portablegaming.de

portablegaming.de (http://www.portablegaming.de/)
-   Apple iOS (iPhone, iPad und iPod Touch) (http://www.portablegaming.de/apple-ios-iphone-ipad-ipod-touch/)
-   -   iPhone (http://www.portablegaming.de/apple-ios-iphone-ipad-ipod-touch/30916-iphone.html)

S3B1 10.01.2007 16:11

AW: iPhone
 
Das hat nix mit der Bedienbarkeit was zu tun, sondern das crasht jeden tag normalerweise, wobei teilweise laggts in der gegen rund, dat is nich mehr ganz so lustig^^ und das is bisher bei jedem ipod mini gewesen den ich bisher hatte , das is jetzt glaub ich der 4. oder 5.

Nintendofan 10.01.2007 16:26

AW: iPhone
 
Sicher dass das Teil mit Vertrag 600 $ kostet ?? Ich mein heute gibts auch Handys die 300 euro und mehr kosten, schließt man gleichzeitig aber nen Vertrag ab bekommt man sie teilweise für nen Euro.

Ansonsten, sehr schickes Gerät, gefällt mir.

@Mandalyon: Das Tippen per Touchtastatur sah in den Videos sehr schnell aus und auf jeden Fall komfortabler als per Handytastatur.

Shaggy 10.01.2007 16:54

AW: iPhone
 
Also ich hab den iPod seid der 1ster Generation, also jeder Generation und hatte nie ein Problem.
Wie viel kostet denn ein Communicator von Nokia eigentlich?

___ 10.01.2007 18:48

AW: iPhone
 
Zitat:

Zitat von Nintendofan (Beitrag 773242)
Sicher dass das Teil mit Vertrag 600 $ kostet ?? Ich mein heute gibts auch Handys die 300 euro und mehr kosten, schließt man gleichzeitig aber nen Vertrag ab bekommt man sie teilweise für nen Euro.

Ansonsten, sehr schickes Gerät, gefällt mir.

@Mandalyon: Das Tippen per Touchtastatur sah in den Videos sehr schnell aus und auf jeden Fall komfortabler als per Handytastatur.

In den Nachrichten im TV haben sie gerade was von 450€ für die 8GB Version gesagt und das MIT Vertrag.

Zum Touchscreen: Ich find das kacke sieht doch immer absolut versaut aus.

Dre 10.01.2007 20:30

AW: !!apfel wunderhandy!!
 
Zitat:

Zitat von -DJ- (Beitrag 772993)
Ähm, ich hab vor gut einem Monat "rumgeheult" wie du es nennst, dass is schon lange vorbei, aber auch egal :rolleyes:

Du hast den Beitrag von Bernd Brot völlig falsch verstanden, er hat nicht dein Rumgeheule im Feedback Forum angeprangert, sondern das in der Bewertung, die du ihm Gestern gegeben hast.

btt:

Meiner Meinung nach fehlen dem iPhone folgende Features, da es in Europa vergleichsweise spät kommt:

- UMTS
- Speicherkartenslot, IMO praktischer
- Zweite Cam für Videotelefonie
- GPS, ist nur eine Spielerei, dennoch praktisch
- Kein Blitz
- wie beim iPod kein austauschbarer Akku
- recht teuer

Das Nokia N95 ist vergleichbar gut ausgestattet und bietet zudem folgende Vorteile:

- Kompakter
- Integriertes GPS
- HSDPA Class 6
- 5 MP mit Carl Zeiss Optik und Autofokus
- Mehr Telefonfunktionen

Hingegen spricht das für das iPhone

- Bis zu 8 GB Speicher intern
- Displaygröße (besser für Multimedia geeignet, Photos & Videos)
- Der bessere MP3 Player (iPod eben)
- Bedienkonzept bzw. Ergonomie (Touchscreen, Menüführung)

charles 11.01.2007 00:12

AW: !!apfel wunderhandy!!
 
@Dre die fehlenden features die du angesprochen hast kommen ja vielleicht dann in den nächsten generationen könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen.

@shaggy das nokia 9500 kostet 775 und mit vertrag 99

Kang00 11.01.2007 00:40

AW: iPhone
 
Hier stand Murks, sorry. :-/

Dr. Gonzo 11.01.2007 01:46

AW: iPhone
 
Als begeisterter Apple-User habe ich natürlich die Keynote am 09.01 verfolgt und war maßlos enttäuscht. Nur Apple-TV und das iPhone. Kein Leopard, kein iLife07. Na toll.

Zum Thema : Das iPhone überzeugt mich in einigen Punkten auf jeden Fall, doch ich verstehe nicht, wieso so viele meinen, dass die Apple Inc. (das "Computer" haben sie ja aus ihrem Namen gestrichen) das Handy "neu erfunden" hat. Sicherlich, die Gestenerkennung, die Kombination aus iPod, Videoabspieler und Handy und vor allem das hübsche Display sind ein PlusPunkt, doch für mich ist das Ding einfach zu groß. Zu klobig. Höchstwahrscheinlich auch sau anfällig für Kratzer. Dann der Preis - absurd hoch. Wie viel soll das iPhone bloss ohne Vertrag kosten? Zuletzt das Erscheinungsdatum. Ähm. Winter 2007 in Deutschland? Bis dahin haben ALLE Konkurrenten (wahrscheinlich auch Microsoft) nachgezogen und Modelle auf den Markt gebracht, die ähnliche Funktionen besitzen.

Dann bin ich auch mal gespannt, aber der wievielten Revision das iPhone wirklich frei von Kinderkrankheiten ist, die ja bei den neusten Apple-Produkten leider immer wieder auftauchen. Ich danke dem allmächtigen Herrn immer noch jeden Tag, dass mein MacBook wirklich einwandfrei läuft.

Vulnus 11.01.2007 10:15

AW: Apfel-Teuerhandy
 
Bald evtl. nicht mehr iPhone: FTD - Cisco verklagt Apple wegen iPhone - IT+Telekommunikation

Shaggy 11.01.2007 11:12

AW: iPhone
 
Also klobig ist das ding bestimmt nicht.
http://images.apple.com/iphone/image...cs20070109.jpg
Apple wird wohl Computer aus deren Name gestrichen haben wegen ihren Einzug in der Multimediawelt sprich AppleTV und iTunes Store.
Aber wenn man bedenkt dass das ding (was angeblich auch mit 200 Patente mit geliefert wird) zwei Jahre in Entwicklung war sollte es eigentlich keine Kinderkrankheiten geben wie jetzt bei Nokia oder Sony.
Das wird sich aber zeigen.
Wegen dem Preis also ich finde es akzeptabel, wenn man bedenkt was da für Technik drin steckt.
Vergleich mal iPhone mit ein anders Handy mit der gleiche Ausstattung, ach ja es gibt ja keins. ;)
Aber eigentlich sind die Handys die wird heute kennen von Nokia, Sony oder Motorola überteuert. Da hat sich doch bis heute nicht viel geändert, ausser bessere Displays oder Software die sowieso nicht 100% funktionieren also nix innovatives.
Ob Apple das Mobile Telefon neu erfunden hat, kann ich auch nicht sagen, aber, ich sag nur Mac.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Lach schon, Aber ich finde wer i benutzt macht Apple in General nach.

Alexandra-Bijou 11.01.2007 15:06

AW: iPhone
 
Chique schauts aus, aber ich wage zu bezweifeln, ob es wirklich so gut zu bedienen ist, wie es angepriesen wird.

Ich denke da auch an Leute, mit motorischen Problemen. Wie sollen die so ein Telefon bedienen können? Kein UMTS und kein GPS? Ich halte es - wie all zu oft - eher mehr Effekthascherei, als wirklichen Nutzen.

Leopardchen 11.01.2007 15:31

AW: iPhone
 
Zitat:

Zitat von nokianer (Beitrag 772894)
MacTechNews.de Live Ticker - Macworld Expo San Francisco 2007 Keynote
schade das wir uns noch bis ca weihnachten gedulden müssen.
und was sagt ihr dazu!!??

Ach, das ist wieder eins von diesen Telefonen die man sich am besten an einer Kette um den Hals haengt - im Sommer am besten ueber dem T-Shirt.

Im Ernst: Hilfe! ;( Nix fuer Ungut.

halocounter 11.01.2007 15:56

AW: iPhone
 
Ich finds gut aber 600$ mit Vertrag ?:rofl:
Mir zu teuer.
Zudem fehlen die von andren schon angesprochenen Features.
Ich war ausserdem krass enttäuscht da ich in der MacLife nen Bericht über nen neuen iPod mit Touchscreen gesehen hab ,dessen gehäuse von der Balda AG (also ebenjener die das Gehäuse vom IPhone herstelltt) werden soll.
Da die Gehäuse aber anscheinend für das IPhone waren(inklusive der Touchscreen LIzenz) wirds wohl in nächster Zeit keinen neuen iPod geben *heul*

@shaggy: das iPhone ist sehr wohl klobig 12(!) auf 6cm ,also genauso groß wie ein iPod video

Dr. Gonzo 11.01.2007 16:20

AW: iPhone
 
Zitat:

Zitat von halocounter (Beitrag 773876)
Ich finds gut aber 600$ mit Vertrag ?:rofl:
@shaggy: das iPhone ist sehr wohl klobig 12(!) auf 6cm ,also genauso groß wie ein iPod video

Genau so sehe ich das auch. Wer läuft denn heute noch mit so einem großen Handy rum?

Bernd Brot 11.01.2007 16:47

AW: iPhone
 
Handy + iPod + Organizer-Dingens.


Schonmal n Blackberry gesehen?

Kang00 11.01.2007 16:59

AW: iPhone
 
Ich weiß ja nicht, was ihr als klobig empfindet, aber groß ist das Ding absolut nicht. Ich meine, nen Tocuhscreen kann man halt nicht auf 2,5" beschränken, das wäre ja viel zu klein. Und nen iPod Video ist doch auch nicht groß. Ich finde, der ist sehr schön griffig und fühlt sich auch sehr wertig an. :)

Ich persönlich finde das iPhone nicht schlecht, aber es ist einfach nichts für meinen Anwendungsbereich. Ich brauche das Teil einfach nicht. Ich kaufe mir nen iPod nano (rot) mit 8GB, der ist schön klein und verwende weiterhin mein Handy zum Telefonieren. Aber ich denke schon, dass das Teil seine Kunden finden wird, meine Mutter fährt zum Beispiel total auf das Teil ab, und wenn sie es sich zulegt, wird das für sie unsere alte Windows ME Kiste ersetzen (abgesehen von Word, aber wegen Internet), da sie das Netz eh nur für Mails nutzt und das hat sie ja dann auf dem Teil auch. Ihren Papier Organizer kann sie dann auch in die Tonne kloppen.

Ich hätte allerdings von Apple etwas anderes, Consumerorienterteres erwartet. Eher so etwas wie einen iPod mit dem man auch telefonieren kann. Das was Apple da gebaut hat, ist zwar auch toll, aber die Musikfunktion rückt ja nun eher in den Hintergrund. Aber so schlägt Apple drei Fliegen mit einer Klappe: Viele Leute haben sich eine Neuauflage des Newton gewünscht (Newton), einen Widescreen iPod wollten auch viele und auf das iPhone haben ja sogar die iPhone-Hasser gehofft, damit die Gerüchte endlich ein Ende haben. Also ich denke, das Apple da schon so einiges richtig gemacht hat, aber wie gesagt, es ist nichts für mich. Joa, das wars dann mal von mir zu dem Thema. ;)

Shaggy 11.01.2007 17:39

AW: iPhone
 
Vielleicht etwas gross aber klobig wie ein Nokia mit 2,4 Zoll diplay bestimmt nicht. N93 ;)

Also wir haben Blackberry 8700g von der firmer bekommen. Meine meinung sind die dinger schrott.
Lieber ein Sony oder Nokia smart phone.

Vulnus 11.01.2007 17:39

AW: iPhone
 
Zitat:

Zitat von Bernd Brot (Beitrag 773941)
Handy + iPod + Organizer-Dingens.


Schonmal n Blackberry gesehen?

/bitchslap Bernd Brot

Mit einem Blackberry kann man arbeiten, das ist nicht nur dumme Spielerei. Schäm dich was !

Shaggy: Welche Funktion beherrscht ein Nokia Smartphone denn besser, als ein Blackberry?

Faust 11.01.2007 17:43

AW: iPhone
 
Dich will ich sehen wie du mit einem Nokia Smartphone arbeitest :p

Da doch lieber nen gescheiten Palm oder Pocket PC :)

Sasuke 11.01.2007 22:26

AW: iPhone
 
also ich warte ja jetzt schon lange ,aber das dat teil erst ende des jahres rauskommt entäuscht mich!Naja,ich hole mir das teil trotzdem brauche bis dahin mal ein handy!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231