PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Art


Art Das Kunstforum. Hier kommen eure Bilder, Fotos, Geschichten, Gedichte, Musik, Rollenspiele, .... rein.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.08.2004, 13:44   #41
 
Registriert seit: 05.10.2003

Muffelduffel wird schon bald berühmt werden

Standard

Geniale Bilder Atex!
Viel genialer als bei PH.net

´Hau die doch auch mal alle auf deine HomePage!?
Muffelduffel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.08.2004, 14:33   #42
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard

GreenStorm: Geniale Bilder Atex!
atex: Danke

GreenStorm: Viel genialer als bei PH.net
atex: Ach was, auf PH.net habe ich viel mehr Bilder, besuch nochmal das Forum! Zu "Chaos Room", "Julia & Joe" und "Das Fenster (IKEA Projekt)" habe ich viel mehr Bilder abgelegt!

GreenStorm:´Hau die doch auch mal alle auf deine HomePage!?
atex: Hab Probleme mit dem neuen Speicher, sonst würdest du jetzt alle Grafiken von mir sehen können. Mal schauen wann es online geht!
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2004, 19:05   #43
 
Benutzerbild von aepfelchen
 
Registriert seit: 02.07.2004
Alter: 33

aepfelchen ist ein sehr geschätzer Menschaepfelchen ist ein sehr geschätzer Menschaepfelchen ist ein sehr geschätzer Menschaepfelchen ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

das schaut echt megageil aus... hast mich total beeindruckt atex!! was gibt es denn noch für progs dazu? vielleicht anfängerfreundliche oder welche, die noch nit so umfangreich sind, damit man sich nich gleich am anfang im 3D-dschungel verläuft und die anfangseuphorie schneller weg is als gewünscht

möcht das unbedingt auch mal ausprobieren.
aepfelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2004, 19:44   #44
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard

Ich kenn verschiedene 3D Programme und finde das True Space am einfachsten ist. Das Programm hat eine Grafische Oberfläche was viele andere nicht haben. Lade dir einfach mal die TS4 Demo auf www.caligari.com runter. Die ist sehr gut und einfach für Einsteiger. Und auf http://www.3d-ts-forum.de/phpBB2/index.php findest du Tipps und Tricks zu den TS Programmen.
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 23:11   #45
 
Benutzerbild von aepfelchen
 
Registriert seit: 02.07.2004
Alter: 33

aepfelchen ist ein sehr geschätzer Menschaepfelchen ist ein sehr geschätzer Menschaepfelchen ist ein sehr geschätzer Menschaepfelchen ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

danke für die tipps!! @ atex
hab gestern gleich das prog bzw. die demo runtergeladen... ging auch bestens, dann sollte ich aba noch directX runterladen, damit es funzt - hab ich getan - aba es ließ sich nit installieren. 3mal in folge óò ABER ich bleib dran und sobald ich das prog hab und was vorzeigbares fertiggebracht habe, stell ich´s natürlich hier rein... hoffentlich bald *^^*

lg aepfelchen
aepfelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2004, 14:56   #46
 
Registriert seit: 04.07.2004
Alter: 29

Raiden_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Raiden_ eine Nachricht über ICQ schicken Raiden_ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

sehr geil, machst du was berufliches in der richtung? wenn net dann ist es sehr schade ich arbeite bzw. arbeitete mal mit 3dsmax... deshalb kann ich gut sagen das dort echt können und viel arbeit drin steckt! Sieht sehr nice aus !!!
Raiden_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2004, 15:36   #47
 
Benutzerbild von Skynet
 
Registriert seit: 20.07.2003

Skynet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Raiden_
sehr geil, machst du was berufliches in der richtung? wenn net dann ist es sehr schade ich arbeite bzw. arbeitete mal mit 3dsmax... deshalb kann ich gut sagen das dort echt können und viel arbeit drin steckt! Sieht sehr nice aus !!!
3dsmax hat doch eine besondere ähnlichkeit mit dem Zmodeler, oder?
Skynet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2004, 10:13   #48
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

So,ich schau mal wie teuer dieses true space fuzzi wuzzi ist und dann meine damen und herren könnt ihr was erleben
Hab es damals schon bei Cinema 4D geschaft tutorials FALSCH nachzubasteln und es kam IMMER scheisse raus
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2004, 11:38   #49
 
Benutzerbild von Hyperhomer
 
Registriert seit: 14.04.2003
Ort: Weinsberg
Alter: 35
Spielt gerade: Advance Wars: Dark Conflict

Hyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich habe auch schon einige 3D-Grafiken erstellt, aber mit solchen Nuubie-Programmen wie ihr sie benutzt gebe ich mich schon lange nicht mehr zufrieden! Ich benutzte was anspruchsvolles! Ist recht kompliziert das Programm, man braucht schon einige Monate wenn nicht sogar Jahre um da reinzukommen, aber dann entstehen schon so Meisterwerke wie unten. Ist übrigens mein neuestes, habe ungefähr ein Jahr dran gesessen, dass es so genial aussieht... also staunt gefälligst !

P.S.: Das Programm ist recht unbekannt, heißt "Paint". Und nur wer sich fragt, was das da unten sein soll: ein Würfel!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Raytraced - 3D Grafiken-wuerfel.jpg  
Hyperhomer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2004, 11:47   #50
 
Benutzerbild von Skynet
 
Registriert seit: 20.07.2003

Skynet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

mal nebenbei, Paint ist kein 3D Editor!
Skynet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2004, 12:02   #51
 
Benutzerbild von Hyperhomer
 
Registriert seit: 14.04.2003
Ort: Weinsberg
Alter: 35
Spielt gerade: Advance Wars: Dark Conflict

Hyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von Skynet
mal nebenbei, Paint ist kein 3D Editor!
Ach neeeeeeeeeeeeeee ?
Hyperhomer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2004, 12:54   #52
 
Registriert seit: 15.03.2004
Alter: 38

Tigerlilly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tigerlilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Hyperhomer
[...] Ist recht kompliziert das Programm, man braucht schon einige Monate wenn nicht sogar Jahre um da reinzukommen, aber dann entstehen schon so Meisterwerke wie unten. Ist übrigens mein neuestes, habe ungefähr ein Jahr dran gesessen, dass es so genial aussieht... also staunt gefälligst ! [...]

Deine Leistung ist unfassbar! Und auch wenns ein Jahr gedauert hat, lohnte sich dieser Aufwand zweifelsohne. Denn fuer so ein Ergebnis wuerden andere wahrscheinlich mindestens doppelt so lange brauchen.
Denkst Du daran, Dein Wissen in Form von Seminaren weiterzugeben?
Mir verschlaegts ob Deiner Faehigkeiten immernoch die Sprache...


scnr
Tigerlilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2004, 23:46   #53
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 06.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 33
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

in unserem kunst gk hab ich sowas zu kunst erklärt.

hyperhomer hat sich auf die grundzüge unserer modernen welt zurückbesinnt und seine vision des werkes durch die einfachsten mathematischen formeln ausgedrückt. die größe die sein werk vermittelt gepaart mit dessen gräulichkeit als zeichen der desillusion nach dem ende des zweiten weltkrieges macht einfach nachdenklich. besonders die räumlickeit die er vermittelt wird durch den weissen hintergrund gar ins unendliche multipliziert. ein großer meister...ich bewundere ihn!
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2004, 00:30   #54
 
Benutzerbild von Hyperhomer
 
Registriert seit: 14.04.2003
Ort: Weinsberg
Alter: 35
Spielt gerade: Advance Wars: Dark Conflict

Hyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von TommyDanger
in unserem kunst gk hab ich sowas zu kunst erklärt.

hyperhomer hat sich auf die grundzüge unserer modernen welt zurückbesinnt und seine vision des werkes durch die einfachsten mathematischen formeln ausgedrückt. die größe die sein werk vermittelt gepaart mit dessen gräulichkeit als zeichen der desillusion nach dem ende des zweiten weltkrieges macht einfach nachdenklich. besonders die räumlickeit die er vermittelt wird durch den weissen hintergrund gar ins unendliche multipliziert. ein großer meister...ich bewundere ihn!
Ich fasse es nicht: genau das ging mir beim Erstellen meines Meisterwerkes durch den Kopf! Ich wusste doch, dass es noch Leute auf dieser Welt gibt, die wahre Kunst zu schätzen wissen und den tieferen Sinn, den mein Werk in sich birgt, noch herauserkennen können *snif*.
Hyperhomer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2004, 05:43   #55
 
Benutzerbild von Ollifant
 
Registriert seit: 04.08.2004
Ort: Darmstadt
Alter: 27

Ollifant hat eine strahlende Zukunft
Ollifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende Zukunft

Standard

Kennt jemand von Euch Vue de Esprit???
Damit kann man die besten Landschaften machen...
Ollifant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2004, 13:54   #56
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 37

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das Bild könnte richtig gut aussehen, wenn das Nest von innen nich so verschandelt wär. War da jemand noch nich ganz fertig? *g*

PS: Kommt man als Anfänger auch mit der engl. Version von TrueSpace klar? Die Demo gibts ja nich auf dt. :\ Hat sich da wer versucht reinzuarbeiten? Klappt das gut?
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
www.bilderrahmen-günstig.de
www.sofas-günstig.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2004, 16:30   #57
 
Benutzerbild von Ollifant
 
Registriert seit: 04.08.2004
Ort: Darmstadt
Alter: 27

Ollifant hat eine strahlende Zukunft
Ollifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende Zukunft

Standard

Vue ist toll. total easy ich habs sofort verstanden ohne auch nur ein tut zu machen....hast aber recht das bild ist nicht so toll aber es gibt viele die echt klasse sind! Allerdings hat Vu'e auch seine Grenzen....
Daher, Vu'e kann nicht C4D oder andere Programme ersetzen, es macht aber sehr viel Spaß
Ollifant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2004, 17:24   #58
 
Registriert seit: 03.08.2004

ac!d.snake hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Böse

@ ollifant

sieht klasse aus...hast du das gemacht??

wo gibts das zu haben?
wie teuer ist das programm?
gibts das auch für mac?
ac!d.snake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2004, 17:39   #59
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 37

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von »aura«
sieht klasse aus...hast du das gemacht??
K.A.

Zitat:
Original von »aura«
wo gibts das zu haben?
www.e-onsoftware.com

Zitat:
Original von »aura«
wie teuer ist das programm?
189 Euro, die normale Version und bis 599 fürs Professional.

Zitat:
Original von »aura«
gibts das auch für mac?
Ja

Zitat:
Imaginär von »aura«
Gibts das auch zum Testen?
Ja, hier
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
www.bilderrahmen-günstig.de
www.sofas-günstig.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2004, 17:42   #60
 
Registriert seit: 03.08.2004

ac!d.snake hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Troublemaker
Zitat:
Original von »aura«
sieht klasse aus...hast du das gemacht??
K.A.

Zitat:
Original von »aura«
wo gibts das zu haben?
www.e-onsoftware.com

Zitat:
Original von »aura«
wie teuer ist das programm?
189 Euro, die normale Version und bis 599 fürs Professional.

Zitat:
Original von »aura«
gibts das auch für mac?
Ja

Zitat:
Imaginär von »aura«
Gibts das auch zum Testen?
Ja, hier
olala
du kannst ja meine gedanken lesen

thx
ac!d.snake ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Art

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vektor Grafiken stefan27 Art 3 01.03.2007 21:46
grafiken fürs forum! hurik Art 26 09.02.2005 01:27
grafiken & design hurik Tactics Ogre (GBA) 13 17.07.2002 18:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231