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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Development Abteilung


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  1. Tastenabfrage..
  2. [Tutorial] GBA Movies erstellen
  3. Mode4 vs. Sprite
  4. gba für bilder
  5. Von BASIC zu C++
  6. Dumme Tutotrials Teil 2: kann net compilieren
  7. Sprite - Character Memory
  8. Suche Beispielcode zu Sound
  9. GBA Gfx Converter
  10. Sich selbst replizierende ROM
  11. DEV Lernen ?!
  12. LCD Control
  13. Suche C Entwickler Umgebung
  14. time.h
  15. Zeitkritisches Programmieren!
  16. GBA mit PC verbinden
  17. Hat Nintendo es geschafft Flashkarten zu verbannen?
  18. GBA Frage
  19. Grundlegendes
  20. dumme Tutorials Teil 2
  21. rpg maker games zu gba spielen machen?
  22. Pogoshell Midi Plugin
  23. Vb
  24. devGBA.de 2.0
  25. DevKit Advance
  26. Projekt - noch ein versuch...
  27. Ham 3D
  28. Selber unterprogramme proggn.. HILFE!!
  29. Eure Projekte
  30. warcraft 1!
  31. asm befehle
  32. Mastermind am GBA mit C++
  33. GBA oder Tapwave Helix Spiel
  34. MapEditor (GBA)
  35. Kartengröße von 256x256 Tiles in Größe 8x8 ?
  36. Eine rein theoretische Frage
  37. n00b sucht ein gutes Sprite & Tiles Tutorial
  38. eine idee für euch progger!
  39. script oder nicht script...
  40. mp3-Mpawrite
  41. selfhtml
  42. gba-Programme für den PC
  43. gba bios
  44. Pogo Shell 1.3 mit einem Emulator...
  45. video auf gba?
  46. Womit???
  47. Sucht GBC Development kit
  48. GBA Debug Konsole
  49. GBA-Demo von Unique
  50. printf mit dem GBA
  51. Hilfe
  52. Übertragung von *gb oder *gbc-Files auf den Gameboy Color
  53. gbaBASIC ??
  54. Bitte eine Auskunft (Newbie)
  55. Auch dummer Anfänger
  56. GBA SP als MP3-Player
  57. Wo gibts Hardware Pläne zu Mainboard und Roms
  58. Die besten free-roms
  59. Mac und Visoly Flasher
  60. Jetz ha ohne Ham. Aber Pixelbild :.((
  61. Musik (mod) aber kein Bild?!?!
  62. 64M Flash Karte kann nicht gefunden werden!
  63. *.gba Dateien öffnen?
  64. wie mach ich TRANSZPARENZ??
  65. SCUMM für den GBA - Möglich?
  66. musik in spiele einfügen??
  67. Y-Rays mit DMA ????
  68. Master Mind.. Hilfe?!
  69. MOD-Player
  70. gbaOS im Rahmen der Homepage
  71. WAP aufm GBA?
  72. Zufallsgenerator??(random)
  73. DMA Programmierung
  74. Betribssystem(Projekt)
  75. asm in HAM bzw C??
  76. farbiger text mit ham??
  77. Grafikfehler aufm GBA
  78. Mp3 in C++?
  79. Kreise Zeichnen??(HAM)
  80. mp3 playert?
  81. goldroad Problem
  82. F2A Linker FAQ!
  83. Help By Ham
  84. Probleme mit grossen GoodGBA roms (PD)
  85. Projektplanung
  86. Mystik Edge Movie Player GBA
  87. Take That Again
  88. HAM Problem
  89. Java auf GBA?
  90. Grafiker sucht Projekt
  91. ham .... verschwenderisch? ja oder nein?
  92. Programm
  93. Faszinierend
  94. Einfaches Spiel programmieren?!? Brauche Hilfe!
  95. Ham
  96. MP3s auf Flashkarten überspielen!!
  97. Tester gesucht
  98. Emulator
  99. Videos/Filme auf dem GBA gucken.
  100. Gegner KI Auslagern
  101. GB-Emulator für das 7650
  102. Benötige dringend Tipps
  103. hm...
  104. Wie progt man Tetris??
  105. RPG MAKER Datein umwandeln???
  106. wie macht man sowas [grafik]?
  107. MovieConverter?
  108. Bildbetrachter -- Hilfe?
  109. flash2advance unter linux
  110. GP32 warum eigentlich nicht?!?!
  111. Bilder ingame
  112. Das Leben ist tot, es lebe das Leben.
  113. LittleWriter Problem
  114. Linkkabel Farben Kombination
  115. Sound Loop Problem
  116. Charaktererstellung
  117. Meine erste Spriteanimation.. gleich ein Problem.
  118. Besser für Entwickler: Flash2 o. FlashALusb?
  119. Langeweile: PHP GBA Tools
  120. Batterieverbrauch bei Flashcards?
  121. Raycasting für den GBA!
  122. FREEWARE
  123. ARM Proz Befehlsliste
  124. Mapeditor fast fertig
  125. GBC Problem
  126. transparenz...
  127. Mehrere layer
  128. HEX code
  129. GBA Development Kit
  130. C oder C++?
  131. Beiträge über Speicherkarten aka ROMz
  132. PC-Spiele programmieren
  133. MODs in HAM einbauen
  134. Alles zu den NEUEN HAM-Tutorials -> hier rein.
  135. affenkampf
  136. Falshlinker aus Europa bekommen und nicht aus Asien?
  137. C Syntax File
  138. Wahnsinnstat
  139. Buttons
  140. GB Emulator basteln
  141. prog will nicht laufen #2
  142. GBA vs. GP32 ???
  143. cygwin1.dll
  144. GBA++Lib
  145. Neues Tutorial online
  146. prog will nicht laufen
  147. hexwerte durch c++ programm in gba-spiele ändern
  148. [HAM] Probleme mit v2.50
  149. inoffizielles GBA Developers Kit
  150. GBA Musikprogramm: Programmierer gesucht!
  151. 32x32p Sprite bewegen
  152. HAM - Tutorial
  153. Altes Zeug
  154. VBA Problem
  155. Mode 7
  156. fragen über fragen ...
  157. Welche Versionen gibt es von Flash-Modulen
  158. gabOS ist tot
  159. Flash 2 advance auch für GBC??
  160. Spiele selber machen?
  161. Ditty Editor
  162. Problem!!
  163. Pong
  164. Bin erfreut, aber dennoch erstaunt...
  165. Entwicklungsumgebung
  166. Titel für unser Volleyball - Blobby Spiel
  167. Vorteile Microsoft Visual Studio ?
  168. 128,25 Mbit Problem !!!!
  169. flash2advance 256M -speicherproblem!
  170. Midis und Musik auf GBA
  171. Original Modul löschen?
  172. Backfrisch soll sich im Kreis drehen!
  173. Flashlink unter XP
  174. Wie viele Spiele kann man auf eine Flash
  175. Welches Flashlink?
  176. Super NIntendo Spiele auf Karte flashen und spielen???
  177. Tutorials
  178. math.h
  179. Translation für Golden Sun 2
  180. Brauche Hife zu Flash2advance linker...
  181. Kauftipp: Flash Cards
  182. Visoly XtremeLink
  183. GBA Projekt Wizard
  184. Module, Hardware
  185. FreeROMs auch ohne Flashcard
  186. PogoShell und eigene musik
  187. HAM
  188. Blobby Advance (Arbeitstitel)
  189. Die Engines für den GBA...
  190. Frage zu Paletten
  191. Where to start?!
  192. Fragen zu Tut 2 und 3
  193. Tutorial 3
  194. News.. CodeWarrior for GAMEBOY ADVANCE
  195. Roms verändern???
  196. New Animation/Drawing Software for GBA
  197. Dev Sites für den Cube???
  198. 512mbit
  199. Flashlinker
  200. Emulatoren auf dem GBA
  201. Programmierprojekt GBA Game
  202. Movieplayer für GBA
  203. Musik am GBA
  204. Tutorial 2
  205. Tutorial 1
  206. Development Sektion
  207. Raylight stellt neue GBA-Engine vor!
  208. Grafikengines
  209. GBA mit Internet Link