PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Final Fantasy Tactics (GBA)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.05.2008, 20:38   #41
 
Benutzerbild von belfami
 
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Bodenseekreis

belfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekannt

belfami eine Nachricht über ICQ schicken belfami eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Final Fantasy Tactics Advance - Monster fangen und andere Probleme

Zitat:
Zitat von Seelgod Beitrag anzeigen
Wonach richtet sich das eigentlich das mal neue Waren in den Laden kommen?
Ich glaube, jenachdem, wie viel Missionen du gemacht hast, wie viel Totema du besiegt hast oder Zufall.

Ist die "Meine Mission" wichtig?
Keine Ahnung.

Wie umgehe ich es am besten die .... Gesetze bei Endgegnern zu haben?
Drücke am gleichen Tag (ein Schritt ein Tag) L und du siehst die geltenden Gesetze.

Und die erstmal letzte Frage gibt es eine Möglichkeit mehr als eine RP zu bekommen pro KILL da ich das in einem anderen Forum gelesen hab das es einen Weg gibt?
Nö.
Danke für die Umstände!!!!!!!!!!
Info an alle, ich habe ins Zitierte geantwortet.
belfami ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.05.2008, 12:28   #42
 
Benutzerbild von Amykos
 
Registriert seit: 28.04.2008
Ort: Dessau-Roßlau
Spielt gerade: Final Fantasy Tactics

Amykos wird schon bald berühmt werden

Beitrag AW: Final Fantasy Tactics Advance - Monster fangen und andere Probleme

Danke hab nu auch Nosada bei Clanstufe 27 bekommen .

N´Kumpel von mir hat gesagt das es auch geiheime Jobs gibt stimmt das?
Wenn ja erbitte um erklärung wie man sie bekommt.
Wie in FF III dort gibt es doch ebenfalls den "Zwiebelritter"
Amykos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 17:03   #43
 
Benutzerbild von belfami
 
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Bodenseekreis

belfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekannt

belfami eine Nachricht über ICQ schicken belfami eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Final Fantasy Tactics Advance - Monster fangen und andere Probleme

Ich glaube, damit meint dein Freund Jobs wie Runensucher, die nur eine Person speziell haben. Oder Ezel, der Hermetiker.
belfami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 19:32   #44
 
Benutzerbild von Amykos
 
Registriert seit: 28.04.2008
Ort: Dessau-Roßlau
Spielt gerade: Final Fantasy Tactics

Amykos wird schon bald berühmt werden

Frage AW: Final Fantasy Tactics Advance - Monster fangen und andere Probleme

Aso ,hab nu 5. Totema gekillt und hab Schwimmturnier,Magierturnier und Kampfturnier gemeistert und war im Bavaria-Palast.

Was sollte ich am besten mit Marche mach im Moment is er Ninja mit:

Engelsring
Ninjaanzug
2xNosada
Federstiefel


Hab vor ihn entweder zum Paladin mit zwei Excalibur zu machen oda Kämpfer mit rotem und blauen Ayvuir.
Was is nu besser oda hat jemand nen genauen Rüstungsvorschlag?

Bitte antworten!!!!!!!

Geändert von Amykos (03.05.2008 um 00:02 Uhr)
Amykos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 20:24   #45
 
Benutzerbild von Amykos
 
Registriert seit: 28.04.2008
Ort: Dessau-Roßlau
Spielt gerade: Final Fantasy Tactics

Amykos wird schon bald berühmt werden

Reden AW: Final Fantasy Tactics Advance - Monster fangen und andere Probleme

Gut hat sich geklärt hab nu de Story bis zu den Credits durch ich widme mich nun den letzten 123 Missionen und FF VI .

P.S. der Traumsammler war ja echt einfacher als die ganzen Totemas

Hab sicher später trotzdem noch Fragen zum spiel




Amykos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2008, 20:32   #46
 
Benutzerbild von Amykos
 
Registriert seit: 28.04.2008
Ort: Dessau-Roßlau
Spielt gerade: Final Fantasy Tactics

Amykos wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Final Fantasy Tactics Advance - Monster fangen und andere Probleme

Hi ich hab ma ne Frage stimmt es das die Gegenstände die man bei Tunieren erhält (z.b. Acaciahut) verbessern wenn man sie im gleichen turnier trägt?
Amykos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2008, 20:56   #47
 
Benutzerbild von belfami
 
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Bodenseekreis

belfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekannt

belfami eine Nachricht über ICQ schicken belfami eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Final Fantasy Tactics Advance - Monster fangen und andere Probleme

Hmm, das hab ich mal gehört, jedoch bin ich mir nicht sicher, da ich keinen Unterschied bemerkte. Jedoch glaube ich es, daman beim zweiten Mal nicht mehr das Item bekommt. Es steht da vielleicht, jedoch hatte ich die Rüstung/das Schwert etc. danach immer nur noch ein Mal.
belfami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2008, 16:57   #48
 
Registriert seit: 30.08.2008
Ort: Marl
Alter: 23
Spielt gerade: FFTA

Höter wird schon bald berühmt werden

Höter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Final Fantasy Tactics Advance - Monster fangen und andere Probleme

Zitat:
Zitat von Amykos Beitrag anzeigen
Aso ,hab nu 5. Totema gekillt und hab Schwimmturnier,Magierturnier und Kampfturnier gemeistert und war im Bavaria-Palast.

Was sollte ich am besten mit Marche mach im Moment is er Ninja mit:

Engelsring
Ninjaanzug
2xNosada
Federstiefel


Hab vor ihn entweder zum Paladin mit zwei Excalibur zu machen oda Kämpfer mit rotem und blauen Ayvuir.
Was is nu besser oda hat jemand nen genauen Rüstungsvorschlag?

Bitte antworten!!!!!!!
...bin mir zwar nicht sicher, ob du noch hier reinschaust, aber ich hätte ein paar vorschläge für dich

1. ich würde den pala nehmen, weil der mehr schaden macht, aber schlau wäre es natürlich, íhm zuerst alle kriegersachen beizubringen und die dann als 2te fertigkeiten auszuwählen
2. rüstungsvorschläge nicht direkt, ich würde mich immer nach dem waffenparade wert richten, wobei manche rüstungen auch waffen atk verbessern. als konkrete rüstung würde ich dir die genji rüstung (die krigt man nur, wenn man die bestimmten gegnern klaut^^ ist ziemlich selten, dass die mal jemand trägt) empfehlen, wodurch dein pala gleich noch reflex erlernt ...achja und den engelsring würde ich weglassen der ist eigentlich ziemlich schlecht o.O da bring lieber deinem weißmagier schutzengel bei, das bringt mehr^^

bitte, falls es dir helfen sollte^^

Automatische Beitragszusammenführung

Zitat:
Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Seelgod Beitrag anzeigen
Wonach richtet sich das eigentlich das mal neue Waren in den Laden kommen?
Ich glaube, jenachdem, wie viel Missionen du gemacht hast, wie viel Totema du besiegt hast oder Zufall.

Ist die "Meine Mission" wichtig?
Keine Ahnung.

Wie umgehe ich es am besten die .... Gesetze bei Endgegnern zu haben?
Drücke am gleichen Tag (ein Schritt ein Tag) L und du siehst die geltenden Gesetze.

Und die erstmal letzte Frage gibt es eine Möglichkeit mehr als eine RP zu bekommen pro KILL da ich das in einem anderen Forum gelesen hab das es einen Weg gibt?
Nö.
Danke für die Umstände!!!!!!!!!!
Info an alle, ich habe ins Zitierte geantwortet.
...leider sind in deiner antwort ein paar fehler:
-mit den neuen sachen in den läden: es gibt neue, wenn man mehr gebiete befreit hat.
-meine mission ist wie alle missionen wichtig, weil man ohne der nicht alle 300 fertig krigt^^
-falls es ein - für dich - sehr wichtiger kampf mit vielen scheiß gesetzen ist, würde ich eine "allmächtig" opfern, falls du eins besitzt, sonst würde ich immer ein antigesetz in jeder stufe dabeihaben^^
-es gibt eine möglichkeit, mehr rp's zu bekommen, ist ganz einfach: mach einen menschen zum jäger (vorraussetzung: schüztenfrt. x2A) und rüste ihn mit dem jagdbogen aus 8den kann man, sobald man alle - oder fast alle - gebiete befreit hat in muscadet kaufen...aber auch NUR in muscadet), dadurch erhält er die A-fertigkeit "jagen", die macht zwar nur halb soviel schaden, wie ein normaler schuss, dafür gibt dir der richter, falls du durch jagen einen gegner tötest, ganze 10rp was heißt, dass du in der runde danach sofort ein totema beschwören könntest^^

Geändert von Höter (30.08.2008 um 17:07 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
Höter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2008, 15:56   #49
 
Benutzerbild von Mesmerize
 
Registriert seit: 06.09.2005
Alter: 27
Spielt gerade: BioShock 2 (PS3) & Terranigma (SNES)

Mesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekannt

Standard AW: Final Fantasy Tactics Advance - Monster fangen und andere Probleme

Zitat:
Zitat von Höter Beitrag anzeigen
-meine mission ist wie alle missionen wichtig, weil man ohne der nicht alle 300 fertig krigt^^
Falsch. Diese Mission muss man für die 300 nicht machen.
__________________
„Ahem! There's SAND on my boots!“
- Kefka Palazzo: Final Fantasy VI
Mesmerize ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Final Fantasy Tactics (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe zu Final Fantasy Tactics Advance GCN-User Final Fantasy Tactics (GBA) 55 01.09.2008 16:30
Tactics Ogre VS Final Fantasy Tactics Juste Belmont X Final Fantasy Tactics (GBA) 26 03.05.2008 11:23
Final Fantasy Tactics leyanna Final Fantasy Tactics (GBA) 2 28.05.2007 17:51
Final Fantasy Tactics Advance Hilfethread Alexi-5000 Hilfe (GBA) 2 15.11.2006 15:15
Final Fantasy Tactics Advance System Organizer??? Satan Claus Final Fantasy Tactics (GBA) 7 21.02.2004 17:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231