PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Development Abteilung


Development Abteilung Ihr wollt für euren Lieblingshandheld Spiele oder Tools entwickeln?
Bitte die Präfixe benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.08.2008, 08:55   #21
 
Benutzerbild von Yamic
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Quedlinburg
Alter: 24
Spielt gerade: WoW, Zelda TP, Poke SS

Yamic hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Yamic eine Nachricht über ICQ schicken Yamic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Super Smash Brothers Rumble (DS)

könntest du mal ein paar bilder von dem spiel rein machen???
Yamic ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.08.2008, 10:30   #22
 
Registriert seit: 06.02.2006

User.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Super Smash Brothers Rumble (DS)

Zitat:
Zitat von Yamic Beitrag anzeigen
könntest du mal ein paar bilder von dem spiel rein machen???
Es ist eigentlich nicht möglich, da das Spiel nur auf einem DS läuft. Sprich: Du kannst es nicht am PC spielen. Aber glaub mir das Spiel ist echt geil!
Es gibt eins aber nicht gerade in guter Qualität:
----------------

Here is what I have in store for Demo 5-

Characters-
Mario
Luigi
Link
Toon Link
MewTwo
Mystery
Mystery

Stages-
Same as Demo 4

Multi Man Rumble-
No
Wifi-
No
3 CPU's-
Yes
DS Download Play-
No

That's all I have planned for Demo 5

Also ich freu mich auf Demo 5 und hoffe das die zweiten Secrets Roy und Marth sind oder einer von den beiden + x.

Geändert von User.11067 (09.08.2008 um 10:33 Uhr)
User.11067 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2008, 11:15   #23
 
Benutzerbild von Deadzone
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Leutkirch
Alter: 25
Spielt gerade: Noch nicht Hunter-Survivour or Prey

Deadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nett

Standard AW: Super Smash Brothers Rumble (DS)

Ist ja geil ^^ Sieht cool aus das fürn dS wär jal mal fett,aber ob sowas ähnliches auch wirklich rauskommt seht in den Sternen.
Die Figuren im kurz Trailer erinnern mich an Mario and Luigi Superstar Saga en bisschen...
__________________
Versuch erst gar nicht deine Fehler schön zu reden,
den an der Realität werden sie sowieso nichts ändern.

Deadzone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2008, 13:49   #24
 
Registriert seit: 28.08.2007

Lil'Cookie ist jedem bekanntLil'Cookie ist jedem bekanntLil'Cookie ist jedem bekanntLil'Cookie ist jedem bekanntLil'Cookie ist jedem bekanntLil'Cookie ist jedem bekanntLil'Cookie ist jedem bekannt

Lil'Cookie eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Super Smash Brothers Rumble (DS)

Naja die Grafik ist ja nicht die Beste. Legal kriegt man es auch nicht und ich habe nichtmal ne Schadensanzeige gesehen^^
Leider kriegt man es nicht legal
__________________

Lil'Cookie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2008, 14:31   #25
 
Registriert seit: 06.02.2006

User.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Super Smash Brothers Rumble (DS)

Zitat:
Zitat von koukin Beitrag anzeigen
Naja die Grafik ist ja nicht die Beste. Legal kriegt man es auch nicht und ich habe nichtmal ne Schadensanzeige gesehen^^
Leider kriegt man es nicht legal
1. ist das mit einer nicht gerade guten Kamera gemacht
2. Ist die Grafik finde ich genial, sehe es mal in Realtime auf deinem DS dann staunst du. (besser als irgendso ein schlechtes 3D)
3. Kannst du gar keine Schadensanzeige sehen, da kein zweiter Bildschirm auf dem Pic ist xD

Legal naja eigentlich bekommst du es schon legal. Mittlerweile gibts doch diese nur Homebrewkarten von Datel ?? Oder irre ich mich da ?
User.11067 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2008, 18:52   #26
Jim männlich
 
Benutzerbild von Jim
 
Registriert seit: 14.08.2005

Jim hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Super Smash Brothers Rumble (DS)

Ich hab mir das Spiel jetzt mal angeschaut (vor allem aufgrund meines eigenen Beat'em Up Projekts). Aber mit meiner Karte läuft das Spiel (egal welche Version) auf dem NDS nicht. Hab selber versucht zu patchen, hat leider auch nichts gebracht.

Im Forum hab ich aber wenigstens eine Demo gefunden die mit einem Emulator läuft (Diddy Kong Demo). Dort wurde sämtlicher "FAT und EFS support" entfernt und damit kann man sichs dann auch auf dem PC anschauen. Warum diese Version auf meinem NDS allerdings auch nicht funktioniert, hab ich nicht verstanden.

Ansonstens war die Demo doch sehr Fehler behaftet. Also klar Beta-Status. Auch wenns auf dem ersten Blick sauber ausschaut, sieht man nach kurzer Zeit einige Pixelfehler bei den Sprites. Man könnte so ein Spiel wahrscheinlich auch in 3D umsetzen (zumindest die Charaktere), allerdings ist 2D deutlich leichter einzubauen und sieht ja auch in der Demo gut aus.
Die Steuerung ist noch einigermaßen abgehackt. Man merkt das die Kollisionsabfrage bei den Karten aus 8x8 großen Tiles aufbaut. Die KI ist sehr agressiv und attackiert einen ohne Rücksicht auf Verluste. Auch das die Figur, wenn sie nach oben rausfliegen sollte, wieder unten rauskommt sieht doch sehr unsauber aus.

Das einige sich über das Spiel freuen und damit weitermachen wollen versteh ich nur zu gut. Allerdings hab ich so meine Zweifel das dieses Projekt einen Status erreicht, womit es durch die Qualitätskontrolle von Nintendo durchkommen würde, bzw. überhaupt einen fertig aussehenden Eindruck hinterlassen würde. So viele wie mitmachen und etwas einbringen wollen, wirds schwer werden Dinge fertig zu stellen.
Was mir nämlich sofort in den Sinn kam als ich das Projekt gesehen war die "Smash Bros. Advance"-Demo. Bis heute die erfolgreichste Demo auf gbadev.org (noch vor Half Life!). Dieses Spiel ist nie fertig geworden, allerdings muss man sagen das die Version von Fuzzy da jetzt schon weiter fortgeschritten ist.

Was ich aber von dem Projekt gelernt habe ist, dass man sofort eine KI in sein Spiel einbauen sollte. Egal wie weit das Spiel programmiert ist, sobald beide Charaktere miteinander agieren können muss der Computer angreifen (dann kann man die Demo auch wirklich vorzeigen und freigeben). Ich krieg bei meinem Ranma-Spiel nämlich immer (nach sehr kurzer Spielzeit) den Kommentar: "Der Gegner steht ja bloß rum". Und schon ist das Spiel nach wenigen Augenblicken uninteressant.

Und als letzten Punkte habe ich noch ein paar Bilder angehängt, die aus der Diddy-Demo (emuliert mit No$gba) stammen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Super Smash Brothers Rumble (DS)-ssbrd_01.jpg   Super Smash Brothers Rumble (DS)-ssbrd_02.jpg   Super Smash Brothers Rumble (DS)-ssbrd_03.jpg   Super Smash Brothers Rumble (DS)-ssbrd_04.jpg  

Geändert von Jim (09.08.2008 um 18:54 Uhr)
Jim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2008, 19:36   #27
 
Benutzerbild von belfami
 
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Bodenseekreis

belfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekannt

belfami eine Nachricht über ICQ schicken belfami eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Super Smash Brothers Rumble (DS)

Zitat:
Zitat von Jim Beitrag anzeigen
Ich hab mir das Spiel jetzt mal angeschaut (vor allem aufgrund meines eigenen Beat'em Up Projekts). Aber mit meiner Karte läuft das Spiel (egal welche Version) auf dem NDS nicht. Hab selber versucht zu patchen, hat leider auch nichts gebracht.

Im Forum hab ich aber wenigstens eine Demo gefunden die mit einem Emulator läuft (Diddy Kong Demo). Dort wurde sämtlicher "FAT und EFS support" entfernt und damit kann man sichs dann auch auf dem PC anschauen. Warum diese Version auf meinem NDS allerdings auch nicht funktioniert, hab ich nicht verstanden.

Ansonstens war die Demo doch sehr Fehler behaftet. Also klar Beta-Status. Auch wenns auf dem ersten Blick sauber ausschaut, sieht man nach kurzer Zeit einige Pixelfehler bei den Sprites. Man könnte so ein Spiel wahrscheinlich auch in 3D umsetzen (zumindest die Charaktere), allerdings ist 2D deutlich leichter einzubauen und sieht ja auch in der Demo gut aus.
Die Steuerung ist noch einigermaßen abgehackt. Man merkt das die Kollisionsabfrage bei den Karten aus 8x8 großen Tiles aufbaut. Die KI ist sehr agressiv und attackiert einen ohne Rücksicht auf Verluste. Auch das die Figur, wenn sie nach oben rausfliegen sollte, wieder unten rauskommt sieht doch sehr unsauber aus.

Das einige sich über das Spiel freuen und damit weitermachen wollen versteh ich nur zu gut. Allerdings hab ich so meine Zweifel das dieses Projekt einen Status erreicht, womit es durch die Qualitätskontrolle von Nintendo durchkommen würde, bzw. überhaupt einen fertig aussehenden Eindruck hinterlassen würde. So viele wie mitmachen und etwas einbringen wollen, wirds schwer werden Dinge fertig zu stellen.
Was mir nämlich sofort in den Sinn kam als ich das Projekt gesehen war die "Smash Bros. Advance"-Demo. Bis heute die erfolgreichste Demo auf gbadev.org (noch vor Half Life!). Dieses Spiel ist nie fertig geworden, allerdings muss man sagen das die Version von Fuzzy da jetzt schon weiter fortgeschritten ist.

Was ich aber von dem Projekt gelernt habe ist, dass man sofort eine KI in sein Spiel einbauen sollte. Egal wie weit das Spiel programmiert ist, sobald beide Charaktere miteinander agieren können muss der Computer angreifen (dann kann man die Demo auch wirklich vorzeigen und freigeben). Ich krieg bei meinem Ranma-Spiel nämlich immer (nach sehr kurzer Spielzeit) den Kommentar: "Der Gegner steht ja bloß rum". Und schon ist das Spiel nach wenigen Augenblicken uninteressant.

Und als letzten Punkte habe ich noch ein paar Bilder angehängt, die aus der Diddy-Demo (emuliert mit No$gba) stammen.
Was ist KI? Und welche Karte benützt du? Antworte mir per PN um ein Spam zu sparen.
belfami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2008, 18:52   #28
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 31
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Super Smash Brothers Rumble (DS)

Zitat:
Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Jim Beitrag anzeigen
Ich hab mir das Spiel jetzt mal angeschaut (vor allem aufgrund meines eigenen Beat'em Up Projekts). Aber mit meiner Karte läuft das Spiel (egal welche Version) auf dem NDS nicht. Hab selber versucht zu patchen, hat leider auch nichts gebracht.

Im Forum hab ich aber wenigstens eine Demo gefunden die mit einem Emulator läuft (Diddy Kong Demo). Dort wurde sämtlicher "FAT und EFS support" entfernt und damit kann man sichs dann auch auf dem PC anschauen. Warum diese Version auf meinem NDS allerdings auch nicht funktioniert, hab ich nicht verstanden.

Ansonstens war die Demo doch sehr Fehler behaftet. Also klar Beta-Status. Auch wenns auf dem ersten Blick sauber ausschaut, sieht man nach kurzer Zeit einige Pixelfehler bei den Sprites. Man könnte so ein Spiel wahrscheinlich auch in 3D umsetzen (zumindest die Charaktere), allerdings ist 2D deutlich leichter einzubauen und sieht ja auch in der Demo gut aus.
Die Steuerung ist noch einigermaßen abgehackt. Man merkt das die Kollisionsabfrage bei den Karten aus 8x8 großen Tiles aufbaut. Die KI ist sehr agressiv und attackiert einen ohne Rücksicht auf Verluste. Auch das die Figur, wenn sie nach oben rausfliegen sollte, wieder unten rauskommt sieht doch sehr unsauber aus.

Das einige sich über das Spiel freuen und damit weitermachen wollen versteh ich nur zu gut. Allerdings hab ich so meine Zweifel das dieses Projekt einen Status erreicht, womit es durch die Qualitätskontrolle von Nintendo durchkommen würde, bzw. überhaupt einen fertig aussehenden Eindruck hinterlassen würde. So viele wie mitmachen und etwas einbringen wollen, wirds schwer werden Dinge fertig zu stellen.
Was mir nämlich sofort in den Sinn kam als ich das Projekt gesehen war die "Smash Bros. Advance"-Demo. Bis heute die erfolgreichste Demo auf gbadev.org (noch vor Half Life!). Dieses Spiel ist nie fertig geworden, allerdings muss man sagen das die Version von Fuzzy da jetzt schon weiter fortgeschritten ist.

Was ich aber von dem Projekt gelernt habe ist, dass man sofort eine KI in sein Spiel einbauen sollte. Egal wie weit das Spiel programmiert ist, sobald beide Charaktere miteinander agieren können muss der Computer angreifen (dann kann man die Demo auch wirklich vorzeigen und freigeben). Ich krieg bei meinem Ranma-Spiel nämlich immer (nach sehr kurzer Spielzeit) den Kommentar: "Der Gegner steht ja bloß rum". Und schon ist das Spiel nach wenigen Augenblicken uninteressant.

Und als letzten Punkte habe ich noch ein paar Bilder angehängt, die aus der Diddy-Demo (emuliert mit No$gba) stammen.
Was ist KI? Und welche Karte benützt du? Antworte mir per PN um ein Spam zu sparen.

Wieso schickst ihm nicht gleich ne PN wenn du ne Antwort per PN willst? Dein Beitrag ist Spam weil du ne Frage stellst, die Antwort aber nur für dich zu sehen ist.

KI bedeutet "Künstliche Intelligenz" und er meint das bezogen auf die Computergesteuerten Figuren.
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2008, 19:48   #29
 
Benutzerbild von Yamic
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Quedlinburg
Alter: 24
Spielt gerade: WoW, Zelda TP, Poke SS

Yamic hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Yamic eine Nachricht über ICQ schicken Yamic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Super Smash Brothers Rumble (DS)

was ich wiedr nicht versteh das spiel gibts doch schon in japan oder zuminderst in den video kommt es dann für DS raus oder kommst in deutschland nicht raus und wo kann ich mir so eine karte besorgen??
Yamic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2008, 20:24   #30
 
Benutzerbild von belfami
 
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Bodenseekreis

belfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekannt

belfami eine Nachricht über ICQ schicken belfami eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Super Smash Brothers Rumble (DS)

Zitat:
Zitat von Yamic Beitrag anzeigen
was ich wiedr nicht versteh das spiel gibts doch schon in japan oder zuminderst in den video kommt es dann für DS raus oder kommst in deutschland nicht raus und wo kann ich mir so eine karte besorgen??
Das ist Homebrew und das kriegt man überall. Z.B. Wenn ich in Saudi Arabien wär, auch. Das musst du dir runterladen, steht doch auf der Homepage.
Ich darf keine Links geben.
belfami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 11:13   #31
 
Benutzerbild von Yamic
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Quedlinburg
Alter: 24
Spielt gerade: WoW, Zelda TP, Poke SS

Yamic hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Yamic eine Nachricht über ICQ schicken Yamic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Super Smash Brothers Rumble (DS)










hey wo bekoomme ich das game

Geändert von Yamic (10.10.2008 um 11:16 Uhr)
Yamic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 14:32   #32
 
Benutzerbild von belfami
 
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Bodenseekreis

belfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekannt

belfami eine Nachricht über ICQ schicken belfami eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Super Smash Brothers Rumble (DS)

Zitat:
Zitat von Yamic Beitrag anzeigen









hey wo bekoomme ich das game
1. Schreib das doch bitte normal.
2. Das ist gefaked.
belfami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 15:52   #33
 
Registriert seit: 06.02.2006

User.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Super Smash Brothers Rumble (DS)

Zitat:
Demo 5 Beta

I know everyone has been waiting for a 5th Demo and I'll give it to you :-) There is currently only 1 stage but 9 characters. We're having problems with the KT_lib/EFS system so more stages could take a week. Keep in mind this is only the Beta Version so a fixed version will come soon. Please no posts on the forum like This demo sucks there's only 1 stage and no music! because we know and we're working on it. But I hope you guys enjoy the demo :-) If you see Fuzzy on the forum thank him for the help with the KT_Lib ;-)

Download Link - RapidShare: Easy Filehosting
Demo 5 ist draußen, läuft nicht wirklich gut, aber es ist ja schließlich eine Demo. Es gibt nur 1 Stage aber dafür 9 Charakthere. Jedoch läuft die Demo bei mir nicht gescheit. Kein Sound und immer so ein quitschen aber das wird bestimmt noch gefixt. Die sollen erst mal die Engine fixen und dann neue Charas.
User.11067 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2008, 15:05   #34
 
Registriert seit: 28.08.2007

Lil'Cookie ist jedem bekanntLil'Cookie ist jedem bekanntLil'Cookie ist jedem bekanntLil'Cookie ist jedem bekanntLil'Cookie ist jedem bekanntLil'Cookie ist jedem bekanntLil'Cookie ist jedem bekannt

Lil'Cookie eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Super Smash Brothers Rumble (DS)

http://www.mcleodgaming.com/viewflas...id=6&type=game
Weiß nich ob das die Aktuellste Version ist^^
__________________

Lil'Cookie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2008, 15:57   #35
 
Registriert seit: 06.02.2006

User.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Super Smash Brothers Rumble (DS)

Zitat:
Zitat von koukin Beitrag anzeigen
http://www.mcleodgaming.com/viewflas...id=6&type=game
Weiß nich ob das die Aktuellste Version ist^^
Da gibts ja so wenige Charakthere und vorallem auf dem DS macht das viel mehr Spaß!

So das Menü wurde jetzt viel viel schöner gemacht: (der bisjetzt beste Vorschlag) Jetzt gibts auch schon CPU 2 und hier noch ein Screenshot vom Charaktherauswahlbildschirm. Ich hoffe, dass wir irgendwann mal eine Fehlerfreie Version bekommen.




EDIT: Und hier der Trailer zum Spiel!


Geändert von User.11067 (02.11.2008 um 16:00 Uhr)
User.11067 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2008, 15:44   #36
 
Benutzerbild von Yamic
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Quedlinburg
Alter: 24
Spielt gerade: WoW, Zelda TP, Poke SS

Yamic hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Yamic eine Nachricht über ICQ schicken Yamic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Super Smash Brothers Rumble (DS)

ich finds komisch wo habt ihr die leeren ds karten her???
Yamic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2008, 19:32   #37
 
Benutzerbild von Yamic
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Quedlinburg
Alter: 24
Spielt gerade: WoW, Zelda TP, Poke SS

Yamic hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Yamic eine Nachricht über ICQ schicken Yamic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Super Smash Brothers Rumble (DS)

hab die lösung.
ach und wennn die neue demo kommt dann bitte schreibt es doch rein damit ich immer im laufende bin
Yamic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2008, 22:11   #38
 
Benutzerbild von belfami
 
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Bodenseekreis

belfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekannt

belfami eine Nachricht über ICQ schicken belfami eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Super Smash Brothers Rumble (DS)

Current Progress On Demo 5

Although Oblivian may be gone we have a new team of coders working on Rumble.

They are
- Hiei
- Strata8
- Neeher
- Diddy_Kong
- Nintendork32


Here is the progress we have so far on Demo 5


Characters:
Mario(Coded)
Luigi (Coded)
Yoshi (Coded)
Stafy (Coded)
Link (Coded)
Shy Guy (Coded)
Tails (Coded)
Toon Link (Coded)
Mew Two (Coded)
Animal Crosser(Coding)
Shadow(Coding)
Knuckles(Coding)
Kamek (Coding)

Stages:
Nintendo DS (White) (Coded)
Delfino Plaza (Coded)
DK Isle (Coded)
Yoshi's Island (Coded)
Tree Top Town (Coded)
Hyrule Temple (Coded)



Also some new features will be added into Demo 5 such as
- Pause Menu
- 3 CPUs
- Options Menu
- Vault Menu
- New Menu Design


We know that you have been waiting for a long period of time. But the wait is coming to an end soon. Please bear with it and your patience will surely bear fruit.
~KiasuKiasiMan


JAAAA! Endlich bald eine neue Demo Version! Das freut mich zu hören. Allerdings muss ich sagen, dass die Charaktere ziemlich eintönig wirken.
belfami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2008, 09:01   #39
 
Registriert seit: 06.02.2006

User.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Super Smash Brothers Rumble (DS)

@Schatteläufer: Wollte ich auch schreiben, dachte aber es interessiert keinen. Naja man kann sich auch mal irren xD

Den neuen Titelbildschirm find ich Klasse!



User.11067 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 06:59   #40
 
Registriert seit: 06.02.2006

User.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Super Smash Brothers Rumble (DS)

Sry wegen Doppelpost aber hier mal nebenbei alle kommenden Charakthere in einem Bild. (STARTICONS)



Vier Fire Emblem Charakthere einfach fantastisch. Es gibt sehr viele Newcomer wie z.B. Kamek und Animal Crosser.
User.11067 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Development Abteilung

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Super Smash Brothers Melee Eicke GameCube 232 22.02.2009 17:48
Super Smash Brothers DS PSP ist geil Spiele (Nintendo DS) 218 07.05.2008 18:46
Hilfe bei Super Smash Brothers Melee Nosoul GameCube 64 07.11.2004 20:23
Wie fändet ihr es wenn Super Smash Brothers für den GBA rauskäme ? Tobias Spiele (GBA) 8 27.10.2003 15:26
Super Smash Brothers! P@sebe Retro 35 20.02.2003 22:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231