PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Final Fantasy Tactics (GBA)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.07.2003, 14:06   #1
 
Registriert seit: 15.06.2003
Alter: 29

Juste Belmont X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Juste Belmont X eine Nachricht über ICQ schicken Juste Belmont X eine Nachricht über AIM schicken Juste Belmont X eine Nachricht über MSN schicken Juste Belmont X eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Tactics Ogre VS Final Fantasy Tactics

Hallo,

bald kommt Final Fantasy Tactics für den GBA auf Deutsche Sprache raus, soll unschlagbar werden! Doch wird es besser als das meist verkaufte Game Tactics Ogre??? Was denkt ihr? Was wird das beste aller besten Strategiespiele!!!!!!????
Yeah! Strategie/RPG Rulz
Juste Belmont X ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.07.2003, 16:02   #2
 
Registriert seit: 27.06.2003
Alter: 29

Blizzard99 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Erstens ist es vom Gameplay ddank der Inovation besser als Tactics Ogre.
Zweitens kommt es in Deutschland raus.
Wenn die Story stimmt wird es, zumindest in Deutschland, das meist verkaufte Spiel, meiner Meinung nach.
Blizzard99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2003, 16:24   #3
 
Registriert seit: 02.04.2003

kimahri hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

mal abwarten !!!
ich glaube jedoch das fft das rennen machen wird !!!

WOBEI: fire emblem scheint mir auch sehr geil zu werden

man kann nur abwarten !!!
kimahri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2003, 17:31   #4
 
Registriert seit: 19.06.2003
Alter: 30

Cawz[oN] hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Cawz[oN] eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich tippe auch auf ffta
Cawz[oN] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2003, 20:46   #5
 
Registriert seit: 19.04.2003
Alter: 34

Quiest hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Quiest eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich kann gar nicht mehr erwarten, dass das Spiel endlich rauskommt!!!
Ich bin absoluter FF-Fan, außerdem hab ich gestern TO durchgezockt, jetzt brauch ich Nachschub!!!!!!!!!!!!!!
Quiest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2003, 02:24   #6
 
Registriert seit: 04.10.2001

Tech Advance hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Immer diese komischen Themen. Ihr spekuliert schon drauf los ohne das Spiel gezockt zu haben.. abgesehen davon muss keines der beiden Spiel zwangslaeufig besser sein.

Greetz aus dem Urlaub, ich hoffe die Seite kommt bald online.
ciao
Tech Advance ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2003, 12:46   #7
 
Registriert seit: 06.06.2003
Alter: 31

Feuerphönix hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Feuerphönix eine Nachricht über ICQ schicken Feuerphönix eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Es ist besser, ich besitze die volle, funktionstüchtige US Version

Warum besser? -
-Schönere, bunte Grafik (besonders im Kampfsystem mit Gesichtern und so)
-300 (!) Jobs zu erledigen wie z.b "Besiege bitte meinen Herausforderer, weil ich mich nicht traue"
-Spannendere Story, man wird in den Traum eines Außenseiters gezogen und muss alle Kristalle vernichten, um wieder in die reale Welt zu gelangen, doch die Welten verschmelzen...
-Unendliche Spielzei´t, spiele ung. 26h und hab nicht mal 50% geschafft (dauert aber kürzer, wenn man nicht alle Jobs annmmt)
-Saubere Musik
Feuerphönix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2003, 01:42   #8
Rei
 
Registriert seit: 08.08.2003
Alter: 28

Rei hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Rei eine Nachricht über ICQ schicken Rei eine Nachricht über AIM schicken Rei eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich finde FFTA mitlerweise auch besser , Geile Story , Geiler Sound , Lustige Missionen , blos die einzige scheisse ist der scheisse SChietsrichter , der inmmer diese Scheiss Überflüssiger Karten verteilt , wie, Z.b ich wollte mich Healen ( Curaga ) ;-p und dann Rote Karte ....
Rei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2003, 19:07   #9
 
Registriert seit: 06.06.2003
Alter: 31

Feuerphönix hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Feuerphönix eine Nachricht über ICQ schicken Feuerphönix eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Tja benutz doch Antilaw
oder X Karten für Heal oder Color Magic (also auch antilaw, nur ganz bestimmt für healing)

PS: Mein White Mage kann auch Curaga
Feuerphönix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2003, 17:05   #10
 
Registriert seit: 07.10.2001

Ness hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

stimmt ohne den schiedsrichter wäre es besser

@feuerphönix: was ist antilaw ( außer das es gegengesetz heißt und wo bekommt man das?)
Ness ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2003, 18:01   #11
 
Registriert seit: 19.08.2003

shadowboss hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich find den schiedsrichter ziemlich geil. das bringt teilweise richtig spieltiefe, da man nicht einfach drauf loskloppen kann, sondern sich an die jeweiligen regeln halten muss....
shadowboss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2003, 21:37   #12
 
Registriert seit: 06.06.2003
Alter: 31

Feuerphönix hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Feuerphönix eine Nachricht über ICQ schicken Feuerphönix eine Nachricht über MSN schicken
Standard

das ist aber manchmal ufair wenn du z.b nicht gegen Monster kämpfen darfst, und die sache ist, das deine gegner nur monster sind
da brauch ich dann antilaw.

@ness: antilaw karten kannst du einsetzen um 1 oder 2 regeln zu zerstören, es kommt nur drauf an an welcher stelle sie sich befinden
Feuerphönix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 08:55   #13
 
Registriert seit: 11.11.2003
Alter: 37

Fyrann hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Finde den Schiedsrichter auch nicht den Hammer!
Zudem finde ich Tactics Ogre besser da sich meiner Meinung die Story mehr an erwachsene richtet und nicht alles so kindlich ist!
Fyrann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 11:29   #14
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 35

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Richter gehen mir auch auf den Geist. Vom Storyaufbau und von der Handlung her gefällt mir persönlich Tactics Ogre besser. Auch sind die tactischen Elemente ausgeprägter bei TO.
__________________
"When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better.

When that person is taken from you, what do you become then?"
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 12:18   #15
 
Registriert seit: 05.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich habe FFTA und TO in der Ami-Version und mir gefällt TO besser. Ich werde demnächst mal von einem Kolegen ne Playsi mit FFT ausleihen und mir das mal anschauen.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 12:27   #16
 
Benutzerbild von Hyperhomer
 
Registriert seit: 14.04.2003
Ort: Weinsberg
Alter: 35
Spielt gerade: Advance Wars: Dark Conflict

Hyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Da kann ich mich nur anschließen. In FFTA sind meiner Meinung nach ein paar Elemente einfach nur unnötig. Die Schiedsrichter z.B. und diese komischen Gesetze, dass man für irgendwelche Handlungen bestraft wird und in der Kerker geworfen. Das bringt dem Game meiner Meinung nach rein gar nichts, sodass man das getrost hätte weglassen können. Daher ist für mich TO die absolute Nummer 1. Dort sagt mir der Grafikstil (nicht so Manga-artig) und die erwachsenere Story einfach mehr zu.
Hyperhomer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 19:40   #17
 
Registriert seit: 22.05.2003
Alter: 29

remi8867 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich find TO besser. weil
1. Die Story ist besser
2. Kein nerviger Schiedsrichter (ich hasse ihn)
3. Bei To gibt es coolere charactere

FFTA ist trotzdem ein Super Spiel!!!!!!
remi8867 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 20:10   #18
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 37

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich empfinde die gesetze eher als zusätzliche taktische variante, man ist so gezwungen, seine charas anders auszubilden/auszustatten.... sehts doch als herausforderung!
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2003, 12:43   #19
 
Registriert seit: 11.11.2003
Alter: 37

Fyrann hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Mis-Teeq


Musst du unbedingt machen die PS Final Fantasy Tactics Version ist um Längen besser als die des GBA!!!
Eine der besten Story´s meiner Meinung nach die es in RPGs gegeben hat!!!!
Fyrann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 13:08   #20
 
Registriert seit: 27.10.2001

Rizzo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Beide Games sind ziemlich geil, wurd ja auch zeit dass das genre tactic-rpgs wiederentdeckt wird, und das aufm gba trotzdem bleibt TO definitiv der king, imo coolere story, charaktere, n bisschen taktisch komplexer, und ff ist sowieso nicht unbedingt mein fall. trotzdem beides sehr gute spiele.
Rizzo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Final Fantasy Tactics (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Final Fantasy Tactics Kaoru Spiele (PSP) 91 21.10.2007 17:27
Final Fantasy Tactics leyanna Final Fantasy Tactics (GBA) 2 28.05.2007 18:51
Final Fantasy Tactics Sim1981 Final Fantasy Tactics (GBA) 1 18.01.2004 17:31
Final Fantasy Tactics Firebird Final Fantasy Tactics (GBA) 16 06.08.2003 00:14
Final Fantasy Tactics Advanced Raphi Final Fantasy Tactics (GBA) 27 18.05.2003 17:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231