PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Animal Crossing: Wild World (Nintendo DS)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.04.2007, 18:38   #1
 
Benutzerbild von Danu
 
Registriert seit: 17.04.2007
Alter: 25

Danu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Danu eine Nachricht über ICQ schicken
Frage Zeit stellt sich um..

hallo, hab ein problem.

es kommt jetzt öfters vor das bei dem spiel wenn ich es starte sich die zeit irgendwie automatisch immer in irgendein datum im oktober 2006 umgestellt hat. (z.b. wenn heute der 17. ist dann is da plötzlich 17.10.2006)
das is dann immer total doof weil wenn man dann die zeit wieder auf 2007 umstellt also richtig stellt (beim telefon) sind manche meiner besten freunde weggezogen und im haus sind logischerweise überall kakerlaken etc.. das is immer total doof man muss sozusagen immer "neu anfangen" weil ja dann wieder neue bewohner da sind und wenn man z.b. einem anderen bewohner das haus mit schachmöbeln einrichtet is der plötzlich weg un alles war umsonst etc.. bei ner freundin von meiner schwester die hat das spiel auch stellt sich die zeit auch immer auf oktober 2006 um :x
weiß einer wo dran das liegt/liegen kann?!?!

achja und wenn ich früchte von den bäumen schüttel, dann fallen se runter und eine oder zwei verschwinden dann einfach und es ist sozusagen nur eine runtergefallen warum is das alles so?

bringt es was das spiel nochma komplett neu anzufangen? das will ich aba nich bin ja schon so weit mit haus ausbauen, tom nook, möbeln etc..

hilfe!!!
Danu ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.04.2007, 19:11   #2
 
Benutzerbild von Julia1009
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Wiener Neustadt
Alter: 25
Spielt gerade: Pokemon...

Julia1009 wird schon bald berühmt werden

Julia1009 eine Nachricht über ICQ schicken Julia1009 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Zeit stellt sich um..

Mit der Zeit kann ich dir nicht viel helfen.
Hast du beim DS das richtige Datum
Ist um den baum irgentwas zb ein boden oder blumen dann könnte es sein das die früchte verschwinden.
Wenn das nicht so ist dann könnte es sein dass das spiel kaputt ist.

Ich hoffe ich konnte wenigsten ein bisschen helfen.
Julia1009 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2007, 19:28   #3
 
Benutzerbild von Danu
 
Registriert seit: 17.04.2007
Alter: 25

Danu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Danu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Zeit stellt sich um..

ja is das richtige datum.

ne um den baum is nur viel unkraut weil das ja immer weider kommt die ganze stadt is voll weil ich immer ein jahr vor stellen muss.
liegts vllt. an dem unkraut? werd ich gleich mal testen.

naja glaub nicht das das spiel kaputt ist, wie gesagt is es bei der freundin von meiner sis auch so und sie hat es erst seit ca. einem monat..

naja trotzdem danke
Danu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2007, 20:04   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Aus 'Swordi ist Fies' komm ich
Spielt gerade: Animal Crossing: Wild World, Nintendogs

San268 kann nur auf Besserung hoffen

San268 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Zeit stellt sich um..

Es kann schon an dem Unkraut liegen. Versuch doch mal um einen Baum alles zu Jäten und dann seine Früchte runterzuschütteln wen alle (3) runterkommen dann liegts an dem Unkraut, mach das gleiche nochmal einfach ohne das Unkraut wegzujäten. Wenn du das Datum vom DS verstellst dann ist es auch so bei Animal Crossing: Wild World

Hoffe ich konnte dir helfen.
MFG San268
San268 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 12:39   #5
 
Benutzerbild von cutti
 
Registriert seit: 11.03.2007
Spielt gerade: Animal Crossing Wild World....yeah !!

cutti wird schon bald berühmt werdencutti wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Zeit stellt sich um..

Na super das ich zu dem Thema mal was finde hier.
Also ich hatte das auch..bei mir hat sich die Zeit einfach bis Okrtober vorgestellt.
Alles war voller Unkraut...wo meine Stadt doch perfekt war.
Alle Blumen die ich gepflanz habe waren weg....es sah schrecklich aus und
ist total ärgerlich.
Ich mache keine Zeitreisen ansonsten..stelle die Zeit vielleicht mal ein paar Stunden vor oder zurück wenn ich Abends noch verkaufen will..aber niemals mehrere Tage.
Nu ist meine Stadt wieder perfekt und ich hoffe das passiert nicht noch öfter ;-))

Was mir auch passiert ist:
Als ich die Angel ins Wasser geworfen habe zieht mein Männeken sie einfach wieder raus und rennt weg...ohne das ich die Tasten auch nur berühre...?!
Hat das auch schon mal jemand gehabt ?
Hatte schon Angst das mein Spiel irgendwie kaputt ist...ich hab das erst seit Weihnachten 06.
__________________
Nur wenige kennen mich....die Anderen können mich...

Geändert von cutti (18.04.2007 um 12:41 Uhr)
cutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 16:12   #6
 
Benutzerbild von Danu
 
Registriert seit: 17.04.2007
Alter: 25

Danu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Danu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Zeit stellt sich um..

also ich weiß jetzt auch WANN sich die zeit umstellt..nämlich wenn ich das spiel aus dem ds mache nu dann wieder rein (oder in einenen anderen z.b. den von meiner schwester) also dann ist die zeit immer umgestellt.. naja wollt ich nur sagen

das mit den früchten hat sich jetzt erledigt, lag an dem unkraut danke.
naja aba es is eh die ganze stadt damit voll.. fange auch gar nich mehr an zu jäten
Danu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 18:48   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Aus 'Swordi ist Fies' komm ich
Spielt gerade: Animal Crossing: Wild World, Nintendogs

San268 kann nur auf Besserung hoffen

San268 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Zeit stellt sich um..

DANN bringste die Früchte sowieso nich runter XD
San268 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 13:00   #8
 
Benutzerbild von cutti
 
Registriert seit: 11.03.2007
Spielt gerade: Animal Crossing Wild World....yeah !!

cutti wird schon bald berühmt werdencutti wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Zeit stellt sich um..

Ist doch kein Problem das bisschen Unkraut weg zu machen...tzzzz
Wenn man ganz normal spielt (ohne grössere Zeitreisen) hat man doch nur jeden Tag ein bis zwei Büschelchen Unkraut...die mache ich im Vorbeigehen weg.
Und meine Stadt ist immer sauber....ist doch easy oder *gg*
__________________
Nur wenige kennen mich....die Anderen können mich...
cutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 19:14   #9
 
Benutzerbild von Danu
 
Registriert seit: 17.04.2007
Alter: 25

Danu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Danu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Zeit stellt sich um..

ne ises nich weil jeden zweiten tag dann die ganze stadt wieder voll mit unkraut is weil es sich ja automatisch auf oktober umstellt..
naja ich mach jetz einfach das spiel nicih mehr aus dem ds.. dann klappt das schon ^^
Danu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2007, 22:14   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2007

coldblood befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zeit stellt sich um..

hm, sorry hab ein "ähnliches" problem, bei mir geht das spiel nach jedem einloggen 5 minuten nach und das addiert sich jedes mal um weitere 5, ich muss also jedes mal die zeit wieder richtig stellen, habt ihr auch so ein problem?

ist zwar nicht schlimm, aber trotzdem nervig....
coldblood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 16:22   #11
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Aus 'Swordi ist Fies' komm ich
Spielt gerade: Animal Crossing: Wild World, Nintendogs

San268 kann nur auf Besserung hoffen

San268 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Zeit stellt sich um..

Zitat:
Zitat von coldblood Beitrag anzeigen
hm, sorry hab ein "ähnliches" problem, bei mir geht das spiel nach jedem einloggen 5 minuten nach und das addiert sich jedes mal um weitere 5, ich muss also jedes mal die zeit wieder richtig stellen, habt ihr auch so ein problem?

ist zwar nicht schlimm, aber trotzdem nervig....
Da sage ich nur: P-E-C-H-!
San268 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Animal Crossing: Wild World (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bildschimauflösung stellt sich um! Zeri PC/Mac 3 25.10.2006 15:39
Tastatur stellt sich immer auf Englisch Mondmann PC/Mac 2 24.09.2006 19:15
Und wieder ein Neuer stellt sich vor! MarvinPro Sonstiges 13 23.06.2005 09:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231