PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Final Fantasy Tactics (GBA)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.05.2007, 14:19   #21
 
Benutzerbild von Mesmerize
 
Registriert seit: 06.09.2005
Alter: 27
Spielt gerade: BioShock 2 (PS3) & Terranigma (SNES)

Mesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekannt

Standard AW: Final Fantasy Tactics Advance-Monster fangen und andere Probleme

Es gibt Monster, die man nie fangen kann und das sind die Untoten, Feen, Tonberrys und diese Schwertbrecherschildkrötendinga~ etc.
__________________
„Ahem! There's SAND on my boots!“
- Kefka Palazzo: Final Fantasy VI

Geändert von Mesmerize (13.06.2007 um 16:35 Uhr)
Mesmerize ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.05.2007, 20:45   #22
 
Registriert seit: 29.05.2007

Montblance wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Final Fantasy Tactics Advance-Monster fangen und andere Probleme

ich hätte da ne frage Mercury!!!!!!!!! Für das fangen von Monstern ist doch ein Jäger nötig ?! dem muss man Waldläuferbogengeben und er erlernt einfangen! wie kriegt man den den Jäger kann ich von irgendjemanden den job wechseln und dann geht ????? ich finde aber keinen der diesen job wechseln kann!!!!!!! Wie bekomme ich ihn trotzdem oder wen kann ich de job wechseln lassen damit ich ihn kriege!!!!!!
Montblance ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 21:06   #23
 
Benutzerbild von kidboo
 
Registriert seit: 19.03.2005
Ort: Hagen
Alter: 26
Spielt gerade: FFTA2 Grimoire of the Rift

kidboo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

kidboo eine Nachricht über ICQ schicken kidboo eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Final Fantasy Tactics Advance-Monster fangen und andere Probleme

So ne Frage is leicht zu beantworten. Du solltest einen Menschen zum Schützen machen dem 2 Sachen beibringen und dann kann er wechseln zum Jäger.
__________________
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit
kidboo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 00:46   #24
 
Benutzerbild von Alptraum aller Väter
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: Bilbao(Spanien) geboren wohnhaft Großhansdorf
Alter: 22
Spielt gerade: Pokemon Diamant,Dragon Quest,Zelda:PH,Fire Emblem

Alptraum aller Väter wird schon bald berühmt werden

Alptraum aller Väter eine Nachricht über ICQ schicken Alptraum aller Väter eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Final Fantasy Tactics Advance-Monster fangen und andere Probleme

Kann mir wer helfen?Was ist die beste Strategie für den Endboss?

MfG AaV
__________________
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
Sie haben Kenny getötet!
IHR SCHWEEEEEEEEEEEEEEEEINEEEEEEEEEEEE!
Alptraum aller Väter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 20:45   #25
 
Benutzerbild von kidboo
 
Registriert seit: 19.03.2005
Ort: Hagen
Alter: 26
Spielt gerade: FFTA2 Grimoire of the Rift

kidboo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

kidboo eine Nachricht über ICQ schicken kidboo eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Final Fantasy Tactics Advance-Monster fangen und andere Probleme

Nun ja eine gute Strategie mag ich dir vielleicht nich bieten könn aber wie wärs hier mit. Du als Hauptchara bis ja eh dabei ne? Als R-Fertigkeit könntest du Konter oder Gegenschlag einsetzen. Hm Unterstüzt könnte er durch Doppelhand(Kämpferfertigkeit) werden. Jo nen starken Bangaa könntest du einsetzten nen andren Menschen (am besten Ninja) natürlich mit Doppelschwert und ne Viera die Assasine sein könnte nen nou mou der Alchemist is wär auch ganz nett und sonst nach belieben. Wenn des zu kompliziert is, dann einfach so ungefähr die Leute die ich genannt hab einsetzen und ihnen die besten waffen geben, die du hast. Kümmer dich am besten nur um die Essenz und nich unbedingt um die Totema. Wenn du es noch ausführlicher haben möchtest einfach melden.
__________________
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit
kidboo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 15:50   #26
 
Benutzerbild von Amykos
 
Registriert seit: 28.04.2008
Ort: Dessau-Roßlau
Spielt gerade: Final Fantasy Tactics

Amykos wird schon bald berühmt werden

Unglücklich AW: Final Fantasy Tactics Advance - Monster fangen und andere Probleme

Ich hab mal ne Frage weiß einer wie ich an das Schwert komme durch das Ninjas 2-Schwerter tagen können?
Amykos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 17:47   #27
 
Registriert seit: 26.04.2008
Ort: Kiel

Waldbrandt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Final Fantasy Tactics Advance - Monster fangen und andere Probleme

Zitat:
Zitat von Seelgod Beitrag anzeigen
Ich hab mal ne Frage weiß einer wie ich an das Schwert komme durch das Ninjas 2-Schwerter tagen können?


hi
das katana heist NOSADA und man bekomt es ab einem bestimten clan level 30 oder so
Waldbrandt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 18:36   #28
 
Benutzerbild von Amykos
 
Registriert seit: 28.04.2008
Ort: Dessau-Roßlau
Spielt gerade: Final Fantasy Tactics

Amykos wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen AW: Final Fantasy Tactics Advance - Monster fangen und andere Probleme

Wie komme ich ich schnell im Clanlevel hoch ohne die Mission zu machen ,die mich das 3. Totema herrausfordern lässt?
Amykos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 19:16   #29
 
Benutzerbild von Conker92
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Essen
Spielt gerade: Uncharted 3: Drake's Deception

Conker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Final Fantasy Tactics Advance - Monster fangen und andere Probleme

@ Seelgod
Naja Du könntest viele viele Clankriege kämpfen.
Aber Gegenfrage: Wieso machst Du denn nicht die Mission,
in der Du gegen das dritte Totema kämpst?
Sollte sie Dir noch zu schwer fallen, kannst Du ja deine Gruppe
noch in Clankämpfen trainieren.
-
Nun habe ich eine Frage:
Habe nun 264 Missionen erfolgreich abgeschlossen, darunter alle
30 Eroberungsmissionen.
Nun bin ich an einen Punkt gekommen, wo ich keine neuen Missionen
mehr annehmen kann, für die ich nicht besondere Questitems brauche.
Jede Mission die anzunhemen ist erfordert Questitems die ich noch
nicht besitze. Teils eines, teils aber auch 2.
Hat jemand eine Ahnung, wie ich an neue Missionen komme?

Danke im Vorraus.
Mfg,
Con
Conker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2008, 06:38   #30
 
Benutzerbild von Amykos
 
Registriert seit: 28.04.2008
Ort: Dessau-Roßlau
Spielt gerade: Final Fantasy Tactics

Amykos wird schon bald berühmt werden

Reden AW: Final Fantasy Tactics Advance - Monster fangen und andere Probleme

[quote=Conker92;1057255]@ Seelgod
Naja Du könntest viele viele Clankriege kämpfen.
Aber Gegenfrage: Wieso machst Du denn nicht die Mission,
in der Du gegen das dritte Totema kämpst?
Sollte sie Dir noch zu schwer fallen, kannst Du ja deine Gruppe
noch in Clankämpfen trainieren.

1.Danke
2.Ich mache die Totema erst wenn ich Marche und die anderen zwei Spezialcharackter min. auf Level 30 habe bis jetzt sind sie erst Lv.21-23
3.Dauert es nicht sehr lange mit Clankriegen das Clanlevel zu steiger?

Geändert von Amykos (30.04.2008 um 06:40 Uhr)
Amykos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2008, 15:40   #31
 
Benutzerbild von belfami
 
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Bodenseekreis

belfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekannt

belfami eine Nachricht über ICQ schicken belfami eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Final Fantasy Tactics Advance - Monster fangen und andere Probleme

Warum denn? Ich habs auf deinem Level komplett durchgespielt (komplett heißt bei mir, bis zu den Credits).
belfami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2008, 15:53   #32
 
Benutzerbild von Amykos
 
Registriert seit: 28.04.2008
Ort: Dessau-Roßlau
Spielt gerade: Final Fantasy Tactics

Amykos wird schon bald berühmt werden

Lächeln AW: Final Fantasy Tactics Advance - Monster fangen und andere Probleme

Ich spiele Spiele meist so durch das ich am Ende das höchste Level erreicht hab.
Amykos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2008, 16:01   #33
 
Benutzerbild von belfami
 
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Bodenseekreis

belfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekannt

belfami eine Nachricht über ICQ schicken belfami eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Final Fantasy Tactics Advance - Monster fangen und andere Probleme

Keine Angst, das Spiel ist so, dass du nach dem Ende noch überall rumlaufen und dich hochleveln kannst. Also geh ruhig das arme Totema fertig machen.
P.S. Ich habe dieses Bild nur aus spaß eingefügt. Wollte ich schon immer.
belfami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2008, 20:19   #34
 
Benutzerbild von Amykos
 
Registriert seit: 28.04.2008
Ort: Dessau-Roßlau
Spielt gerade: Final Fantasy Tactics

Amykos wird schon bald berühmt werden

Daumen hoch AW: Final Fantasy Tactics Advance - Monster fangen und andere Probleme

Gut habs gekillt und das 4. gleich danach.
Mein Clan levelt sich auch so dahin aber mir wärs lieber wenn ich Nosada so schnell wie möglich hätte da Mateus nach meinen Freunden sehr schwer sein soll.
Und ich hab nu ein ganz schönes problem mit den 3 Gesetzen immer werden es noch mehr?

Geändert von Amykos (30.04.2008 um 20:21 Uhr)
Amykos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2008, 20:25   #35
 
Benutzerbild von belfami
 
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Bodenseekreis

belfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekannt

belfami eine Nachricht über ICQ schicken belfami eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Final Fantasy Tactics Advance - Monster fangen und andere Probleme

Nein, ich glaube es gibt maximal 3 Gesetze.
belfami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2008, 21:28   #36
 
Benutzerbild von Amykos
 
Registriert seit: 28.04.2008
Ort: Dessau-Roßlau
Spielt gerade: Final Fantasy Tactics

Amykos wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen AW: Final Fantasy Tactics Advance - Monster fangen und andere Probleme

1.Sehr gut wie viele Missionen sind es noch nach dem 4. Totema bis zu Mateus?
2.Kann man es schaffen sich Nosada zu holen ohne Mateus besiegt zu haben?
3.Wie schaff ich Mateus am besten das einzige was ich weiß ist:
Es gibt 4 Untote bei Mateus und Mateus beherrscht eine Attacke die Alle trifft.

4.Eigentlich ist Untoten doch mit Phönixfedern entgegen zu wirken richtig?

Danke im vorraus!!!
Amykos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 00:19   #37
 
Benutzerbild von belfami
 
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Bodenseekreis

belfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekannt

belfami eine Nachricht über ICQ schicken belfami eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Final Fantasy Tactics Advance - Monster fangen und andere Probleme

Zitat:
Zitat von Seelgod Beitrag anzeigen
1.Sehr gut wie viele Missionen sind es noch nach dem 4. Totema bis zu Mateus?
2.Kann man es schaffen sich Nosada zu holen ohne Mateus besiegt zu haben?
3.Wie schaff ich Mateus am besten das einzige was ich weiß ist:
Es gibt 4 Untote bei Mateus und Mateus beherrscht eine Attacke die Alle trifft.

4.Eigentlich ist Untoten doch mit Phönixfedern entgegen zu wirken richtig?

Danke im vorraus!!!
1. Weiß ich nicht.
2. Ich hatte es schon erlernt, bevor ich bei Mateus war.
3. Konzentrier dich nur auf den Mateus, da dies Vampire sind, und nach 3 Runden wieder leben.
4. Ja, aber wir reden hier über Vampire.
belfami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 09:54   #38
 
Benutzerbild von Amykos
 
Registriert seit: 28.04.2008
Ort: Dessau-Roßlau
Spielt gerade: Final Fantasy Tactics

Amykos wird schon bald berühmt werden

Frage AW: Final Fantasy Tactics Advance - Monster fangen und andere Probleme

Sind Vampiere denn durchaus schlimmer als Zombies? Weil Zombies sind ja eigentlich leicht da sie meist durch eine Phönixfeder sterben.
Amykos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 13:13   #39
 
Benutzerbild von belfami
 
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Bodenseekreis

belfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekannt

belfami eine Nachricht über ICQ schicken belfami eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Final Fantasy Tactics Advance - Monster fangen und andere Probleme

Ob Vampire gegen sowas anfällig sind, weiß ich nicht, aber ja, da sie vergiften können.
belfami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 20:28   #40
 
Benutzerbild von Amykos
 
Registriert seit: 28.04.2008
Ort: Dessau-Roßlau
Spielt gerade: Final Fantasy Tactics

Amykos wird schon bald berühmt werden

Reden AW: Final Fantasy Tactics Advance - Monster fangen und andere Probleme

Wonach richtet sich das eigentlich das mal neue Waren in den Laden kommen?

Ist die "Meine Mission" wichtig?

Wie umgehe ich es am besten die .... Gesetze bei Endgegnern zu haben?

Und die erstmal letzte Frage gibt es eine Möglichkeit mehr als eine RP zu bekommen pro KILL da ich das in einem anderen Forum gelesen hab das es einen Weg gibt?

Danke für die Umstände!!!!!!!!!!
Amykos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Final Fantasy Tactics (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe zu Final Fantasy Tactics Advance GCN-User Final Fantasy Tactics (GBA) 55 01.09.2008 16:30
Tactics Ogre VS Final Fantasy Tactics Juste Belmont X Final Fantasy Tactics (GBA) 26 03.05.2008 11:23
Final Fantasy Tactics leyanna Final Fantasy Tactics (GBA) 2 28.05.2007 17:51
Final Fantasy Tactics Advance Hilfethread Alexi-5000 Hilfe (GBA) 2 15.11.2006 15:15
Final Fantasy Tactics Advance System Organizer??? Satan Claus Final Fantasy Tactics (GBA) 7 21.02.2004 17:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231