PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Animal Crossing: Wild World (Nintendo DS)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.06.2007, 16:52   #1
 
Benutzerbild von Cheaterin13
 
Registriert seit: 14.06.2007
Alter: 24
Spielt gerade: Animal Crossing Wild World

Cheaterin13 wird schon bald berühmt werden

Frage Goldene Gieskanne-Problem

Wenn Peggy oder Pelly sagt:
Milano ist ein sauberer und schöner Ort.
Aber irgendwas fehlt.
Wenn Milano die beste Satdt weit und breit werden soll müssen wir alle zusammenarbeiten,

Was soll ich denn nun tun?
Mehr grün,weniger oder was?
Cheaterin13 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.06.2007, 19:40   #2
 
Benutzerbild von Stahlfreier Edelrost
 
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: Coburg
Alter: 26
Spielt gerade: MH3U

Stahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer MenschStahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer MenschStahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer MenschStahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Goldene Gieskanne-Problem

du musst blumen pflanzen.viele Blumen.auch bei den anderen um die häuser und sonst überall auch welche(glaube ich)
__________________
“There are only two tragedies in life: one is not getting what one wants, and the other is getting it.” Oscar Wilde
Stahlfreier Edelrost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 20:03   #3
Ashley-Tisdale Fan
Gast
 


Standard AW: Goldene Gieskanne-Problem

Ja stimmt. Du musst Blumen neben den Häusern deiner Nachbarn pflanzen (manchmal machen die das aber auch von selber)
  Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 20:07   #4
 
Benutzerbild von Anicros
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: nähe Berlin
Alter: 27
Spielt gerade: mk, FF III

Anicros wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Goldene Gieskanne-Problem

KAnn auch sein, dass du einen Baum zu viel hast!!!
So wars bei mir. Ich hab mich gewundert, weil ich ne menge Blumen hatte.
ein Baum weg und....perfekt.
__________________
AcwwFc : 438 166 474 939
Name : kathi
Stadt : Hawei
MkFc : 335 094 265 631
Anicros ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 21:04   #5
 
Benutzerbild von Cheaterin13
 
Registriert seit: 14.06.2007
Alter: 24
Spielt gerade: Animal Crossing Wild World

Cheaterin13 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Goldene Gieskanne-Problem

Zitat:
KAnn auch sein, dass du einen Baum zu viel hast!!!
So wars bei mir. Ich hab mich gewundert, weil ich ne menge Blumen hatte.
ein Baum weg und....perfekt.
Glaub ich jetzt eher nicht,weil wenn ich auf Nacht stelle und dann die Peggy hab,sagt sie,wir haben zu wenig Bäume...
Cheaterin13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 21:07   #6
 
Benutzerbild von Phoebe
 
Registriert seit: 21.08.2006
Spielt gerade: Rayman Legends

Phoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekannt

Phoebe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Goldene Gieskanne-Problem

Bei mir wars bei zu viel Grün, dass ein Baum weg musste. Bei zu wenig Grün hab ich erst neue Bäume gepflanzt, bis ich dann irgendwie zu viele hatte. Hab dann versucht diesen einen Baum, der zu viel war, zu fällen. Hab den aber net gefunden und dann keine Lust mehr gehabt, mich mit der perfekten Stadt abzukämpfen ^^.
Hab dann meine ganzen Blumen in der Stadt (waren relativ viele, um jedes Haus, Nook, eigentlich auch am Rand) erst in mein Haus und sonstwo verstaut. Als ich diese dann ein bisschen später wieder an ihre alte Stelle gepflanzt hatte, kam am nächsten Tag plötzlich die erste Himmelsleiter.
Meiner Meinung nach ist das eigentlich eine komplette Glückssache, weil ich hatte z. B. keine neue Blumen oder Bäume gepflanzt und dann plötzlich doch noch die perfekte Stadt bekommen.
Einfach ein bisschen rumprobieren. Durch Zufall schafft mans auch ^^.
__________________
("- ' ' -/").__..-- Betrachte alles von der guten Seite! Take it easy
(6_ 6 . ) '-. (
(_Y_.) ' ._ ) '.
. '-- ' _ . . -/ /--'
Phoebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 21:32   #7
 
Benutzerbild von Cheaterin13
 
Registriert seit: 14.06.2007
Alter: 24
Spielt gerade: Animal Crossing Wild World

Cheaterin13 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Goldene Gieskanne-Problem

Ich hatte meine perfekte Stadt ja auch 15 Tage,doch am 16 war sie nicht mehr ganz O.K.!
P.s.:
Wie bekommt man eigentl. MEHRER himmelsleitern?
Man bekommt ja nur eine am Anfang!
Cheaterin13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 21:41   #8
 
Benutzerbild von Phoebe
 
Registriert seit: 21.08.2006
Spielt gerade: Rayman Legends

Phoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekannt

Phoebe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Goldene Gieskanne-Problem

Jeden Tag kommt eine neue dazu.
Du musst irgendwas an deiner Stadt verändert haben, vll. nen neuen Baum gepflanzt? An zu vielen Blumen kanns ja eigentlich nicht liegen, weil bei mir kommen fast jeden Tag neue hinzu.
__________________
("- ' ' -/").__..-- Betrachte alles von der guten Seite! Take it easy
(6_ 6 . ) '-. (
(_Y_.) ' ._ ) '.
. '-- ' _ . . -/ /--'
Phoebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 19:06   #9
 
Benutzerbild von Cheaterin13
 
Registriert seit: 14.06.2007
Alter: 24
Spielt gerade: Animal Crossing Wild World

Cheaterin13 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Goldene Gieskanne-Problem

Ich versuch wirklich alles...jetzt zum Beispiel ist sie wieder GANZ NORMAL und will umbedingt MEHR GRÜN!...Jetzt fängt des alles von vorne an oder wie?
Cheaterin13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 11:21   #10
 
Registriert seit: 27.05.2007
Spielt gerade: ACWW

Ashley S wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Goldene Gieskanne-Problem

wenn du schon bäume fällst am besten keine Tannen die müssen dabei sein
versuch mal die blumen in eine reihenfolge zu bekommen
weißt du so rose zu rose ich glaube das nennt sich blumen kreuzen
__________________
ACWW
Name:Scarlett
Stadt:Miami
FC:Kommt noch!!!
Ashley S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 18:45   #11
 
Benutzerbild von Cheaterin13
 
Registriert seit: 14.06.2007
Alter: 24
Spielt gerade: Animal Crossing Wild World

Cheaterin13 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Goldene Gieskanne-Problem

ja OK...mach ich !
Cheaterin13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 20:48   #12
 
Registriert seit: 09.08.2007
Spielt gerade: Animal Crossing-Wild World

Tom_Nook wird schon bald berühmt werden

Tom_Nook eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Goldene Gieskanne-Problem

ok das ist jetzt vielleicht ne doofe Frage aber was sind Himmelsleitern?
Tom_Nook ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 08:30   #13
 
Benutzerbild von Der,der keinen Namen hat
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Bad Kreuznach
Alter: 27
Spielt gerade: Mario Kart Wii, SSBB, Picross DS

Der,der keinen Namen hat ist einfach richtig nettDer,der keinen Namen hat ist einfach richtig nettDer,der keinen Namen hat ist einfach richtig nettDer,der keinen Namen hat ist einfach richtig nettDer,der keinen Namen hat ist einfach richtig nett

Der,der keinen Namen hat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Goldene Gieskanne-Problem

Himmelsleitern sind Pflanzen die du kriegst, wenn du deine perfekte Stadt hast.Hab sie aber auch noch nie egsehn .Sollen weiss sein und sich in den Himmel erstrecken
__________________
------> www.tri4ce.de <--------

Hier Joinen xD
Der,der keinen Namen hat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 09:15   #14
 
Benutzerbild von Phoebe
 
Registriert seit: 21.08.2006
Spielt gerade: Rayman Legends

Phoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekannt

Phoebe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Goldene Gieskanne-Problem

Naja, in den Himmel erstrecken tun sie sich nicht ^^. Sind einfach ganz normale Blumen, schauen meiner Meinung nach ziemlich nach Schneeglöckchen aus.
__________________
("- ' ' -/").__..-- Betrachte alles von der guten Seite! Take it easy
(6_ 6 . ) '-. (
(_Y_.) ' ._ ) '.
. '-- ' _ . . -/ /--'
Phoebe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Animal Crossing: Wild World (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die goldene Gieskanne Cheaterin13 Animal Crossing: Wild World (Nintendo DS) 3 22.06.2007 12:49
T-com problem .... bjoernole Onlinefeature (PSP) 3 15.01.2007 22:27
Goldene Regeln für Menschen...? TommyDanger Sonstiges 9 20.02.2006 06:42
Problem!!!!!!! Kevin R. Hardware (N-Gage) 4 04.04.2005 18:03
Problem Killercookie Seiten- und Forumfeedback 3 01.04.2005 22:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231