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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Development Abteilung


Seiten : [1] 2

  1. Tutorial, Bastel und Hack Projekt
  2. D19515 Chip?
  3. 'Mobile' - RPG
  4. 3DS und Vita +Homebrew
  5. Auf das Betriebssystem eines relativ unbekannten Gerätes zugreifen
  6. Nintendo DS Textviewer (Problem)
  7. Löten
  8. Homebrew für das N64
  9. GBM mit dem PC verbinden
  10. Main Memory
  11. 'Irgendwann' wirds mal eine Spielkonsole
  12. Do it yourself Handheld (möglich?)
  13. Super Smash Brothers Rumble (DS)
  14. Rennspiel-Demo für den NDS
  15. Ranma Battle für GBA
  16. Suchen Entwickler für Nintendo DS (und später Wii)
  17. Problem mit Tiles
  18. Tiles
  19. DS Programmierung
  20. Mal was anderes
  21. gba mp
  22. DS browser optimieren???
  23. Advance Wars für den PC
  24. GBA mit Computer verbinden
  25. Suche Tutorial
  26. Suchen PSP Programmierer
  27. Handheld selber bauen?
  28. Suche GBAcc für wegen DevC++
  29. Beispiel Quellcode
  30. Gameoptimierung
  31. GBA - Audile (drum machine)
  32. Funktion in Funktion
  33. PortableDev Tot?
  34. GBA Performance
  35. C++ Structur übergeben
  36. Multiboot Problem
  37. Gameboy GBDK Tutorials
  38. Frage zu Registern/ allgemein
  39. PHP auf DS?
  40. Dev-C++ DLL Problem
  41. Perl Buch - Eure Empfehlungen?
  42. GBA ohne Display betreiben (Hardware Frage)
  43. Lua: Multiplayer Spielen?
  44. Tiles&BG
  45. Eigener Handheld
  46. Handhelds Programmieren...
  47. Datei umprogrammieren
  48. Stapelverarbeitungsprogramm um Bilder für portable Geräte (z.B. PSP) umzuwandeln
  49. Generell: Levels fuer Autorennen bzw Jump & Run erstellen
  50. JSAE - Adventure Engine in JavaScript und SVG :D
  51. arm9/arm7 dissasambler
  52. hilfe bei c programmierung-bin komplett neu
  53. RPG-Maker DS - Helfer gesucht.
  54. kleiner Programmierer braucht generelle Hilfe
  55. GBA ext. slot erweitern??
  56. Viele Gegner in einem Spiel
  57. Compiler
  58. Dev mit ASM oder lieber doch Libraries für C?
  59. 8086er ASM rätzel
  60. Hi
  61. Nintendo Handheld Entwicklung?
  62. Ein paar fragen zum Thema Development
  63. Development
  64. Dev für den 1.Gameboy
  65. DSdev // germany -www.ndsdev.de
  66. Frage zu Delphi
  67. NDS Spiel compilieren
  68. Programm für Hochkantbilder auf 2 Screens?
  69. Java/C++ für Handy
  70. Idee für eine Programmiersprache
  71. Suche besseren Assembler
  72. Neues Tutorial
  73. suche händler für diverse handheldteile
  74. Softwarelösung für Floats
  75. PortableDev Artikelaufteilung
  76. If ... Then
  77. Stackfehler beim Minimon?
  78. Homebrew auf Gizmondo möglich
  79. Videograbbing
  80. suche guten rechner
  81. Homepage für PSP machen... (HTML!)
  82. Real Time Clock
  83. Mini-Wegfindungs-Script (Achtung: Java)
  84. GP2x Devboards zum Verkauf?
  85. Portabledev? Was ist los?!
  86. Homebrew auch auf GBM?
  87. Programmierung
  88. Neues Programmier TUTORIAL!
  89. Tataturlayout
  90. Deutsche "Homebrewer"?
  91. Freeware für Syntax Graph
  92. CPU-Geschwindigkeit ändern
  93. PSPSDK 1.0+Beta Win32
  94. [TUTORIAL] Wie schreibe ich mein eigenes PSP Program
  95. Homebrew Threads
  96. c't: Level-Editoren und Game Development Kits
  97. Icon bzw. Logo im NDS File
  98. Welche Library fürs GBA Proggen?
  99. Programmieren - Tutorial 1 - How to start
  100. OpenGL per C++ || Auf geht's
  101. Eine Frage. Was ist erlaubt - was nicht
  102. Erste spielbare Demo für PSP
  103. PSone auf PSP
  104. Soundkonvertierung - gym oder wav 2 mod?
  105. Lohnt GBA Einstieg?
  106. Flüssige Animationen?
  107. Erstes PSP Homebrew
  108. Linux für DS ist da
  109. "Hello World" verfügbar. Nur für Jap 1.0 :-(
  110. eBookreader
  111. Unser FAQ ist raus
  112. Frage zu Wizard-Erstellung
  113. Fragen zu c++
  114. HandyGames™ sucht Grafiker! --- UPDATE: 20-04-2005 ---
  115. Will Spieleprogrammierung auf handhelds lernen wie?,..
  116. devkitARM unter Linux - Erfahrungen?
  117. Homebrew??
  118. Gizmondo?
  119. Multiboot
  120. Yu Gi Oh monster animations prog : Codname YGOMAP ??
  121. Visualboyadvance
  122. BG Scrolling
  123. Open source Basic für Handhelds
  124. Brauche Idiotensicheren c++ Compiler
  125. Interview mit SN Systems (Development Tools)
  126. Dev C++ ~ Konsolenfenstergröße ändern
  127. Thema Emulation !!!
  128. DS Firmware Thread
  129. Ein und Ausgänge des Gameboy Advance
  130. Warum ist Dragon Basic Tot?
  131. PSX Programmieren
  132. Was zum lesen
  133. pascal
  134. c++
  135. Hochsprache in Entwicklung
  136. Entwickeln für die PSP zu aufwendig?
  137. Q3: radiant Tut???
  138. Spontane Idee betreffend Java
  139. Sprites
  140. Programmierer für shmup gesucht
  141. prob mit pascal compiler
  142. Tilemap-Editor Features
  143. GBA - GBA DS umbauen für Media System
  144. An alle SPieleprogrammierer!
  145. Java , C oder C++
  146. Keine Rekursion?
  147. DS emu in arbeit
  148. BIOS-Call fuer SinusTabelle
  149. PM Assembler Tutorial
  150. Wiki - Die neue PortableDev. Page.
  151. Spieleideen ausdenken
  152. 8x8 Software Sprite
  153. Infos zum N-gage bzw. Symbian programmieren
  154. Speicherblock deklarieren
  155. 3D Konverter
  156. Midi player
  157. Debugging? Aber wie.... ?
  158. Pokemon Mini Dev HW
  159. DS: Nun beginnt es!
  160. Vergangenheit und Zukunft
  161. Motivation zum coden????
  162. softwareentwicklung für den GBA?
  163. Mode 4 konvertieren in Realtime ???
  164. Erster GBA-Effekt
  165. Meteo
  166. Nintendo Ds (dev)
  167. GBA als Gamecube-Controller
  168. Midi Player
  169. nicht erschrecken: newbie-frage
  170. Buch für Visual Basic
  171. "Arbeitsspeicher" des GBA?
  172. String ausgeben / Schreiben ... muss ich dafür xtra eine Schriftart erstellen ?
  173. ARM und virueller Speicher?
  174. Totaler n00b und etliche Fragen zu OS...
  175. Programmieren mit Visual Studio Net Arcitekt 2003
  176. gamegear emulation auf dem gba
  177. Develophment Suite
  178. ORN - Metroid Remake demo
  179. Ebook Reader :D
  180. Wie anfangen?
  181. c-funktion in iwram
  182. GBA Linkport
  183. GBA zum Joystick machen (Tutorial)
  184. PocketSNES, erster GBA SNES Emu ist da!!!
  185. Suche C++ & Java Progger für N-Gage Projekte
  186. Printrotine
  187. gdb zeigt keine Symbole
  188. anfänger fragen
  189. Zeitmessen und Zufall mit dem GBA
  190. Größere Sprites...
  191. 16 Bit Farbe -> 8 Bit Farbe (Palette)
  192. GBA Entwicklungsoberfläche
  193. .bin Files
  194. GBA-Display
  195. Neuling mit einem Paar Fragen :D
  196. pocket nes frage..
  197. PSP Entwicklerinfos
  198. Anfang - Was muss man machen?
  199. Wie programmiert man GBA-Games ?
  200. Music Player Advance unter Pogoshell
  201. mp3 Plugin
  202. MBV2 Multi Boot & gemoddete Flash Card
  203. ASM Tutorial Frage?
  204. Projekt: FußballmanagerAdvance
  205. Linux auf dem GBA
  206. GBA Grafik Demos (erstaunlich)
  207. Monkey Island 1 und 2
  208. compile?
  209. DB zu empfehlen?
  210. Hilfe zum Meteo Please
  211. Snesmodul tut auf gbc modul übertragbar( meine das mitm bauen nicht den text)
  212. Binäre Frage ^^
  213. ASM im ARM Modus
  214. Thx
  215. Dma
  216. ´n Timer?
  217. Whitescreen,vba, linux, Hilfe!!!
  218. grafik-modus in assembler
  219. Problem mit Karte 2
  220. GP32 Dev Kit advance kompatibel??
  221. Ham
  222. meteo auf englisch
  223. Farbpaletten zusammenfügen
  224. Mein GBA Map Editor V1.0ß
  225. Turbo Pascal frage
  226. max anz. geklonter Sprites
  227. GBA als steuerteil für mobilen mp3 player im auto (laptop)
  228. Pogo Shell
  229. recrut lead programmer for a shoot'm up for GBA
  230. gba traanslation
  231. Übersetzung Tutorial 1
  232. Was ist Dragon Basic?
  233. GBA Tastatur treiber
  234. An alle, die eine Flash-Karte besitzen
  235. Probleme mit Timer
  236. Amiga Konverter möglich ?
  237. RAW Bilder laden
  238. kollisionsabfrage
  239. C-Kurs
  240. Problem mit PlotPixel in Mode 4
  241. Idee für ein Game
  242. SDL - Schonmal mit gearbeitet ?
  243. Flashlinker ansteurn
  244. Stopuhr
  245. MusicPlayer - Tutorial
  246. GBA als Controller
  247. GBAdev Template für Visual C++ 6.0
  248. Objektcode
  249. DirectSound
  250. Einsteigerbuch für Visual Basic