PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Animal Crossing: Wild World (Nintendo DS)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.01.2009, 14:01   #1
 
Registriert seit: 30.01.2009

stifu18 wird schon bald berühmt werden

Frage problem mit cheats wichtig

hi ich habe ein problem mit dem action replay. ich habe ausversehen die cheats für animal crossing gelöscht. ich hab sie dann wieder drauf getan. aber wenn ich jetzt das spiel starte kommt nur ein schwarzer bildschirm?? was soll ich tun ?
stifu18 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.01.2009, 14:07   #2
 
Registriert seit: 27.12.2008
Spielt gerade: GTA: Chinatown Wars

AnimalCrossingFreaky wird schon bald berühmt werden

Standard AW: problem mit cheats wichtig

Das Problem wurde milliarden mal besprochen. Dir fehlt der Mastercode.

Tu das:
Lösch wieder alle Cheats. Geh auf codejunkies.com. Wähl dein Land. (hier bspw. EU) Geh oben auf Save & Codes. Tipp das Spiel ein. (Animal Crossing: Wild World) Geh auf das passende Game. Nun siehst du: Trainer Toolkit Enabler & Mastercode. Tipp als erstes den Trainer TK E ein. Jetzt den Mastercode. (VORSICHT: DER MASTERCODE MUSS (M) HEISSEN!)
AnimalCrossingFreaky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2009, 14:08   #3
 
Registriert seit: 30.01.2009

stifu18 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: problem mit cheats wichtig

ja der (M) habe ich schon drauf

Automatische Beitragszusammenführung

das habe ich jetzt kann ich jetzt wieder normal andere codes eingeben und spielen?

Automatische Beitragszusammenführung

Zitat:
Zitat von AnimalCrossingFreaky Beitrag anzeigen
Das Problem wurde milliarden mal besprochen. Dir fehlt der Mastercode.

Tu das:
Lösch wieder alle Cheats. Geh auf codejunkies.com. Wähl dein Land. (hier bspw. EU) Geh oben auf Save & Codes. Tipp das Spiel ein. (Animal Crossing: Wild World) Geh auf das passende Game. Nun siehst du: Trainer Toolkit Enabler & Mastercode. Tipp als erstes den Trainer TK E ein. Jetzt den Mastercode. (VORSICHT: DER MASTERCODE MUSS (M) HEISSEN!)

es geht immer noch nicht bitte hilfee

Geändert von stifu18 (30.01.2009 um 14:40 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
stifu18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2009, 15:13   #4
 
Benutzerbild von pos17
 
Registriert seit: 26.01.2009

pos17 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: problem mit cheats wichtig

Lade die Codes per Codemanager drauf. Weißt du wie das geht? Wenn nicht frage mich einfach. Dannn wähle einen einfachen Codes aus z.B Slot1 Codes die sind in einem Unterordner. Wenn es dann noch nicht geht gehe mal auf irgendeinen Slot1 Code und gucke ob die ersten 8 Ziffern 121dc526 heißen. Wenn nicht hast du möglicherweise einen US-Code ausgewählt obwohl du ein EU Spiel hast. Mal eine Frage: Hast du ein EU, US oder JP Spiel. (europäisch, amerikanisch oder japanisch) Sonst könnte es sein das du die falschen Codes drauf hast.

mfg,
dszocker!
__________________
Hi, bin inaktiv! Wenn ihr mir Fragen stellt, nicht wundern, wenn ich erst Tage später antworte...
pos17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2009, 15:18   #5
 
Registriert seit: 30.01.2009

stifu18 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: problem mit cheats wichtig

wo sehe ich das ob es us oder eu ist?

Automatische Beitragszusammenführung

und nein ich weiss nicht wie es geht könntest du mir es schritt fürr schritt erklären wäre sehr nett

Geändert von stifu18 (30.01.2009 um 15:20 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
stifu18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2009, 17:36   #6
 
Benutzerbild von pos17
 
Registriert seit: 26.01.2009

pos17 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ausrufezeichen AW: problem mit cheats wichtig

Zitat:
Zitat von stifu18 Beitrag anzeigen
wo sehe ich das ob es us oder eu ist?

Automatische Beitragszusammenführung

und nein ich weiss nicht wie es geht könntest du mir es schritt für schritt erklären wäre sehr nett
Natürlich erkläre ich dir alles Schritt für Schritt.

Zuerst: US oder EU? Auf dem kleinen Chip also der DS-Karte ist ja vorne ein kleines Bildchen mit dem Logo. Darunter stehen ein paar Buchstaben. Bei einer EU Version steht da folgndes: NTR-ADMP-EUR

Steht das bei dir? Dann hast du ein EU Spiel.

Dann noch: Codemanger am PC

1. Installiere die Mini CD die im Datel Action Replay Paket enthalten war.
2. Stecke das Action Replay in deinen DS und stecke das mini USB-Kabel in den DS, das andere Ende steckst du in den Anschluss von deinem PC.
3. Schalte deinen DS an und warte bis das Hauptmenü des Action Replay erscheint. Windows sollte nun "Neue Hardware gefunden!" anzeigen. Klicke auf das Fenster und installiere die Hardware. Wenn Windows übrigens bei dir nicht anzeigt "Neue Hardware gefunden!" muss ich erst noch mal überlegen was du dann machen musst.
4. Hast du die Hardware installiert öffne den Codemanager (Software von der mini CD) und warte bis der PC deinen DS gefunden hat.
5. Solltest du nicht mit dem Internet verbunden sein verbinde dich und starte das Programm erneut.
6. Hast du das getan siehst du drei Fenster. Im Fenster oben rechts steht ja Codejunkies US Games, Codejunkies EU Games und Codejunkies JP Games.
7. Hast du ein EU Game klicke auf das Plus neben Codejunkies EU Games.
8. Suche dort nach Animal Crossing: Wild World und ziehe es auf das linke Fenster.
9. Nun sollte das Programm dich fragen ob du das alte ACWW löschen möchtest und das neue drauf machen möchtest. Bestätige mit "yes" und warte bis alle Codes auf dem ARDS sind.
10. Wenn der PC und das ARDS fertig sind schließe das Programm und trenne das ARDS vom PC
11. Spaß haben mit den Cheats.

Brauchst du noch hilfe zum ARDS/ Max Duo oder der Software stelle diese Fragen ruhig an mich. Generell helfe ich immer gerne.

Also ciao!

mfg,
dszocker!
__________________
Hi, bin inaktiv! Wenn ihr mir Fragen stellt, nicht wundern, wenn ich erst Tage später antworte...

Geändert von pos17 (24.02.2009 um 19:46 Uhr)
pos17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2009, 19:05   #7
 
Registriert seit: 30.01.2009

stifu18 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: problem mit cheats wichtig

dankeee viel mal du hast mir sehr geholfen aber noch ein problem: wenn ich den ds starte geht es direkt u diesem updating und links dort wo meine codes stehen sollten steht die ganze zeit loding (die codes erscheinen nicht) was nun ?

Automatische Beitragszusammenführung

sorry das ich schon wieder schreibe es geht jetzt ich sehe nun alle codes von mir aber wenn ich animal crossing ww nach links ziehe gehts irgendwie nicht

Geändert von stifu18 (30.01.2009 um 19:44 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
stifu18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2009, 20:16   #8
 
Benutzerbild von pos17
 
Registriert seit: 26.01.2009

pos17 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: problem mit cheats wichtig

Wir dir eine Fehlermeldung angezeigt? Wenn ja, welche?
__________________
Hi, bin inaktiv! Wenn ihr mir Fragen stellt, nicht wundern, wenn ich erst Tage später antworte...
pos17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2009, 20:32   #9
 
Benutzerbild von Luca Toni
 
Registriert seit: 03.07.2008
Spielt gerade: ACWW , Da du bist

Luca Toni ist in Verruf geraten

Standard AW: problem mit cheats wichtig

bei mir war auch mal ein schwarzer Bildschirm wegen dem AR DS
hab das vor 2 Jahren mit meiner alten edition auch versucht, bis sie (wie alle meine DS versionen) kaputt ging
Luca Toni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2009, 20:42   #10
 
Benutzerbild von pos17
 
Registriert seit: 26.01.2009

pos17 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: problem mit cheats wichtig

Was meinst du jetzt? Dein Acww ging kaputt oder dein ARDS? Ich schätze mal Acww man darf halt keine schädlichen Cheats benutzen. Und wenn du Codes von Datel genutzt hast ist ein Acww sichr durch etwas anderes kaputt gegangen.

Achja: Wenn er die Meldung "not enough Space aviable" anzeigt solltest du etwas löschen. Das geht so: Rechtsklick auf das Spiel und dann auf "delete"

mfg,
dszocker!
__________________
Hi, bin inaktiv! Wenn ihr mir Fragen stellt, nicht wundern, wenn ich erst Tage später antworte...
pos17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2009, 21:02   #11
 
Registriert seit: 30.01.2009

stifu18 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: problem mit cheats wichtig

es geht ich habe alle cheats drauf danke dir viel mal
stifu18 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Animal Crossing: Wild World (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dog Trainer Problem Wichtig Milchkalb Hilfe (Nintendo DS) 2 24.07.2007 20:42
!!!!!!wichtig!!!!!! xXGtAsA2007Xx Allgemeines Spieleforum 2 18.03.2007 15:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231