PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Art


Art Das Kunstforum. Hier kommen eure Bilder, Fotos, Geschichten, Gedichte, Musik, Rollenspiele, .... rein.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.03.2006, 22:43   #1
 
Benutzerbild von The-Kenny
 
Registriert seit: 01.10.2005
Ort: Köln

The-Kenny wird schon bald berühmt werden

The-Kenny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Hat Musik einfluss auf eure Art zu Zocken?

Wie oben geschrieben:
Hat Musik einfluss auf eure Art zu Zocken?

Ich meine, wenn ich bei Burnout im hintergrund irgendwelche entspannungsmusik oder so anhabe, beeinflusst mich das negativ(fürs spiel. Für die anderen Fahrer ist es sicher besser^^)

Im Auto ist es ja änlich. Da gab es mal eine Studie wie Musik das verhalten im Strassenverkehr verändert.
__________________
Netwars - Fork it
The-Kenny ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.03.2006, 22:45   #2
 
Registriert seit: 22.07.2005
Alter: 29

RPG-ANGEL hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

RPG-ANGEL eine Nachricht über ICQ schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über AIM schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über MSN schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

also ich weiss nicht ganz wie du das meinst, ich höre keine musik beim zocken, ausser die musik beim Game eben.
RPG-ANGEL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 22:58   #3
 
Benutzerbild von The-Kenny
 
Registriert seit: 01.10.2005
Ort: Köln

The-Kenny wird schon bald berühmt werden

The-Kenny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Habs mal neu geschrieben. Irgendwie bin ich vom Thema abgekommen^^
__________________
Netwars - Fork it
The-Kenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 23:16   #4
 
Benutzerbild von Revofreak
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: Wolfsburg
Alter: 26
Spielt gerade: Fifa 15 (PS4), AC: Unity (PS4), Pokémon (3DS), WoW

Revofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

also wenn ich NFSMW zocke und da kommt System of a Down, dann fahre ich aggressiver und setze auch öfters Nitro ein.
Revofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 23:32   #5
 
Benutzerbild von abugilgil
 
Registriert seit: 14.08.2005
Ort: Worms
Alter: 29
Spielt gerade: Red dead Redemption, Blazblue

abugilgil wird schon bald berühmt werdenabugilgil wird schon bald berühmt werden

abugilgil eine Nachricht über ICQ schicken abugilgil eine Nachricht über MSN schicken
Standard RE: Hat Musik einfluss auf eure Art zu Zocken?

Zitat:
Original von The-Kenny
Wie oben geschrieben:
Hat Musik einfluss auf eure Art zu Zocken?

Ich meine, wenn ich bei Burnout im hintergrund irgendwelche entspannungsmusik oder so anhabe, beeinflusst mich das negativ(fürs spiel. Für die anderen Fahrer ist es sicher besser^^)

Im Auto ist es ja änlich. Da gab es mal eine Studie wie Musik das verhalten im Strassenverkehr verändert.

wenn ich Burnout Revenge spiele leg ich auch immer aggresive Mukke auf, damit ich besser und brutaler fahre. Gerade bei Burnout ist es ja wichtig aggresiv zu fahren.
abugilgil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 00:33   #6
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 31
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Ich merks auch bei einigen Online-MP-Shootern...
Wenn mir die Musik nicht gefällt, ärger ich mich wieder über WinAmp und das lenkt natürlich ab... außerdem fang ich dann an mit den Hotkeys in der Playlist rumzuskippen, wie ein Blöder... das kostet auch wertvolle Zeit
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 01:23   #7
BIG männlich
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 31

BIG wird schon bald berühmt werdenBIG wird schon bald berühmt werden

BIG eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da fällt mir ein Link zu ein : http://www.viceland.com/se/v2n2/htdocs/game.php
Da hat die Musik auf jeden Fall einfluss auf das Spiel *g*
BIG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 02:02   #8
 
Benutzerbild von Käptn.Karacho
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Dornbirn
Alter: 33
Spielt gerade: Dantes Inferno, PSN-Store

Käptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekannt

Käptn.Karacho eine Nachricht über ICQ schicken Käptn.Karacho eine Nachricht über MSN schicken Käptn.Karacho eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

jo also ich muss sagen das die musik zum game passen muss
z.b. Quake 3 und System of A Down das fetzt wie sau
dann spiel ich um einiges besser als sonst

mfg
KK
__________________
Mir ist egal wer dein Vater ist, solange ich hier sitze und angle, läuft mir hier keiner übers Wasser Freundchen...
Pandora Blog - Open Source, Open the Future
Käptn.Karacho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 09:38   #9
 
Benutzerbild von Lectric
 
Registriert seit: 08.02.2006
Alter: 31
Spielt gerade: Castlevania (NES)

Lectric hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich merks ganz besonders wenn ich BF2 zock.
Wenn ich dann was härteres wie z.b Gamma Ray oder Manowar hör dann bin ich deutlich "risikobereiter" als wenn ich z.b. Dire Straits oder Meat Loaf.

Ich finde das eine gute Möglichkeit seienen Skill ein bischen zu pushen damit es auch was in den top 5 gibt.

Lectric
Lectric ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 10:38   #10
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Burnley, Lancashire UK
Alter: 37
Spielt gerade: Batman Arkham City PS3 / Resistance 3 Multiplayer

RetroCyrus wird schon bald berühmt werden

RetroCyrus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Vor einiger Zeit habe ich einige Counterstrike Server entdeckt auf denen ab und zu Techno Songs laufen. Ich bin nicht gerade eine Niete in CS aber ich bin weit vom Profi Dasein entfernt. Aber fast jedes Mal wenn die fett hammer geile Musik dort anfaengt dann flippe ich immer voll aus und mache ein Kill noch dem anderen. Also irgendwie werde ich wohl davon beeinflusst. Besonders da ich dann meinen Verstaerker anschalte und volles Rohr CS aufdrehe! Die Nachbarn muessen manchmal denken, dass bei mir grad wirklich geschossen wird.
RetroCyrus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 10:44   #11
 
Benutzerbild von Metroid-Fighter
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 28

Metroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich hör nur Musik wenn die Musik des Games scheisse ist. Bei GoldenEye: RA hab ich immer härtere Musik gehört und irgenwie hilfts .
Metroid-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 10:46   #12
 
Registriert seit: 03.07.2005
Alter: 30

Sharkan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sharkan eine Nachricht über ICQ schicken Sharkan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ohhhh ja aber sehr unterschiedlich rock macht einem zu rambo und hip hop da läuft man ganz relaxt durch die map labert den text nach und knallt ab was sich bewegt
Sharkan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 18:10   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard

Hi,

Ich kann mir gut vorstellen, das wenn man z.B. beim CS:S-zocken ruhige Musik von z.B. R.E.M hört, man weniger Kills hat und mehr Deaths, weil man dann einfach nicht so aggressiv spielt, wie wenn man keine Musik hört.
Bei Ego- Shootern höre ich aber sowieso keine Musik, weil man die Gegner ja sonst nicht hört...

Und bei RPGs denke ich, hat das nicht so viel Einfluss.

Bei Rennspielen aber bestimmt...



Cya
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 18:47   #14
 
Registriert seit: 28.08.2005
Alter: 44

habbit7367 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ic hör beim cs spielen grundsetzlich Grup Tekkan und seitdem ich das mache spiele ich immer besser
habbit7367 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 19:07   #15
 
Registriert seit: 11.03.2006
Alter: 30

Wildchild hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Wildchild eine Nachricht über ICQ schicken Wildchild eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich höre immer heftigen Death Metal mit Blast Beats, dann geht alles besser. Wenn ich dann Katakysm reinhaue, dann gehts ab, das Problem is nur, dass ich dann auch umso aggressiver werde, wenn ich nen Death einstecken muss, da hagelts schonmal Schläge fürn paar Freunde auf Lans Naja, ich höre ja eigentlich den ganzen Tag Death Metal fällt mir grad ma auf XD, von daher macht das denk ich keinen Unterschied^^ Hört euch ma Kataklysm an, da seid ihr auch ohne Spiel schnell aggressiv
Wildchild ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 20:00   #16
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 32

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also wenn ich Musik höre während ich spiele, dann hat die schon Einfluss auf meine Spielweise. Musik mit viel Bass und so macht mich dann aggresiver und ruhige Musik lässt mich alles ruhig angehn.

Aber auch beim Autofahren beeinflusst mich Musik. Wenn ich über die Autobahn fahre, dann höre ich lieber was rockiges oder hartes und fahre dann eher ein Rennen, aber in der Stadt höre ich momentan das neue Albu von Jack Johnson und dann fahre ich eben ruhig und bin fröhlicher.
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 20:51   #17
 
Registriert seit: 22.07.2005
Alter: 29

RPG-ANGEL hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

RPG-ANGEL eine Nachricht über ICQ schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über AIM schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über MSN schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

bei Singstar bin ich schlecht, wenn ich andere musik höre.
RPG-ANGEL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 20:55   #18
 
Registriert seit: 13.02.2005
Alter: 28

Fasitano wird schon bald berühmt werdenFasitano wird schon bald berühmt werden

Standard

bei spielen, bei denen man auto fährt (muss nich gerade ein rennspiel sein, z.b bei gta) hör ich hip hop.. dann fähr ich irgendwie sicherer und ruhiger, aber immer noch schnell und wenn ich dann rock höre dann fahr ich überall hinein
Fasitano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 09:23   #19
 
Benutzerbild von Bionixxx
 
Registriert seit: 13.05.2005
Alter: 36

Bionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer Anblick

Standard

bei iced earth wechsel ich bei oblivion meist zu stumpfen schlagwaffen, bei dj vadim "the terrorist" sterben sie bei ghost recon schneller, im fall von rony size klappts bei den rennspielen besser, freddy foxx und fight night artet in ufc aus,...joaaa..und ne ganz falsche mischung is pete rock& cl smooth in verbindung mit quake 4 online...selten so oft gestorben (und dabei stumpf gegrinst)...
__________________
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
Bionixxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 11:48   #20
 
Benutzerbild von exXxoDuS
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Mainz
Alter: 31

exXxoDuS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

exXxoDuS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Bionixxx
bei iced earth wechsel ich bei oblivion meist zu stumpfen schlagwaffen, bei dj vadim "the terrorist" sterben sie bei ghost recon schneller, im fall von rony size klappts bei den rennspielen besser, freddy foxx und fight night artet in ufc aus,...joaaa..und ne ganz falsche mischung is pete rock& cl smooth in verbindung mit quake 4 online...selten so oft gestorben (und dabei stumpf gegrinst)...

exXxoDuS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Art

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure selbstkomponierte Musik! Raiden_ Art 239 11.03.2009 22:16
wer hat lust folgende spiele online zu zocken ? Benny86 Infrastruktur (PSP) 14 10.04.2008 23:49
Während dem Zocken Musik hören... DangerousRaver Homebrew (PSP) 13 01.08.2007 23:47
Wer hat Lust Uefa Champions League 06/07 zu zocken? LatinDani Infrastruktur (PSP) 2 22.05.2007 15:39
Welche Qualität hat eure Musik auf dem N-GAGE Sigma Multimedia & Software (N-Gage) 9 15.02.2005 14:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231