PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Smartphone Foren > Apple iOS (iPhone, iPad und iPod Touch)


Apple iOS (iPhone, iPad und iPod Touch) Bitte soweit möglich die Präfixe benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.04.2009, 18:07   #1
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard Mailprogramm Vs. GMX

Habe keinen passenden allgemeinen Fragethread gefunden drum eröffne ich mal einen eigenen Thread.

Mein Problem: Seit 22. März will sich das standard-Mail-Programm partout nicht mehr die Mails von meinem GMX Account abholen. Ich habe rein gar nichts verändert an den Daten. Interessanterweise funktioniert der Account mit Outlook am Laptop problemlos und wenn ich auf dem iPhone per Safari auf GMX.net gehe funktionierts ebenfalls nur das Mail-Programm will einfach nicht die Mails abholen.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.04.2009, 20:05   #2
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mailprogramm Vs. GMX

Wegen Fragethread: Das nächste Mal bitte hier. Danke.

Und wegen Mail: Die Einstellungen hast du mal überprüft(vielleicht ist der Account ausgeschaltet)? 'ne Fehlermeldung gibt er auch nicht raus? Es passiert einfach gar nichts mehr, oder was? Sonstige Datendienste funktionieren (Wetter, Aktien, Safari, YouTube...)?
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 00:02   #3
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Mailprogramm Vs. GMX

Das Programm schreibt:
Zitat:
E-Mails können nicht empfangen werden

Die Verbindung zum Server "pop.gmx.net" ist fehlgeschlafen.
Account ist eingeschaltet. Habe ja auch nichts verstellt. Mir kommts eben so vor als ob der Server wegen einem Fehler bei GMX nicht mehr geht, aber daran kanns eigentlich auch nicht liegen weil die Mails ja über die anderen Methoden immer noch abgeholt werden können.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 04:51   #4
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 32
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mailprogramm Vs. GMX

Das geht nicht nur dir so, bei mir funktioniert das mit GMX auf meinem iPhone auch nicht mehr, irgendwas hat GMX wohl geändert oder gepfuscht
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 12:34   #5
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mailprogramm Vs. GMX

Vielleicht sollte einer mal an GMX schreiben. ^.^
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 16:17   #6
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 31
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mailprogramm Vs. GMX

Problem schon behoben? GMX hat was geändert, daher die Probleme.
Du musst in den Mail-Einstellungen deinen GMX-Account auswählen, ganz unten auf "Erweitert" und als Identifizierung "Kennwort" auswählen, dann läuft wieder alles.
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 16:34   #7
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Mailprogramm Vs. GMX

Das hat bei mir nichts gebracht. Ich habe den Port des POP Servers geändert und plötzlich ging es wieder. Schon toll das man vom GMX ständig irgendwelche beschissene Werbung per e-Mail bekommt aber so was wichtiges wird einfach verschwiegen.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Smartphone Foren > Apple iOS (iPhone, iPad und iPod Touch)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117