PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Art


Art Das Kunstforum. Hier kommen eure Bilder, Fotos, Geschichten, Gedichte, Musik, Rollenspiele, .... rein.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.06.2006, 20:38   #1
 
Registriert seit: 28.03.2005
Alter: 41

Szenario hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Szenario eine Nachricht über ICQ schicken
Standard "Falling" - Kunst Sportart N°1

Hallo, ich moechte euch eine neue Kunst Sportart vorstellen, die am 13.05.2006 geboren wurde, gestern Nacht erfuhr die "Falling" Seite ein großes Update. www.derweissesprinter.de/Falling.html

Im Grunde ist dort alles nachzulesen, berichtet mir was ihr davon haltet, ob ihr euch vorstellen koenntet es auch einmal zu probieren und falls ja, berichtet mir eure Erfahrungen.

Da ich germekt habe, das ueber den Begriff "Sport" etwas Verwirrung herrscht, hier dazu ein Statement:

Die Bezeichnung Sport, sollte man nicht so woertlich nehmen, das ist eher intuitiv und nicht vordergruendig, aber dennoch eine Grundlage des Fallings.
Es ist vielleicht auch mehr auf den Spirit bezogen, wie man das ganze sehen kann, naemlich das ganze sportlich zu sehen und nicht zu cheaten, ums mal so zu sagen, denn im endeffekt kann ich das schwer nachpruefen ob da wirklich nach den regeln vorgegangen wurde. Da appeliere ich einfach mal an die Faller sich an den Kodex zu halten.
im Endeffekt ist es eine Kunstart die man sportlich sehen sollte und die auch etwas damit zu tun haben kann...

Vornehmlich ist es eher Kunst, aber von der Einstellung her auch Sport, daher gehoert es dazu.
Szenario ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.06.2006, 21:14   #2
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 07.08.2003
Alter: 38

Error wird schon bald berühmt werdenError wird schon bald berühmt werden

Error eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

lass mich raten: du bist eines der gründungsmitglieder dieser künstlerischen sportart?
Error ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 22:06   #3
 
Registriert seit: 28.03.2005
Alter: 41

Szenario hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Szenario eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Error
lass mich raten: du bist eines der gründungsmitglieder dieser künstlerischen sportart?
*g* richtig geraten, ich bin auf vielen Bildern zu sehen.

wie ernst man das sieht liegt bei jedem selbst, es ist zumindest kein einfach "Fun-Ding" aber auch nicht so knallernst wie es vielleicht rueberkommt. Ein Gefuehl dafuer zu entwickeln ist, finde ich schon wichtig.
Szenario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 22:47   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.05.2006
Alter: 30

xMox wird schon bald berühmt werden

Standard

Hm, also viel halte ich davon nicht, eine Kunst sehe ich darin auch nicht, genauso wenig wie einen Sport.... Sorry.
xMox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 22:53   #5
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ihr lasst euch doch nicht wirklich die Treppen runter pruzeln, oder?
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 22:54   #6
 
Benutzerbild von Mastachief
 
Registriert seit: 12.05.2006
Alter: 30

Mastachief wird schon bald berühmt werden

Mastachief eine Nachricht über ICQ schicken Mastachief eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also ich find das Künstlerisch gesehen eigentlich ganz cool

Macht bestimmt spass sowas zu machen:
Auslöser drücken, auf den Boden schmeißen und warten bis der auslöser knippst (so geht das doch oder??)
__________________
Gez.: Mastachief
Mastachief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 22:55   #7
 
Registriert seit: 28.03.2005
Alter: 41

Szenario hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Szenario eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@xmox: sicher, das mag nicht jedermanns ding sein, das ist wie mit filmen, manche sehen in bestimmten filmen etwas, andere wieder nicht und fragen sich was daran kunst sein soll.
es kommt darauf an ob man etwas dabei fuehlt und es ausdruecken kann und ob man darin etwas sieht.

@Plmngre: nein natuerlich nicht steht auch oben auf der Seite, das der sturz nur dargestellt wird. Allerdings kann man wenn man noch etwas Zeit hat und schon liegt sich ja so langsam runterrollen lassen, das sieht unter umstaenden dann noch besser aus.

@Mastachief: jap genau das kann halt sehr knapp werden, wenn man wie auf einem Bild zu sehen man sich auf ne Stahltreppe in den zweiten Stock schmeissen will.
Aber auch sonst ist es garnicht so einfach sich so schnell in eine guenstige gut aussehende position zu begeben. Man sollte aber schon vorsichtig sein, wenn man sich zu schnell hinpackt kann man sich schonmal den Kopf anrammeln *g*
Szenario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 06:32   #8
 
Benutzerbild von Blakk
 
Registriert seit: 19.10.2003
Alter: 35

Blakk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blakk eine Nachricht über ICQ schicken Blakk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wenn ich so auf der homepage herumscrolle und mir so die bilder anschaue
sieht das für mich aus wie x-trem alchoholleiching und diese woche: traurige
treppenunfälle

Na ja, wems spass macht, aber dir noch viel erfolg und unteranderem hals und
beinbruch
Blakk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 07:02   #9
 
Benutzerbild von edison-trent
 
Registriert seit: 05.12.2005
Alter: 32
Spielt gerade: Mass Effect 2

edison-trent ist in Verruf geratenedison-trent ist in Verruf geraten

Standard

also ich finds bescheuert
aber jedem das seine
edison-trent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 10:05   #10
 
Registriert seit: 23.11.2005
Ort: Ulm
Alter: 34

Winger sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWinger sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWinger sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWinger sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Die Idee ist, (...) ein Bild zu schaffen, dass einen Sturz moeglichst realistisch und individuell kuenstlerisch ausdrueckt. Dabei wird jedoch nicht wirklich gestürzt sondern nur ein Sturz dargestellt.
Ich weiß nicht, ob's nur mir so geht, aber ich habe eigentlich bei fast keinem Bild den Eindruck, dass ein Sturz dargestellt würde. Vielmehr schaut es fast immer nach einem legeren sich-auf-die-Treppe-flacken aus. Manche Sturzpositionen erscheinen nämlich im höchsten Maße unrealistisch...

Na ja, wenn's euch Spaß macht, macht nur weiter. Wobei mir nicht ganz klar ist, in welche Richtung man sich da noch weiterentwickeln soll bzw. kann.
Winger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 10:10   #11
 
Registriert seit: 04.02.2005
Alter: 33

sony_freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sport: Wo ist da ein Sport?!
Kunst: Ok, hat was...
Naturverbunden etc...: Hm?! Nicht etwas zu hoch gegriffen?!
sony_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 10:20   #12
 
Benutzerbild von Matze737
 
Registriert seit: 22.05.2005
Ort: Baunatal
Alter: 30

Matze737 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Matze737 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich finde auch, dass kein Bild so aussieht, als ob es ein echter Sturz wäre.
So wie Winger schon gesagt hat wirken machen Position einfach nur unrealistisch.
Man sieht halt voll das das nur gespielt ist.
Aber wenns euch spaß macht, dann macht ruhig weiter
__________________
PSP flash-history:

2.00--1.50--2.00--2.60--2.71--1.50--2.71SE-C--3.02OE-A
Matze737 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 12:30   #13
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 07.08.2003
Alter: 38

Error wird schon bald berühmt werdenError wird schon bald berühmt werden

Error eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mich würde interessieren, wie ihr euch das vorstellt, dass ihr bei den bildern, die für mich irgendwie alle gleich aussehen, verschiedene botschafen rüberbringt.
Error ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 13:27   #14
 
Benutzerbild von Blakk
 
Registriert seit: 19.10.2003
Alter: 35

Blakk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blakk eine Nachricht über ICQ schicken Blakk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von sony_freak
Sport: Wo ist da ein Sport?!
Kunst: Ok, hat was...
Naturverbunden etc...: Hm?! Nicht etwas zu hoch gegriffen?!
Die Treppe mussu ja erst'ma ruf, is do klar, ne?
Blakk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 14:09   #15
 
Registriert seit: 27.02.2005
Alter: 31

Fraxo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fraxo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also, ich persönlich sehe da keinen wirklichen sinn.... Wie soll man da denken das da jemand stürzt wenn man nicht mal sieght das er sich bewegt. Wenn, sollte man da schon richtig rollen :-)


MFG fraxo
Fraxo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 15:07   #16
 
Registriert seit: 04.02.2005
Alter: 33

sony_freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja, entweder richtig rollen oder zumindest irgendwas sportliches machen dabei. Aber so erinnert es mich einfach nur an andere "Sportarten", welche man als Pupertierender macht. Zu nennen wäre:

- Hecking
- Alkoholleiching
- Street Kicking (mit unterschiedlichen Gegenständen)
- Brunnen Diving
- . . . .etc

Und dieser Thread ist IMO auch Werbung, aber zumindest amüsante...:P
Und der Threadstarter kann uns sicherlich seine Sportart noch etwas näher bringen, da die geschriebenen ansätze sich wirklich toll anhören.
sony_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 15:16   #17
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

Jo das ist schon ziemlich PUPERTÄR, alles klar

Ich find "Falling" vom Prinzip her ziemlich Genial und werds bei Gelegenheit auch mal machen... nur muss ich vorher die Anleitung meiner Digicam lesen, weil wegen Selbstauslöser
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 15:19   #18
Superpollution
Gast
 


Standard

Ich habe gerade auch ne neue Kunst-Sportart erfunden.

Scheißing.

Dabei gehts darum, von sich selbst ein Foto beim Scheißen zu machen. Und zwar so, dass man auf jeden Fall erkennt, dass man gerade scheißt und sich nicht einfach nur so aufs Klo gesetzt hat, in wirklichkeit aber nichtmals kacken muss.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 15:24   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.05.2006
Alter: 30

xMox wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Pollution
Ich habe gerade auch ne neue Kunst-Sportart erfunden.

Scheißing.

Dabei gehts darum, von sich selbst ein Foto beim Scheißen zu machen. Und zwar so, dass man auf jeden Fall erkennt, dass man gerade scheißt und sich nicht einfach nur so aufs Klo gesetzt hat, in wirklichkeit aber nichtmals kacken muss.
LoooooL



Der war fies.... hm ich fänd die "Sportart" besser, wenn man richtige Stürze simulieren müsste und die dann aufgenommmen werden, so wie bei nem Stuntman...
xMox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 15:27   #20
 
Benutzerbild von Revofreak
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: Wolfsburg
Alter: 28
Spielt gerade: PS5, Switch, PC, 3DS

Revofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Original von Pollution
Ich habe gerade auch ne neue Kunst-Sportart erfunden.

Scheißing.

Dabei gehts darum, von sich selbst ein Foto beim Scheißen zu machen. Und zwar so, dass man auf jeden Fall erkennt, dass man gerade scheißt und sich nicht einfach nur so aufs Klo gesetzt hat, in wirklichkeit aber nichtmals kacken muss.
loooooooooooooooooool der war hammer
Revofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Art

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Kunst - was macht ihr? Plankton_Freak Art 103 07.03.2008 16:56
Kunst-Affe malt Jahrtausendwerke Sagat Sonstiges 12 23.10.2007 17:31
Kunst in Videospielen zeero00 Allgemeines Spieleforum 19 03.04.2007 11:27
3D, GFX und Kunst reel Art 1 06.08.2006 18:52
Sportart für Abends gesucht Hyperhomer Sonstiges 22 16.02.2005 21:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231