PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Development Abteilung


Development Abteilung Ihr wollt für euren Lieblingshandheld Spiele oder Tools entwickeln?
Bitte die Präfixe benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.02.2004, 22:18   #1
Moderator
 
Benutzerbild von goldmomo
 
Registriert seit: 04.02.2003

goldmomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard c-funktion in iwram

Hi! Ich arbeite gerade (eigentlich ist es fertig) an einer Animationsfunktion. Codetechnisch ist alles fertig, nun habe ich doch eine C-Funktion im Code (lzss Dekompression). Die legt der Compiler aber immer ins text-Segment, er soll sie aber in das iwram-Segment legen. Wie bekomme ich das hin?? Gibts da unter C eine bestimmte Direktive ?? Habe keine Lust immer die Funktion zu kompilieren und dann von Hand in meinen Asm-Code zu kopieren

Hilfe
goldmomo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.02.2004, 23:25   #2
Tom männlich
 
Benutzerbild von Tom
 
Registriert seit: 08.10.2002
Alter: 33

Tom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Schau mal auf mein Tutorial auf devgba.de ("GBA internes programmieren einer Flashkarte"). Da gehe ich unter anderem auch auf iwram-Funktionen ein..
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2004, 00:08   #3
Moderator
 
Benutzerbild von goldmomo
 
Registriert seit: 04.02.2003

goldmomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Thx, das geht!
Habe mir aber nochmal den Code angesehen, den der Compiler erzeugt hat. Machst selbst auf der höchsten Optimierungsstufe noch unnützes Zeug rein. Deshalb habe ich sie noch mal von Hand nachoptimiert und lasse sie jetzt in asm. (Wäre auch die erste C-Funktion in meinem Code gewesen ).
Unter http://www.angelfire.com/droid/goldm.../test_anim.zip gibts mal eine Animation zu sehen Die habe ich aber nicht selber gezeichnet :P
goldmomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2004, 14:14   #4
 
Registriert seit: 15.11.2003
Alter: 36

NoMis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

respekt, das ist echt nicht von schlechten eltern :-)

NoMis
NoMis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Development Abteilung

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Funktion in Funktion Dygera Development Abteilung 0 25.02.2007 17:06
Vibra- Funktion? espioc Hardware (Nintendo DS) 51 29.03.2005 19:05
Online Funktion popolo Hardware (PSP) 2 24.03.2005 12:41
Screenshots Funktion Fire`` Sonstiges (PSP) 6 26.02.2005 23:01
Dummy mit Funktion ? Damien Hardware (N-Gage) 3 05.02.2005 00:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231