur ein bisschen aufgeregt^^
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 20:55   #6
 
Registriert seit: 01.04.2007
Ort: Duisburg

-Maiky- wird schon bald berühmt werden

-Maiky- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Action Replay Ist Einfach Klasse

Eigentlich finde ich das Action Replay DS ganz gut...
nur das einzigste was mich stört ist, dass die US Versionen von den Spielen viel mehr Codes zur auswahl haben...

Im Vergleich:
Europäische Version bei ACWW: ca.10 Codes (ohne die Auswahlmöglichkeiten in den Ordnern)
US Version bei ACWW: ca. mehr als 20 Codes (ohne die Auswahlmöglichkeiten in den Ordnern)

Das is fies xD
__________________
FriendCodeBase
Trage dich jetzt in die WiFi-FreundesCodeListe ein!
-Maiky- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 00:39   #7
 
Registriert seit: 27.08.2005
Alter: 37

Flashgrabber hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Flashgrabber eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Action Replay Ist Einfach Klasse

Hi,

meine Freundin bräuchte mal Hilfe. Sie hat sich das Action Replay u.a. für Animal Crossing geholt und versteht es nicht ganz.

Ich versuche es mal bestmöglich wiederzugeben.
Nachdem man das Spiel einsetzt kommt man zu Auswahl der verschiedenen Cheats.
Oben stehen Dinge wie "maximum Bells", also unendlich Geld und "blablabla" übersetzt "Hypotheken kosten 1 Sterni".
Diese kann man alle auswählen.

Ganz unten gibt es zwei Ordner und in diesem Ordnern sind Sachen wir Tapeten, Papier,...
Hier kann man jeweils nur ein Sache auswählen. Wieso das?

Sie hat schon ein Papier ausgewählt, es im Spiel aber nicht gefunden.

Wie genau funktionieren diese Cheats in ACWW und kann man sie rückgängig machen?

Wäre toll, wenn dies jemand etwas erklären könnte.

Viele Grüße und (an alle Christen) frohe Ostern
__________________
Animal Crossing: 3565-7730-9745 | XSternX ( X = Sternsymbol ) | Buchen
Flashgrabber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 01:31   #8
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Osnabrück
Alter: 28
Spielt gerade: MPH, Starfox

StarWolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Action Replay Ist Einfach Klasse

Diese 2 Ordner sin Item Slot 1 und Item Slot 2.
Wenn sie jez zum beispiel in Slot 1 Nook Paper wählst erscheint in ihrem inventar das nook Papier an erster Stelle, aber vorsicht das Item das vorher an erster stelle war, wird überschrieben
StarWolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 01:42   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.02.2007
Ort: Corneria (ACWW)
Alter: 25
Spielt gerade: LostMagic, Starfox Command, Metroid Prime Hunters

Rey_Mysterio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Daumen hoch AW: Action Replay Ist Einfach Klasse

Zitat:
Zitat von StarWolf Beitrag anzeigen
Diese 2 Ordner sin Item Slot 1 und Item Slot 2.
Wenn sie jez zum beispiel in Slot 1 Nook Paper wählst erscheint in ihrem inventar das nook Papier an erster Stelle, aber vorsicht das Item das vorher an erster stelle war, wird überschrieben
So ist es er hat vollkommen recht!
Rey_Mysterio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 01:43   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Action Replay Ist Einfach Klasse

Kann man die amerikanischen codes nicht bei den europäischen Spielen anwenden?
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 01:46   #11
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.02.2007
Ort: Corneria (ACWW)
Alter: 25
Spielt gerade: LostMagic, Starfox Command, Metroid Prime Hunters

Rey_Mysterio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ausrufezeichen AW: Action Replay Ist Einfach Klasse

Nö das geht nich...
hab aus eigener erfahrung geschrieben...
Rey_Mysterio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 02:11   #12
 
Registriert seit: 27.08.2005
Alter: 37

Flashgrabber hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Flashgrabber eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Action Replay Ist Einfach Klasse

Danke für die Antwort.

Also wenn sie jetzt wieder ein anderes Papier wählt, wird ihr vorher ausgewähltes Nook Papier wieder überschrieben.

Also kann man immer nur eine Sache durch das Action Replay erhalten?

Gruß
__________________
Animal Crossing: 3565-7730-9745 | XSternX ( X = Sternsymbol ) | Buchen
Flashgrabber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 13:34   #13
 
Registriert seit: 31.10.2006

d.ss befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Action Replay Ist Einfach Klasse

Zitat:
Zitat von Flashgrabber Beitrag anzeigen
Danke für die Antwort.

Also wenn sie jetzt wieder ein anderes Papier wählt, wird ihr vorher ausgewähltes Nook Papier wieder überschrieben.

Also kann man immer nur eine Sache durch das Action Replay erhalten?

Gruß

Ne du kanst 2 Items Nehmen 1 auf Slot1 und des 2 auf slot2
Also kannst du zbs

Thron und Krone auf der hand haben
d.ss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 18:38   #14
 
Registriert seit: 27.08.2005
Alter: 37

Flashgrabber hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Flashgrabber eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Action Replay Ist Einfach Klasse

Ok thankx!

Wollte jetzt mal ein paar Codes organisieren. Da gibt es ja die Seite codejunkies.com.

Wie ich es mitgekriegt habe muss ich Codes raussuchen, von der Euro Seite, weil die von der US nicht funktionieren.
Bin da etwas verwirrt, unten gibt es den Link mit der Euroflagge, wird aber auf eine Sub-Domain von "uk" verwiesen.

Leider funktioniert der Link auch nicht, kommt eine Error Meldung. Mach ich da etwas falsch, oder gibt es eine weitere Möglichkeit an Codes zu kommen?

Grüße Tobias
__________________
Animal Crossing: 3565-7730-9745 | XSternX ( X = Sternsymbol ) | Buchen
Flashgrabber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 21:33   #15
 
Registriert seit: 01.04.2007
Ort: Duisburg

-Maiky- wird schon bald berühmt werden

-Maiky- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Action Replay Ist Einfach Klasse

Zitat:
Zitat von vodka-bull Beitrag anzeigen
Kann man die amerikanischen codes nicht bei den europäischen Spielen anwenden?
entweder lernst selber Codes coden oder du versuchst es mit einem Decoder...

Wie ich gehört habe soll es leute geben die es halt können die US codes für EU tauglich zumachen...

naja... wer weiß?
__________________
FriendCodeBase
Trage dich jetzt in die WiFi-FreundesCodeListe ein!
-Maiky- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 22:20   #16
 
Registriert seit: 27.08.2005
Alter: 37

Flashgrabber hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Flashgrabber eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Action Replay Ist Einfach Klasse

Keine Ahnung wie mir das weiterhelfen soll ?

Meinte eher, da die Seite codejunkies nicht funktioniert, ob jemand eine andere gute Seite kennt, bei der es eine gute Auswahl an Codes gibt.
__________________
Animal Crossing: 3565-7730-9745 | XSternX ( X = Sternsymbol ) | Buchen
Flashgrabber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 15:11   #17
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 27
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard AW: Action Replay Ist Einfach Klasse

Zitat:
Zitat von Flashgrabber Beitrag anzeigen
Keine Ahnung wie mir das weiterhelfen soll ?

Meinte eher, da die Seite codejunkies nicht funktioniert, ob jemand eine andere gute Seite kennt, bei der es eine gute Auswahl an Codes gibt.
Ich denke mal der Grund dafür das dir der Post von -Maiky- nicht hilft ist die Tatsache das vodka-bull angesprochen war und er nichts über dein Problem gesagt hat.
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 20:38   #18
 
Registriert seit: 24.12.2006
Alter: 23
Spielt gerade: Animalcrossing

Samse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Samse eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter AW: Action Replay Ist Einfach Klasse

ich find ar voll scheiße das macht der ganze Spielspaß kaputt!!!!!Man soll lieber sich alles selbst erspielen das macht viel mehr Spaß!!!!!!und dan noch die cheater wo lügen zb bei acww wen sie gracias auto vorm haus stehen haben und mn nachfragt sagen sie gleich nein nein das war ein Freund ich würde Niemals Cheaten!!!Also wen jemand schon cheatet sollte er es zugeben!!!
Samse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 01:34   #19
 
Benutzerbild von Dragon Warrior
 
Registriert seit: 27.01.2007
Ort: Leverkusen
Spielt gerade: vieles^^

Dragon Warrior wird schon bald berühmt werden

Dragon Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Action Replay Ist Einfach Klasse

Die AR Codes sind meiner Meinung nach für Leute die schlechte Spieler sind
Ich besorgte sie mir um bei ACWW ein paar items zu besorgen
Generell find ich AR-Codes *zensiert*
Für die Spiele die ich ohnehin schon durch hab kann man ja mal ein bisschen cheaten um zu gucken was man aus dem Game alle raus holen kann.
Ob man cheatet oder nicht bleibt einen selbst überlassen
__________________
- seit dem 23.4.07 (GTA LCS, THU2Remix)
- seit dem 24.12.05 (35 Games... zu viele xD)
lite - seit dem 24.12.06
Dragon Warrior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 02:16   #20
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Osnabrück
Alter: 28
Spielt gerade: MPH, Starfox

StarWolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Action Replay Ist Einfach Klasse

Cheaten is für mich nur für fun, solange man nich übertreibt is cheaten ok. Und mann sollte es zugeben
StarWolf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Animal Crossing: Wild World (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Action Replay cww Maggotic Animal Crossing: Wild World (Nintendo DS) 39 08.11.2009 19:38
Action-Replay Ness Hardware (GBA) 17 08.06.2008 03:30
Weis jemand ob der Action Replay DS irgendwann auch bei uns ist? Master LinkFan Sonstiges (Nintendo DS) 37 11.11.2007 02:19
welches action replay ist das richtige für mich? Hanschke Hardware (GBA) 13 13.01.2005 18:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231