PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Art


Art Das Kunstforum. Hier kommen eure Bilder, Fotos, Geschichten, Gedichte, Musik, Rollenspiele, .... rein.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.08.2008, 23:36   #1021
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.05.2007

Liquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekannt

Standard AW: Selbstgezeichnete Bilder (Mangas, Bleistiftteleien usw...)

Da siehstes mal, dorf-boy.
Als einziges Beispiel deine Schwester zu nehmen ist nicht gut.
Die wird sicher auch irgendwo gesehen haben das man um einen Kopf zu zeichen erst nen Kreis macht, dann 2 linien für Nase, Mund & augen, etc.
Und sowas steht in solchen büchern auch drinne.
Ich hab auch nicht gesagt man SOLL es sich zulegen, sondern es wäre wesentlich hilfreicher.

Edit:
An deinen "stehgreifzeichungen" erkennt man auch das du kein Buch hattest, bzw. die Grundlagen nicht kannst.

Geändert von Liquid (02.08.2008 um 23:37 Uhr)
Liquid ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.08.2008, 02:11   #1022
 
Registriert seit: 10.09.2004
Alter: 27

Faust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Selbstgezeichnete Bilder (Mangas, Bleistiftteleien usw...)

Ich will da ja nix sagen, aber was du in photoshop praktizierst ist auch eher qual als toll da solltest auch lieber mal grundlagen Lernen.

Dein sinnloses rumgeflame nervt btw. auch, solltest dir schnell wieder abgewöhnen...

Und nein, imo lernt man zeichnen nur richtig mit üben, zeigen, verbessern, wieder zeigen.

Bücher können helfen aber bringen nix wenn man dann eh nur abzeichnet.
Kurz gesagt: Wer ohne auskommt braucht länger, kanns dafür dann aber auch sicher ohne vorlagen.
Faust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 18:50   #1023
 
Benutzerbild von RedCloud
 
Registriert seit: 29.05.2007
Spielt gerade: Contra I. Das Spiel ist mir über

RedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekannt

Standard AW: Selbstgezeichnete Bilder (Mangas, Bleistiftteleien usw...)

Zitat:
Zitat von RedCloud Beitrag anzeigen
Lange Zeit nicht hier gewesen.
Soll Nozomi aus Elfen Lied sein
Ich hab die Augen bissel schräg gemacht...verdammnis über mich.
Ich finds unfair,dass niemand was über mein Bild sagt

Was solls, hab noch andere,wenn euch das zu schlecht ist

Sekirei: Musubi,Matsu und Ku(sano)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Selbstgezeichnete Bilder (Mangas, Bleistiftteleien usw...)-sekirei.jpg  
__________________
There is no shelter from the steel rain
RedCloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 22:49   #1024
 
Benutzerbild von Zicu
 
Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Tobleroneland
Alter: 30
Spielt gerade: Doktorspiele

Zicu genießt hohes Ansehen
Zicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes Ansehen

Zicu eine Nachricht über ICQ schicken Zicu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Selbstgezeichnete Bilder (Mangas, Bleistiftteleien usw...)

Ist das durchgepaust, abgezeichnet oder aus der Fantasie gezeichnet?

jedenfalls: digitalisieren!
__________________

Zicu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 21:45   #1025
 
Benutzerbild von RedCloud
 
Registriert seit: 29.05.2007
Spielt gerade: Contra I. Das Spiel ist mir über

RedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekannt

Standard AW: Selbstgezeichnete Bilder (Mangas, Bleistiftteleien usw...)

Digiwas?
Ist ein vorhandenes Bild ich hab Maßstäbe nachgeschaut und Rand drum gemacht.
Kus Augen sehen nicht gut aus.
Mit dem Rest bin ich zufrieden
__________________
There is no shelter from the steel rain
RedCloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2008, 11:47   #1026
 
Benutzerbild von ThisIsWar
 
Registriert seit: 04.04.2008

ThisIsWar ist ein wunderbarer AnblickThisIsWar ist ein wunderbarer AnblickThisIsWar ist ein wunderbarer AnblickThisIsWar ist ein wunderbarer AnblickThisIsWar ist ein wunderbarer AnblickThisIsWar ist ein wunderbarer AnblickThisIsWar ist ein wunderbarer AnblickThisIsWar ist ein wunderbarer AnblickThisIsWar ist ein wunderbarer Anblick

ThisIsWar eine Nachricht über ICQ schicken ThisIsWar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Selbstgezeichnete Bilder (Mangas, Bleistiftteleien usw...)

Ich hab mal etwas mit meinem Graphiktablett gezeichnet. Ich weiß, die Farben sind nicht so gut gelungen. Ich kann halt nicht schattieren^^Ach ja, das Bild ist für meine Zimmertür gedacht.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Selbstgezeichnete Bilder (Mangas, Bleistiftteleien usw...)-zimmer-plakat.jpg  
__________________
The future is bulletproof.
ThisIsWar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2008, 14:46   #1027
 
Benutzerbild von Loveless
 
Registriert seit: 10.08.2007

Loveless genießt hohes Ansehen
Loveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes Ansehen

Standard AW: Selbstgezeichnete Bilder (Mangas, Bleistiftteleien usw...)

♥_♥ ^^'
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Selbstgezeichnete Bilder (Mangas, Bleistiftteleien usw...)-sev.jpg  
__________________

"Das Fehlen sichtbarer Gewalt erlaubt der Manipulation,
sich als jene Freiheit auszugeben, die sie entzieht."
Friedrich Hacker
Loveless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2008, 14:51   #1028
 
Benutzerbild von Sandy
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Wien

Sandy genießt hohes Ansehen
Sandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes Ansehen

Standard AW: Selbstgezeichnete Bilder (Mangas, Bleistiftteleien usw...)

Sieht echt gut aus
Nur die Schulter wirkt etwas kantig und viereckig^^ Aber sonst 1 A :3
__________________
Ich wache auf, und da ist dieses Gefühl. Ich gehe schlafen, und da ist wieder dieses Gefühl..es ist das Gefühl, wenn man tanzt..
One Love- One Passion

Dancing is the hidden language of the soul
Sandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2008, 17:26   #1029
 
Registriert seit: 27.01.2007

________ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Selbstgezeichnete Bilder (Mangas, Bleistiftteleien usw...)

also ich find s klasse und die schulter finde ich eher normal , was mich jetzt allerdings noch interressiert ist ob dieses bild denn noch coloriert wird?das bild ist aber auch so schon okay aber dann würde ich es noch schraffieren >.-.
mfg noname1492
__________________

________ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2008, 20:29   #1030
 
Benutzerbild von RedCloud
 
Registriert seit: 29.05.2007
Spielt gerade: Contra I. Das Spiel ist mir über

RedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekannt

Standard AW: Selbstgezeichnete Bilder (Mangas, Bleistiftteleien usw...)

Asagi Ayase aus Yotsuba To.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Selbstgezeichnete Bilder (Mangas, Bleistiftteleien usw...)-asagi.jpg  
__________________
There is no shelter from the steel rain
RedCloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2008, 21:01   #1031
 
Benutzerbild von Loveless
 
Registriert seit: 10.08.2007

Loveless genießt hohes Ansehen
Loveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes Ansehen

Standard AW: Selbstgezeichnete Bilder (Mangas, Bleistiftteleien usw...)

Das Bild von mir ist nur ein Teil einer Skizze, ich male es nicht an weil es auf eine Leinwand gemalt wird. So wie mit meinem Psiana. Weiße Konturen auf schwarzem Hintergrund. Leider habe ich momentan keine freie Leinwand... mal gucken wann ich das nächste mal länger in der Stadt bin.
__________________

"Das Fehlen sichtbarer Gewalt erlaubt der Manipulation,
sich als jene Freiheit auszugeben, die sie entzieht."
Friedrich Hacker
Loveless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 09:04   #1032
 
Registriert seit: 27.01.2007

________ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Selbstgezeichnete Bilder (Mangas, Bleistiftteleien usw...)

@redcloud: ja ist ganz okay bis auf den umstand dasdie dame keine hände zu haben scheint , hände sind zwar schwieriger zu malen als andere körperteile , aber das ist doch kein grund sie wegzulassen .ansonsten ist bild ganz gut gelungen , besonders das hemd ist nicht schlecht .

@loveless : na dann hoffe ich mal das du bald in die stadt kommst xd .

mfg noname1492
__________________

________ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2008, 02:20   #1033
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Standard AW: Selbstgezeichnete Bilder (Mangas, Bleistiftteleien usw...)

Zitat:
Zitat von noname1492 Beitrag anzeigen
@redcloud: ja ist ganz okay bis auf den umstand dasdie dame keine hände zu haben scheint , hände sind zwar schwieriger zu malen als andere körperteile , aber das ist doch kein grund sie wegzulassen .ansonsten ist bild ganz gut gelungen , besonders das hemd ist nicht schlecht .
Ein Arm hinter dem Rücken. Der andere unter den Haaren.

btw. mir gefallen deine Zeichnungen, redcloud
__________________

Nevada-tan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2008, 17:52   #1034
 
Benutzerbild von Loveless
 
Registriert seit: 10.08.2007

Loveless genießt hohes Ansehen
Loveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes Ansehen

Standard AW: Selbstgezeichnete Bilder (Mangas, Bleistiftteleien usw...)

@Redcloud: Ich hab bei deinem letztem Bild gesehen, dass es die Erstzeichnung ist, nicht wahr ? Ich zeichne immer erst die Skizze und pausche dann von der ab. Dafür gibt es auch extra Tische. Hab ich aber leider nicht ^^' Ich nehme immer eine Glasscheibe und eine Nachttischlampe dafür. Dann hat man nicht diese hässlichen, wegradierten Spuren auf seiner Zeichnung und kann sich die Bilder auch hinhängen. Ich mag diese Spuren gar nicht. x__x Es sei den man zeichnet ganz sanft, aber daran denkt man ja auch nicht immer...
__________________

"Das Fehlen sichtbarer Gewalt erlaubt der Manipulation,
sich als jene Freiheit auszugeben, die sie entzieht."
Friedrich Hacker
Loveless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2008, 17:12   #1035
 
Benutzerbild von S-Toni
 
Registriert seit: 11.05.2007
Alter: 23
Spielt gerade: Kingdom Hearts 358/2 Days, ACWW

S-Toni sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreS-Toni sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreS-Toni sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Selbstgezeichnete Bilder (Mangas, Bleistiftteleien usw...)

wow echt tolle pics^^ ich hab auch nen eigenen manga: animal saver wälder des finsteren lichts heißt der^^ @loveless- ein chara davon sieht aus wie das braune katzenmädchen in deinem ava o.o?

naja ich hab ein eigenes opening gezeichnet und den ersten teil davon in youtube reingestellt^^
hier:
S-Toni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2008, 18:42   #1036
 
Benutzerbild von Loveless
 
Registriert seit: 10.08.2007

Loveless genießt hohes Ansehen
Loveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes Ansehen

Standard AW: Selbstgezeichnete Bilder (Mangas, Bleistiftteleien usw...)

Zitat:
Zitat von PkmnPearl Beitrag anzeigen
ein chara davon sieht aus wie das braune katzenmädchen in deinem ava o.o?
Das sind das Jungs und keine Mädchen, außerdem wüsste ich nicht welches Bild du meinst. Kann mich nicht daran erinnern einen von den "Zero" gezeichnet zu haben.

Zu deinem Manga kann ich nicht viel sagen... mag ich einfach nicht...
__________________

"Das Fehlen sichtbarer Gewalt erlaubt der Manipulation,
sich als jene Freiheit auszugeben, die sie entzieht."
Friedrich Hacker

Geändert von Loveless (18.08.2008 um 18:43 Uhr)
Loveless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2008, 22:52   #1037
 
Benutzerbild von DrDou
 
Registriert seit: 02.02.2005
Alter: 31

DrDou wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Selbstgezeichnete Bilder (Mangas, Bleistiftteleien usw...)

Zitat:
Zitat von PkmnPearl Beitrag anzeigen
naja ich hab ein eigenes opening gezeichnet und den ersten teil davon in youtube reingestellt^^
hier:
YouTube - Animal Saver Teil 1
Schenk dir das geklaute Opening und verzichte völlig auf die Youtube Version.
Erstens erkennt man gar nichts wegen der schlechten Quali und zweitens sind
die Sprechblasen unlesbar. Stell die Seiten lieber richtig ins Netz, dann kann
man es auch lesen und dir ne Kritik dazu geben.
__________________
"Flutter into your dreams, glitter into tomorrow" Rookies
DrDou ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2008, 23:26   #1038
 
Benutzerbild von RedCloud
 
Registriert seit: 29.05.2007
Spielt gerade: Contra I. Das Spiel ist mir über

RedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekannt

Standard AW: Selbstgezeichnete Bilder (Mangas, Bleistiftteleien usw...)

Zitat:
Zitat von Nevada-tan Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von noname1492 Beitrag anzeigen
@redcloud: ja ist ganz okay bis auf den umstand dasdie dame keine hände zu haben scheint , hände sind zwar schwieriger zu malen als andere körperteile , aber das ist doch kein grund sie wegzulassen .ansonsten ist bild ganz gut gelungen , besonders das hemd ist nicht schlecht .
Ein Arm hinter dem Rücken. Der andere unter den Haaren.

btw. mir gefallen deine Zeichnungen, redcloud
Oh, vielen Dank!
Ich werd demnächst Bilder von Elfen Lied zeichnen
__________________
There is no shelter from the steel rain
RedCloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2008, 12:32   #1039
 
Benutzerbild von Elfen Lied
 
Registriert seit: 02.11.2007
Ort: Heidelberg
Alter: 26
Spielt gerade: Runes of Magic, Rappelz, Devil May Cry

Elfen Lied sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreElfen Lied sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreElfen Lied sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Elfen Lied eine Nachricht über ICQ schicken Elfen Lied eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Selbstgezeichnete Bilder (Mangas, Bleistiftteleien usw...)

Elfen Lied is echt ne gute idee


hab auch mal wieder was ist erst mein zweites bild mit copic ( also nich wundern wenns komisch aussieht^^) würde mich freun wenn ihr mir sagt was ich besser machen könnte
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Selbstgezeichnete Bilder (Mangas, Bleistiftteleien usw...)-roses.jpg  
__________________
(...)Pray for me, now pray for me
Cry before you die, before you die
Pray for me, so pray for me (...)
Elfen Lied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2008, 20:09   #1040
 
Registriert seit: 27.01.2007

________ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Selbstgezeichnete Bilder (Mangas, Bleistiftteleien usw...)

das bild sieht ja so ganz nett aus , auch die farben im hintergrund sind ganz gut und auch die schattierungen sind größtenteils okay . leider nur größtenteils denn ich glaube die nase hast du falsch schattiert das sie so aussieht als wäre sie leicht schräg. die vielen haare gefallen mir auch ganz gut , einfach weil du so fleißig warst viele strähnen zu zeichnen , jedoch mag ich diese lichtspiegelung nicht da sie zu glatt ist ( sollte zackiger sein und sich mehr den vielen strähnen anpassen ). ansonsten ist dein bild gelungen auch die hand ist okay ( ich weiß nicht ob die finger zu dünn sind oder ob das am zeichner des originals liegt , sofern das überhaupt i-wo kopiert ist .) außerdem ist der hals ein bisschen zu lang , was aber in diesem fall nicht schlimm ist .
dein bild ist echt ganz nett , weiter so .
mfg noname1492
__________________

________ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Art

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Animes und Mangas!!! Haselnuss Medien 205 26.04.2009 00:19
Mangas gesucht! Zeschitz Sonstiges 9 31.05.2005 15:46
Mangas gesucht! Zeschitz Sonstiges 11 22.05.2005 16:01
Mangas sammeln--Womit anfangen? -Nemesis- Sonstiges 44 22.02.2004 22:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231