PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Art


Art Das Kunstforum. Hier kommen eure Bilder, Fotos, Geschichten, Gedichte, Musik, Rollenspiele, .... rein.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.01.2008, 05:11   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Deutsches Reich
Spielt gerade: N/A

Prosieben7 ist in Verruf geraten

Prosieben7 eine Nachricht über ICQ schicken Prosieben7 eine Nachricht über MSN schicken
Standard Prosieben7´s Showroom


Datum:Unbekannt -Zeit:Unbekannt -Arbeitszeit: 30min.
Kommentar:
Erstes richtiges Projekt. Original nicht mehr Vorhanden.


Datum:24.12.2007 -Zeit:14.10 -Arbeitszeit: 15min.
Kommentar:
Eine Vorlage hab ich auf einen DinA5 Zettel gemalt und so gut es geht nachzumachen.
Zweites richtiges Projekt.


Bitte um Kommentar.
Prosieben7 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.01.2008, 15:51   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.07.2006
Ort: -
Alter: 27
Spielt gerade: CoD4

koenig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekoenig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekoenig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

koenig eine Nachricht über ICQ schicken koenig eine Nachricht über MSN schicken koenig eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Prosieben7´s Showroom

Du brauchst kein eigenen Thread für dich!Dafür gibt´s die Gallerie,die ist jetzt wieder da .
koenig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 16:45   #3
 
Benutzerbild von Zeri
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Umgebung Stuttgart
Alter: 31
Spielt gerade: Guild Wars, Paraworld

Zeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nett

Zeri eine Nachricht über ICQ schicken Zeri eine Nachricht über MSN schicken Zeri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Prosieben7´s Showroom

Rofl^^

Also bitte, fürs erste Bild 30min.?

Ich hab die Brushes alle selber^^
Zeri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 17:26   #4
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Standard AW: Prosieben7´s Showroom

mies, sorry aber ganz mies >_<"
__________________

Nevada-tan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 17:38   #5
 
Benutzerbild von Max Master
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Hannover
Alter: 29
Spielt gerade: BF3, Mortal Kombat 9

Max Master hat eine strahlende Zukunft
Max Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Prosieben7´s Showroom

irgendwie sind zwischen den einzelnen Strukturen keine Zusammenhänge zu erkennen.

Hmm... schlecht zu erklären.
Eine Zitrone und Orange sind beides zitrusfrüchte, passt also doch irgendwie zusammen.
Eine Zitrone und eine Haselnuss passen aber absolut nicht zusammen und so sehen deine Bilder für mich aus.

(wie gesagt ist schei**e zu erklären^^)

Bei DEM z.B.
DA hängen auf den Stengeln meist nur "Blüten" und auf einmal ein pfeil und ein Mensch oO
__________________


Geändert von Max Master (06.01.2008 um 18:03 Uhr)
Max Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 17:51   #6
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Prosieben7´s Showroom

Also ich finde das schlecht ... Ich verstehe nicht, warum du dafür auch noch einen Altar in Form eines eigenen Thread aufstellst.
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 17:58   #7
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Standard AW: Prosieben7´s Showroom

@max: Kunst kann ja auch sinnfrei sein.
Aber das Zusammenspiel der Farben und Brushs passt nicht (meiner meinung nach).
Einige Brushs sind choppy, die anderen blur obwohl sie aus den selben Sortiment kommen.
Die wirken im Großen und Ganzen überladen, die Bilder.

Mal als Beispiel. Das zweite ist von den Blautönen nicht schlecht. Wären da nur diese Pseudo-Blumen, der schwarze Hügel und die Wolken auf dem Blauverlauf würde es deutlich besser aussehen.
__________________

Nevada-tan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 18:01   #8
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 35
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Prosieben7´s Showroom

Also ihr macht ihn aber schon ganz schön runter...Je nachdem wie viel Erfahrung er hat finde ich das schonmal einen guten Anfang. Natürlich passt nicht alles zusammen und manche Effekte sehen draufgeklatscht aus im Sinne von "Ja das kann man noch dazu machen" aber sooo schlecht wie sie hier einige machen sind sie auch nicht. Finde es außerdem unfair jemanden seine negative Meinung ins Gesicht zu klatschen ohne konsturktive Vorschläge zur Verbesserung zu nennen oder wenigstens was einem an dem Bild stört.

greetz
Nibbler

Edit: Ok jetzt gabs ja mal paar konstruktive Vorschläge
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 18:21   #9
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Standard AW: Prosieben7´s Showroom

Zitat:
Zitat von Nibbler Beitrag anzeigen
Finde es außerdem unfair jemanden seine negative Meinung ins Gesicht zu klatschen ohne konsturktive Vorschläge zur Verbesserung zu nennen oder wenigstens was einem an dem Bild stört.
Edit: Ok jetzt gabs ja mal paar konstruktive Vorschläge
Zitat:
Mal als Beispiel. Das zweite ist von den Blautönen nicht schlecht. Wären da nur diese Pseudo-Blumen, der schwarze Hügel und die Wolken auf dem Blauverlauf würde es deutlich besser aussehen.
Keine konstruktiven Vorschläge? *kaffee trinken geh*
perdon, falsches wort erwischt =]



@ Im spanischen ists perdon. Aber ich hab sicher irgendeinen akzent vergessen ^.^
__________________


Geändert von Nevada-tan (06.01.2008 um 18:55 Uhr)
Nevada-tan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 18:34   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.05.2007

Liquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekannt

Standard AW: Prosieben7´s Showroom

Ich finde beide gut, ich könnte auch keine Kritik üben da ich Graphiken entwerfen selber garnicht kann

@ Nevada:
Heißt das Wort nicht Pardon?? Also wenn du "Entschuldigung" auf Französisch meinst. Ist mir in anderen Threads auch schon aufgefallen das du es mit E schreibst Oder täusche ich mich?
Liquid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 19:42   #11
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 35
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Prosieben7´s Showroom

Zitat:
Zitat von Nevada-tan Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Nibbler Beitrag anzeigen
Finde es außerdem unfair jemanden seine negative Meinung ins Gesicht zu klatschen ohne konsturktive Vorschläge zur Verbesserung zu nennen oder wenigstens was einem an dem Bild stört.
Edit: Ok jetzt gabs ja mal paar konstruktive Vorschläge
Zitat:
Mal als Beispiel. Das zweite ist von den Blautönen nicht schlecht. Wären da nur diese Pseudo-Blumen, der schwarze Hügel und die Wolken auf dem Blauverlauf würde es deutlich besser aussehen.
Keine konstruktiven Vorschläge? *kaffee trinken geh*
perdon, falsches wort erwischt =]



@ Im spanischen ists perdon. Aber ich hab sicher irgendeinen akzent vergessen ^.^
Achte mal auf die Zeit. Ich habe wohl ne Minute bevor du gepostet hast meinen Beitrag geschrieben, zu dem Zeitpunkt hast du nur gesagt das es scheisse ist. Als ich mein Post abgeschickt habe konnte ich deinen Beitrag lesen und habe ja auch den Edit gemacht von wegen das jetzt noch was konstruktives kam
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Art

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231