PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Art


Art Das Kunstforum. Hier kommen eure Bilder, Fotos, Geschichten, Gedichte, Musik, Rollenspiele, .... rein.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.05.2004, 22:19   #21
 
Registriert seit: 20.05.2004
Alter: 38

schnudergof hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ug ug *affe nachmachen*

joo? hab ich nid gesehen.., naja muss nacher mal wider bilder ausm keller rausgrübeln *grml*
schnudergof ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.05.2004, 22:34   #22
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 27

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Boah, sehen die Bilder einfach nur geil aus!
Ich frag mich echt, wo ihr das gelernt habt.

Gruß Morku
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2004, 10:47   #23
 
Registriert seit: 31.05.2003
Alter: 27

KingX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KingX eine Nachricht über ICQ schicken KingX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich würd auch gern so zeichnen können!!
aber ich zeichne fast nur kleine monster die den pokemon ähnlich sehen s
KingX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2004, 16:53   #24
 
Benutzerbild von blackie
 
Registriert seit: 28.10.2003
Ort: Lemgo

blackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblick

Standard

tada! ma wieda n neues werk
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Selbstgezeichnete Bilder (Mangas, Bleistiftteleien usw...)-eyes.jpg  
__________________
Ein Augenblick
Ein Wort
Eine Sekunde

All dies verändert dich
Von Jetzt auf Gleich
blackie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 22:07   #25
 
Registriert seit: 06.05.2004
Alter: 30

Ceal hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ceal eine Nachricht über ICQ schicken Ceal eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mir gefällt an sich keins wirklich gut.
Akzeptabel sind das links-oben und links-unten.
Ich hab mal 2 neue:
Nummero Uno
Der ältere
Ceal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 11:23   #26
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 27

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Morku
Boah, sehen die Bilder einfach nur geil aus!
Ich frag mich echt, wo ihr das gelernt habt.

Gruß Morku
Such dir was aus!

1.) Zeichenkurse.

www.polykarbon.com

2.) Selbst beibringen.





3.) Talent
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Selbstgezeichnete Bilder (Mangas, Bleistiftteleien usw...)-evangelion-4.jpg  
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 13:44   #27
 
Registriert seit: 26.09.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 30

Arlong hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Arlong eine Nachricht über ICQ schicken Arlong eine Nachricht über MSN schicken
Standard

naja, das akira buch kann man nicht wirklich ernst nehmen, es ist nur ganz nützlich beim aufbau eines mangas, aber was das zeichnen ansich angeht ist es nicht wirklich hilfreich. da empfehle ich die "manga zeichnen leicht gemacht" reihe. Und ansonsten viel abzeichnen und dann wird das schon mit der zeit
Arlong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 13:51   #28
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 27

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Man beachte auch den Link unter dem Bild, das ist eine Fette Seite mit vilen genialen Zeichenkursen! Ansonsten ist die von Arlong genennte Reihe wirklich usper, aber alle die einen Manga zeichnen wollen, sollten sich auch das Ding von Akira Torijama zulagen, das ist für 5,-€ ein Pflichtkauf. :P
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 15:30   #29
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 29

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von -Nemesis-
[...] sollten sich auch das Ding von Akira Torijama zulagen, das ist für 5,-€ ein Pflichtkauf. :P
Das Ding bringt einen aber keinen Zentimenter weiter
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 15:54   #30
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 27

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Doch, es bietet viele Ideen und bringt einem in einfach verständlichen und unterhaltsam gestalteten Lektionen die Grundsätze des Mangas bei! (Hör ich mich an wie ein Lehrer? )
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 16:16   #31
 
Registriert seit: 06.09.2003
Alter: 28

-Lan- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Lan- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich bin draaan! \(^O^)/
nummer eins (rausgefiltert von vielen)
http://mitglied.lycos.de/eggo03/bild...ein%20Eggo.jpg
nummer zwei (auch rausgefiltert aus vielen^^)
http://mitglied.lycos.de/eggo03/bild...ma%20robot.jpg
nummer drei (" ")
http://mitglied.lycos.de/eggo03/bild...%20century.jpg
ach komm, noch einen druff!
http://mitglied.lycos.de/eggo03/bilder/Pop'n%20twinbee%20EX.jpg
juhu juhu!
-Lan- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 20:20   #32
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@eggo
was is das für ein fliegendes ei mit c4 aufm kopp?
is doch ganz ordentlich (bis auf die hand ) , aber ich muss ruhig sein denn ich kannda noch viel weniger
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 20:57   #33
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 27

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

An alle die Zeichnen Lernen wollen!!!

Ich habe gerade einfach mal zum Spaß ein Bild nach den Tutorials auf http://www.polykarbon.com/ gemalt, und für eine Arrbeit von weniger Las zwei Stunden ist es super gelungen! Ich empfele euch hiermit nochmal diese Seite, die Rult!
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 20:57   #34
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 29

freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

freak eine Nachricht über ICQ schicken freak eine Nachricht über AIM schicken freak eine Nachricht über MSN schicken freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

@-Nemesis-: Hui, das Mädel oben schaut ja echt süß aus, find ich.
freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 21:16   #35
 
Registriert seit: 06.09.2003
Alter: 28

-Lan- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Lan- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ freakshow:
Eine sehr gute Frage, das ist ein Eggo, sieht man doch XD
-Lan- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 21:25   #36
 
Registriert seit: 15.03.2004
Alter: 38

Tigerlilly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tigerlilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

erstmal vorweg: ich bin alles andere als eine Mangaexpertin, deswegen nehmt bitte nicht persoenlich und fuehlt Euch nicht von dem auf den Schlips getreten, was ich gleich von mir gebe

@Eggo, ich finde Deine Zeichnungen toll, weil ich welche ihrer Art noch nicht gesehen habe, sie haben fuer mich (!) was absolut neues, eigenes und trotzdem schoenes!

Ansonsten find ich Mangas huebsch anzuschauen und bewundere diejenigen, die in der Lage sind ganz eigene zu zeichnen. Leider fehlt mir aber oft ne persoenliche Note bzw. kann ich diese nicht ausmachen *g* Fuer mich sehen die meisten einfach gleich aus, so wie irgendwelche anderen (sogar mir) schon bekannten. Bei einigen hab ich aber das Gefuehl, dass sie einfach nur 1:1 kopieren, wenn nicht sogar abpausen. Das mag Spasz machen, kann vielleicht auch nicht jeder, ist aber nix, was ich groszartig finde.

Aber egal habt Spasz, macht weiter so, ich wollt nur meiner Begeisterung fuer Eggos Teile gegenueber den "normalen" Mangas (zaehlen Eggos ueberhaupt zu der Kategorie) Ausdruck verleihen
Tigerlilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 21:43   #37
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 27

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von freak
@-Nemesis-: Hui, das Mädel oben schaut ja echt süß aus, find ich.
Find ich auch, aber du solltest lieber Yoshiyuki Sadomoto loben, der hat das Bild schliesslich gemalt! Das Mädel ist Soryu Asuka Langley aus dem (Fantastischen, genialen, superben, ultrageilen...) Manga/Anime "Neon Genesis Evangelion", und sie ist erst 14 Jahre Alt! Wenn ich auch so gut zeichnen könnte wie der Typ, würde ich mir meine eigenen Pornos zeichnen!
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 22:06   #38
 
Registriert seit: 06.05.2004
Alter: 30

Ceal hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ceal eine Nachricht über ICQ schicken Ceal eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Tigerlilly
Bei einigen hab ich aber das Gefuehl, dass sie einfach nur 1:1 kopieren, wenn nicht sogar abpausen. Das mag Spasz machen, kann vielleicht auch nicht jeder, ist aber nix, was ich groszartig finde.
Ich nicht >=3
Ceal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 23:05   #39
 
Registriert seit: 06.09.2003
Alter: 28

-Lan- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Lan- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

LOOOOL, Nemesis, ist doch Ehrensache, wer macht sowas schon net XD

@Tigerlilly
Wow O.o , was für ein Lob, hör ich selten, danke!^^
wohohohow, nur fliegen ist schöner
-Lan- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2004, 23:25   #40
 
Registriert seit: 06.05.2004
Alter: 30

Ceal hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ceal eine Nachricht über ICQ schicken Ceal eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ceal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Art

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Animes und Mangas!!! Haselnuss Medien 205 26.04.2009 00:19
Mangas gesucht! Zeschitz Sonstiges 9 31.05.2005 15:46
Mangas gesucht! Zeschitz Sonstiges 11 22.05.2005 16:01
Mangas sammeln--Womit anfangen? -Nemesis- Sonstiges 44 22.02.2004 22:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231