portablegaming.de

portablegaming.de (http://www.portablegaming.de/)
-   Animal Crossing: Wild World (Nintendo DS) (http://www.portablegaming.de/animal-crossing-wild-world-nintendo-ds/)
-   -   Action Replay DS oder Max Duo (http://www.portablegaming.de/animal-crossing-wild-world-nintendo-ds/44206-action-replay-ds-max-duo.html)

.Tobi. 27.03.2008 16:41

Action Replay DS oder Max Duo
 
Hallo,

ich habe mir auch vor ein AR zu kaufen. Jedoch irritiert mich es das es 2 Verschiedene Versionen gibt.

Ich will eben hauptsächlich in ACWW cheaten.
Dominik war mir schon eine große Hilfe,

aber kann ich mein Save auch mit dem AR DS auf den PC übertragen und mit Animal Map bearbeiten?
Oder brauch ich dafür das Max Duo. Ich habe auch gelesen das man bei dem Max Duo zuerst etwas löten muss?

Wäre toll wenn mir jemand helfen kann :)

Grüße
Tobi

PS: Ich habe keinen "allgemeinen" AR Thread gefunden.

Findusboy 27.03.2008 16:45

AW: Action Replay DS oder Max Duo
 
so viel ich weis geht dass nur mit max duo, ich habe auch ein Action Replay DS, und muss sagen, dass es echt gut ist.

.Tobi. 27.03.2008 17:00

AW: Action Replay DS oder Max Duo
 
Ok.
Und was kannst du so mit dem AR DS machen?

Findusboy 27.03.2008 17:05

AW: Action Replay DS oder Max Duo
 
...ähm...vieles, du kannst dir alles ercheaten, du kannst deine Cheats über ne Software draufladen,neue hinzufügen, kommt aber eigendlich darauf an, ob du etwas bestimmtes machen möchtest.

.Tobi. 27.03.2008 17:06

AW: Action Replay DS oder Max Duo
 
Ok.

Also kann man eigentlich "alles" machen, außer seine Stadt bearbeiten?
Dazu brächte man ja das Save auf dem PC.

Findusboy 27.03.2008 17:14

AW: Action Replay DS oder Max Duo
 
theoretisch ja ( falls noch was ist hast mich ja im ICQ )

.Tobi. 27.03.2008 17:39

AW: Action Replay DS oder Max Duo
 
Ich hab diese Seite gefunden:

Animal Crossing: Wild World Action Replay Codes


Dort steht bei den Blumencodes ja:

Flower Codes [Europe]

bsp: 121dc526 00000000


Also Europe

Heißt dass, das diese Codes für die deutsche Version von ACWW funktionieren?

¥Dominik¥ 27.03.2008 18:37

AW: Action Replay DS oder Max Duo
 
Zitat:

Zitat von xxXTobiXxx (Beitrag 1037916)
Ich hab diese Seite gefunden:

Animal Crossing: Wild World Action Replay Codes


Dort steht bei den Blumencodes ja:

Flower Codes [Europe]

bsp: 121dc526 00000000


Also Europe

Heißt dass, das diese Codes für die deutsche Version von ACWW funktionieren?

Richtiiiiiiiiiig

EngelDerNacht 04.04.2008 17:26

AW: Action Replay DS oder Max Duo
 
Hätte da och mal ne Frage. Ich habe den AR DS und den AR MAX Duo. Ich habe bereits meinen Spielstand auf meinem PC gesichert. Nun gibt es im WEB ja ein Animal Crossing WW Editor (Animalmap oda so). Ich habe mal gelesen das man da seine Stadt bearbeiten kann. Aber der Spielstand wird in einem anderen Datenart gespeichert die ich mit der AnimalMap nicht öffnen kann... Was kann ich tun um Meine Stadt doch zu öffnen?

THx schonmal^^

¥Dominik¥ 04.04.2008 17:34

AW: Action Replay DS oder Max Duo
 
Zitat:

Zitat von EngelDerNacht (Beitrag 1042916)
Hätte da och mal ne Frage. Ich habe den AR DS und den AR MAX Duo. Ich habe bereits meinen Spielstand auf meinem PC gesichert. Nun gibt es im WEB ja ein Animal Crossing WW Editor (Animalmap oda so). Ich habe mal gelesen das man da seine Stadt bearbeiten kann. Aber der Spielstand wird in einem anderen Datenart gespeichert die ich mit der AnimalMap nicht öffnen kann... Was kann ich tun um Meine Stadt doch zu öffnen?

THx schonmal^^


Ich habe da mal eine ganz verrückte Idee, die garantiert nicht funktioneiren wird. Ändern einfach die Dateiendnung von duc nach sav. Aber soweit ich mich erinnern kann, hatte jemand das gleiche problem. Im endeffekt war es dann die Falsche Datei.

EngelDerNacht 04.04.2008 18:53

AW: Action Replay DS oder Max Duo
 
Zitat:

Zitat von ¥Dominik¥ (Beitrag 1042918)
Zitat:

Zitat von EngelDerNacht (Beitrag 1042916)
Hätte da och mal ne Frage. Ich habe den AR DS und den AR MAX Duo. Ich habe bereits meinen Spielstand auf meinem PC gesichert. Nun gibt es im WEB ja ein Animal Crossing WW Editor (Animalmap oda so). Ich habe mal gelesen das man da seine Stadt bearbeiten kann. Aber der Spielstand wird in einem anderen Datenart gespeichert die ich mit der AnimalMap nicht öffnen kann... Was kann ich tun um Meine Stadt doch zu öffnen?

THx schonmal^^


Ich habe da mal eine ganz verrückte Idee, die garantiert nicht funktioneiren wird. Ändern einfach die Dateiendnung von duc nach sav. Aber soweit ich mich erinnern kann, hatte jemand das gleiche problem. Im endeffekt war es dann die Falsche Datei.

Habe ich gerade mal Probiert. Ich bekam von AnimalMap die Meldung: "I don't understand game save Format"...

Tja, ich understand das auch nicht...?(

Findusboy 04.04.2008 19:12

AW: Action Replay DS oder Max Duo
 
ist es auch in .duc bzw sav. abgespeichert ????

EngelDerNacht 04.04.2008 19:34

AW: Action Replay DS oder Max Duo
 
Zitat:

Zitat von Findusboy (Beitrag 1043013)
ist es auch in .duc bzw sav. abgespeichert ????

Ja und Nein. habe die Datei "Meine" genannt. Habe die datei einmal als .SAV-; DUC-; und DST-Datei. Kann aber keine von denen öffnen...

cheter01 08.04.2008 18:51

AW: Action Replay DS oder Max Duo
 
Ich hab den Action Replay Ds und hacke meine stadt mit Animal map nur leider kann ich das gröbste nur bei einer neu Umgebauten Stadt machen ^^ Aber es geht ^^

Braun 27.04.2009 16:42

AW: Action Replay DS oder Max Duo
 
ich hab auch ne frage:ich hab en action replay ds.(kein max duo) Und ich habe animalmap.ich habe in animalmap meine perfekte stadt erstellt,aber ich weiß nicht wie ich den code für die erstellte stadt auf mein action replay bekomme.bitte helft mir.

pos17 27.04.2009 17:07

AW: Action Replay DS oder Max Duo
 
Du hättest in Animalmap auf Snapshot gehen müssen, bevor du die Stadt bearbeitet hast. Manchmal bringt Animalmap die Codes nichtmal raus, wenn sie zu lang sind. Außerdem ist es gefährlich, solche Codes anzuwenden. Ich habe es ausprobiert, und was hatte ich davon? Nichts! Mein Spiel war halbschrott, und ich konntees so gerade noch retten. Kaufe dir lieber ein AR Max Duo, und verändere deine Stadt dann. Noch ein Vorteil: Mit AR Max Duo kannst du sogar mit bestimmten Programmen Patterns am PC editieren. Wer das Programm will, soll mich fragen. Ich poste es bald auch nochmal.

mfg,
pos17!:D

SystemIus 27.04.2009 17:07

AW: Action Replay DS oder Max Duo
 
Zitat:

Zitat von Braun (Beitrag 1164099)
ich hab auch ne frage:ich hab en action replay ds.(kein max duo) Und ich habe animalmap.ich habe in animalmap meine perfekte stadt erstellt,aber ich weiß nicht wie ich den code für die erstellte stadt auf mein action replay bekomme.bitte helft mir.

1. Siehe Datum
2. Falscher Theard


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231