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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Development Abteilung


Seiten : [1] 2

  1. Game Development studieren?
  2. Tutorial, Bastel und Hack Projekt
  3. D19515 Chip?
  4. 'Mobile' - RPG
  5. 3DS und Vita +Homebrew
  6. Auf das Betriebssystem eines relativ unbekannten Gerätes zugreifen
  7. Nintendo DS Textviewer (Problem)
  8. Löten
  9. Homebrew für das N64
  10. GBM mit dem PC verbinden
  11. Main Memory
  12. 'Irgendwann' wirds mal eine Spielkonsole
  13. Do it yourself Handheld (möglich?)
  14. Super Smash Brothers Rumble (DS)
  15. Rennspiel-Demo für den NDS
  16. Ranma Battle für GBA
  17. Suchen Entwickler für Nintendo DS (und später Wii)
  18. Problem mit Tiles
  19. Tiles
  20. DS Programmierung
  21. Mal was anderes
  22. gba mp
  23. DS browser optimieren???
  24. Advance Wars für den PC
  25. GBA mit Computer verbinden
  26. Suche Tutorial
  27. Suchen PSP Programmierer
  28. Handheld selber bauen?
  29. Suche GBAcc für wegen DevC++
  30. Beispiel Quellcode
  31. Gameoptimierung
  32. GBA - Audile (drum machine)
  33. Funktion in Funktion
  34. PortableDev Tot?
  35. GBA Performance
  36. C++ Structur übergeben
  37. Multiboot Problem
  38. Gameboy GBDK Tutorials
  39. Frage zu Registern/ allgemein
  40. PHP auf DS?
  41. Dev-C++ DLL Problem
  42. Perl Buch - Eure Empfehlungen?
  43. GBA ohne Display betreiben (Hardware Frage)
  44. Lua: Multiplayer Spielen?
  45. Tiles&BG
  46. Eigener Handheld
  47. Handhelds Programmieren...
  48. Datei umprogrammieren
  49. Stapelverarbeitungsprogramm um Bilder für portable Geräte (z.B. PSP) umzuwandeln
  50. Generell: Levels fuer Autorennen bzw Jump & Run erstellen
  51. JSAE - Adventure Engine in JavaScript und SVG :D
  52. arm9/arm7 dissasambler
  53. hilfe bei c programmierung-bin komplett neu
  54. RPG-Maker DS - Helfer gesucht.
  55. kleiner Programmierer braucht generelle Hilfe
  56. GBA ext. slot erweitern??
  57. Viele Gegner in einem Spiel
  58. Compiler
  59. Dev mit ASM oder lieber doch Libraries für C?
  60. 8086er ASM rätzel
  61. Hi
  62. Nintendo Handheld Entwicklung?
  63. Ein paar fragen zum Thema Development
  64. Development
  65. Dev für den 1.Gameboy
  66. DSdev // germany -www.ndsdev.de
  67. Frage zu Delphi
  68. NDS Spiel compilieren
  69. Programm für Hochkantbilder auf 2 Screens?
  70. Java/C++ für Handy
  71. Idee für eine Programmiersprache
  72. Suche besseren Assembler
  73. Neues Tutorial
  74. suche händler für diverse handheldteile
  75. Softwarelösung für Floats
  76. PortableDev Artikelaufteilung
  77. If ... Then
  78. Stackfehler beim Minimon?
  79. Homebrew auf Gizmondo möglich
  80. Videograbbing
  81. suche guten rechner
  82. Homepage für PSP machen... (HTML!)
  83. Real Time Clock
  84. Mini-Wegfindungs-Script (Achtung: Java)
  85. GP2x Devboards zum Verkauf?
  86. Portabledev? Was ist los?!
  87. Homebrew auch auf GBM?
  88. Programmierung
  89. Neues Programmier TUTORIAL!
  90. Tataturlayout
  91. Deutsche "Homebrewer"?
  92. Freeware für Syntax Graph
  93. CPU-Geschwindigkeit ändern
  94. PSPSDK 1.0+Beta Win32
  95. [TUTORIAL] Wie schreibe ich mein eigenes PSP Program
  96. Homebrew Threads
  97. c't: Level-Editoren und Game Development Kits
  98. Icon bzw. Logo im NDS File
  99. Welche Library fürs GBA Proggen?
  100. Programmieren - Tutorial 1 - How to start
  101. OpenGL per C++ || Auf geht's
  102. Eine Frage. Was ist erlaubt - was nicht
  103. Erste spielbare Demo für PSP
  104. PSone auf PSP
  105. Soundkonvertierung - gym oder wav 2 mod?
  106. Lohnt GBA Einstieg?
  107. Flüssige Animationen?
  108. Erstes PSP Homebrew
  109. Linux für DS ist da
  110. "Hello World" verfügbar. Nur für Jap 1.0 :-(
  111. eBookreader
  112. Unser FAQ ist raus
  113. Frage zu Wizard-Erstellung
  114. Fragen zu c++
  115. HandyGames™ sucht Grafiker! --- UPDATE: 20-04-2005 ---
  116. Will Spieleprogrammierung auf handhelds lernen wie?,..
  117. devkitARM unter Linux - Erfahrungen?
  118. Homebrew??
  119. Gizmondo?
  120. Multiboot
  121. Yu Gi Oh monster animations prog : Codname YGOMAP ??
  122. Visualboyadvance
  123. BG Scrolling
  124. Open source Basic für Handhelds
  125. Brauche Idiotensicheren c++ Compiler
  126. Interview mit SN Systems (Development Tools)
  127. Dev C++ ~ Konsolenfenstergröße ändern
  128. Thema Emulation !!!
  129. DS Firmware Thread
  130. Ein und Ausgänge des Gameboy Advance
  131. Warum ist Dragon Basic Tot?
  132. PSX Programmieren
  133. Was zum lesen
  134. pascal
  135. c++
  136. Hochsprache in Entwicklung
  137. Entwickeln für die PSP zu aufwendig?
  138. Q3: radiant Tut???
  139. Spontane Idee betreffend Java
  140. Sprites
  141. Programmierer für shmup gesucht
  142. prob mit pascal compiler
  143. Tilemap-Editor Features
  144. GBA - GBA DS umbauen für Media System
  145. An alle SPieleprogrammierer!
  146. Java , C oder C++
  147. Keine Rekursion?
  148. DS emu in arbeit
  149. BIOS-Call fuer SinusTabelle
  150. PM Assembler Tutorial
  151. Wiki - Die neue PortableDev. Page.
  152. Spieleideen ausdenken
  153. 8x8 Software Sprite
  154. Infos zum N-gage bzw. Symbian programmieren
  155. Speicherblock deklarieren
  156. 3D Konverter
  157. Midi player
  158. Debugging? Aber wie.... ?
  159. Pokemon Mini Dev HW
  160. DS: Nun beginnt es!
  161. Vergangenheit und Zukunft
  162. Motivation zum coden????
  163. softwareentwicklung für den GBA?
  164. Mode 4 konvertieren in Realtime ???
  165. Erster GBA-Effekt
  166. Meteo
  167. Nintendo Ds (dev)
  168. GBA als Gamecube-Controller
  169. Midi Player
  170. nicht erschrecken: newbie-frage
  171. Buch für Visual Basic
  172. "Arbeitsspeicher" des GBA?
  173. String ausgeben / Schreiben ... muss ich dafür xtra eine Schriftart erstellen ?
  174. ARM und virueller Speicher?
  175. Totaler n00b und etliche Fragen zu OS...
  176. Programmieren mit Visual Studio Net Arcitekt 2003
  177. gamegear emulation auf dem gba
  178. Develophment Suite
  179. ORN - Metroid Remake demo
  180. Ebook Reader :D
  181. Wie anfangen?
  182. c-funktion in iwram
  183. GBA Linkport
  184. GBA zum Joystick machen (Tutorial)
  185. PocketSNES, erster GBA SNES Emu ist da!!!
  186. Suche C++ & Java Progger für N-Gage Projekte
  187. Printrotine
  188. gdb zeigt keine Symbole
  189. anfänger fragen
  190. Zeitmessen und Zufall mit dem GBA
  191. Größere Sprites...
  192. 16 Bit Farbe -> 8 Bit Farbe (Palette)
  193. GBA Entwicklungsoberfläche
  194. .bin Files
  195. GBA-Display
  196. Neuling mit einem Paar Fragen :D
  197. pocket nes frage..
  198. PSP Entwicklerinfos
  199. Anfang - Was muss man machen?
  200. Wie programmiert man GBA-Games ?
  201. Music Player Advance unter Pogoshell
  202. mp3 Plugin
  203. MBV2 Multi Boot & gemoddete Flash Card
  204. ASM Tutorial Frage?
  205. Projekt: FußballmanagerAdvance
  206. Linux auf dem GBA
  207. GBA Grafik Demos (erstaunlich)
  208. Monkey Island 1 und 2
  209. compile?
  210. DB zu empfehlen?
  211. Hilfe zum Meteo Please
  212. Snesmodul tut auf gbc modul übertragbar( meine das mitm bauen nicht den text)
  213. Binäre Frage ^^
  214. ASM im ARM Modus
  215. Thx
  216. Dma
  217. ´n Timer?
  218. Whitescreen,vba, linux, Hilfe!!!
  219. grafik-modus in assembler
  220. Problem mit Karte 2
  221. GP32 Dev Kit advance kompatibel??
  222. Ham
  223. meteo auf englisch
  224. Farbpaletten zusammenfügen
  225. Mein GBA Map Editor V1.0ß
  226. Turbo Pascal frage
  227. max anz. geklonter Sprites
  228. GBA als steuerteil für mobilen mp3 player im auto (laptop)
  229. Pogo Shell
  230. recrut lead programmer for a shoot'm up for GBA
  231. gba traanslation
  232. Übersetzung Tutorial 1
  233. Was ist Dragon Basic?
  234. GBA Tastatur treiber
  235. An alle, die eine Flash-Karte besitzen
  236. Probleme mit Timer
  237. Amiga Konverter möglich ?
  238. RAW Bilder laden
  239. kollisionsabfrage
  240. C-Kurs
  241. Problem mit PlotPixel in Mode 4
  242. Idee für ein Game
  243. SDL - Schonmal mit gearbeitet ?
  244. Flashlinker ansteurn
  245. Stopuhr
  246. MusicPlayer - Tutorial
  247. GBA als Controller
  248. GBAdev Template für Visual C++ 6.0
  249. Objektcode
  250. DirectSound