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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Development Abteilung


Seiten : [1] 2

  1. 'Mobile' - RPG
  2. 3DS und Vita +Homebrew
  3. Auf das Betriebssystem eines relativ unbekannten Gerätes zugreifen
  4. Nintendo DS Textviewer (Problem)
  5. Löten
  6. Homebrew für das N64
  7. GBM mit dem PC verbinden
  8. Main Memory
  9. 'Irgendwann' wirds mal eine Spielkonsole
  10. Do it yourself Handheld (möglich?)
  11. Super Smash Brothers Rumble (DS)
  12. Rennspiel-Demo für den NDS
  13. Ranma Battle für GBA
  14. Suchen Entwickler für Nintendo DS (und später Wii)
  15. Problem mit Tiles
  16. Tiles
  17. DS Programmierung
  18. Mal was anderes
  19. gba mp
  20. DS browser optimieren???
  21. Advance Wars für den PC
  22. GBA mit Computer verbinden
  23. Suche Tutorial
  24. Suchen PSP Programmierer
  25. Handheld selber bauen?
  26. Suche GBAcc für wegen DevC++
  27. Beispiel Quellcode
  28. Gameoptimierung
  29. GBA - Audile (drum machine)
  30. Funktion in Funktion
  31. PortableDev Tot?
  32. GBA Performance
  33. C++ Structur übergeben
  34. Multiboot Problem
  35. Gameboy GBDK Tutorials
  36. Frage zu Registern/ allgemein
  37. PHP auf DS?
  38. Dev-C++ DLL Problem
  39. Perl Buch - Eure Empfehlungen?
  40. GBA ohne Display betreiben (Hardware Frage)
  41. Lua: Multiplayer Spielen?
  42. Tiles&BG
  43. Eigener Handheld
  44. Handhelds Programmieren...
  45. Datei umprogrammieren
  46. Stapelverarbeitungsprogramm um Bilder für portable Geräte (z.B. PSP) umzuwandeln
  47. Generell: Levels fuer Autorennen bzw Jump & Run erstellen
  48. JSAE - Adventure Engine in JavaScript und SVG :D
  49. arm9/arm7 dissasambler
  50. hilfe bei c programmierung-bin komplett neu
  51. RPG-Maker DS - Helfer gesucht.
  52. kleiner Programmierer braucht generelle Hilfe
  53. GBA ext. slot erweitern??
  54. Viele Gegner in einem Spiel
  55. Compiler
  56. Dev mit ASM oder lieber doch Libraries für C?
  57. 8086er ASM rätzel
  58. Hi
  59. Nintendo Handheld Entwicklung?
  60. Ein paar fragen zum Thema Development
  61. Development
  62. Dev für den 1.Gameboy
  63. DSdev // germany -www.ndsdev.de
  64. Frage zu Delphi
  65. NDS Spiel compilieren
  66. Programm für Hochkantbilder auf 2 Screens?
  67. Java/C++ für Handy
  68. Idee für eine Programmiersprache
  69. Suche besseren Assembler
  70. Neues Tutorial
  71. suche händler für diverse handheldteile
  72. Softwarelösung für Floats
  73. PortableDev Artikelaufteilung
  74. If ... Then
  75. Stackfehler beim Minimon?
  76. Homebrew auf Gizmondo möglich
  77. Videograbbing
  78. suche guten rechner
  79. Homepage für PSP machen... (HTML!)
  80. Real Time Clock
  81. Mini-Wegfindungs-Script (Achtung: Java)
  82. GP2x Devboards zum Verkauf?
  83. Portabledev? Was ist los?!
  84. Homebrew auch auf GBM?
  85. Programmierung
  86. Neues Programmier TUTORIAL!
  87. Tataturlayout
  88. Deutsche "Homebrewer"?
  89. Freeware für Syntax Graph
  90. CPU-Geschwindigkeit ändern
  91. PSPSDK 1.0+Beta Win32
  92. [TUTORIAL] Wie schreibe ich mein eigenes PSP Program
  93. Homebrew Threads
  94. c't: Level-Editoren und Game Development Kits
  95. Icon bzw. Logo im NDS File
  96. Welche Library fürs GBA Proggen?
  97. Programmieren - Tutorial 1 - How to start
  98. OpenGL per C++ || Auf geht's
  99. Eine Frage. Was ist erlaubt - was nicht
  100. Erste spielbare Demo für PSP
  101. PSone auf PSP
  102. Soundkonvertierung - gym oder wav 2 mod?
  103. Lohnt GBA Einstieg?
  104. Flüssige Animationen?
  105. Erstes PSP Homebrew
  106. Linux für DS ist da
  107. "Hello World" verfügbar. Nur für Jap 1.0 :-(
  108. eBookreader
  109. Unser FAQ ist raus
  110. Frage zu Wizard-Erstellung
  111. Fragen zu c++
  112. HandyGames™ sucht Grafiker! --- UPDATE: 20-04-2005 ---
  113. Will Spieleprogrammierung auf handhelds lernen wie?,..
  114. devkitARM unter Linux - Erfahrungen?
  115. Homebrew??
  116. Gizmondo?
  117. Multiboot
  118. Yu Gi Oh monster animations prog : Codname YGOMAP ??
  119. Visualboyadvance
  120. BG Scrolling
  121. Open source Basic für Handhelds
  122. Brauche Idiotensicheren c++ Compiler
  123. Interview mit SN Systems (Development Tools)
  124. Dev C++ ~ Konsolenfenstergröße ändern
  125. Thema Emulation !!!
  126. DS Firmware Thread
  127. Ein und Ausgänge des Gameboy Advance
  128. Warum ist Dragon Basic Tot?
  129. PSX Programmieren
  130. Was zum lesen
  131. pascal
  132. c++
  133. Hochsprache in Entwicklung
  134. Entwickeln für die PSP zu aufwendig?
  135. Q3: radiant Tut???
  136. Spontane Idee betreffend Java
  137. Sprites
  138. Programmierer für shmup gesucht
  139. prob mit pascal compiler
  140. Tilemap-Editor Features
  141. GBA - GBA DS umbauen für Media System
  142. An alle SPieleprogrammierer!
  143. Java , C oder C++
  144. Keine Rekursion?
  145. DS emu in arbeit
  146. BIOS-Call fuer SinusTabelle
  147. PM Assembler Tutorial
  148. Wiki - Die neue PortableDev. Page.
  149. Spieleideen ausdenken
  150. 8x8 Software Sprite
  151. Infos zum N-gage bzw. Symbian programmieren
  152. Speicherblock deklarieren
  153. 3D Konverter
  154. Midi player
  155. Debugging? Aber wie.... ?
  156. Pokemon Mini Dev HW
  157. DS: Nun beginnt es!
  158. Vergangenheit und Zukunft
  159. Motivation zum coden????
  160. softwareentwicklung für den GBA?
  161. Mode 4 konvertieren in Realtime ???
  162. Erster GBA-Effekt
  163. Meteo
  164. Nintendo Ds (dev)
  165. GBA als Gamecube-Controller
  166. Midi Player
  167. nicht erschrecken: newbie-frage
  168. Buch für Visual Basic
  169. "Arbeitsspeicher" des GBA?
  170. String ausgeben / Schreiben ... muss ich dafür xtra eine Schriftart erstellen ?
  171. ARM und virueller Speicher?
  172. Totaler n00b und etliche Fragen zu OS...
  173. Programmieren mit Visual Studio Net Arcitekt 2003
  174. gamegear emulation auf dem gba
  175. Develophment Suite
  176. ORN - Metroid Remake demo
  177. Ebook Reader :D
  178. Wie anfangen?
  179. c-funktion in iwram
  180. GBA Linkport
  181. GBA zum Joystick machen (Tutorial)
  182. PocketSNES, erster GBA SNES Emu ist da!!!
  183. Suche C++ & Java Progger für N-Gage Projekte
  184. Printrotine
  185. gdb zeigt keine Symbole
  186. anfänger fragen
  187. Zeitmessen und Zufall mit dem GBA
  188. Größere Sprites...
  189. 16 Bit Farbe -> 8 Bit Farbe (Palette)
  190. GBA Entwicklungsoberfläche
  191. .bin Files
  192. GBA-Display
  193. Neuling mit einem Paar Fragen :D
  194. pocket nes frage..
  195. PSP Entwicklerinfos
  196. Anfang - Was muss man machen?
  197. Wie programmiert man GBA-Games ?
  198. Music Player Advance unter Pogoshell
  199. mp3 Plugin
  200. MBV2 Multi Boot & gemoddete Flash Card
  201. ASM Tutorial Frage?
  202. Projekt: FußballmanagerAdvance
  203. Linux auf dem GBA
  204. GBA Grafik Demos (erstaunlich)
  205. Monkey Island 1 und 2
  206. compile?
  207. DB zu empfehlen?
  208. Hilfe zum Meteo Please
  209. Snesmodul tut auf gbc modul übertragbar( meine das mitm bauen nicht den text)
  210. Binäre Frage ^^
  211. ASM im ARM Modus
  212. Thx
  213. Dma
  214. ´n Timer?
  215. Whitescreen,vba, linux, Hilfe!!!
  216. grafik-modus in assembler
  217. Problem mit Karte 2
  218. GP32 Dev Kit advance kompatibel??
  219. Ham
  220. meteo auf englisch
  221. Farbpaletten zusammenfügen
  222. Mein GBA Map Editor V1.0ß
  223. Turbo Pascal frage
  224. max anz. geklonter Sprites
  225. GBA als steuerteil für mobilen mp3 player im auto (laptop)
  226. Pogo Shell
  227. recrut lead programmer for a shoot'm up for GBA
  228. gba traanslation
  229. Übersetzung Tutorial 1
  230. Was ist Dragon Basic?
  231. GBA Tastatur treiber
  232. An alle, die eine Flash-Karte besitzen
  233. Probleme mit Timer
  234. Amiga Konverter möglich ?
  235. RAW Bilder laden
  236. kollisionsabfrage
  237. C-Kurs
  238. Problem mit PlotPixel in Mode 4
  239. Idee für ein Game
  240. SDL - Schonmal mit gearbeitet ?
  241. Flashlinker ansteurn
  242. Stopuhr
  243. MusicPlayer - Tutorial
  244. GBA als Controller
  245. GBAdev Template für Visual C++ 6.0
  246. Objektcode
  247. DirectSound
  248. Einsteigerbuch für Visual Basic
  249. Emulator mit Mehrspieler
  250. GB Classic