PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Art


Art Das Kunstforum. Hier kommen eure Bilder, Fotos, Geschichten, Gedichte, Musik, Rollenspiele, .... rein.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.01.2006, 13:21   #1
 
Registriert seit: 29.01.2006

Cool MAN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meine Geschichte

Eines tages schlief ich ein bisschen auf meiner hängematte.Als ich aufwachte hörte ich eine stimme die sagte:hilf mir bitte hilf mir!Ich sah das niemand da war dann hörte ich die stimme wieder sagen hören:hilf mir bitte!Als ich rauf schaute sah ich einen vogel und von ihm kahmen die hilfe rufe.Ich erschrak und blieb 3 sekunden still und dan sagte ich :wobei denn. Der vogel sagte:der böse ganondort( ).Er hat meine familie entfürt.Ich sagte k ich werde es versuchen.Wo ist er sagte ich und wie kann ich ihn besiegen.Der vogel sagte:du must das misterschwert finden und ihn in die unterwelt verbannen.Der vogel flog los und ich folgte ihm.Er führte mich zu einer höhle......
Fortsetzung folgtDer vogel sagte hier ist twinrava er hütet das hyrale schild du wirst es gebrauchen um ganondort zu besiegen.ich ging in die höhle dort waren viele kleine blutrünstige eichhörnchen,ich sprang auf sie und sie verpufften in einem lila nebel.Ich sah eine goldene tür aber sie wahr verschlossen.Ich ging durch eine andere tür, und was sah ich da ein drache der barry trotter hies.Er schlief zumglück.Ich schlich mich an in heran und drüchte auf seine nase auf der stand:selbst zerstörung.Ich lief in eine ecke und er ecksplodierte.Ich sah den schlüssel .Ich nahm ihn und lief zur goldenen tür.was sah ich da eine riesige nach apfel stinkendes häshen das sich twinrava nante.Ich sah das der hase ein schwert schmieder war.
Ich rollte mich zur schleifmaschine und nahm ein schwert.So häschen jetzt gehts los.Der hase sagte mit brülender stimme:Niemand nennt mich häschen ohne dafür zu bezahlen.Der hase war schnell besigt den er hatte auch eine selbst zerstörungs.Nase also,war er auch weg.Ich behielt mir das schwert und nahm den hylirale schild aus den eingeweiden.
Ich ging aus der höhle. Der vogel sagte jetzt müssen wir das auge des kifenden von der kiffenden eule holen sie war eine gute freundin von mir.Auch so ging ich mit dem vogel mit.Er brachte mich zu einer klippe wo die kifende Eule war.Sie sagte das auge kann nicht alles sehen.Ich sprang ,doch es war nichts sie dachte nur an einen supermarkt werbespot.Das auge des kifenden war au inem schild wo Ganz groß stand:hier das auge des kifenden für nur 10 €Bei so einem angebot kont ich nicht wiederstehen.Ich kaufte mir gleich 2 eins für mich und eins für meine schwester.Der vogel der übrigens nava hies sagte ich mus gahma besiegen.Ich ging in den tempel und wollte den unbarmherzigen gahma besiegen ich ging durch die gänge un sah wölfe die gehen konnten ich dachte zuerst das wäre eine einbildung wegen dem hash das mir die eule schenkte aber sie konten gehen.Ich schlietzte alle auf und bei manchen waren 10€ im magen .Dann kam ih zu gahma ,der komischerweise wie donkeykong aussah.das lustige war das er auch einen selbst zerstörungs knopf hatte aber dort wo ich lieber nicht hingreifen wollte.Ich schlitzte zuerst ein bein weg dannn den kopf. Er war tod dachte ich,aber dann kam didikonk derüber ein bein von donky kong stolperte und auch tod warIch schlitzte didikong auf und sah das heilige schwert dan sagte nava das das nicht das misterschwert ist sondern das masterschwert.Ach scheise sagte ich dan war ja alles um sonst.Nicht ganz sagte nava,du hast gelernt wie man einen donkey konk tötet.Ich ging zum nachsten ort,nämlich der zitadele der besofenen.dort traf ich auf einen haufen von penern die sich schwer zu besiegen lassen wolten.Dan fand ich die okarina der besofenen die mich gleich 7 jahre elter machte.In der zeit war alles heller als vorher.Ich ging in ganons kastel und sah den toten ganon .Nava sagte:Wir sind glaub ich 2 jahre zu spät gekommen.ich ging in ganondots castel.Er war einne kleine eule die ich auch ohne misterschwert un das auge der kifenden besiegen konte.Naava verschwand lachend in einem dunklem rauch


Soory wegen den vielen rechtschreibfehlern
Cool MAN ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.01.2006, 17:36   #2
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 34
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Bitte beim nächsten Mal Absätze benutzen.
Und Anführungszeichen, Kommas, und bitte setz die Punkte richtig.
Außerdem verbessere bis dahin deine Rechtschreibung.
Und denk dir eine bessere Geschichte aus.
...
Am besten du lässt das Geschichtenschreiben einfach ganz sein.
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 17:42   #3
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 33
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ah wie nett von dir Popup_Hasser dass du die neuen User gleich so nett begrüßt und ihm jetzt z. B. eine schöne Zeit hier im Forum wünschst.

Aber ich verstehe die Geschichte irgendwie nicht, war das jetzt ein Traum oder hast du dir jetzt einfach mal so aus Spaß die Geschichte ausgedacht?
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 18:57   #4
 
Registriert seit: 29.01.2006

Cool MAN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ähmm wie soll ich sagen es ist beides ich hatte einen traum mit der geschichte fand sie nich lustig und hab sie ausgeschmückt
Also die in meinem anderem forum finden sie ganz lustig
Cool MAN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 19:25   #5
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 20.12.2003
Alter: 38

taapo wird schon bald berühmt werden

taapo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Cool MAN
Also die in meinem anderem forum finden sie ganz lustig
Vielleicht können die entziffern was das teilweise heissen soll!
taapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 10:33   #6
 
Benutzerbild von Summer Breeze
 
Registriert seit: 20.12.2005
Ort: Graz
Alter: 30
Spielt gerade: nüx

Summer Breeze sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSummer Breeze sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSummer Breeze sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Summer Breeze eine Nachricht über ICQ schicken Summer Breeze eine Nachricht über AIM schicken Summer Breeze eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

hmmmm.... war das jetzt eigentlich ne kiffende eule, oder was ? du solltest wohl lieber net so viele psp oder sonst was spielen, wenn du dann solche träume hast
__________________
Sonnenschein
Summer Breeze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 17:39   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Original von taapo
Zitat:
Original von Cool MAN
Also die in meinem anderem forum finden sie ganz lustig
Vielleicht können die entziffern was das teilweise heissen soll!
gbafun.de
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 18:07   #8
 
Registriert seit: 23.03.2005

se7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekannt

Standard

LOOOOOL
*abbeck*
ich kann nicht mehr !!!!!!!! WAS FÜR NE STORY LOOOL


ECKSPLODIERTE hahahaha

omg hhahahha !!!!
ich kann nicht mehr weiterlesen, sonst piss ich mich an .. AHAHAHAHA!!!!



einfach lolig !


( ^.--.^ ) <(EDIT: ) nette story
__________________
se7en.e11even ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 22:27   #9
 
Benutzerbild von Sheol
 
Registriert seit: 25.04.2005

Sheol wird schon bald berühmt werden

Standard

Also erst mal wilkommen....

Aber so recht durchblicken tu ich auch nicht, was du uns damit sagen willst
Sheol ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Art

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine X-Faktor Geschichte x Mo x Art 7 06.02.2006 20:46
Meine Handhelds und meine Identität Sheol Sonstiges (Nintendo DS) 38 23.05.2005 19:47
Nintendos Geschichte GeKKo Retro 6 28.02.2005 15:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231